Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Charons Karriere

Nach unten 
AutorNachricht
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1490

Charons Karriere Empty
BeitragThema: Charons Karriere
Charons Karriere EmptyDo 30 Dez 2021 - 18:22

Nun kann ja Lian nicht allein zum A-Rang werden - ziehen wir mal nach.

Die 3.000 ausgegebenen Jewel erfülle ich mit Leichtigkeit, und die zwei B-Rang-Quests gleiche ich einfach mal mit einer A-Rang-Quest aus. Schon sind wir fertig.

Bitte in dem Zuge Charons Gildentext anpassen:

Charons Karriere Npc0310
Name: Charon Dargin

Alter: 22 Jahre

Position: A-Rang Magier | Questboard-Verantwortlicher

Magie: Finsternismagie | Take Over: God Soul

Status: Aktiv

Beziehungen: James Dargin (Bruder)

Kurzbeschreibung: Seit einer mehrjährigen Reise durch ganz Fiore ist Charon Dargin ein zuverlässiger Magier von Crimson Sphynx, der für seinen robusten Körper und seine vielseitige Magie bekannt ist. Er ist freundlich und professionell, wenn auch etwas zu überheblich, und teilt auf Nachfrage hin gerne sein Wissen über Magie und Fiore. Einzelne Mitglieder haben auch schon schlechte Seiten an ihm gesehen, aber im Allgemeinen wird er sehr geschätzt – auch vom Gildenmeister, auf dessen Gunst er stets und ständig hinarbeitet. Manch ein Bekannter hält Charon für egoistisch, dabei ist allgemein bekannt, dass er gern weniger erfahrene Magier unterstützt und stets darauf achtet, dass seinen Begleitern nichts zustößt.


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Charons Karriere Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Charons Karriere Empty
BeitragThema: Re: Charons Karriere
Charons Karriere EmptyDo 30 Dez 2021 - 18:29

Und so langsam entwickelt sich Team Charian zum Powerhouse. Mit viel Vergnügen eingetragen!.


photos17
Nach oben Nach unten
 
Charons Karriere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charons Magierakte
» Charons Zimmer
» Ginny macht Karriere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: