Im Rahmen des Frühjarsputzes muss bei Yuitora folgendes aktualisiert werden:
- ... - ... - ...
...joa, nix
Aber wenn wir schon hier sind, dann kann ich seine Jewel gleich mal ausgeben
Stand: 160 Jewel
70 auf Willenskraft: 10 + 70 = 80 = Level 2 40 auf Take Over: Warrior Soul = 10 + 40 = 50 = Klasse II 20 auf Manavorrat: 105 + 20 = 125 Mana
2 KI Take Over: Warrior Soul Zauber: 2x 3 AP = 6 x 5 = 30 Jewel
Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Fancy Footwork: Duelist Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Beine in die eines geschickten Fechters, wodurch diese drahtiger werden. Die Schnelligkeit eines seiner Beine steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Beine anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. Außerdem kann der Anwender dann auch schnelle Ausfallsprünge nach vorne machen und ohne Anlauf eine Distanz von zwei bis drei Metern blitzschnell überwinden.
[color=#696868][u][b]Piercing Eyes: Archer Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Augen in die eines aufmerksamen Bogenschützens. Selbst auf mehrere hundert Meter Entfernung kann er nun sogar kleinste Gegenstände (wie z.B. eine Münze) erkennen.
Stand: 0 Jewel
Untiefe Biest der Marianen
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Und hier auch nochmal die angepasste Version der Waffe
Eiyo GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter TYP: Katana BESITZER: Yuitora Tomoeyasu BESCHREIBUNG: Bei dieser Waffe handelt es sich um ein Geschenk von Yuis Mutter, welches er zur Ernennung zum Rune Knight bekam. Der violett-gold verzierte Griff wird durch die extravagante Parierstange abgerundet und geht in die 60cm lange, leicht gebogene Klinge über. Die Schwertscheide dieser Waffe ist im gleichen Farbschema hergestellt worden, wobei der mittlere Teil hauptsächlich aus violetten Elementen besteht und nur die beiden Enden die goldene Verzierung besitzen.
Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Eiyo[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter [b]TYP:[/b] Katana [b]BESITZER:[/b] Yuitora Tomoeyasu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Waffe handelt es sich um ein Geschenk von Yuis Mutter, welches er zur Ernennung zum Rune Knight bekam. Der violett-gold verzierte Griff wird durch die extravagante Parierstange abgerundet und geht in die 60cm lange, leicht gebogene Klinge über. Die Schwertscheide dieser Waffe ist im gleichen Farbschema hergestellt worden, wobei der mittlere Teil hauptsächlich aus violetten Elementen besteht und nur die beiden Enden die goldene Verzierung besitzen.
270 auf Geschicklichkeit (Pot.2) = 150 + 270 = 420 (Level 5) 160 (100 + 3APx20) für Zweitmagie: Requip; The Warrior, Klasse I - 5 Punkte
Stand: 75 Jewel
5 Klasse I Requip: The Warrior Zauber = 3AP x 5 = 15 x 5 = 75 Jewel
Magie + Zauber:
Code:
[color=#ff9900][b]Requip: The Warrior[/b][/color] 5 Punkte - Klasse I
[color=#696868][u][b]Requip: The Warrior[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Willenskraft [b]SPEZIELLES:[/b] Wird Requip: The Warrior als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Nahkampfwaffengrad. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger befasst sich mit Nahkampfwaffen welche den Trägern verschiedenste Effekte gewähren. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, die schiere Anzahl an Waffen zu lagern und magisch auszurüsten. Als Variable steht das Wort [i]Weapon[/i] im Zaubernamen für verschiedene mögliche Waffen, die den beschriebenen Effekt haben können. Diese Zauber können genutzt werden um magische Nahkampfwaffen einer beliebigen Gattung und Typen zu beschwören.
[color=#ff9900][b]ZAUBER:[/b][/color]
[color=#696868][u][b]Requip: Melee Weapons[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b]Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] I [b]Art:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Nichtmagisch bzw Klasse I: 5 / Klasse II: 20 / Klasse III: 50 / Klasse IV: 100 / Klasse V: 250 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur Nahkampfwaffen beschwören. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Waffe daraus beschwören, wobei er auch eine aktuell beschworene Waffe durch die Gewählte ersetzen kann. Das Beschwören einer Waffe dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Durch diesen Zauber können auch magieauslegerunabhängige magische und nichtmagische Nahkampfwaffen ausgerüstet und ausgetauscht werden.
[color=#696868][u][b]Weapon of Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Ascheelement zugeneigt ist. Eine Aschewaffe zieht bei Bewegungen Schlieren aus Asche hinter sich, die die Bewegungen der Waffe verschleiern können. Starke Erschütterungen wie zum Beispiel bei Treffern oder Paraden stoßen eine kleine Rauchwolke aus, die beim Einatmen zu kurzem Hustreiz führt.
[color=#696868][u][b]Weapon of Light[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Lichtelement zugeneigt ist. Eine Lichtwaffe gibt ein stetes Leuchten von sich, das mit dem Schein eines kleinen Lagerfeuers zu vergleichen ist. Wer direkt in die Klinge sieht, wird davon geblendet.
