Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Gotta Fake Harder

Nach unten 
AutorNachricht
Grias

Grias
Anmeldedatum : 04.02.22
Anzahl der Beiträge : 258

Gotta Fake Harder Empty
BeitragThema: Gotta Fake Harder
Gotta Fake Harder EmptyFr 25 Feb 2022 - 12:39

Lighthater‘s Fangs
GATTUNG: Artefakte
TYP: Falsche Zähne
BESITZER: Constanze Chloé Costello
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute
SPEZIELLES: Kann nur von Constanze genutzt werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Paar langer, spitzer Plastikzähne, die auf die oberen Schneidezähne gesetzt werden können um Vampirzähne zu imitieren. Im Inneren dieser Zähne befinden sich kleine Lacrimas welche, wenn mit Mana gespeist, dafür sorgen dass Constanze nicht in Spiegeln zu sehen ist und keinen Schatten wirft.

Gin, Álvaro, Raziel und Sphinx mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Gotta Fake Harder Empty
BeitragThema: Re: Gotta Fake Harder
Gotta Fake Harder EmptyFr 25 Feb 2022 - 22:47

So sehr mir das im Herzen auch weh tut werde ich dieses Artefakt leider ablehnen müssen. Dafür gibt es zwei Gründe:
εϊз Das Artefakt hat zwei grundsätzlich verschiedene Wirkungen, das ist erst ab Klasse III möglich.
εϊз Der Effekt mit dem fehlenden Spiegelbild ist eher ein Zauber der Infinity Magie (Eohl hat das sogar als persönlichen Zauber) und der Schatten-Effekt ist ein Effekt der Schatten-Magie.
Die beiden von dir beschriebenen Effekte sind keine, die sich auf das Artefakt auswirken sondern sie wirken sich auf Constanze aus. Das wäre laut unseren Artefaktregeln nur dann möglich, wenn Constanze die entsprechenden Magieausleger selbst besitzt.

Die Idee fand' ich klasse D: Leider fällt mir auch echt kein Weg ein, die Zähnchen so umzuschreiben, dass sie unseren Artefaktregeln entsprechen. Dazu "klaut" es leider zu viel bei zwei anderen Magieauslegern.

Wenn dir noch eine Möglichkeit einfällt, wie wir das hier umbauen können, kannst du natürlich Bescheid geben. Ansonsten würde ich, nach Rückmeldung von dir, das Thema schließen und verschieben.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Grias

Grias
Anmeldedatum : 04.02.22
Anzahl der Beiträge : 258

Gotta Fake Harder Empty
BeitragThema: Re: Gotta Fake Harder
Gotta Fake Harder EmptySa 26 Feb 2022 - 11:52

Alles klar, der Gegenstand kann dann archiviert werden.


"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Gotta Fake Harder Grias-Sig2
Nach oben Nach unten
 
Gotta Fake Harder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Technikarchiv-
Gehe zu: