Máirín The Black Widow
| Thema: Masochistin needs pain D: Sa 16 Apr 2022 - 15:11 | |
| Blood from one's featherGATTUNG: Artefakt TYP: Füller/Schreibfeder BESITZER: Máirín Sarnai Visha Viziato ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Artefakt der Daeva handelt es sich um eine Schreibfeder oder viel mehr einem Füller. Dieser ist aus einem seltenen, aber stabilen und glänzenden roten Material geschaffen, hat einen langen Stift, der in die Fassung der Feder führt, an welcher sich ein paar dornige Verzierungen finden lassen. Auf der Schreibfeder sind schwarze, dunkle Gravierungen eingelassen. Der Effekt dieses magischen Gegenstands entfaltet sich, sobald Mana in den Füller geleitet wird. Die dunklen Verzierungen fangen daraufhin an, rot zu leuchten und zu glühen und beginnt man dann zu schreiben, ist die Farbe der Tinte rot wie Blut. Dies liegt daran, dass es tatsächlich Blut ist. Der Anwender schreibt in diesem Falle mit seinem eigenen Blut. Beim Schreiben wird üblicherweise der Handrücken aufgerissen und so eine Wunde erzeugt, aus der das Blut auf magische Art und Weise ohne direkt damit in Kontakt treten zu müssen zum Schreiben verwendet werden kann. Für schmerzempfindliche Personen kann dies durchaus eine unangenehme, schmerzhafte Prozedur sein. Wird kein Mana mehr in den Füller geleitet oder die "Blutspeicher" der Wunde ist vertrocknet/aufgebraucht vergeht das Glühen des Stiftes und man kann nicht weiterschreiben. - Blood from one‘a feather:
- More Pics:
Zuletzt von Máirín am Fr 22 Apr 2022 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
Sphinx Wächterin
| |
Eisengrind
| Thema: Re: Masochistin needs pain D: Fr 22 Apr 2022 - 20:31 | |
| Ich würde sagen, dass das erste Bild ausreichend ist für die Waffe. Wenn du noch mehr Bilder drin. lassen möchtest, dann würde ich einen Spoiler im Spoiler machen. Ansonsten passt es für mich. | |
|
Máirín The Black Widow
| |
Eisengrind
| |