[color=#696868][u][b]Weapon of Lightning[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Blitzelement zugeneigt ist. Eine Blitzwaffe wird konstant mit kleinen Blitzen und Funken überzogen und verpasst getroffenen Gegnern zusätzliche Stromschläge, die ihn elektrisieren und kurz ablenken können. Besonders fies: Pariert der Gegner einen Angriff mit einer Waffe aus Metall oder trägt er eine Rüstung, kann er selbst bei abgewehrten Treffern noch einen Stromschlag abbekommen.
[color=#696868][u][b]Weapon of Air[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Luftelement zugeneigt ist. Eine Luftwaffe wird stets von Winden umgeben. Einem kräftigen Hieb wird der Anwender so einen Rückstoß von 1 Meter hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird.
Stand: 0 Jewel
Navi
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[color=#696868][u][b]Force Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender ein Körperteil oder eine Waffe mit Mana auf, worauf er damit Angreift. Bei einem Treffer wird dem Angriff, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß hinzugefügt, der selbst keinen Schaden macht, den getroffenen Gegner oder Gegenstand aber mit der Stärke des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, wegstößt. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.
Stand: 0 Jewel
Danke im Voraus :3
Untiefe Biest der Marianen
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Aufgrund des aktuellen Requip-Updates wurde der Zauber Requip: Melee Weapon durch den neuen Requip: Basic ausgetauscht. 15 Jewels für den Erwerb des Zaubers wurden erstattet!
4x KI Requip: The Warrior Zauber: 3AP x 5 = 15 x 4 = 60 Jewel
Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Weapon of Darkness[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Finsterniselement zugeneigt ist. Eine Finsterniswaffe ist von purer Dunkelheit überzogen und Treffer mit ihr verursachen zusätzlich Schwindel und Übelkeit.
[color=#696868][u][b]Weapon of Fire[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Feuerelement zugeneigt ist. Eine Feuerwaffe steht in Flammen, Treffer mit ihr können leichte Verbrennungen ausrichten und entflammbare Materialien entzünden.
[color=#696868][u][b]Weapon of Ice[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Eiselement zugeneigt ist. Eine Eiswaffe strahlt Kälte aus. Wird ein Gegner getroffen, friert die Waffe an seiner Haut fest, was beim Wegreissen starke Schmerzen verursacht.
[color=#696868][b][u]Weapon Of Minor Flying Slashes[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese magische Waffe lässt sich mit Mana aufladen, welches im nächsten Schwung entlassen wird und eine gerade fliegende, silberne, magische Klinge von 25 Zentimeter Länge erzeugt. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Klinge entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Stand: 0 Jewel
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2548 Alter : 31
160 auf Schnelligkeit(Pot.3): 540 + 160 = 700 = Level 8 300 auf Manaregeneration(Pot.3): 400 + 300 = 700 = Level 8 50 auf Manavorrat: 200 + 50 = 250
50 auf Take Over: Warrior Soul: 50 + 50 = 100 = Klasse III
Stand: 65 Jewel
2x Klasse I Take Over: Warrior Soul Zauber: AP3 x 5 = 15 x 2 = 30 Jewel
Zauber:
Heavily Armed: Knight Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines rüstigen Ritters, wodurch dieser von einem Panzerarm beschützt wird. Die Widerstandskraft des Armes steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Resilient Shield: Phalanx Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines rüstigen Ritters. Dieser trägt einen Schild, der Angriffe bis zu einer Stärke, die der Manaregeneration des Anwenders -1 (mit einem Maximum von 4) entspricht, abwehren kann, ohne dass der Anwender dadurch Schaden erleidet. Stärkere Angriffe zerstören den Schild sofort. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
1x Klasse II Take Over: Warrior Soul Zauber: AP3 x 10 = 30 x 1 = 30 Jewel
Zauber:
Nimble Torso: Fencer Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3, Flourishing Arms: Fencer Soul BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Oberkörper samt Armen in die eines flinken Fechters. Er wird schlanker, drahtiger und gibt so weniger Trefferfläche ab. Auch steigt an den betroffenen Stellen seine Schnelligkeit um eins. Nicht nur erhöht dies die Geschwindigkeit, mit der der Magier Angriffe mit Waffen in seinen Händen durchführen kann, auch das Verteidigen und Ausweichen auf der Stelle (z.B. indem der Körper zur Seite gedreht wird) geht nun schneller vonstatten.
Stand: 5 Jewel
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2 KII Take Over: Warrior Soul Zauber: 3AP x 10= 30 x 2 = 60 Jewel
Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Divine Protection: Monk Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seinen Oberkörper in den eines geistlichen Kriegers. Er trägt einfache Roben, meist rot oder gelb, die ihn bei seinen Bewegungen nicht einschränken. Die verwandelten Stellen sind besonders geschützt vor Angriffen, sodass Attacken in ihrem Schaden um 2 Level reduziert sind und Angriffe, die keinen direkten Schaden verursachen können, bis Klasse II wirkungslos sind.
[color=#696868][u][b]Shell of Steel: Knight Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3, [b]Heavily Armed: Knight Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Torso, die Arme und einen Teil seiner Oberschenkel (und der Kopf, falls gewünscht) in den eines rüstigen Ritters, wodurch dieser von einer Stahlrüstung beschützt wird. Die Widerstandskraft des Anwenders steigt an den verwandelten Stellen um einen Level.
Stand: 0 Jewel
Exia Deus Ex Machina
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