Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Cayras Kumpeline

Nach unten 
AutorNachricht
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Cayras Kumpeline Empty
BeitragThema: Cayras Kumpeline
Cayras Kumpeline EmptyMi 25 Mai 2022 - 17:39

Jetzt wo Cayra ihre alte Freundin hat muss der Steckbrief etwas erweitert werden. :3

Erstens bitte den Satz der unter "Freunde" steht durch folgendes ersetzen:

Code:
[u][b]Alte Freundin: Bonny Anne Marrows[/b][/u] ([url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t4044-bonny]Link[/url])
Auf Bonny ist Cayra zum ersten Mal mit zehn Jahren auf der Straße getroffen. Ursprünglich wollte sie nichts mit dem fremden Mädchen zu tun haben, schließlich war sie zu beschäftigt damit, sich selbst am Leben zu erhalten, um sich um jemand Anderen kümmern zu können. Jedoch hatte Bonny sich zum Leidwesen der Feline einfach an diese dran gehängt, keinem der Versuche sie loszuwerden unterliegend, und so erweichte die Silberhaarige sich der Marrows nach einiger Zeit doch langsam. Ursprünglich wollte sie die gefühlte Nervensäge nur loswerden, und zeigte ihr deswegen wie man ohne Heim oder Verantwortliche in der Stadt überleben kann, jedoch entwickelten sie dann doch eine Bindung zueinander, und schlugen sich schließlich als enge Freunde gemeinsam durch ihr recht hartes Leben. Bonny war für Cayra die erste Person, der sie in ihrem Leben wirklich vertraut hatte, und somit war sie selbst letzten Endes die Anhänglichere von Beiden.
Die Art und Weise wie sich die Wege der Beiden trennten, war jedoch alles Andere als angenehm. Sie hatten einen Streit gehabt, über eine Sache, die die Feline im Nachhinein eigentlich als idiotisch bezeichnen würde, und waren sich darauf aus dem Weg gegangen. In dieser Zeit wurde die Lunos krank und traf dann auf Johannah, die ihr schließlich anbot sie aufzunehmen. Sie hatte einen großen Konflikt darüber, schließlich wollte sie die Marrows nicht alleine zurücklassen, und hatte deswegen sogar nach ihr gesucht, um ihr von der neuen Entwicklung zu berichten und sich zu entschuldigen. Jedoch war es wie verhext, egal wo die Silberhaarige gesucht hatte, sie konnte ihre Freundin nicht ausfindig machen. Wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre Bonny mit von Johannah aufgenommen wurden, bis sie die Mittel hatte sich der Suche nach ihrer Mutter zu widmen, allerdings sollte dies wohl nicht sein. Letzten Endes entschied Cayra sich für ihr eigenes Glück, und brach nach Magnolia auf ohne die Marrows noch einmal gesehen zu haben, eine Sache die ihr bis heute Schuldgefühle bereitet und manchmal Nachts wach hält. Sie hofft ihre Freundin irgendwann wieder zu treffen, um sich mit ihr versöhnen zu können.

Zweitens bitte auch die Geschichte auswechseln:

Code:
[b]0-4 Jahre:[/b] Lebte vernachlässigt mit gewalttätigem Vater in Hargeon Town
[b]4 Jahre:[/b] Endgültig von Zuhause rausgeschmissen, wird zum Straßenkind
[b]4-10 Jahre:[/b] Lernte langsam auf eigene Faust zu überleben und begann von Diebstahl und Betrügerei Gebrauch zu machen
[b]10 Jahre:[/b] Trifft auf Bonny und freundet sich mit ihr an
[b]10-12 Jahre:[/b] Lebt weiterhin auf der Straße, jetzt allerdings gemeinsam mit ihrer neuen Freundin
[b]12 Jahre:[/b] Mit Bonny zerstritten und krank geworden, darauf von Johannah gefunden und behandelt, wurde dann von dieser aufgenommen und nach Magnolia Town mitgenommen, ohne die Chance gehabt zu haben sich mit Bonny zu versöhnen
[b]12-16 Jahre:[/b] Lebte bei Johannah und entwickelte familiäre Beziehung zu ihr, lernte Magie
[b]16 Jahre:[/b] Trat Fairy Tail bei um Geld für Johannas Medizin zu verdienen, Rollenspielbeginn

Und dann bitte noch bei den Texten zu Cayras Adoptivmutter und dem Vater die überschriften unterstreichen, so wie bei Bonnys Absatz.

Danke sehr!



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Cayras Kumpeline Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Cayras Kumpeline Empty
BeitragThema: Re: Cayras Kumpeline
Cayras Kumpeline EmptyFr 3 Jun 2022 - 18:41

Und auch hier: Erledigt
Nach oben Nach unten
 
Cayras Kumpeline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cayras Sparschwein
» Überarbeitung Cayras Gegenstände

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: