Bite TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt bei dieser Nahkampftechnik Mana in seine Zähne und versucht seinen Gegner zu beißen. Sollte er dies schaffen, wird es dem Gegner wohl ziemlich wehtun. Zwar wird der Anwender nicht durchbeißen können, aber ein paar blaue Flecken werden nach einem Biss zurück bleiben.
spricht | denkt | magie
Stimme | Thema | Thema 2
Zuletzt von Raziel am Do 13 Okt 2022 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
ich muss sagen, der Zauber, so wie er hier steht, ist in meinen Augen nicht besodners genug, um nur für deinen Charakter zur Verfügung zu stehen. Grundlegend ist dies ja nur ein magisch verstärkter Biss. Mana in seine Zähne zu leiten um einen Angriff zu verstärken kann sicherlich vielen einfallen. Vampire könnten das bestimmt auch ganz praktisch finden oder Tiermenschen mit Reißzähnen oder so.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Raziel Royal Crusades Cleaner
Dann isses jetzt ein Zauber für alley die gern ihren Gegner beißen wollen :3 Das nich persönlich geht, stört mich da nich, hauptsache rat darf andere beißen ;3
spricht | denkt | magie
Stimme | Thema | Thema 2
Medusa Herrin der Statuen
Da die Zähne wahrscheinlich vor dem Biss aufgeladen werden, wären Kosten pro Minute angemessener. Entsprechend bitte auch Manaregeneration in die Vorraussetzungen aufnehmen.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Raziel Royal Crusades Cleaner
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.