Zwei kleinere nicht magische Waffen für Momo. Ich hab selbst nicht erwartet das es so fix dazu kommt, aber dies ergibt sich gerade in einem Play und daher dachte ich ich bewerbe die mal eben. Beim Kampfächer bin ich mir unsicher als was genau er gilt, daher habe ich dort bisher 2 Sachen drin stehen, da wünsche ich mir ein kurres Feedback vom Bearbeiter damit ich es auf eine Sache ändern kann.
Momos erster DolchGATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Dolch
BESITZER: Orwynn Zerox - momentan zur Verfügung gestellt für Momo
BESCHREIBUNG: Bei dieser Waffe handelt es sich um einen nicht magischen Dolch aus der Waffenkammer von Orwynn Zerox. Aktuell wurde Momo dieser Dolch als Waffe zur Verfügung gestellt. Der Dolch hat einen schön gefertigten Griff mit eingebettetem blauem Marmoreffekt und eine Klinge die ebenso eine hübsche Verzierung mit Marmor Effekt an der scharfen Seite besitzt. Die Dolchscheide ist 20cm lang, leicht geschwungen und hat ein spitzes Ende.
- Dolch:
Momos erster KampffächerGATTUNG: Ungewöhnliche Waffe
TYP: Kampffächer
BESITZER: Orwynn Zerox - momentan zur Verfügung gestellt für Momo
BESCHREIBUNG: Bei der Waffe handelt es sich um einen nicht magischen Kampffächer aus der Waffenkammer von Orwynn Zerox. Aktuell wurde Momo dieser Kampffächer als Waffe zur Verfügung gestellt. Dieser besteht aus dünnen verzierten Metallplatten die sich wie ein Fächer zusammenschieben lassen. Aufgeklappt ist der Fächer 20cm hoch und 40 cm breit und sieht man dass die Enden des Fächers scharf zackig sind. Vereinzelte hervorstehende Spitzen die zu beiden Seiten scharfkantig, wie kleine Klingen sind lassen den auf den ersten Blick ungewöhnlichen Fächer zu einer Waffe werden.
- Aussehen:
sprechen | denken
It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought
But I would love to know is it dangerous to dream?