Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Feedbackthema: Stylewechsler

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7866

Feedbackthema: Stylewechsler Empty
BeitragThema: Feedbackthema: Stylewechsler
Feedbackthema: Stylewechsler EmptyMi 8 März 2023 - 9:53


Feedback
Eure Meinung zählt

Einführung eines Stylewechslers
Wie einige von euch bereits gestern bemerkt haben, hat das Forum nun einen Stylewechsler, der seit heute Morgen sogar tut, was er soll. Testweise wurde ein zweiter Style eingefügt, der an die Gilde Crimson Sphynx angelehnt worden ist und statt dem bekannten Orange ein kräftiges Rot besitzt.

Dieser Style ist bei weitem nicht fertig und bedarf noch einiger Anpassungen, aber dennoch wurde er als Testlauf schon einmal implementiert. Einmal, damit ihr auch sehen könnt, wohin die Reise gehen soll, aber auch damit eventuelle Fehler oder schwierige Darstellungen, die ich übersehen habe, von anderer Seite an mich herangetragen werden können.

Falls ihr im neuen Style stöbert und irgendwas, das nicht passt, findet, egal ob es offensichtlich oder auch, wenn es nur eine Kleinigkeit ist, meldet euch einfach hier im Thread, damit ich einen Überblick habe, was noch getan werden muss. Alle Meldungen, die ich bereits „auf dem Schirm“ habe, trage ich in der Liste unten ein und markiere jene, die abgearbeitet sind separat.

Bekannte Issues

- Links sind noch orange
- Bilder sind nicht angepasst
- Überschriften sind noch orange
- Gefällt mir / nicht Buttons sind nicht gut lesbar

- Headertabelle reagiert noch nicht auf Farbwechsel
- Toolbarfarbe passt nicht
- Punkte in der Bewerbungsschablone passen sich nicht an

- Buttons müssten noch angepasst werden (rot statt orange)



Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Thana, Raziel und Arkos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Feedbackthema: Stylewechsler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Feedback & Support :: Geklärte Fragen-
Gehe zu: