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 Windformmagie

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Ronja
Dreaming Empath
Ronja
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Windformmagie Empty
BeitragThema: Windformmagie
Windformmagie EmptyMi 23 Feb 2022 - 23:51

Windformmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger stellt die Formmagie des Windes dar. Damit ist es möglich funktionierende Objekte und Gegenstände zu erschaffen, sowie unter anderem handelsfähige Wesen, die sich nach dem Willen des Anwenders bewegen. Diese erscheinen durchsichtig, als würde man durch ein Fenster blicken.




Wind Make: Fly
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft fünf Fliegen, die mit einer Geschwindigkeit entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 frei im Bereich herumfliegen. Der Anwender kann sie kontrollieren, wenn nicht, fliegen sie nur wild herum, bis der Zauber aufhört. Sie machen allerdings keinen Schaden und können nur irritieren.

Wind Make: Mosquito
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei Stechmücken, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 frei im Bereich herumfliegen und zustechen.

Wind Make: Key
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender hält seine Hand über ein Schlüsselloch und verfestigt die Luft darin zu einem entsprechenden perfekt passenden Schlüssel. Nach einer Benutzung zerbricht der Schlüssel bereits.

Wind Make: Shoes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei werden um die Füße Schuhe gebildet, mit denen der Magier sich dank der Luftpolster vollkommen lautlos fortbewegen kann. Hat er schon Schuhe an, bilden sie sich einfach darüber.
Beherrschung:

Wind Make: Rope
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hier wird die Luft zu einem 6 Meter langem, stabilen Seil verfestigt, dass für die üblichen Funktionen als Seil verwendet werden kann. Allerdings taugt es nicht als Fessel.

Wind Make: Glasses
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hier erschafft der Magier eine Schutzbrille über seinem Gesicht. Sie ist in der Lage, einen Klasse I Zauber abzuhalten, für dessen Anwendung Blickkontakt notwendig ist. Für 50 Mana kann zudem ein Zauber der Klasse II abgewehrt werden.

Wind Make: Air Helmet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei umzieht der Magier seinen Kopf mit einem Windhelm, mit dem es ihm möglich ist, unter Wasser zu tauchen und die Luft davon zu atmen. Nach mindestens 10 Minuten muss er nach oben, um die Luft wieder aufzufüllen.




Wind Make: Snake
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Zu Füßen des Magiers entsteht eine 3 Meter lange Schlange, die sich auf den Gegner zubewegt und sich um ein Körperteil schlingen und dieses fixieren kann. Dazu benötigt sie allerdings 5 Sekunden. Mit einer Stärke von Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann man sich davon lösen.

Wind Make: Dog
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Ein wortwörtlicher Windhund erscheint vor dem Anwender. Dieser greift mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 an. Solange Mana bezahlt wird, kann der Anwender ihn beliebig steuern, er muss auch nicht die ganze Zeit angreifen.




Wind Make: Double
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 200 zur Erschaffung + 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft ein Ebenbild seiner selbst mit eigener Handlungsfähigkeit. So ist dieses in der Lage, die Hälfte der einmaligen Manakosten zu verwenden, um damit einen Zauber der Windformmagie zu wirken. Er löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstand oder/und tödlichen Schaden erhält, von einem Zauber seiner oder einer höheren Klasse getroffen wird oder die Hälfte seiner einmaligen Manakosten verbraucht hat.
Dabei agiert er mit Werten entsprechend der jeweilige Attributen des Anwenders -2 mit einem Maximum von 6.

Wind Make: Hawk
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei formt der Anwender einen Falken aus Wind, der mit einer Geschwindigkeit seiner Willenskraft entsprechend mit einem Maximum von 8 um ihn herumfliegt. Dieser ist fähig mit seinem Körper Zauber abzuhalten. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

Wind Make: Spider
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine Spinne erschaffen, die auf dem Kopf des Anwenders sitzt. Von dort aus verschießt sie Fäden, die sich in 5 Sekunden um ein Ziel wickeln können und dieses so festhalten. Zum Befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke.

Wind Make: Vulture
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Ein großer Geier wird erschaffen, der groß genug ist, dass eine Person darauf sitzen kann. Die maximale Geschwindigkeit und Tragkraft entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum vom 8. Während diesem Zauber können höchstens Zauber bis Klasse II gewirkt werden.

Beherrschung:




Wind Make: Barbed Wire Fence
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Um den Gegner herum in einem Radius von 5 Metern wird ein 10 Meter hoher Stacheldrahtzaun aus Wind errichtet, der sich oben trifft und eine geschlossene Kuppel bildet. Bis dieser innerhalb von 3 Sekunden aber seine volle Größe erreicht hat, kann man fliehen. Danach wird eine Stärke Level 9 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke benötigt, um sich zu befreien.

Wind Make: Elephant
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Ein lebensgroßer Elefant aus Luft wird erschaffen. Dieser stürmt mit einer Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders los und zertrümmert alles in seinem Weg. Dabei bewegt er sich vom Anwender her in eine von ihm bestimmte Richtung. Erreicht er das Ende der Reichweite, verschwindet er.




Wind Make: Pegasus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10
BESCHREIBUNG: Ein weißer Pegasus wird erschaffen, der groß genug ist, dass zwei Personen darauf sitzen können. Die maximale Geschwindigkeit und Tragkraft entsprechen einem Zauber der Klasse V. Während diesem Zauber können höchstens Zauber der Klasse IV können gewirkt werden.

Beherrschung:

Wind Make: Dancer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 1000 zur Erstellung + 200 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft ein Ebenbild seiner selbst mit eigener Handlungsfähigkeit. So ist dieses in der Lage, die Hälfte der einmaligen Manakosten zu verwenden, um damit einen Zauber der Windformmagie zu wirken. Er löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstand oder/und tödlichen Schaden erhält, von einem Zauber seiner Klasse getroffen wird oder die Hälfte seiner einmaligen Manakosten verbraucht hat.
Dabei agiert er mit Werten entsprechend der jeweilige Attributen des Anwenders mit einem Maximum von 10.


Zuletzt von Ronja am So 13 März 2022 - 11:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
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Windformmagie Empty
BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptyMi 2 März 2022 - 17:07

Diese Formmagien werden ja immer beliebter... Nun, seid euch bewusst, welche Form auch immer ihr Wasser gebt, es wird mir stets unterstehen. Wind... klingt aber tatsächlich ganz amüsant. Wollen wir?

Windformmagie
Die Beschreibung passt grundsätzlich, nur dass Willenskraft zweimal als Voraussetzung geführt wird passt nicht wirklich. Einmal soll das Manaregeneration heißen, denke ich Wink
Ich wüsste auch gern, wie gefestigter Wind in deiner Magie aussieht. Durchsichtig, glasähnlich? Grünlich? Ganz anders? Bitte in die Beschreibung einarbeiten.


Fly
Lustiger Zauber Very Happy Keine Projektile, also passen mir die 5 auf Klasse I. Passt.


Mosquito
Wie erklärt sich hier das Jucken? Zustechen ist an sich okay, aber den Juckeffekt kann man über reine Form nicht wirklich erzeugen. Ggf. in Kombination mit Gift, aber nicht mit purer Windformung.


Key
Passt.


Schuhe
Auch hier bitte kurz erklären, warum die Schuhe keinen Laut machen; gern einfach sagen, dass sie ein entsprechendes Luftpolster haben :3 Das passt ja sehr gut zu Wind.


Glasses
Hmm... im Spezifischen auf Blickkontakt beschränkt passt mir das mit der Über-Klasse-Abwehr. Nur solltest du bezüglich der Klassenbezeichnungen einmal schauen ^^ Beim ersten Mal steht "Klasse 1" statt "Klasse I" und beim zweiten hast du Klasse III statt Klasse II geschrieben.


Rope
Der Zauber kann runter auf Klasse I, mit entsprechend gesenkten Voraussetzungen und Manaverbrauch. Die 10 Meter passen mir auch so, da brauchst du keinen Beherrschungsspoiler für machen.


Snake
Art ist Fessel, davon abgesehen passt das.


Air Helmet
Passt grundsätzlich; nur in der Formulierung lieber schreiben, dass er die enthaltene Luft atmet als den Wind. Wind atmen geht irgendwie nicht ^^ Da man den Helm nicht abgeben kann, wäre die Reichweite außerdem Selbst, nicht "Beim Anwender".


Dog
Greift der Hund nach Belieben und Pausenlos Leute an? Gibt der Anwender ihm ein bestimmtes Ziel? Kann das Ziel gewechselt werden? Bitte im Zauber spezifizieren.


Double
Passt Very Happy


Hawk
Passt.


Spider
Auch hier: Klebrige Fäden passen nicht wirklich in die Magie (auch wenn eine Kreatur, die Fäden spinnt, vollkommen im Rahmen ist). Statt Fäden zu verschießen würde ich hier dazu tendieren, dass die Spinne schnell am Gegner langkrabbelt und ihn dabei in Fäden einwickelt.


Vulture
Der Zauber passt grundsätzlich, du hast nur bei den Regeln was falsch verstanden: Du kannst nicht bei WK 6 insgesamt 6 Klasse II Zauber nebenher wirken, sondern sobald du WK 6 hast, kannst du Zauber der Klasse II nebenher wirken. Gleiches bei den anderen Beherrschungsstufen. Die Zahlen hier also bitte rausnehmen, die die Anzahl der wirkbaren Zauber limitieren ^^


Tornado Cage
Kaum zu glauben, dass ich das sage, aber... Tornados, also bewegte Tornados, sind Windmagie, keine Formmagie Very Happy Sie sind kein festes Konstrukt und insofern hiermit nicht möglich. Du kannst gern sagen, dass aus einem Tornado heraus ein Käfig entsteht (dass du also wirbelnden Wind um den Gegner beschwörst, der sich zu einem Käfig bildet), aber in der aktuellen Form, wo tatsächlich Tornados der Grund für die Fessel sind, ist das nicht möglich.


Elephant
Passt grundsätzlich. Liest sich, als würde er in gerader Linie vorwärts angreifen? Dann kannst du das "pro Minute" wegmachen. Ansonsten bitte etwas klarer beschreiben, wie er agiert.


Pegasus
Grundsätzlich gilt zu den wirkbaren Zaubern das Gleiche hier wie weiter oben ^^
Ansonsten: Du hast Klasse IV statt Klasse V geschrieben. Du hast auch Manaverbrauch entsprechend Klasse IV gemacht, aber die Voraussetzungen und die Beschreibung des Textes klingen eher nach Klasse V, da hast du es ja auch eingeordnet. Bitte mal schauen, welche Klasse du haben willst, und entsprechend anpassen ^^
Außerdem: Schreib bitte nicht "Stärke und Geschwindigkeit liegen über dem Attributssystem", sondern "entsprechen einem Zauber der Klasse V".


Dancer
Passt grundsätzlich. Dass er von Zaubern einer höheren Klasse zerstört wird kann raus, die gibt es nicht. Setz außerdem die Reichweite gern hoch auf 50 Meter. Das wär's!
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Ronja
Dreaming Empath
Ronja
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Windformmagie Empty
BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptyMi 2 März 2022 - 18:36

Dann hoffe ich, dass der Wind sich nicht mit dem Regen vermischt …

Windformmagie
Ohh, das böse Wort vergessen D:
Ich hoff mal Glas, passt da?


Mosquito
Jucken weg.

Schuhe
Jep, das war so der Hintergedanke - ist drinnen. ^^

Glasses
Wuhu, freut mich, dass der durchkommt xD Klassen auf römisch um.

Rope
Ist runter.

Snake
Huch, ist mir wohl untergegangen - ersetzt.

Air Helmet
Done.

Dog
Genauer definiert.

Spider
Klebrig weg, darf die Spinne aber sitzen bleiben oder muss sie wegkrabbeln?

Vulture
Da war ich schon so auf das Wort Level gedrillt D: Hoffe, ich habs jetzt richtig xD

Tornado Cage
Geht das, wenn ich es als Säulen aus Wind anstatt Windsäulen definiere?

Elephant
Genauer geschrieben

Pegasus
Grundsätzlich gilt zu den wirkbaren Zaubern das Gleiche hier wie weiter oben ^^

Dancer
Done
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Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
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Windformmagie Empty
BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptyMi 2 März 2022 - 23:06

Windformmagie
Glas passt, hatte ich ja auch vorgeschlagen Very Happy

Dog
Der "wortwörtliche Windhund" gefällt mir ^^ Passt.

Spider
Geht grundsätzlich auch so, ja.

Tornado Cage
Hmm... ich bin nicht 100 % von der Beschreibung überzeugt, aber ich denke, das geht. Würde an der Stelle der Zweitbewertung überlassen, ob da auch Zweifel da sind oder nicht.

Der Rest ist einfach angepasst wie gewünscht und ohne Rückfragen, insofern... steht erstmal nichts weiter im Weg :3

Windformmagie UntiefeAngenommen

@Oberon oder @Medusa schaut sich das bei Gelegenheit noch an, dann war's das.
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Medusa
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Windformmagie Empty
BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptySa 5 März 2022 - 12:59

Windformmagie
Ich weiß es soll ungefähr das aussehen beschrieben, aber Glas würde eher zu einer kristallvariante des Auslegers passen, als Wind.

Wind Make: Key
Der muss leider generft werden, die Eis und Finsternisvarianten des Schlüssels existieren bereits und beide zerbrechen nach einer Benutzung und das müsste hier entsprechend auch passieren.

Wind Make: Glasses
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Wind Blickkontakt und entsprechende Zauber unterbinden soll.

Wind Make: Air Helmet
Sowohl die Windmagie, als auch die Wassermagie haben Zauber mit ähnlichen Effekten auf Klasse I, warum ist dieser hier im Vergleich so hoch eingestuft?

Wind Make: Double
Ich glaube nach Widerstand fehlt schon ein „erhält“, weil es sich sonst mir nur dem „erhält“ nach „tödlichen Schaden“ etwas merkwürdig liest.

Wind Make: Tornado Cage
Der Satz mit dem Fliehen liest sich merkwürdig.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie aus drei Tornados, um das Gebiet eine Mauer wie ein Kreis bilden kann. Besonders große Teile der Tornados sind dann außerhalb der Barriere, machen die auch was oder sind die einfach nur da?
Der Zauber ist generell nicht wirklich Formmagiematerial, weil Formmagien davon leben aus dem Element Gegenstände, Tiere und funktionierende Mechanismen zu formen … Tornados sind einfach nur Windmagie.

Wind Make: Pegasus
Wieso ist der Zauber eine Fessel?

Allgemein
Du hast in Magien und Zaubern, die du bewirbst die Angewohnheit nach dem ersten Begriff alle weiteren klein zu schrieben. In der englischen Sprache wäre das die korrekte Handhabe, aber es passt optisch nicht zu der Form, die ursprünglich für das Forum gewählt worden ist und erzeugt immer mal wieder Zauber, die aus dem Bild fallen.


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Ronja
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BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptyMo 7 März 2022 - 9:13

Windformmagie
Ich hab mal versucht Glas zu Beschreibung ohne wirklich Glas zu verwenden. xD Wäre das so machbar?

Wind Make: Key
Done.

Wind Make: Glasses
Die Idee war, dass durch den Wind davor in fester Form, die Sicht etwas verzerrt wird, wie wenn Licht gebrochen wird. Dadurch wäre der Plan, dass dadurch der Blickkontakt etwas gestört wird und dadurch Zauber abhalten kann, die direkten Blickkontakt benötigen.

Wind Make: Air Helmet
Ich vermute, ich wollte da zuvor ein Schild machen … ist runter.

Wind Make: Double
Done.

Wind Make: Tornado Cage
Ich habe den Zauber einmal etwas umgebaut zu einem Stacheldrahtzaun.

Wind Make: Pegasus
Huch, done.

Allgemein
Ich habs nochmal durchgelesen und einige Tippfehler ausgebessert. Groß/klein hab ich eig aber kaum was gefunden
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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
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BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptySo 13 März 2022 - 9:22

Wind Make: Key
Wäre schön, wenn eine einheitliche Beschreibung in den einzelnen Schlüsseln stehen würde, weswegen ich lieber diesen Satz als letzten Satz stehen haben würde.
Zitat :
Nach einer Benutzung zerbricht der Schlüssel bereits.

Wind Make: Air Helmet
Das wäre so ein Zauber, der die Groß- und Kleinschreibungssache hat, die ich angesprochen habe.

Wind Make: Barbed Wire Fence
Auch hier wieder die Groß- und Kleinschreibungssache.

In keinem Wort wird erwähnt, dass der Zaun aus Wind ist, was ich schon für eine wichtige Information halte, das Element impliziert es, es wird aber nirgendwo gesagt.

Dieses „sich fliehen“ liest sich komisch. Ist das im Süden verbreitet? Habe das in Hochdeutsch noch nie benutzt gehört oder gesehen.


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Ronja
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BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptySo 13 März 2022 - 10:21

Wind Make: Key

Done.

Wind Make: Air Helmet
Done.

Wind Make: Barbed Wire Fence
Titel ist jetzt groß.

Wind erwähnt.

Wups, das sich ist weg.
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BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptySo 13 März 2022 - 10:37

Wind Make: Barbed Wire Fence
10 Meter Höhe sind ehrlicherweise nicht wirklich viel. Es gäbe auch ohne starke Zauber mehrere Möglichkeiten zu fliehen, was diese Fessel irgendwie schwächer macht, als jede andere auf Klasse IV und teilweise darunter. Spendiere dem Zaun doch wenigstens noch ein Windgitter oben drüber, damit man nicht einfach rausspringen oder fliegen kann.


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Ronja
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BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptySo 13 März 2022 - 11:27

Wind Make: Barbed Wire Fence

Ich habs oben mal wie in einer Kuppel geschlossen. ^^
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BeitragThema: Re: Windformmagie
Windformmagie EmptyDi 15 März 2022 - 16:10

Windformmagie Angeno11

Ich trag mal ein.


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