Windformmagie TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger stellt die Formmagie des Windes dar. Damit ist es möglich funktionierende Objekte und Gegenstände zu erschaffen, sowie unter anderem handelsfähige Wesen, die sich nach dem Willen des Anwenders bewegen. Diese erscheinen durchsichtig, als würde man durch ein Fenster blicken.
Wind Make: FlyTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft fünf Fliegen, die mit einer Geschwindigkeit entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 frei im Bereich herumfliegen. Der Anwender kann sie kontrollieren, wenn nicht, fliegen sie nur wild herum, bis der Zauber aufhört. Sie machen allerdings keinen Schaden und können nur irritieren.
Wind Make: MosquitoTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei Stechmücken, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 frei im Bereich herumfliegen und zustechen.
Wind Make: KeyTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender hält seine Hand über ein Schlüsselloch und verfestigt die Luft darin zu einem entsprechenden perfekt passenden Schlüssel. Nach einer Benutzung zerbricht der Schlüssel bereits.
Wind Make: ShoesTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei werden um die Füße Schuhe gebildet, mit denen der Magier sich dank der Luftpolster vollkommen lautlos fortbewegen kann. Hat er schon Schuhe an, bilden sie sich einfach darüber.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun werden auf einem Boden, auf dem man für gewöhnlich Fußabtritte hinterlässt, keine Spuren hinterlassen.
Wind Make: RopeTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hier wird die Luft zu einem 6 Meter langem, stabilen Seil verfestigt, dass für die üblichen Funktionen als Seil verwendet werden kann. Allerdings taugt es nicht als Fessel.
Wind Make: GlassesTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hier erschafft der Magier eine Schutzbrille über seinem Gesicht. Sie ist in der Lage, einen Klasse I Zauber abzuhalten, für dessen Anwendung Blickkontakt notwendig ist. Für 50 Mana kann zudem ein Zauber der Klasse II abgewehrt werden.
Wind Make: Air HelmetTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei umzieht der Magier seinen Kopf mit einem Windhelm, mit dem es ihm möglich ist, unter Wasser zu tauchen und die Luft davon zu atmen. Nach mindestens 10 Minuten muss er nach oben, um die Luft wieder aufzufüllen.
Wind Make: SnakeTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Zu Füßen des Magiers entsteht eine 3 Meter lange Schlange, die sich auf den Gegner zubewegt und sich um ein Körperteil schlingen und dieses fixieren kann. Dazu benötigt sie allerdings 5 Sekunden. Mit einer Stärke von Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann man sich davon lösen.
Wind Make: DogTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Ein wortwörtlicher Windhund erscheint vor dem Anwender. Dieser greift mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 an. Solange Mana bezahlt wird, kann der Anwender ihn beliebig steuern, er muss auch nicht die ganze Zeit angreifen.
Wind Make: DoubleTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 200 zur Erschaffung + 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft ein Ebenbild seiner selbst mit eigener Handlungsfähigkeit. So ist dieses in der Lage, die Hälfte der einmaligen Manakosten zu verwenden, um damit einen Zauber der Windformmagie zu wirken. Er löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstand oder/und tödlichen Schaden erhält, von einem Zauber seiner oder einer höheren Klasse getroffen wird oder die Hälfte seiner einmaligen Manakosten verbraucht hat.
Dabei agiert er mit Werten entsprechend der jeweilige Attributen des Anwenders -2 mit einem Maximum von 6.
Wind Make: HawkTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei formt der Anwender einen Falken aus Wind, der mit einer Geschwindigkeit seiner Willenskraft entsprechend mit einem Maximum von 8 um ihn herumfliegt. Dieser ist fähig mit seinem Körper Zauber abzuhalten. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.
Wind Make: SpiderTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine Spinne erschaffen, die auf dem Kopf des Anwenders sitzt. Von dort aus verschießt sie Fäden, die sich in 5 Sekunden um ein Ziel wickeln können und dieses so festhalten. Zum Befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke.
Wind Make: VultureTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Ein großer Geier wird erschaffen, der groß genug ist, dass eine Person darauf sitzen kann. Die maximale Geschwindigkeit und Tragkraft entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum vom 8. Während diesem Zauber können höchstens Zauber bis Klasse II gewirkt werden.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Zauber der Klasse III können gewirkt werden.
Willenskraft Level 10: Zauber der Klasse IV können gewirkt werden.
Willenskraft Level Legendär: Jeder Zauber kann nebenbei gewirkt werden.
Wind Make: Barbed Wire FenceTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Um den Gegner herum in einem Radius von 5 Metern wird ein 10 Meter hoher Stacheldrahtzaun aus Wind errichtet, der sich oben trifft und eine geschlossene Kuppel bildet. Bis dieser innerhalb von 3 Sekunden aber seine volle Größe erreicht hat, kann man fliehen. Danach wird eine Stärke Level 9 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke benötigt, um sich zu befreien.
Wind Make: ElephantTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Ein lebensgroßer Elefant aus Luft wird erschaffen. Dieser stürmt mit einer Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders los und zertrümmert alles in seinem Weg. Dabei bewegt er sich vom Anwender her in eine von ihm bestimmte Richtung. Erreicht er das Ende der Reichweite, verschwindet er.
Wind Make: PegasusTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10
BESCHREIBUNG: Ein weißer Pegasus wird erschaffen, der groß genug ist, dass zwei Personen darauf sitzen können. Die maximale Geschwindigkeit und Tragkraft entsprechen einem Zauber der Klasse V. Während diesem Zauber können höchstens Zauber der Klasse IV können gewirkt werden.
- Beherrschung:
Willenskraft Level Legendär: Jeder Zauber kann nebenbei gewirkt werden.
Wind Make: DancerTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 1000 zur Erstellung + 200 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft ein Ebenbild seiner selbst mit eigener Handlungsfähigkeit. So ist dieses in der Lage, die Hälfte der einmaligen Manakosten zu verwenden, um damit einen Zauber der Windformmagie zu wirken. Er löst sich auf, wenn er Schaden über seinem Widerstand oder/und tödlichen Schaden erhält, von einem Zauber seiner Klasse getroffen wird oder die Hälfte seiner einmaligen Manakosten verbraucht hat.
Dabei agiert er mit Werten entsprechend der jeweilige Attributen des Anwenders mit einem Maximum von 10.