Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten

Nach unten 
AutorNachricht
Jae

Jae
Anmeldedatum : 14.07.22
Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 31

Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten Empty
BeitragThema: Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten
Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten EmptyMi 5 Apr 2023 - 14:31

Mir ist zufällig aufgefallen, dass die Manakosten vieler AoDimension Zauber nicht in das System passten. Oft waren für die einmaligen Zauber die Kosten eingetragen, die man für gleichrangige Zauber eigentlich pro Minute zahlt. Ich habe die Änderungen in folgender Liste zusammengetragen, statt jeden vorherigen Zauber mit aufzulisten, da es sich einzig und allein um Änderungen der Manakosten bzw. die dazugehörige Zeitangabe handelt.

Änderungen:
Minor Spacial Steal vorher 15, jetzt 10
Spacial Spy vorher 20 pro Min, jetzt 15
Minor Spacial Portal vorher 15 pro 10 Sek, jetzt 15 pro Minute
Incomplete Teleportation vorher 50 pro Sprung, jetzt 40 Wird gestrichen
Minor Teleportation vorher 150 pro Sprung, jetzt 125
Major Spacial Steal vorher 150, jetzt 125
Switcheroo vorher 150, jetzt 125
Major Spacial Reject vorher 150, jetzt 125
Major Spacial Switch vorher 150, jetzt 125
Major Teleportation vorher 300 pro Sprung&Person, jetzt 275
Phasing vorher 300 pro 30 Sekunden, jetzt 300 pro Minute
Personal Dimension vorher 300, jetzt 275

Zauber:
Klasse I

Minor Spacial Steal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand, der Maximal die Größe eines menschlichen Schädels hat, aus der Entfernung in seine Hand teleportieren. Es sind nur Gegenstände beeinflussbar, die der Magier auch sehen kann. Gegenstände, die gerade von einer Person berührt werden, können nur teleportiert werden, wenn die Willenskraft des Anwenders über der des Berührenden liegt.


Spacial Spy
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier kann innerhalb der Reichweite ein kleines Portal erschaffen, das nicht größer ist, als eine Münze, vor ihm selbst erscheint gleichzeitig ein zweites Portal. Zwar kann der Anwender nicht mit der anderen Seite interagieren, ist aber in der Lage durch das Portal alles zu sehen, was auf der anderen Seite vorgeht. Doch Vorsicht, auch die andere Seite kann hindurchblicken, wenn sie das Protal findet. Ton, Gerüche oder ähnliches wird nicht übertragen.

Beherrschung:

Minor Spacial Portal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Spacial Spy
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage ein etwa kuchentellergroßes Portal zu schaffen, durch das man hindurchgreifen kann. Seine Hand erscheint vollkommen unversehrt auf der anderen Seite des Portals und kann ganz normal verwendet werden, man kann jedoch nicht durch das Portal sehen.

Beherrschung:



Klasse II

Incomplete Teleportation wird gestrichen

Incomplete Teleportation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Sprung, also mindestens 80
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Eine unausgereifte Form der Teleportation, die den Anwender nach etwa fünf Sekunden Konzentration anwenden kann. Er kann sich innerhalb seines Sichtfeldes frei und bis zu 5 Mal, mit jeweils einer Sekunde Abstand dazwischen, teleportieren, wird jedoch nachdem insgesamt fünf Sekunden vergangen sind, zwangsweise wieder an den Ausgangsort seines ersten Sprungs zurückgeholt.
Sollte der Ausgangsort nicht mehr frei sein, wird man dennoch an diesen teleportiert und kann durchaus Verletzungen davontragen.
Im Kampf ist dieser Zauber nicht anwendbar, da eine Menge Konzentration für die Anwendung notwendig ist.


Klasse III


Minor Teleportation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Sprung
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage sich eine kurze Strecke zu teleportieren. Hierbei ist es zwingend notwendig, dass der Anwender sieht, wo er landen wird. Eine Anwendung benötigt etwa fünf Sekunden Konzentration und ist deswegen schwierig in einem Kampf einzubauen.

Major Spacial Steal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Berührung | 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Minor Spacial Steal
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann einen Gegenstand mit einer Masse, von bis zu 500 Kilogramm, den er vor maximal zehn Minuten berührt hat, an seine Handfläche teleportieren. Hierbei sollte man diese von sich weg richten, da man sonst sehr wahrscheinlich den Gegenstand in sich selbst erscheinen lässt.

Switcheroo
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Minor Teleportation
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist besonders dafür geeignet, um im Kampf für Verwirrung zu sorgen oder eine Geisel zu befreien. Mit diesem Zauber kann der Anwender den Platz mit einer anderen Person tauschen, sofern diese dem Tausch wenigstens unterbewusst zustimmt; so stimmt eine Geisel durch ihren Wunsch befreit zu werden unterbewusst zu, während ein Gegner im Kampf dies nicht tun würde.

Major Spacial Reject
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Minor Spacial Reject
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber berührt der Anwender einen bis zu 500 Kilogramm schweren, nichtmagischen Gegenstand zwei Sekunden lang, worauf er ihn an einen beliebigen freien Punkt auf dem Boden in Reichweite teleportieren kann, an dem der Anwender sich vor bis zu zehn Minuten aufgehalten hat, oder der mit Spacial Mark markiert ist. Wird der zu teleportierende Gegenstand von einer weiteren Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn dessen Willenskraft niedriger ist, als die des Anwenders.

Major Spacial Switch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Minor Spacial Switch
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Dimensionsmagier die Positionen von zwei Objekten mit bis zu 500 Kilogramm Masse zu vertauschen, oder von einem solchen Gegenstand und sich selbst. Dazu muss er die Objekte innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, sie können nur an eine Position auf dem Boden teleportiert werden, und sollte eines der Objekte von einer Person berührt werden, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die der anderen Person übersteigt, es sei denn diese lässt es aktiv zu.

Klasse VI

Major Teleportation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 275 pro Sprung pro Person
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 5, Minor Teleportation
BESCHREIBUNG: Dieser hochklassige Teleportationszauber erlaubt es dem Anwender nicht nur größere Strecken zurück zu legen, als jemals zuvor, nun reicht es aus zu wissen, wo man landet, sodass man keine Sichtlinien mehr für einen Sprung benötigt. Zudem kann man bis zu drei Personengleichzeitig mit sich mitnehmen.
Beherrschung:

Phasing
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Phased Arm
BESCHREIBUNG: Bei der Erweiterung der Phased Arm kann der Anwender sein gesamten Körper durchlässig werden lassen, dies benötigt jedoch eine Konzentrationsphase von zehn Sekunden, bevor man im richtigen Zustand ist, daher ist der Zauber für den Kampf nicht zu gebrauchen.
In diesem Zustand, den man maximal eine Minute halten kann, kann man durch feste Gegenstände gehen und ist von der physischen Welt aus nicht mehr berührbar. Um nicht durch den Boden zu fallen, hat man eine gewisse Kontrolle, in welche Richtung man sich bewegt. Man kann diesen Zustand auch teilweise auflösen, um Türen zu öffnen oder Gegenstände zu halten.
Zauber, magische Gegenstände oder auch andere magische Begebenheiten sind weiterhin in der Lage den Anwender zu treffen.


Personal Dimension
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Jeder Magier kann nur eine Personal Dimension auf einmal besitzen. Erschafft der Magier eine Neue während er schon eine besitzt, wird die Alte zerstört. Der Gegenstand der die Personal Dimension beherbergt kann nicht in einer Pocket Dimension platziert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Pocket Dimension, Spacial Expansion
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers kann der Anwender sich eine persönliche begehbare Dimension erschaffen. Dazu nimmt er sich einen kleinen verschließbaren Gegenstand, zum Beispiel einen Koffer oder eine Schublade, und erschafft eine Taschendimension darin, sodass sie über den genutzten Gegenstand betreten werden kann. Dabei kann er die Grundform der Dimension frei bestimmen, zum Beispiel ob sie aus mehreren kleinen Räumen oder einer einzigen großen Halle bestehen soll, allerdings kann die Taschendimension höchstens so groß wie ein kleines Einfamilienhaus sein. Die beschaffenheit der Böden, Wände und Decken der Taschendimension wird von dem Gegenstand bestimmt, in dem sie platziert wurde. Zusätzlich hat der Anwender komplette Kontrolle darüber wer sich in seiner Dimension aufhalten kann, so brauchen andere Leute seine Erlaubnis um sie zu betreten, und wer sich im inneren befindet kann auch beliebig wieder heraus teleportiert werden. Wird der Gegenstand der die Dimension haust zu stark beschädigt, wird auch die darin befindliche Dimension zerstört, in welchem Fall alles was sich darin befindet nach draußen katapultiert wird.



talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Jae am Sa 8 Apr 2023 - 16:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten
Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten EmptySa 8 Apr 2023 - 13:34

Ich denke, bei dieser Magie mal ein bisschen auf die Manakosten zu gucken ist sinnvoll ^^ Schauen wir uns das einmal an...

Minor Spacial Portal
Da steht immer noch "pro 10 Sekunden" ^^
Dadurch, dass man hier quasi seinem eigenen Arm mehr Reichweite gibt - mehr oder minder Mini-Teleportation, mit der man auch die eigene Stärke an eine andere Stelle transferieren kann - würde ich hier aber tatsächlich gern erhöhte Kosten sehen. Nicht "pro 10 Sekunden", das ist arg viel, aber entweder "15 pro 30 Sekunden" oder "30 pro Minute". Dementsprechend müsste die Beherrschung hoch auf "40 pro 30 Sekunden" oder "80 pro Minute".


Incomplete Teleportation
Die Manakosten hier würden mir passen. Den Effekt sollten wir aber noch einmal anschauen.
Aktuell kommt man mit dem Zauber bis zu 50 Meter weit, zuzüglich allem, was er zwischen den Sprüngen läuft, was deutlich mehr ist, als man selbst auf Klasse III schafft. Davon abgesehen ist Ganzkörper-Teleportation auf Klasse II gar nicht vorgesehen (so wie auch andere Klasse II-Effekte nicht den ganzen Körper betreffen können) und auch auf Klasse III nur mit gewissen Einschränkungen möglich ist. Der Zauber muss also definitiv in der Klasse hoch.

Bitte passe folgende Punkte an:
- Klasse hoch auf III
- Manaverbrauch 40 pro Sprung, also min. 80; so kommt man im Vergleich zu Minor Teleportation günstiger davon, wenn man weniger Reichweite braucht (2 Sprünge, also 20 Meter, kosten insg. 120, also weniger als Minor Teleportation, und alles, was über die 25 Meter geht, kostet dann mehr)
- Reichweite kann so bleiben; ist zwar viel für K III, aber für die Kosten und das Rückversetzen legitim. Schreib vielleicht "10 Meter pro Sprung" rein, damit es eindeutig ist.

Portal of Reflection
Anders als andere Schildzauber kann der hier nicht nur abwehren, sondern auch den Zauber woanders hinwerfen, und das bis Klasse IV. Hier sind die erhöhten Manakosten gerechtfertigt, also lass es bitte bei 400 pro Minute.


Ich denke... der Rest sollte in Ordnung sein ^^
Nach oben Nach unten
Jae

Jae
Anmeldedatum : 14.07.22
Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 31

Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten
Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten EmptySa 8 Apr 2023 - 16:25

Minor Spacial Portal
Da hab ich nur den Manawert verändert und den Zeitwert vergessen xD
Ich hab es jetzt erstmal angepasst auf 15 pro min und bei Beherrschung doppelte Kosten, also 30 pro min, weil ich an dieser Stelle noch Redebedarf habe. Ich würde nämlich anmerken, dass die Fähigkeit Raum zu überbrücken die Basis dieser Magie ist. Dass die Magie das kann, ist ja vermutlich auch der Grund dafür, dass sie so hohe AP hat. Es fühlt sich für mich etwas ungerechtfertigt an, die Manakosten dann auch noch so hochzuschrauben, oder nicht? :/


Incomplete Teleportation
Was die Aufstufung auf Klasse III angeht, bin ich damit auch nicht einverstanden. Ich habe die Magie/den Zauber zwar nicht geschrieben, aber ich vermute das Argument für die niedrigere Stufe war, dass der Anwender gezwungen ist an seine ausgangsposition zurückzukehren. Den Zauber hochzustufen würde eine gewisse Redundanz schaffen, da es auf Klasse III mit Minor Teleportation schon einen richtigen Teleportzauebr gibt, ohne diese Einschränkung. Was ich mir gut vorstellen könnte wäre die Distanz runter zu schrauben. Vielleicht mit maximal 3 Sprünge, was bei der aktuellen Reichweite maximal 30 Meter bedeuten würde? Ah, ich sehe. 2 Sprünge, also 20m. Wäre für mich auch okay, aber die Aufstufung sehe ich halt wie gesagt nicht. Grade da der Zauber ja auch 5 Sekunden Vorlaufzeit braucht, plus 1 Sekunde für jeden weiteren Sprung und eben zusätzlichem Rücksprung an den Anfang.

Portal of Reflection
Hab ich rausgelöscht



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten
Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten EmptySa 8 Apr 2023 - 16:57

Minor Spacial Portal
Zitat :
Ich würde nämlich anmerken, dass die Fähigkeit Raum zu überbrücken die Basis dieser Magie ist.
Das ist so nicht richtig. Dass der Anwender selbst größere Distanzen überbrücken kann ist ein kleiner Teil der vielen Effekte dieser Magie. Teleportation von Menschen ist grundlegend ein Effekt, der erst auf Klasse III möglich ist. Da diese Art Überbrückung Teil dieser Magie ist, ist es hier auch mal auf Klasse I in kleiner Form machbar, ist aber in dem Zuge entsprechend teurer.

Das ist einer der Gründe dafür, dass die Manakosten dieser Magie von Anfang an etwas höher angesetzt waren, aber bei Allem, was nicht "Teleportation von Lebewesen" ist, sehe ich da mehr Spielraum. Deswegen habe ich auch kein Problem damit, die anderen KI-Zauber zu senken, deren Effekte Teleportation von Gegenständen oder das Schaffen eines rein visuellen Portals sind. Aber bei einem Effekt, der auf dieser Klasse normalerweise gar nicht verfügbar wäre, sind die erhöhten Manakosten angemessen.


Incomplete Teleportation
Auf Klasse II lassen kann man diesen Zauber nicht. Klasse II hat keine Ganzkörper- und keine Teleporteffekte. Das hier ist beides. Eins davon kann man bei dieser Magie mit entsprechenden Einschränkungen legitimieren, aber nicht beides.
Die 5 Sekunden Vorlaufzeit kann man gut rausnehmen. Die sind auf Klasse III tatsächlich nicht notwendig, da stimme ich dir zu.

Die Zauber sind auch nicht redundant. Man hat einen Zauber, der einen Teleport in einem großen Radius ermöglicht und entsprechend teuer ist, und einen Zauber, der mehrere günstigere Teleports in einem kleineren Rahmen ermöglicht und so z.B. Moves erlaubt, bei denen du dich von einem Gegner zum nächsten teleportierst und jedem davon eine reinhaust.
Gleichzeitig erlaubt dir dieser Zauber mit seinen mehrfachen Teleports, eine insgesamt größere Reichweite zurückzulegen, die dafür halt nicht mit einem einzelnen Sprung und auch nicht dauerhaft zurückgelegt wird. Im Vergleich zu zwei Anwendungen von Minor Teleportation kommst du auch hier immer noch günstiger davon (240 Mana mit Incomplete vs 250 mit Minor) und hast vermutlich mehr Strecke zurückgelegt, weil du dich zwischen den Sprüngen noch bewegen kannst.
Zu guter Letzt hat dieser Zauber einfach eine deutlich größere Kontrolle darüber, wie viel du für deinen Weg bezahlen willst. Du musst nicht so weit weg? Dann zahl weniger Mana. Du willst nur kurz in den Kampf rein und schnell wieder in Sicherheit? Dann teleportier dich für 40 Mana rein und du kommst nach 5 Sekunden automatisch wieder für nochmal 40 Mana zurück, wo du herkommst.

Der Zauber hat seine ganz eigenen Anwendungsweisen und seinen eigenen Nutzen. Da kann man nicht sagen, dass er wegen seinen Einschränkungen auf eine andere Klasse gehört. Er ist genauso nützlich wie Minor Teleportation, in bestimmten Situationen sogar deutlich nützlicher. Er gehört entschieden auf Klasse III.
Nach oben Nach unten
Jae

Jae
Anmeldedatum : 14.07.22
Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 31

Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten
Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten EmptyFr 5 Mai 2023 - 14:09

Untiefe schrieb:
Das ist so nicht richtig. Dass der Anwender selbst größere Distanzen überbrücken kann ist ein kleiner Teil der vielen Effekte dieser Magie. Teleportation von Menschen ist grundlegend ein Effekt, der erst auf Klasse III möglich ist. Da diese Art Überbrückung Teil dieser Magie ist, ist es hier auch mal auf Klasse I in kleiner Form machbar, ist aber in dem Zuge entsprechend teurer.

Das wiederum merke ich als nicht ganz richtig an. Zum einen würde ich die Bedeutung dieses Effektes als weitaus größer bezeichnen, als nur einen "kleinen Teil". Zum anderen hinkt der Vergleich zu einem Klasse III Zauber doch alleine schon durch die begrenzte Zeit, in der die "Teleportation" (wenn man es so nenen will) funktioniert. Es ist ja kein richtiger, endgültiger Sprung, sondern ein Hindurchgreifen durch ein Portal. Darüber hinaus geht es um ein Kuchenteller großes Türchen. Für den Zauber höhere Kosten zu verlangen finde ich nicht fair.


Was Incomplete Teleportation angeht, so bin ich mit der Änderung nicht zufrieden. So möchte ich den Zauber nicht schreiben, dann soll er von mir aus gestrichen werden. Das aber ist nicht meine Entscheidung.



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten
Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten EmptyDi 9 Mai 2023 - 18:16

Wenn Incomplete Teleportation gestrichen wird, ist das so

Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten UntiefeAngenommen

Damit es beim Eintragen und der Zweitbewertung nicht übersehen wird, habe ich es entsprechend in dem Post oben markiert.

ZB macht dann @Medusa, @Sphinx, @Exia, @Phoenix, @Navi oder @Akuma.

Thana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten
Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten EmptyDo 11 Mai 2023 - 8:30

Manakosten passen mir soweit, also

Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten Angeno11

Incomplete Teleportation werde ich nochmal separat updaten, um die Funktionalität in ähnlicher Form zu behalten, eine komplette Streichung wird nicht durchgeführt, das wurde auch nochmal mit Untiefe separat besprochen und abgeklärt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Thana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update - Zauber mit mehrstufigen Manakosten
» Überarbeitung: Wassernymphen
» Überarbeitung: Railgun
» Requip: Überarbeitung
» Mehr Arc of Dimension!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: