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 Wasserformmagie

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Momo
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Momo
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BeitragThema: Wasserformmagie
Wasserformmagie EmptyMo 31 Jan 2022 - 1:02

Ich schließe mich dem Formmagietrend an und habe mich demnach mal an die Wasserformmagie gewagt. Ich hoffe das passt grob so, ist nach meinen paar Wasserzaubern der erste komplette Magieausleger den ich schreibe. Und ich hab auch noch Ideen für noch mehr Zauber die da reinpassen könnten, aber ich dachte ich bewerbe es erstmal so. Passende Zauber nachreichen kann man ja immernoch Smile




Wasserformagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger stellt die Formmagie des Wassers dar, mit deren Hilfe man Gegenstände oder Lebewesen aus eben jenem Element nachbilden kann, die sogar in der Lage sind sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Die Nachbildungen sind in der Lage die Effekte ihres Vorbildes zu tragen, der Effekt des Wasserelements geht dabei jedoch verloren.




Water Make: Fish
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wird ein kleiner Fisch erschaffen. Der Fisch kann mit seiner Flosse zuschlagen, macht aber keinen Schaden, hat aber eine ablenkende Wirkung wenn man seine Flosse ins Gesicht bekommt. Der Fisch bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Water Make: Crab
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann seine Hand mit einer aus Wasser geschaffenen Krabbenschere überziehen. Mit dieser Krabbenschere ist der Anwenderin der Lage zu kneifen. Damit kann der Anwender Schaden in Höhe seiner Willenskraft -1 machen mit einem Maximum von 4. Wendet der Magier den Zauber auf beide Hände an verdoppeln sich die Manakosten.

Water Make: Squid
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft ein ca. Fußball-großen Tintenfisch. Dieser ist dazu in der Lage Tinte zu verschießen um die Sicht des Gegners zu behindern. Die Tinte lässt sich einfach wegwischen und der Tintenfisch zerfließt nachdem er zweimal Tinte freigesetzt hat. Der Tintenfisch sowie die verschossene Tinte bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Water Make: Leech
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Blutegel erschaffen. Dieser schießt auf den Gegner zu und beißt einmal in der Haut, bevor er zerfließt. Die Stärke und Geschwindigkeit der Blutegel entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.




Water Make: Seaweed
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Mit dem Zauber kann einen Seetang Strang erschaffen. Dieser kommt aus dem Boden oder einer anderen festen Fläche (Wand, Decke) und braucht 5 Sekunden bis er vollständig entsteht. Wenn der Seetang die Beine, oder Arme umschlungen hat kann man sich noch bewegen man wird jedoch verlangsamt. Der Seetang bewegt sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 6. Weiterhin kann dieser mit Stärke Level 5 oder einem Zauber mit entsprechender Stärke zerstört werden.

Water Make: Dolphin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Mit dem Zauber wird ein Delphin erschaffen. Diesen kann man zum fortbewegen nutzen und somit schnell seine Distanz zu einem anderen verringern. Der Delphin ist groß genug um 1 Personen tragen zu können und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.

Water Make: Fish shoal
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Water Make: Fish
BESCHREIBUNG: Es wird ein Schwarm aus 10 Fischen erschaffen. Diese stürmen auf ihr Ziel zu attackieren mit ihren Flossenschlägen und können als Schwarm an mehreren Stellen gleichzeitig angreifen. Der Schwarm hat eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Nachdem ein Fisch zugeschlagen hat zerfließt er.
Beherrschungen:

Water Make: Jellyfish
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Mit dem Zauber wird eine Qualle erschaffen die wenn man die Brennhaare berührt Schmerzen verursacht und eine leicht paralysierende Wirkung hat, solange man die Brennhaare nicht entfernt. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.

Water Make: Ray
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wird ein 2 Meter großer Rochen erschaffen. Der Rochen bewegt sich nachdem er erschaffen wurde frontal vor den Anwender und kann somit als Schild verwendet werden. Somit können ein Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abgewehrt werden bevor der Rochen zerfließt. Physische Angriffe werden nicht abgewehrt und können den Rochen zerschlagen.




Water Make: Hammerhead Shark
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Mit dem Zauber wird ein Hammerhai erschaffen, der einen Gegner rammen kann. Die Stärke und die Schnelligkeit des Hammerhais entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Der getroffene Gegner wird dadurch bis zu 2 Meter zurückgestoßen. Sobald eine Person gerammt wurde zerfließt der Hammerhai.

Water Make: Octopus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dem Zauber wird ein großer Oktopus erschaffen, dieser stürzt sich mit allen ihm verfügbaren Armen auf einen Gegner um ihn bewegungsunfähig zu machen. Der Oktopus entsteht beim Zauber vom Kopf abwärts und benötigt 5 Sekunden bis er vollständig gebildet ist. Mit einer Stärke von 7 oder einem Zauber mit entsprechender Stärke, kann der Oktopus zerstört werden

Water Make: Shark Teeth
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Magier Hai Zähne, die sich über die eigenen Zähne legen, diese erlauben es dem Anwender schmerzhaft zu zubeißen, mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Das ganze kann der Anwender zweimal bevor die Zähne zerfließen.




Water Make: Giant Clam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wird eine Riesenmuschel geschaffen, diese ist so groß das sie bis zu 2 Leute einschließen kann. Die Muschel öffnet sich vor dem Anwender und kann betreten werden. Wenn man dies tut wird man in die Muscheln eingeschlossen und ist vor anderen Angriffen und Zaubern geschützt. Ein kleiner Atmung Kanal, erlaubt dass innerhalb der Muscheln Luft eingeschlossen ist, was das atmen erlaubt. Der Widerstand des Zaubers entspricht Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 10.

Water Make: Whale
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Mit diesem starken Zauber erschafft der Magier einen Wal, jener braucht 5 Sekunden um sich komplett aufzubauen. Der Magier kann auf dem Wal stehen und sich somit schwerer erreichbarer machen für den Gegner. Der Wal selbst greift nicht direkt an, sondern fungiert als riesiges Wassergefängnis. Der Wal versucht die Gegner zu verschlingen und sie so in seinem Inneren festzuhalten. Der Wal ist so groß dass er 3 Personen gleichzeitig festhalten kann. Im Wal selbst wird die Person komplett von Wasser umgeben und würde nach einer Weile das Bewusstsein verlieren. Man kann den Wahl mit einer Stärke Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke zerstören.




Water Make: Sea Serpent
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 70 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wird eine 10 Meter lange Seeschlange erschaffen. Diese Seeschlange kann einen Wasserstrahl speien und somit weit entfernte Gegner treffen, der Strahl ist so stark, dass er beim auftreffen des Strahls auf den Boden ein Krater von 2 Metern entsteht. Gleichzeitig kann die Seeschlange mit ihrer Schwanzflosse zuschlagen, die dazu in der Lage ist ganze Gebäude niederzureißen. Allein von der Seeschlange einfach nur umgerissen zu werden, kann erheblichen Schaden verursachen.


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Zuletzt von Momo am Mo 7 März 2022 - 12:31 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Helena mag diesen Beitrag

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BeitragThema: Re: Wasserformmagie
Wasserformmagie EmptyMo 31 Jan 2022 - 16:28

Wasser ist ja eigentlich nicht mein Spezialgebiet, davon halte ich mich eher fern … doch so hübsche Fischlein wie du da hast, kann ich mich doch nicht zurückhalten. Smile

Water Make: Fish

∆ Wenn der Fisch keinen Schaden macht, wäre die Art Support.

Water Make: Crab

∆ Da der Effekt ja länger hält, brauchen wir hier noch Manaregeneration und den entsprechenden Mamawert pro Minute.

Water Make: Fins

∆ Attributsteigerungen sind eigentlich nur für Nahkampfmagien bzw Auramagie vorgesehen. Das heißt, diesen Effekt bitte rausnehmen und umschreiben oder die Flossen als Fluff lassen, oder den Zauber streichen.

Water Make: Seaweed

∆ Um den Zauber wirklich an eine Fessel anzupassen, müssen wir noch etwas herumschrauben, allgemein fände ich Willenskraft auf Level 5 aber passender.
∆ Bitte kürze das auf dieser Klasse auf nur einen Seetangstrang, sowohl oben als auch im Text.
∆ Als Fessel darfst du die Beweglichkeit eines Körperteils auch wirklich einschränken.
∆ Die Fessel kann auch mit Zauber zerstört werden, spricht mit einer Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke.
∆ Bitte die 5 Sekunden erwähnen, bis die Fessel wirkt.

Water Make: Dolphin

∆ Ich nehme an, du meinst hier Klasse II und nicht III?
∆ Hier würde ich Willenskraft auf 5 auch bevorzugen.
∆ Da er keinen Schaden macht, wäre das hier Support.
∆ Bitte gib bei der Reichweite einen genauen Wert an oder z.B. Berührung

Water Make: Fish shoal

∆ Reichweite bitte auf 20 Meter kürzen
∆ Der Fisch würde ohne Mana pro Minute direkt nach dem Angriff zerfließen. Du kannst es dir ein wenig wie ein Projektil vorstellen, dass einmal erschaffen wird, angreift und dann weg ist.

Water Make: Jellyfish

∆ Wenn deine Qualle Schaden macht und aktuell sind es ja Schmerz und du hast eine Stärke angegeben, wäre da Fernkampf passender.

Water Make: Ray

∆ Da der Effekt ja länger hält, brauchen wir hier noch Manaregeneration und den entsprechenden Manawert pro Minute.
∆ Hier wäre es schön, den Schutzeffekt etwas klarer beschrieben wird, spricht Klasse statt Stufe, die römischen Zahlen und Zauber anstatt Angriff. Da kannst du auch gerne den Satz in den Technikregeln zu verwenden. ^^

Water Make: Shark Teeth

∆ Ich schätze, auch hier sollte Klasse III sein?

Water Make: Giant Clam

∆ Statt Zaubern bitte Angriffe, da die Muschel ja beides sagt.

Water Make: Sea Serpent

∆ Wasserspeien und beißen passt, das festhalten würde als direkter Effekt aber als Fessel gelten. Wenn du den Zauber nicht auf eine Fessel mit Schadeneffekt umbauen möchtest, das bitte rausnehmen.

Water Make: Whale

∆ Wenn der Wal Leute verschlingt und in sich festhält, wäre das eine Fessel, was auf der Klasse leider nicht möglich ist. Du kannst es als Fernkampfzauber machen, dann müsstest du es darauf aber anpassen, oder du schraubst es eine Klasse runter.


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BeitragThema: Re: Wasserformmagie
Wasserformmagie EmptyDo 3 Feb 2022 - 14:37

Water make: Fish
- in Support geändert

Water make: Crab
- Mana in 15 pro minute geändert
- Manregeneration hinzugefügt

Water Make: Fins
- Zauber rausgenommen
- durch Water Make: Leech ersetzt
---> bei dem bin ich mir nicht sicher ob ich Mana pro Minute ansetzen sollte oder nicht

Water Make: Seaweed
- Willenskraft auf 5 gehoben
- Reichweite auf 5 Meter gesetzt (ich meine mitbekommen zuhaben das das bei fesseln so sein soll)
- Zaubertext angepasst
- laut Technickregeln sind fesseln auf der Stufe so definiert:
Technikregeln schrieb:
Klasse II Fessel: Fesselt einzelne Körperteile und verringert die Beweglichkeit
Deswegen hab ich geschrieben man kann sich noch bewegen nur eben langsamer

Water Make: Dolphin
- Auf Klasse II gesetzt
- Willenskraft Stufe 5
- Reichwiete auf 5 Meter gesetzt
- Art in Support geändert

Water Make: Fish shoal
- Reichweite gekürtzt auf 20 Meter
- Zaubertext bisschen angepasst, also das der Fisch direkt nach dem schlagen zerfließt

Water Make: Jellyfish
- hatte zuerst nur die paralysierende Wirkung drin, daher stand noch Support drin, ist nun auf Fernkampf geändert

Water Make: Ray
- Manakosten auf 45 pro Minute geändert
- Manaregeneration hinzugefügt
- Zaubertext angepasst

Water Make: Shark Teeth
- auf Stufe III geändert

Water make: Giant Clam
- Zauber in Angriffe geändert im Zaubertext

Water Make: Sea Seprent
- Stufe in V geändert
- Manakosten angepasst
- Zaubertext  geändert und den "Fesseln" Part rausgenommen; Angriffarten geändert

Water Make: Whale
- In Stufe IV geändert


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BeitragThema: Re: Wasserformmagie
Wasserformmagie EmptyDo 3 Feb 2022 - 15:00

Water Make: Fins/Leech

∆ Wenn du möchtest, dass er länger hält, würden wir das brauchen. Du kannst aber auch sagen, der Blutegel fällt direkt ab, dann ist es nicht notwendig.

Water Make: Sea Serpent

∆ Auf Klasse V darf deine Schlange gerne ein einiges größer sein, die Reichweite für mich auch noch ein Stück hoch. ^^

Water Make: Whale

∆ Prima, wenn du den Effekt dann auf eine Fessel im Bauch möchtest, passen wir das noch etwas an.
Heißt, die Art müsstest du dann bitte noch ändern und die Rechnung mit "Stärke Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke" angeben, um sich aus dem Wal zu befreien.


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BeitragThema: Re: Wasserformmagie
Wasserformmagie EmptyDo 3 Feb 2022 - 15:59

Eure Weisheit regnet wie ein Segen auf mich herab werte Sphinx!

Water Make: Leech
- habe den Effekt so geschriebne das es keine Mana pro Zeit brauch

Water Make: Whale
- So ich habe die Fessel angepasst, ich weiß jedoch nicht ob bis zu 3 Leute zuviel ist bei einem Stufe 4 Zauber, da kann ich also gerne nochmal ran

Water Make: Sea Serpent
- Habe Reichweite erhöht
- Habe auch den Zaubertext nochmal angepasst, ist ja nen Stufe 5 zauber demnach kann der ruhig stark sein ich hab da keine gute Relation
(aber wenn ich schon ne Seeschlange mache muss sie Untiefe ja würdig sein Wink)


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BeitragThema: Re: Wasserformmagie
Wasserformmagie EmptyDo 3 Feb 2022 - 16:09

Ich würde 2 vorschlagen, was den Wal betrifft, das aber mit Meinung der Zweitbewertung dann schauen.

Schöne @Untiefe nSchlange ^^

angenommen

@Medusa @Eisengrind @Untiefe schauen nochmal


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BeitragThema: Re: Wasserformmagie
Wasserformmagie EmptyMi 23 Feb 2022 - 22:12

Allgemein
Schau bitte allgemein noch einmal drüber nach doppelten Leerzeichen, Absätzen, Groß- und Kleinschreibung etc.

Water Make: Squid
Es müsste hier auch gesagt werden, wie schnell die Tinte fliegt. Bis jetzt weiß man nur, wie schnell sich der Tintenfisch bewegt.

Water Make Leech:
„Dieser schießt auf den Gegner zu und heftet sich an seine Haut, wo  man dann einen leichten Schmerz verspürt. Der Blutegel beißt sich einmal in der Haut fest und zerfließt dann.“
Heftet er sich an die Haut oder beißt sich in die Haut fest? Einheitliche Formulierung bitte.

Den Satz mit den Schmerzen würde ich rausnehmen. Wenn er mit Stärke 4 auf Widerstand 1 trifft, wird der Gegner sicher andere Schmerzen verspüren.

Water Make: Seaweed
Würde ich umformulieren
„Der Seetang bewegt sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 6. Weiterhin kann dieser mit Stärke Level 5 oder einem Zauber mit entsprechender Stärke zerstört werden.“

Water Make: Dolphin
Würde sagen 1 Person ist für die Klasse in Ordnung, zwei wäre etwas viel.

Water Make: Ray
Kosten auf 50 hoch

Hält der Rochen auch physische Angriffe ab?

Water Make: Attacking Dolphin
Vllt auch nen Hai als Tier? Wie schnell bewegt sich der Delphin?

Water Make: Shark Teeth
Klingt etwas doppelt. Versuche die beiden Sätze ruhig zusammenzuführen

Water Make: Giant Clam
Hält die auch Zauber aus?

Water Make: Sea Serpent
Würde nochmal genauer beschreiben, wie Stark die Schlange und wie Stark der Wasserstrahl ist. Ggf. würde ich mich hier nochmal an den Feuer / Finsternis Klasse V Zauber orientieren, damit die desaströse Wirkung etwas besser hervorkommt.


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BeitragThema: Re: Wasserformmagie
Wasserformmagie EmptyMo 7 März 2022 - 12:33

Allgemein
Done

Water Make: Squid
Tinten Geschwindigkeit ergänzt

Water Make Leech:
Formulieurng geändert und zusammengefasst

Water Make: Seaweed

Satz wie vorgeschlagen übernommen

Water Make: Dolphin
Habe es auf 1 Person reduziert

Water Make: Ray
Kosten hoch + ergänzung das physische Angriffe nicht abgewehrt werden können

Water Make: Attacking Dolphin
Dadurch das es nur eine Rammattacke ist fand ich Delphin noch passend würde ein Hai nicht eher beißen? Ist ja quasi eine Erweiterung von dem Delphin der sich nur fortbewegen kann. Man kann aber vermutlich auch ein hammerhai draus machen, hmm... okay Hammerhai it is --> demnach Vorausetzungen angepasst + Geschwindigkeit ergänzt

Water Make: Shark Teeth
Sätze zusammengefasst

Water Make: Giant Clam
Hält Zauber und pyhsische Angriffe aus, ergänzt

Water Make: Whale

--> hier war ich mir nicht sicher ob bis zu 3 leute einschließen zu viel ist, sollte ich das eher auf 2 reduzieren, oder gehen 3 in Ordnung weil der Zauber Stufe 4 ist ?

Water Make: Sea Serpent
Habe die Beschreibung da nochmal umformuliert


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BeitragThema: Re: Wasserformmagie
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Viel zu überfällig:

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