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Akuma
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Athena
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| Thema: Re: Onwards and Upwards Sa 9 März 2024 - 17:26 | |
| Jewels vor der Steigerung: 280 1. Steigerung: Manavorrat von 100 auf 250 -> 100 Jewels + 150 Jewels = 250 Jewels -> Manavorrat von 250 2. Erlernen: Monaviel - Klasse II Zauber von Sacra Alis -> Gutschein für einen Klasse II Zauber ab in den Schredder - Zauber:
MonavielTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Augenscheinlich mehr Plattenpanzer als Engel ist Monaviel. Der breit gebaute Engel ist von Kopf bis Fuß in eine rot-goldene Rüstung gehüllt. Selbst die Flügel, die sich als brennende, wabernde Bahnen rötlich aus seinem Rücken zeigen, wurden mit beweglichen Metallplättchen versehen und eignen sich nicht zum Fliegen. In den Kampf führt Monaviel einen mit Stacheln versehenen Turmschild, einen Spieß und ein Kurzschwert. Wie alle Engel der empyreischen Armee weigert er sich in den Kampf gegen Wesen zu treten, die allgemein als "gut" angesehen werden, wie beispielsweise andere Engel. - Attribute des Engels:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 5
Willenskraft: 5
Manaregeneration: 3
Manavorrat: 150
- Zauber des Engels:
Heaven's Bastion TYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Indem der Engel Monaviel seinen Turmschild in den Boden rammt, erzeugt er vor diesem einen glühenden Schild aus Licht. Dieses Licht federt 2,5 Meter zu beiden Seiten hin aus und schützt sich auch Personen, die nicht direkt hinter dem Engel stehen. Der Widerstand dieses Zaubers entspricht der Willenskraft des Engels bis zu einem Maximum von 6. Zauber ohne Stärke, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, umgehen diesen Schild ungehindert.
Vindictive Strike TYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur nach einer gelungenen Abwehr eingesetzt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Nachdem der Engel Monaviel erfolgreich einen Angriff abgewehrt hat, indem er diesen mit seinem Schild oder einem Zauber blockiert hat, kann er eine seiner Waffen mit Licht aufladen. Das Licht um die Waffe verlängert sich gradlinig von der Spitze der Waffe auf bis zu der maximalen Reichweite dieses Zaubers, bevor es sich wieder zurückzieht, wodurch ein Stichangriff auf ein Ziel durchgeführt wird. Stärke und Schnelligkeit dieses Angriffs entsprechen der Willenskraft des Engels mit einem Maximum von 6.
- Zaubercode:
- Code:
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[color=#696868][u][b]Monaviel[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Augenscheinlich mehr Plattenpanzer als Engel ist Monaviel. Der breit gebaute Engel ist von Kopf bis Fuß in eine rot-goldene Rüstung gehüllt. Selbst die Flügel, die sich als brennende, wabernde Bahnen rötlich aus seinem Rücken zeigen, wurden mit beweglichen Metallplättchen versehen und eignen sich nicht zum Fliegen. In den Kampf führt Monaviel einen mit Stacheln versehenen Turmschild, einen Spieß und ein Kurzschwert. Wie alle Engel der empyreischen Armee weigert er sich in den Kampf gegen Wesen zu treten, die allgemein als "gut" angesehen werden, wie beispielsweise andere Engel.
[spoiler="Attribute des Engels"] Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 5
Willenskraft: 5
Manaregeneration: 3
Manavorrat: 150[/spoiler]
[spoiler="Zauber des Engels"][color=#696868][u][b]Heaven's Bastion[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Engel Monaviel seinen Turmschild in den Boden rammt, erzeugt er vor diesem einen glühenden Schild aus Licht. Dieses Licht federt 2,5 Meter zu beiden Seiten hin aus und schützt sich auch Personen, die nicht direkt hinter dem Engel stehen. Der Widerstand dieses Zaubers entspricht der Willenskraft des Engels bis zu einem Maximum von 6. Zauber ohne Stärke, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, umgehen diesen Schild ungehindert.
[color=#696868][u][b]Vindictive Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur nach einer gelungenen Abwehr eingesetzt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Engel Monaviel erfolgreich einen Angriff abgewehrt hat, indem er diesen mit seinem Schild oder einem Zauber blockiert hat, kann er eine seiner Waffen mit Licht aufladen. Das Licht um die Waffe verlängert sich gradlinig von der Spitze der Waffe auf bis zu der maximalen Reichweite dieses Zaubers, bevor es sich wieder zurückzieht, wodurch ein Stichangriff auf ein Ziel durchgeführt wird. Stärke und Schnelligkeit dieses Angriffs entsprechen der Willenskraft des Engels mit einem Maximum von 6. [/spoiler]
Nach Steigerung übrig: 130 Jewels "Flachwitze" | Leere | En Garde! | |
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Akuma
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Athena
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| Thema: Re: Onwards and Upwards Mo 11 März 2024 - 22:53 | |
| Jewels vor der Steigerung: 325
1. Steigerung: Manaregeneration von Level 4 auf Level 5 (Standard) -> 270 Jewels + 150 Jewels = 420 Jewels -> Manaregeneration Level 5
2. Steigerung: Geschicklichkeit von Level 5 auf Level 6 (Stärke) -> 280 Jewels + 120 Jewels = 400 Jewels -> Geschicklichkeit Level 6
3. Erlernen: The Knight - Klasse III -> 50 Jewels + 50 Jewels = 100 Jewels -> The Knight Klasse III
Abrechnung: 150 + 120 + 50 = 320 Jewels
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Navi
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Athena
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| Thema: Re: Onwards and Upwards Mo 29 Apr 2024 - 15:10 | |
| Jewels vor der Steigerung: 260
1. Steigerung: Manavorrat von 250 auf 500 -> 250 Jewels + 250 Jewels = 500 Jewels -> Manavorrat von 500
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Exia Deus Ex Machina
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Athena
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| Thema: Re: Onwards and Upwards Mo 3 Jun 2024 - 21:09 | |
| Jewels vor der Steigerung: 260 1. Steigerung: The Knight von Klasse II auf Klasse III -> 50 Jewels + 50 Jewels = 100 Jewels -> The Knight Klasse III 2. Erlernen: Blackwing Armor - Klasse III Zauber von The Knight -> AP2 + III Klasse = 40 Jewels 3. Steigerung: Stärke von Level 3 auf Level 4 (Pot. 2) -> 150 Jewels + 120 Jewels = 270 Jewels -> Stärke Level 4 4. Einkauf: Pondus Peccati - Waffe Klasse I -> AP2 + Klasse I = 10 Jewels 5. Erlernen: Pocket Dimension - Klasse II der allgemeinen Zauber -> AP2 + II Klasse = 20 Jewels Abrechnung: 50 + 40 + 120 + 10 + 20 = 240 Jewels Nach Steigerung übrig: 20 Jewels - Zauber und Itemcodes:
- Code:
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[color=#696868][u][b]Black Wing Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese pechschwarze Rüstung verfügt zwar über keinerlei schützende Wirkung, stellt dem Träger allerdings ein paar Flügel am Rückenteil der Rüstung zur Verfügung. Mithilfe dieser Flügel ist es dem Träger möglich zu fliegen, wobei die Schnelligkeit und Tragkraft durch das Level der Willenskraft bis zu einem maximalen Wert von 8 definiert wird. Dabei darf die Geschicklichhkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse III während des Fluges gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse IV während des Fluges gewirkt werden. [b]Willenskraft Legendär: [/b]Nun können sämtliche Zauber die man beherrscht während des Fluges gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Pondus Peccati[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffen - Schusswaffen, Stangenwaffen - Speere [b]TYP:[/b] Gunlance [b]BESITZER:[/b] Athena [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 zur Beschwörung / 10 für den Angriff [b]SPEZIELLES:[/b] Pondus Peccati ist mit einer Lacrima in Athenas rechtem Panzerhandschuh verbunden und kann von dort kampfbereit in die Hände beschworen werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 5, Stärke Level 4, [b]Requip: The Knight[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses brachiale Stück Mordinstrument ist knapp mehr als zwei Meter lang, auch wenn es nur zwanzig Zentimeter Durchschnitt an der breitesten Stelle hat. Fast die gesamte Lanze wurde aus einem elfenbeinfarbenen Metall geschmiedet, das an verschiedenen Stellen über rußig dunkle Verzierungen verfügt. Das Griffstück wurde mit rötlichem Leder umwickelt. Während bei einer normalen Lanze der Waffenkörper vollständig bis zur Spitze durchgehen würde, wurde er bei dieser auf das letzte Drittel mit einem Vorsatz und einem Bajonett ersetzt. Zusammen mit dem Abzug nahe des Griffs, erlaubt es diese Vorrichtung die Waffe zuerst einem Feind in den Körper zu rammen und diesen dann auf nächste Nähe zu beschießen. Auf Distanzen von mehr als fünf Meter ist die Schussfunktion schon ungenau. Auf Distanzen von zehn Metern hilft nur noch Beten. Die Waffe verfügt zudem nur über einen einzigen Schuss, bevor sie über das Griffstück nachgeladen werden muss. Das Gesamtgewicht der Waffe ist so schwer, dass sie erst ab einer Stärke von Level 6 einhändig geführt werden kann.
Für 10 Mana lädt die Waffe die nächste abgefeuerte Patrone mit Magie auf. Sowie eine solchermaßen geladene Patrone auf Widerstand trifft, explodiert sie in einer Feuersbrunst, die etwa einen Meter Durchmesser hat. Das Feuer verlischt sehr rasch von alleine und kann daher schlimmstenfalls grade einmal sehr leichte Verbrennungen hervor rufen.
[color=#696868][u][b]Pocket Dimension[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Allgemein [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen. Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.
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Zuletzt von Athena am Di 11 Jun 2024 - 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
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Akuma
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Athena
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| Thema: Re: Onwards and Upwards Di 11 Jun 2024 - 14:29 | |
| 1. Erlernen: Waffengrad Speere - Grad II -> 0 Jewels + 50 Jewels = 50 Jewels -> Stangenwaffen - Speere Grad II 2. Erlernen: Ariel - Klasse II Zauber von Sacra Alis -> Zaubergutschein Klasse II - Code:
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[color=#696868][u][b]Ariel[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ariel erscheint in der Gestalt eines geflügelten Löwens. Dieser ist dem Anwender eine Hilfe im Kampf, wo er sich mit Krallen und Klauen für seinen Beschwörer einsetzt.
[spoiler="Attribute des Engels"][b]Stärke:[/b] Level 5
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 3
[b]Widerstand:[/b] Level 5
[b]Manaregeneration:[/b] Level 1
[b]Willenskraft:[/b] Level 1
[b]Manavorrat:[/b] 150 Punkte[/spoiler] "Flachwitze" | Leere | En Garde! | |
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Exia Deus Ex Machina
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| Thema: Re: Onwards and Upwards Mo 5 Aug 2024 - 22:19 | |
| Jewels vor der Steigerung: 495 1. Steigerung: Willenskraft von Level 5 auf Level 6 (Pot. 2) -> 420 Jewels + 180 Jewels = 600 Jewels -> Willenskraft Level 6 2. Steigerung: Stärke von Level 4 auf Level 5 (Pot. 2) -> 270 Jewels + 150 Jewels = 420 Jewels -> Stärke Level 5 . Steigerung: Manavorrat von 500 auf 600 -> 500 Jewels + 100 Jewels = 600 Jewels -> Manavorrat von 600 4. Erlernen: Djin - Klasse II Zauber von Sacra Alis -> AP5 * Klasse II = 50 Jewels - Zaubercode:
- Code:
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[color=#696868][u][b]Djin[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Djin ist ein kleiner Engel, etwa einen Meter groß und mit entsprechend kleinen Flügeln. Er trägt rote Roben und sein Haar steht in Flammen. Wenn er leicht entzündliche Stoffe berührt, setzt er diese so in Flammen.
[spoiler="Attribute des Engels"][b]Stärke:[/b] Level 2
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 3
[b]Widerstand:[/b] Level 2
[b]Manaregeneration:[/b] Level 3
[b]Willenskraft:[/b] Level 5
[b]Manavorrat:[/b] 150 Punkte[/spoiler]
Abrechnung: 180 + 150 + 100 + 50 = 480 Jewels Nach Steigerung übrig: 15 Jewels "Flachwitze" | Leere | En Garde! | |
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Akuma
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Athena
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| Thema: Re: Onwards and Upwards Heute um 12:17 | |
| Jewels vor der Steigerung: 475
1. Steigerung: Manavorrat von 600 auf 1000 -> 600 Jewels + 400 Jewels = 1000 Jewels -> Manavorrat von 1000
Nach Steigerung übrig: 75 Jewels "Flachwitze" | Leere | En Garde! | |
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