Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 *tips hat*

Nach unten 
AutorNachricht
Seff

Seff
Anmeldedatum : 22.06.21
Anzahl der Beiträge : 32

*tips hat* Empty
BeitragThema: *tips hat*
*tips hat* EmptyDi 19 Apr 2022 - 5:54

Ahoi zusammen,

nachdem Seffs Reaktivierung nicht so wirklich für den FT-Post-Motivationsschub gesorgt hat, den ich mir für mich erhofft hatte, melde ich mich hiermit erstmal auf unbestimmte Zeit inaktiv.

Abschiedsgrüße gehen raus vor allem an Yuuki/Maenor, Amelia und Eohl, sowie Lasciel und Aylin, für unsere jeweiligen Missionen. =D

~ Denniel / Seff / Dennis
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4565
Alter : 32
Ort : Magnolia Town

*tips hat* Empty
BeitragThema: Re: *tips hat*
*tips hat* EmptyDi 19 Apr 2022 - 17:18

Hey Dennis!

Wirklich sehr schade, dass der erhoffte Motivationsschub ausblieb. Das Gefühl kenne ich ebenfalls und den Absprung rechtzeitig machen, ist dann natürlich die logische Konsequenz.

Halt die Ohren steif, bleib gesund und viel Erfolg. Hoffentlich sehen wir dich irgendwann wieder, wenn die Lust und Motivation dich wieder übermannen!

Bis dahin...adios! :3


"Sprechen" ~ "Denken"

*tips hat* Mareos10

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

*tips hat* Empty
BeitragThema: Re: *tips hat*
*tips hat* EmptyMi 20 Apr 2022 - 9:18

Ah, das ist natürlich schade.aber wenn du keine Lust hast dann kann man es auch nicht erzwingen. Ich hoffe, wir lesen uns trotzdem irgendwann wieder!


redendenken
Nach oben Nach unten
 
*tips hat*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: