| | Finsternisformmagie | |
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Sphinx Wächterin
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| Thema: Finsternisformmagie Mo 14 Feb 2022 - 19:07 | |
| Finsternis Formmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit; Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger stellt die Formmagie der Finsternis dar, mit deren Hilfe man Objekte, Entitäten, Wesen, Gegenstände und ähnliches aus eben jenem Element erschaffen kann, die sogar in der Läge sind sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Der sekundäre Effekt der Finsternis Magie ist, wie bei einer Formmagie üblich nicht vorhanden. - Code:
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[color=#696868][u][b]Finsternis Formmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit; Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger stellt die Formmagie der Finsternis dar, mit deren Hilfe man Objekte, Entitäten, Wesen, Gegenstände und ähnliches aus eben jenem Element erschaffen kann, die sogar in der Läge sind sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Der sekundäre Effekt der Finsternis Magie ist, wie bei einer Formmagie üblich nicht vorhanden. VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V
Zuletzt von Sphinx am Mo 14 Feb 2022 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Sphinx Wächterin
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| Thema: Re: Finsternisformmagie Mo 14 Feb 2022 - 19:07 | |
| Klasse I Darkness Make: Basic ObjectTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Formmagier ein Objekt erschaffen, das in einen Würfel mit 15 Zentimeter Kantenlänge passen muss. Innerhalb dieser Maße kann die Form des Gegenstands frei bestimmt werden. Der Zauber ist genau genug, um beispielsweise eine exakte Kopie eines Schlüssels anfertigen zu können. Waffen können mit diesem Zauber keine geschaffen werden. Zudem zerbrechen alle Gegenstände bereits nach einer Benutzung oder bei gröberer Handhabe. Darkness Make: Grappling HookTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Durch diesen einfachen Zauber erschafft der Anwender durch sein Mana einen Enterhaken aus Finsternis, mit dem er einfach kleinere Höhen erklimmen kann. Er feuert diesen Enterhaken an ein entferntes Objekt, beispielsweise dem oberen Ende einer Mauer oder Ähnliches und stellt mit dem Enterhaken aus Finsternis eine Art Aufzug mit sich selbst her, sodass er sich ohne große Anstrengung in die Höhe begeben kann. Der Haken bewegt sich dabei mit der Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann maximal auf 4 gesteigert werden. Darkness Make: KnifeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein kleines Messer aus Finsternis in seiner Hand, mit dem er seinen Gegner angreifen kann und kleine Schnittwunden zufügen kann. Das Messer aus Finsternis ist dabei etwa 20cm lang und hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Dolche wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Darkness Make: LanceTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2; Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Lanze aus Finsternis in seiner Hand, die er als eine lange Stoßwaffe nutzen kann um den Gegner so aufzuspießen. Sie hält etwa 5 Minuten an. Die Lanze hat eine Länge von 150cm, dabei die die Spitze der Lanze 30cm lang. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Darkness Make: RopeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2; Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Seil aus Finsternis in seiner Hand, mit dem er den Gegner an den Händen fesseln kann. Der Anwender braucht dabei mindestens 5 Sekunden, ehe das Seil komplett gebildet ist und der Gegner benötigt mindestens eine Stärke von 4 oder einen Zauber eben dieser Stärke um sich zu befreien. Darkness Make: SpiderTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber erschafft der Anwender aus seiner Hand zwei Spinnenköpfe aus Finsternis, welche in einem einmaligen Angriff auf den geschleudert werden können. Diese Köpfe sind in der Lage, bei einem Treffer den Feind mit diversen Schnittwunden zu verletzen. Die Spinnenköpfe bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und auf maximal 4 gesteigert werden können. Bei einen Angriff mit beiden Händen, also mit vier Spinnen verdoppelt sich der Manaverbrauch. Darkness Make: SpineTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich, seinen Rücken mit vielen langen Finsternisstacheln zu versehen, mit welchen er in der Lage ist, seine Gegner auf Distanz zu halten. Diese Stacheln halten Angriffe der Stärke von Level -1 bis Level 4 aus, zerbrechen dabei aber sofort, Zauber wehrt dieser Zauber jedoch nicht ab. - Code:
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[color=#696868][u][b]Darkness Make: Basic Object[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Formmagier ein Objekt erschaffen, das in einen Würfel mit 15 Zentimeter Kantenlänge passen muss. Innerhalb dieser Maße kann die Form des Gegenstands frei bestimmt werden. Der Zauber ist genau genug, um beispielsweise eine exakte Kopie eines Schlüssels anfertigen zu können. Waffen können mit diesem Zauber keine geschaffen werden. Zudem zerbrechen alle Gegenstände bereits nach einer Benutzung oder bei gröberer Handhabe.
[color=#696868][u][b]Darkness Make: Grappling Hook[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen einfachen Zauber erschafft der Anwender durch sein Mana einen Enterhaken aus Finsternis, mit dem er einfach kleinere Höhen erklimmen kann. Er feuert diesen Enterhaken an ein entferntes Objekt, beispielsweise dem oberen Ende einer Mauer oder Ähnliches und stellt mit dem Enterhaken aus Finsternis eine Art Aufzug mit sich selbst her, sodass er sich ohne große Anstrengung in die Höhe begeben kann. Der Haken bewegt sich dabei mit der Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann maximal auf 4 gesteigert werden.
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Zuletzt von Sphinx am Mi 23 Feb 2022 - 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Sphinx Wächterin
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| Thema: Re: Finsternisformmagie Mo 14 Feb 2022 - 19:09 | |
| Klasse II Darkness Make: HatchetTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 + 10 fürs Umlenken MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich aus purer Dunkelheit eine Wurfaxt, die er in gerader Linie abfeuern kann. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6. Einmalig kann der Anwender die Flugbahn mittels eines kleinen Manaimpulses umlenken, hierbei muss die generelle Flugrichtung jedoch bestehen bleiben und maximal einen Anpassung um 45 Grad ist möglich. Darkness Make: Hell HoundTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen gewaltigen dämonenartigen Hundekopf, welcher mit Reißzähnen ausgestattet ist. Diesen Hundekopf lässt er den Feind angreifen und dieser kann ihm mit Treffern seiner Reißzähne diverse Biss und Schnittverletzungen zufügen. Der Kopf bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf maximal 6 gesteigert werden kann. Der Kopf bewegt sich dabei schwebend fort. Darkness Make: Murder of CrowsTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschichklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Schwarm aus bis zu 5 normalgroße Krähen vor sich, die auf den Gegner zufliegen und ihn mit ihren Schnäbeln und Krallen angreifen. Dabei können dir Krähen bei dem Gegner leichte Schnittwunden und Blutergüsse erzeugen. Die Stärke der Schnabelhiebe, die die Krähen austeilen und die Schnelligkeit mit der sich die Krähen fortbewegen können entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders und kann maximal auf 6 gesteigert werden. Darkness Make: RockfallTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers erschafft der Anwender eine drei Meter hohe Felsenwand aus Finsternis, welches sich ringförmig um den Kampfplatz ausbreitet. Setzt der Anwender nun sein Mana frei, bringt er diese Wand zum Einsturz, wobei es den Feind im Idealfall unter sich begraben kann, aber auch für stumpfe Verletzungen sorgen kann. Die Felsen, die den Gegner treffen haben eine Stärke und Schnelligkeit, welche der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf maximal 6 gesteigert werden kann. Darkness Make: TowerTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier bis zu zehn Türme aus Finsternis, die mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 6 entsprechen, aus dem Boden nach oben schießen. Die Türme verbleiben nach ihrem Einsatz für etwa fünf Minuten auf dem Kampfplatz ehe sie zerfallen. Darkness Make: Wild Raptor AssaultTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft bei dem Zauber einen Raubvogel aus Finsternis vor sich, die etwa so groß ist wie ein Adler. Dieser Raubvogel ist in der Lage auf den Gegner zuzufliegen und ihn mit den Krallen, dem Schnabel und kräftigen Flügelschlägen anzugreifen. Die Stärke und die Geschwindigkeit des Raubvogels entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann Maximal auf die Stufe 6 gesteigert werden. - Code:
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[color=#696868][u][b]Darkness Make: Hell Hound[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen gewaltigen dämonenartigen Hundekopf, welcher mit Reißzähnen ausgestattet ist. Diesen Hundekopf lässt er den Feind angreifen und dieser kann ihm mit Treffern seiner Reißzähne diverse Biss und Schnittverletzungen zufügen. Der Kopf bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf maximal 6 gesteigert werden kann. Der Kopf bewegt sich dabei schwebend fort.
[color=#696868][u][b]Darkness Make: Murder of Crows[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschichklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen Schwarm aus bis zu 5 normalgroße Krähen vor sich, die auf den Gegner zufliegen und ihn mit ihren Schnäbeln und Krallen angreifen. Dabei können dir Krähen bei dem Gegner leichte Schnittwunden und Blutergüsse erzeugen. Die Stärke der Schnabelhiebe, die die Krähen austeilen und die Schnelligkeit mit der sich die Krähen fortbewegen können entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders und kann maximal auf 6 gesteigert werden.
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| | | Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2154 Alter : 19
| Thema: Re: Finsternisformmagie Mo 14 Feb 2022 - 19:10 | |
| Klasse III Darkness Make: Man-eating TentacleTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine finstere Masse aus Finsternis, die sich langsam aber sicher auf etwa fünf Metern vor dem vor dem Anwender ausbreitet und mit finsteren Tentakeln nach dessen Kontrahenten greift. Erwischt einer dieser Tentakel den Kontrahenten, so hat er etwa fünf Sekunden Zeit sich aus den Fängen der dunklen Masse zu befreien, ehe er vollständig gefesselt und imobilisiert wird, die finsteren Tentakel ziehen ihn dann in ihre Mitte undlegen sich fest um ihn. Der gefangene Kontrahent kann sich mit einer Stärke von 7 oder einem Zauber der entsprechenden Stärke wieder selber befreien. Darkness Make: Mega Bat TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Fledermaus vor sich, welche etwa so groß ist, wie ein durchschnittlicher Mensch. Diese Fledermaus fliegt dann schnell auf den Gegner zu und versucht ihn mit ihren scharfen Zähnen und den Flügeln zu erwischen, was bei einen Treffer schmerzhafte Folgen haben kann. Die Fledermaus bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf maximal 8 gesteigert werden kann. Darkness Make: Shield of DarknessTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen großen Schild aus Finsternis vor sich, der den Anwender vor gegnerischen Zaubern schützt. Der Schild kann dabei bis zu einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II und zehn Zauber der Klasse I abwehren. - Code:
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[color=#696868][u][b]Darkness Make: Man-eating Tentacle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine finstere Masse aus Finsternis, die sich langsam aber sicher auf etwa fünf Metern vor dem vor dem Anwender ausbreitet und mit finsteren Tentakeln nach dessen Kontrahenten greift. Erwischt einer dieser Tentakel den Kontrahenten, so hat er etwa fünf Sekunden Zeit sich aus den Fängen der dunklen Masse zu befreien, ehe er vollständig gefesselt und imobilisiert wird, die finsteren Tentakel ziehen ihn dann in ihre Mitte undlegen sich fest um ihn. Der gefangene Kontrahent kann sich mit einer Stärke von 7 oder einem Zauber der entsprechenden Stärke wieder selber befreien.
[color=#696868][u][b]Darkness Make: Mega Bat[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Fledermaus vor sich, welche etwa so groß ist, wie ein durchschnittlicher Mensch. Diese Fledermaus fliegt dann schnell auf den Gegner zu und versucht ihn mit ihren scharfen Zähnen und den Flügeln zu erwischen, was bei einen Treffer schmerzhafte Folgen haben kann. Die Fledermaus bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf maximal 8 gesteigert werden kann.
[color=#696868][u][b]Darkness Make: Shield of Darkness[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen großen Schild aus Finsternis vor sich, der den Anwender vor gegnerischen Zaubern schützt. Der Schild kann dabei bis zu einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II und zehn Zauber der Klasse I abwehren.
Zuletzt von Sphinx am Sa 16 Jul 2022 - 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2154 Alter : 19
| Thema: Re: Finsternisformmagie Mo 14 Feb 2022 - 19:12 | |
| Klasse IV Darkness Make: Bat MobileTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 8; Geschicklichkeit Level 8 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine riesige Fledermaus aus Finsternis, die nur einen nutzten hat, sie kann den Anwender und bis zu drei weitere Personen schnell von A nach B bringen und das ziemlich schnell und vor allem Nachts ziemlich heimlich, da das finstere Fledertier im dunklen kaum zu sehen ist. Die Fledermaus bleibt solange bestehen, bis der Magier den Zauber auflöst, oder ihm das Mana ausgeht, dabei fliegt sie maximal mit einer Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders fliegt und dabei auf ein Maximum von 10 gesteigert werden kann. Die Tragkraft der Fledermaus hängt ebenso von der Willenskraft des Anwenders ab. Darkness Make: DevilTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 8; Geschicklichkeit Level 8 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Figur aus Finsternis, die man wohl als Teufel bezeichnen würde, eine finstere Gestalt mit Hörnern auf dem Kopf, einen langen Schwanz mit einer pfeilförmigen Spitze und zwei großen Schwingen auf dem Rücken. Dieser Teufel fliegt auf den Gegner zu und versucht ihn mit seinen Hörnern aufzuspießen. Der Teufel bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal auf 10 gesteigert werden kann. Darkness Make: Monstrous ClawTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 8; Geschicklichkeit Level 8 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine riesige Klaue aus Finsternis vor sich, die nach dem Gegner greift und versucht ihn zu fangen. Sollte die Klaue dabei erfolgreich sein, hat der Gegner 3 Sekunden Zeit sich aus der Klaue zu befreien, ehe er vollständig von ihr gefesselt ist. Sollte er gefesselt sein, so bohren sich die Klauen tief in den Körper des Gegners, der Schaden, den die Klauen verursachen ähnelt dabei den Schnitten von Schwertern. Der Gegner kann sich mit einer Stärke von 9 oder einem entsprechend starken Zauber aus der Fessel befreien. - Code:
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[color=#696868][u][b]Darkness Make: Bat Mobile[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 8; Geschicklichkeit Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine riesige Fledermaus aus Finsternis, die nur einen nutzten hat, sie kann den Anwender und bis zu drei weitere Personen schnell von A nach B bringen und das ziemlich schnell und vor allem Nachts ziemlich heimlich, da das finstere Fledertier im dunklen kaum zu sehen ist. Die Fledermaus bleibt solange bestehen, bis der Magier den Zauber auflöst, oder ihm das Mana ausgeht, dabei fliegt sie maximal mit einer Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders fliegt und dabei auf ein Maximum von 10 gesteigert werden kann. Die Tragkraft der Fledermaus hängt ebenso von der Willenskraft des Anwenders ab.
[color=#696868][u][b]Darkness Make: Devil[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 8; Geschicklichkeit Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Figur aus Finsternis, die man wohl als Teufel bezeichnen würde, eine finstere Gestalt mit Hörnern auf dem Kopf, einen langen Schwanz mit einer pfeilförmigen Spitze und zwei großen Schwingen auf dem Rücken. Dieser Teufel fliegt auf den Gegner zu und versucht ihn mit seinen Hörnern aufzuspießen. Der Teufel bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal auf 10 gesteigert werden kann.
[color=#696868][u][b]Darkness Make: Monstrous Claw[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9; Manaregeneration Level 8; Geschicklichkeit Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine riesige Klaue aus Finsternis vor sich, die nach dem Gegner greift und versucht ihn zu fangen. Sollte die Klaue dabei erfolgreich sein, hat der Gegner 3 Sekunden Zeit sich aus der Klaue zu befreien, ehe er vollständig von ihr gefesselt ist. Sollte er gefesselt sein, so bohren sich die Klauen tief in den Körper des Gegners, der Schaden, den die Klauen verursachen ähnelt dabei den Schnitten von Schwertern. Der Gegner kann sich mit einer Stärke von 9 oder einem entsprechend starken Zauber aus der Fessel befreien. | |
| | | Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2154 Alter : 19
| Thema: Re: Finsternisformmagie Mo 14 Feb 2022 - 19:12 | |
| Klasse V Darkness Make: Dark LordTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10; Manaregeneration Level 9; Geschicklichkeit Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine dämonische Kreatur aus Finsternis vor sich, sie hat den Körper eines Riesen, den Kopf eines Tintenfisches mit Tentakeln, die riesigen Arme, Beine und Hände eines Gorilla mit langen Klauen und die mächtigen Flügel eines Drachen, diese Kreatur ist größer als ein Haus und zieht, sobald die losläuft eine Schneise aus Zerstörung hinter sich her, alles und jeder, der ihr in dem Weg steht, wird gnadenlos dem Erdboden gleich gemacht, im Grunde genommen kann dieser Zauber problemlos eine ganze Stadt den Erdboden gleich machen. Der Dark Lord bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von Level 5 fort. Darkness Make: House of DarknessTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: V ART: Schild MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10; Manaregeneration Level 9; Geschicklichkeit Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Haus aus Finsternis um sich herum, das groß genug ist, nicht nur sich, sondern auch bis zu drei weitere Personen vor gegnerischen Zaubern schützt. Das Haus ist sieht dabei aus wie ein großes Quadrat mit dem Maßen von 5³ Meter. Das Haus kann dabei bis zu einen Zauber der Klasse V, drei Zauber der Klasse IV und zehn Zaubern der Klasse III abwehren, gegenüber von Zaubern der Klassen II und I ist das Haus immun. - Code:
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[color=#696868][u][b]Darkness Make: Dark Lord[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10; Manaregeneration Level 9; Geschicklichkeit Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine dämonische Kreatur aus Finsternis vor sich, sie hat den Körper eines Riesen, den Kopf eines Tintenfisches mit Tentakeln, die riesigen Arme, Beine und Hände eines Gorilla mit langen Klauen und die mächtigen Flügel eines Drachen, diese Kreatur ist größer als ein Haus und zieht, sobald die losläuft eine Schneise aus Zerstörung hinter sich her, alles und jeder, der ihr in dem Weg steht, wird gnadenlos dem Erdboden gleich gemacht, im Grunde genommen kann dieser Zauber problemlos eine ganze Stadt den Erdboden gleich machen. Der Dark Lord bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von Level 5 fort.
[color=#696868][u][b]Darkness Make: House of Darkness[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10; Manaregeneration Level 9; Geschicklichkeit Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein Haus aus Finsternis um sich herum, das groß genug ist, nicht nur sich, sondern auch bis zu drei weitere Personen vor gegnerischen Zaubern schützt. Das Haus ist sieht dabei aus wie ein großes Quadrat mit dem Maßen von 5³ Meter. Das Haus kann dabei bis zu einen Zauber der Klasse V, drei Zauber der Klasse IV und zehn Zaubern der Klasse III abwehren, gegenüber von Zaubern der Klassen II und I ist das Haus immun. | |
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