Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Idylia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3159

Idylia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Idylia
Idylia - Seite 6 EmptyDi 8 Jun 2021 - 22:28

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Idylia
Art: Ortschaft
Spezielles: ---
Beschreibung: Idylia ist ein kleines Dorf, nicht mehr als eine kurze Zugfahrt oder einen langen Spaziergang von Maldina Town entfernt. Bekannt ist dieses Dorf vor Allem für die gute, frische Luft, die großen, wunderschönen Blumenfelder, die es umgeben, und die fruchtbaren Acker, auf denen von Morgens bis Abends Bauern arbeiten. In letzter Zeit hat es aber noch ein weiteres, herausstechendes Merkmal...
Nach einem bisher ungeklärten Vorfall sind die Bäume, Blumen und Gräser von Idylia außer Kontrolle gewachsen, sodass das Dorf nun von riesigen Bäumen, übergroßen Blüten und vielen grünen Ranken durchwachsen ist. Die Infrastruktur hat sich dem angepasst, sodass einige Wege über die großen Äste führen und einzelne Personen sich sogar entschieden haben, ihre Häuser in die Baumkronen zu setzen. Mit einer einzigartigen Symbiose zwischen Mensch und Natur ist dieser Ort definitiv eine Sehenswürdigkeit.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


Zuletzt von Untiefe am Do 6 Jul 2023 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 20
Ort : Crystalline

Idylia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idylia
Idylia - Seite 6 EmptySa 14 Sep 2024 - 14:50

17 | @Nico
"Halts Maul oder ich stopfs dir." Hatten die Magier nicht zu Beginn etwas hinsichtlich der dummen Kommentare ausgemacht? Gut, Hyun hatte zwischenzeitlich versucht, dem Braunschopf massiv die Fresse zu polieren, aber das lag daran, dass Nico zuerst ihren Deal gebrochen hatte. Er selbst war voll und ganz unschuldig. So und nicht anders war es. Notwehr war das gewesen! Und er würde sich noch einmal notwehren, wenn diese Hohlbirne so weitermachte.
"Dass ich so ne Aussage mal von einem der Guten hör. Pffff, wie geil is das denn." Er lachte, auch, wenn die Freude in seinem Gesicht dabei ein wenig auf der Strecke blieb. Er fand es durchaus lustig, dass sein ach so gütiger Kollege direkt draufhauen konnte, aber dessen Gegenwart erstickte nunmal auch einen Großteil aller Freude. Der Typ war echt wie ein schwarzes Loch. "Also ich greif kein Kerl an, von dem ich mir nich sicher bin, dasser zu unsren Feinden zählt." Wenn Nico der Sinn danach stand, nur zu. Aber der Pan würde sicherlich keine potentiell negative Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es konnte sehr gut sein, dass er einfach nur übervorsichtig war. In solchen Fällen folgte er doch lieber der Devise 'Vorsicht ist besser als Nachsicht'. "Wir warten n bissl, dann gehn wir hinterher. Vielleicht führt der uns ja direkt zum Boss dieser Schwachköpfe. Oder den Bossen. Priestern? keine Ahnung, wie n Kult aufgestellt is." Er mochte zwar Teil von Royal Crusade sein, aber von verrückten Fanatikern hielt er sich lieber fern. Viel zu viel Stress und Drama. Sicher gab es da auch ein paar normalere Anhänger, aber Hyun war beim besten Willen niemand, der das Gute in Leuten suchte. Oder überhaupt aktiv daran glaubte. Letztendlich war jeder Mensch irgendwo zumindest ein bisschen beschissen. Manche waren halt das Häufchen einer kleinen Fußhupe, Andere -beispielsweise Nico- hingegen eingewaltiger Kuhfladen.
Einige Momente verstrichen, in denen der Tätowierte einfach nur abwartete. Erst als er sich fast komplett sicher sein konnte, dass der Typ inzwischen hinter irgendwelchen Gebüschen, Bäumen oder was auch immer verschwunden sein musste, schlug er den selben Weg ein. "Ich denk, es wär ne gute Idee, sich erstmal den Kopf vorzuknöpfen. Falls wirs unbemerkt so weit schaffen. Sollte machbar sein, wenn hier keiner n Solokonzert gibt." Ein scharfer Seitenblick. Die Message war hoffentlich klar. "Wenn die nich gut organisiert sind, sollte der Kult damit von allein auseinander falln. Falls doch, ham wir zwar n Problem, aber immer noch n kleineres, als wenn wir direkt einfach auf alles loskloppen. Das wichtigste Glied in ihrer Kette fehlt dann nämlich." Und auch, wenn sie vielleicht trotzdem noch zusammenhielt, sie war nicht mehr so stark wie zuvor. Eine Schwäche, die sich wunderbar ausnutzen ließ. Wenn sie die Gruppe schwächten, kamen sie besser an die einzelnen Mitglieder heran. Nur so hatten sie eine verlässliche Chance. "Mit Zuschauern isses besonders effektiv. Kommt nie gut, wenn man den angehimmelten Boss wien Schwein im Schlachthof vor allen Augen killt." Eine recht brutale Methode, selbst für den Crusader. Obwohl sie innerhalb seiner Gilde vermutlich noch als milde gesehen wurde, da sie keine Folter beinhaltete. Doch für gewöhnlich verzichtete Hyun auf Mord, wenn es nicht nötig war.
Anders sah die Sache allerdings aus, wenn er jemanden in Gefahr sah, der ihm wichtig war. Es gab überhaupt keinen Grund, die Gefahr nicht ein für allemal aus der Welt zu räumen und ihr nicht die Chance zu geben, sich über Zeit wieder aufzubauen. Zwar bereitete es ihm auch weiterhin keine Freude, doch die Vernunft, die seine Kaltblütigkeit für gewöhnlich in Zaum hielt, griff in diesem Fall nicht. Alles, was dieses Mal zählte, war, zu beschützen. Der dunkle Blick legte sich auf Nico. Er sollte wohl lieber etwas klarstellen. "Und ne, ich mach das nich regelmäßig. Aber es is denke ich klar, dass wir nich ohne Blutvergießen durch die Sache hier kommen. Die werden uns killn, wenn wirs nich als erstes tun. Das hier is nix von dem Kinder-Künstler-Kram den ihr sonst in eurer Regenbogen-Sonnenschein-Gilde da veranstaltet." Noch während Hyun sprach, rückten langsam die ersten Häuser - oder eben das, was davon noch übrig war - immer näher. Bald würde es Zeit sein, die Klappe zu halten, wenn sie nicht doch auffallen wollten.


Nach oben Nach unten
Nico

Nico
Anmeldedatum : 27.02.23
Anzahl der Beiträge : 473

Idylia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idylia
Idylia - Seite 6 EmptySo 15 Sep 2024 - 17:13

17 | @Hyun

"Das war Hilfe bei deiner Ablenkung!"
, protestierte Nico umgehend. Sowas. Da wollte er einfach nur helfen, damit dieser potenzielle Kultist nichts bemerkte, und dann wurde er trotzdem dumm von der Seite angemacht. Und das völlig ohne Grund! Es war ja wohl ganz klar Nico, der hier das Opfer war und Hyun, der die beleidigte Leberwurst völlig grundlos mimte! Der Peralta verschränkte im Gehen die Arme vor der Brust. Wenigstens zog er keine Schnute. Das wäre definitiv unter seiner Würde gewesen - was auch immer davon noch übrig war - und hätte Hyun die Genugtuung gegeben zu sehen, dass er Nico auf den Sack ging. So ging das definitiv nicht.
"Ich hätte ihn ja nicht umgebracht. Nur ein bisschen...fixiert. Vollständig. Okay, den Mund vermutlich nicht, damit wir ihn noch ausfragen könnten."
Klar, es bestand eine Chance, dass es sich bei dem Mann um keinen Kultisten handelte und dass er nicht zum Spaß junge Frauen opferte. Aber wenn er kein Kultist war, dann hatte er ganz sicher Verständnis dafür, wenn man ihn kurz ein klitzekleines Bisschen mit Magie fesselte, um sicher zu stellen, dass er auch wirklich kein Kultist war. Zählte das schon als tätlicher Angriff gegen Bürger des Königreichs? Hm. Nico hatte noch nie das Gesetz gebrochen und hatte eigentlich auch nicht vor damit anzufangen. Aber wenn es um Marys Sicherheit ging, hatte er kein Problem damit mal auf einer Wache der Runensoldaten zu landen. Auf der anderen Seite bot Hyuns Plan zumindest die Chance, dass sie es nicht mit Runensoldaten zu tun bekamen. Vermutlich war er also besser. Nicht sonderlich, weil der Kerl weiter hinten ihnen garantiert nicht den Gefallen tun würde sie mir nichts dir nichts zu seinem mörderischen Chef zu führen und sie garantiert nicht derart einfach in die Basis eines Kults reinspazieren konnten. Aber zumindest bedeutete das, dass sie noch nicht jetzt sofort loslegen mussten.
"Mh. Klingt gut. Wenn wir es schaffen bis zum Boss zu kommen. Ich folg einfach deiner Führung. Hab jetzt nicht grade Erfahrung damit mich bei irgendwelchen Kulten einzuschleichen. Oder mich überhaupt irgendwo einzuschleichen."
Nein, definitiv war Erfahrung in dieser Hinsicht nicht im Geringsten vorhanden. Nicht nur wegen Nicos Magie, die schlicht laut war, sondern auch weil er solche Aufträge bislang nicht zugeteilt bekommen hatte. Was, wenn er so darüber nachdachte, durchaus daran liegen konnte, dass es Mary war, die bei den Satyrn die Aufträge verwaltete und sie nun einmal wusste, wie er drauf war und was er konnte. Hm. Vielleicht wäre es eine gute Idee das mal ein wenig zu üben. Aber mit einem mörderischen Kult wollte er nicht unbedingt anfangen. Zumal er wirklich seine Schwierigkeiten damit hatte sich zu verstellen. Was hoffentlich nicht für Hyun galt. Sonst flogen sie doch bei der ersten Wache auf. Nico rieb sich verlegen am Nacken.
"Wollte eigentlich niemanden umbringen. Bewusstlos kloppen würde mir ganz eindeutig reichen. Na ja. Mal schauen. Ist nicht so als könnte ich kontrollieren, wohin die Magie alles so geht. Hm. Na ja. Wenn sie verletzt werden, weil sie nicht aufgeben wollen, sind sie ja schon irgendwie selbst schuld. Hätten halt keine Leute umbringen sollen. Wollen wir los? Der Kerl ist nicht mehr in Sicht und bis auf die Ruine da hinten sind wir hier richtig tief im Arsch der Welt."


"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Idylia - Seite 6 Ncosig10

Kenji mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 20
Ort : Crystalline

Idylia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idylia
Idylia - Seite 6 EmptyGestern um 20:13

18 | @Nico
Hilfe bei der Ablenkung? Ja klar. Für wie dumm hielt Nico Hyun eigentlich? Und wie sehr wollte Nico eigentlich auf die Fresse? Es schien mit jedem Wort, dass der Braunschopf ausrotzte, glaubhafter, dass dieser Typ irgendeinen Schmerz-Fetisch hatte und eigentlich verprügelt werden wollte. "Oh wow, weils so viel besser is, n Zivilisten zu überfallen und zu fesseln. Kommt halt genauso beschissen." Kopfschütteln. Wieso musste er das überhaupt aussprechen? Urgh. Wie nervig dieser Typ doch war. Und dumm. So verflucht dumm. Es war ja nicht einmal so, dass der Pan sich selbst für die hellste Leuchte hielt. Er war sich vollkommen bewusst, dass er maximal zu den durchschnittlich Hellen zählte. Neben dem Braunschopf kam er sich trotzdem vor wie ein absolutes Genie.
Immerhin zeigte er einen Funken Intelligenz, als er Hyuns Plan zustimmte. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. "Mh, netter Versuch, mir was zu unterstellen. Aber Einbrüche undso zählen überraschenderweise auch nich zu meinem täglich Brot." Nicht mehr zumindest. Hin und wieder tat er es noch, wenn eine Quest es verlangte. Ansonsten gehörte diese Beschäftigung seiner Vergangenheit an. Das letzte Mal, als ein Einbruch von ihm verlangt worden war, war er sogar für die Guten unterwegs gewesen. Mit Mary sogar. Aber das verriet er Nico lieber nicht, er wollte die Beziehung der Beiden nicht versehentlich sabotieren. Zwar verstand er nicht im geringsten, was die Blonde an ihrem Partner fand und hieß es auch nicht gut, doch er würde sich nicht absichtlich zwischen sie stellen. Ganz so niveaulos war er dann auch nicht.
"Is ja schön, wennde denkst, dass du immer ne Wahl hättest. Haste aber halt nich." Hyun war sich fast sicher, dass sein Begleiter, wenn er dem Tod ins Auge sah, lieber versuchte, zu morden um seinen eigenen Hintern retten würde, anstatt zu sterben. "Und dann wird dir deine süße, kleine Rechtfertigung ach nix bringen." Vermutlich. Vielleicht stellte der Peralta auch fest, dass das Töten eines Menschen gar nicht so übel war, dass es sich genauso anfühlte, wie wenn man eine Fliege unter dem Stiefel zerquetschte.
Noch während der Tätowierte sprach, setzte er sich in Bewegung, begann, dem Weg zu folgen, den zuvor der Fremde gegangen war. Mit jedem Schritt, den sie nahmen, schien die Spannung in der Luft zu steigen. Vermutlich bildete Hyun sich das nur ein. Schließlich ging ihm weiterhin der Arsch auf Grundeis, wenn er daran dachte, dass er hier auf die Skadi-Fanatiker treffen könnte. Chime schien diese Anspannung zu erkennen und schob seine Nase unter die Hand seines Herrchens. Dieser tätschelte ihm kurz das massige Köpfchen. "Ich glaub es is besser, wennde dich erstmal n bissl versteckst, Großer." Zwar war der Vierbeiner nicht besonders laut, aber jedes weitere Lebewesen konnte dafür sorgen, dass sie schneller auffielen. Außerdem hatte der Pan so wortwörtlich ein Ass in der Tasche. Ein Hauch von Mana reichte aus, um Jimmy auf Jackentaschengröße schrumpfen zu lassen. In dieser verschwand er dann auch.
Danach legte sich der dunkle Blick wieder auf die Häuserruininen, die nun endlich in greifbare Nähe rückten. Sie mochten still und verlassen wirken, doch es war gut vorstellbar, dass in den Kellern der Gemäuer allerlei düstere Dinge vor sich gingen. Hier wollte man sich sicherlich nicht alleine aufhalten ... Na gut. Hyun währe deutlich lieber alleine, als mit diesem nutzlosen Vollhonk hier zu sein. Leider war das Leben kein Wunschkonzert. "Nur, dass dus weißt. Wenn wir erwischt werden, versuchs nich mit Erpressungsaktionen. Die killn nur deine Geisel und dann dich hinterher. Mit Mitgefühl oder Solidarität sollteste hier nich rechnen. Und we-" Schritte. Alles andere als sanft wurde der Peralta in den Schatten hinter der nächsten Hausecke geschubst. "Klappe." Auch Hyun selbst presste sich derart fest gegen die Wand, dass er fast schon ein Teil von ihr wurde. Dann wartete er. Die Schritte kamen langsam näher, der Kies unter den Sohlen knirschte und die rauen Stimmen wurden langsam verständlicher. Es schienen zwei Männer zu sein.
"Für die Letzte müssen wir wohl bis nach Maldina. Urgh. Als ob es hier in der Gegend nich auch eine Geeignete gibt."
"Tja. Die Weiber heutzutage sind eben für nichts mehr zu gebrauchen. Reinheit und Unschuld sind rar geworden. Aber vergiss nicht, wofür wir das alles tun."
"Jaja, das weiß ich doch. Letztendlich wird sich die Mühe auszahlen. Lass es uns schnell hinter uns bringen. Ich kann es kaum erwarten."
Kratziges Gelächter hallte durch die verwüsteten Straßen. Als das Wort 'Maldina' fiel, spannte sich jeder noch so kleiner Muskel im Körper des Pan an. Maldina war groß, das wusste er. Er wusste aber auch, dass dort Marys Gilde zu finden war. Das Risiko würde er nicht eingehen. Diese Leute konnte er nicht gehen lassen. Kaum hatten sie die Hausecke, hinter der er sich versteckte, im Rücken, schlich sich seine Hand aus dem Schatten und packte den Ersten am Kragen und zerrte ihn zu sich. Gnadenlos, noch bevor der Kerl realisieren konnte, was überhaupt passierte, knallte Hyun dessen Schädel gegen die Hauswand. Allzu schnell würde der nicht mehr aufwachen - falls überhaupt. Und der Andere würde auch gleich dran glauben müssen.


Nach oben Nach unten
 
Idylia
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Idylia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Süd-Fiore-
Gehe zu: