Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Galactic Decree

Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Galactic Decree Empty
BeitragThema: Galactic Decree
Galactic Decree EmptySo 20 März 2022, 12:52

Galactic Decree
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Cosmic Impact
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine verbesserte Version des Cosmic Impact. Durch sein freigesetztes Mana erschafft er nun fünf Meteore am Himmel, welche der Anwender nach freiem Willen kontrollieren und auch ihre Flugbahnen beherrschen kann. So lange der Anwender noch Mana besitzt, kann er nun die Meteore kontrollieren und sie auch nach einem bereits erfolgtem Einschlag wieder in die Luft erheben und mit ihnen weiter Angreifen. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 8.


Reden | Denken

Galactic Decree Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme



Zuletzt von Nero am Mo 21 März 2022, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Galactic Decree Empty
BeitragThema: Re: Galactic Decree
Galactic Decree EmptyMo 21 März 2022, 18:06

Hoch vom Himmel, da komm' sie her …

Galactic Decree

Der Text ist teilweise etwas doppelgemoppelt. Den letzten Satz hast du bereits zweimal inhaltlich erwähnt.

"(...), beherrscht der Anwender nun ein Zeitfenster, (...)" Dieser teil klingt etwas seltsam formuliert. Entweder du ersetzt das Wort Zeitfenster durch Reichweite, ansonsten macht der Satzteil etwas wenig Sinn. Ich vermute einmal, du meinst einfach, in dem Zeitraum, in dem er Mana hat? Da eignet sich 'beherrscht' nur nicht so gut, dass klingt ein bisschen, als wäre es eine fixe Zeitvorgabe oder ein Zeit/Raumloch.
Alternativ ginge "So lange der Anwender noch Mana besitzt, kann er nun die Meteore kontrollieren und sie auch nach einem bereits erfolgtem Einschlag wieder in die Luft erheben und mit ihnen weiter Angreifen."

Bitte gib noch die Schnelligkeit und Stärke der Meteoriten an, die der Anwender kontrolliert. Auf Klasse III wäre das: "Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 8."


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Galactic Decree Empty
BeitragThema: Re: Galactic Decree
Galactic Decree EmptyMo 21 März 2022, 19:59

...Stürzen zu Boden, verwüsten alles schwer...

Galactic Decree: Habe deine Punkte angepasst und sogar deine Vorschläge übernommen, danke, dass du sie mir gegeben hast. :3

So, meine liebe @Sphinx, du darfst wieder, alternativ kannst du dich natürlich auch vergiften lassen und eine Pause machen. xD


Reden | Denken

Galactic Decree Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Galactic Decree Empty
BeitragThema: Re: Galactic Decree
Galactic Decree EmptyDi 22 März 2022, 08:47

Ich denke, für heute lasse ich dich ziehen, Giftkind.

angenommen

@Untiefe @Medusa @Eisengrind lesen nochmal drüber


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Galactic Decree Empty
BeitragThema: Re: Galactic Decree
Galactic Decree EmptyMi 30 März 2022, 14:47

Galactic Decree Angeno11

Ich trag dann mal ein.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
 
Galactic Decree
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: