Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Neuer Mali für das Merfolk

Nach unten 
AutorNachricht
Nana

Nana
Anmeldedatum : 02.12.21
Anzahl der Beiträge : 255

Neuer Mali für das Merfolk Empty
BeitragThema: Neuer Mali für das Merfolk
Neuer Mali für das Merfolk EmptyMi 7 Dez 2022 - 16:29

Bei diesem Volk handelt es sich um ein Wesen, um welches viele Mythen und Legenden rangen. Bisher hat es noch niemand zu Gesicht bekommen, da sie sehr gut darin sind sich ihrer Umgebung anzupassen. Während der Oberkörper komplett menschlich ist, besteht das untere Ende aus einem Fischschwanz. Dies ändert sich durch Magie, wodurch es diesem Volk möglich ist an Land zu leben. Dennoch müssen sie extrem aufpassen, denn sobald der Körper mit Wasser in Berührung kommt, kommt die Flosse zum Vorschein. Durch ihre Abstimmung ist dieses Volk in der Lage unter Wasser zu Atmen.

Voraussetzungen: Muss in einem Meer geboren sein.
Boni: Unterwasseratmung, verzauberte Perle im Muschelanhänger die den Fischschwanz verschwinden lässt
Mali: Kontakt mit Wasser lässt den Fischschwanz erscheinen
Zugehörige: Nanami Necrologia,


Neue Variante
Bei diesem Volk handelt es sich um ein Wesen, um welches viele Mythen und Legenden rangen. Bisher hat es noch niemand zu Gesicht bekommen, da sie sehr gut darin sind sich ihrer Umgebung anzupassen. Während der Oberkörper komplett menschlich ist, besteht das untere Ende aus einem Fischschwanz. Dies ändert sich durch Magie, wodurch es diesem Volk möglich ist an Land zu leben. Dennoch müssen sie extrem aufpassen, denn sobald der Körper mit Wasser in Berührung kommt, kommt die Flosse zum Vorschein. Durch ihre Abstimmung ist dieses Volk in der Lage unter Wasser zu Atmen.

Voraussetzungen: Muss in einem Meer geboren sein.
Boni: Unterwasseratmung, verzauberte Perle im Muschelanhänger die den Fischschwanz verschwinden lässt
Mali: Muss regelmäßig in Kontakt mit Wasser kommen, ansonsten verliert der Muschelanhänger seine Kraft. Meerjungfrauengestalt kann sonst nicht mehr eingenommen werden.
Zugehörige: Nanami Necrologia,


"reden"/ *denken*/ Magie
Neuer Mali für das Merfolk Titell44
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Neuer Mali für das Merfolk Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mali für das Merfolk
Neuer Mali für das Merfolk EmptyMi 7 Dez 2022 - 22:27

Mit diesem Update sehe ich zwei Probleme:

1) In der Beschreibung steht noch der alte Nachteil beschrieben:
Zitat :
Dennoch müssen sie extrem aufpassen, denn sobald der Körper mit Wasser in Berührung kommt, kommt die Flosse zum Vorschein.

2) Der Muschelanhänger sorgt doch, wenn ich das richtig verstanden habe, dafür, dass Merfolk sich in Zweibeiner verwandeln kann, nicht andersrum. Wäre es dann nicht eher passend, die Menschenform zu "sperren", wenn der Anhänger seine Kraft verliert?



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Neuer Mali für das Merfolk Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mali für das Merfolk
Neuer Mali für das Merfolk EmptyMo 9 Jan 2023 - 14:31

Ich habe hier die Merfolk mit berücksichtigt und leicht angepasst. Da du hier ja aktiv warst @Oberon, würde ich dich auch gerne im anderen Thema sehen, ob das in etwa deinen Vorstellungen entspricht, was ich daraus gemacht habe.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Neuer Mali für das Merfolk Empty
BeitragThema: Re: Neuer Mali für das Merfolk
Neuer Mali für das Merfolk EmptyDi 10 Jan 2023 - 2:21

Ich würde Vorschlagen, wir klären das einfach im anderen Topic und ich mach dort EB, sobald sich alle beteiligten gemeldet haben. @Nana @Medusa einfach kurz den Post hier liken, wenn das in Ordnung geht



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Medusa und Shirayuki mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Neuer Mali für das Merfolk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merfolk Zauber
» Völkerupdate - Boni und Mali
» Neuer Rang ... ähm Bumerang.
» Neuer Vampirzauber
» Neuer look für die Ice Queen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: