Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Onwards and Upwards

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyMo 24 Jul 2023 - 12:21


Onwards and Upwards Mihoyo10


» LINKS:

Steckbrief: Steckbrief
Magierakte: Magierakte



Code:
[b]Jewels vor der Steigerung:[/b]

1. Steigerung:  von Level  auf Level  ()
->  Jewels + Jewels =  Jewels ->  Level

2. Erlernen:  - Klasse  Zauber der
-> AP  + Klasse = Jewels

3. Einkauf:
-> = Jewels

Abrechnung: + + = Jewels

Nach Steigerung übrig: Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10


Zuletzt von Athena am Do 23 Mai 2024 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyDi 25 Jul 2023 - 12:17

Jewels vor der Steigerung: 20

1. Einkauf: Sigilla Angelorum - Magischer Gegenstand der Klasse I
-> AP2 x 5 = 10 Jewels

2. Einkauf: Requies Angelorum - Magischer Gegenstand der Klasse I
-> AP2 x 5 = 10 Jewels

Abrechnung: 10 + 10 = 20 Jewels

Nach Steigerung übrig: 0 Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2726
Alter : 32

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyDi 25 Jul 2023 - 19:54

Onwards and Upwards Exiadone5ve3o


Onwards and Upwards Signat10

Athena mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyMi 30 Aug 2023 - 18:23

Jewels vor der Steigerung: 150

1. Steigerung: Schnelligkeit von Level 1 auf Level 2 (Standard)
-> 15 Jewels + 45 Jewels = 60 Jewels ->  Schnelligkeit Level 2

2. Steigerung: Widerstand von Level 1 auf Level 2 (Schwäche)
-> 10 Jewels + 70 Jewels = 80 Jewels ->  Widerstand Level 2

3. Erlernen: Chamuel - Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> 5 AP * Klasse I = 25 Jewels
Spoiler:

4. Meistern von Feather Allocation auf Mastery I
Post 1: 1
Post 2: 2
Post 3: 3
-> Reichweite erhöhen von Berührung auf 5 Meter

5. Meistern von Sachiel auf Mastery I
Post 1: 1
Post 2: 2
Post 3: 3
-> Manakosten von zeitlich auf fixe Manakosten ändern.

Abrechnung: 45 + 25 + 70 =   140 Jewels

Nach Steigerung übrig: 10 Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2166
Alter : 20

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyDo 31 Aug 2023 - 19:32

Onwards and Upwards Jewelu10


sphnix-sigi

Athena mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyMo 18 Sep 2023 - 22:08

Jewels vor der Steigerung: 435

1. Steigerung: Stärke von Level 2 auf Level 3 (Standard)
-> 60 Jewels + 90 Jewels = 150 Jewels -> Stärke Level 3

2. Steigerung: Schnelligkeit von Level 2 auf Level 3 (Standard)
-> 60 Jewels + 90 Jewels = 150 Jewels -> Schnelligkeit Level 3

3. Steigerung: Widerstand von Level 2 auf Level 3 (Schwäche)
-> 80 Jewels + 120 Jewels = 200 Jewels -> Widerstand Level 3

4. Erlernen: Zihrun - Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> Gutschein für Klasse I Zauber ab in den Schredder: 0 Jewels

Zihrun:


5. Erlernen: Waffengrad II Klingenwaffen - Schwerter
-> 25 + 25 = 50 Jewels = Waffengrad II Klingenwaffen - Schwerter

6. Steigern des Manavorrats von 50 auf 100
-> 50 + 50 = 100 Mana

7. Erlernen Waffengrad II Ungewöhnliche Waffen - Schilde
-> 0 + 50 = 50 Jewels = Waffengrad II Ungewöhnliche Waffen - Schilde

Abrechnung: 90 + 90 + 120 + 25 + 50 + 50 = 425 Jewels

Nach Steigerung übrig: 10 Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2726
Alter : 32

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyFr 29 Sep 2023 - 19:57

Onwards and Upwards Exiadone5ve3o


Onwards and Upwards Signat10

Athena mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyFr 13 Okt 2023 - 18:22

Jewels vor der Steigerung: 140

1. Steigerung: Manaregeneration von Level 2 auf Level 3 (Standard)
-> 60 Jewels + 90 Jewels = 150 Jewels -> Manaregeneration Level 3

2. Erlernen: Waffengrad II - Nahkampf
-> 0 Jewels + 50 Jewels = 50 Jewels -> Nahkampfgrad II

Abrechnung: 50 + 90 = 140 Jewels

Nach Steigerung übrig: 0 Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 470

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptySa 14 Okt 2023 - 11:36

Onwards and Upwards XxMuxty
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyMi 1 Nov 2023 - 12:54

1. Erlernen:  The Knight Klasse II
-> 100 Jewels + 2*20 Jewels + 45 Jewels = 185 Jewels = The Knight Klasse II mit 50 angerechneten Jewels

The Knight:

2. Erlernen von Heart Kreuz Armor - Klasse I Zauber von The Knight
-> AP2*5 = 10 Jewels

Zauber:

3. Erlernen von Requip Basic - Klasse I Zauber von The Knight
-> Gibt es umsonst
Zauber:

4. Einkauf von Protector Cordis - Klasse II Waffe
-> AP2 * 10 = 20 Jewels -> Waffe ins Inventar

Protector Cordis:

Abrechnung: 185 + 10 + 20 = 215 Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 681

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyDo 2 Nov 2023 - 11:11

Onwards and Upwards Fishdone
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyMi 22 Nov 2023 - 17:42

1. Steigerung: Geschicklichkeit von Level 3 auf Level 4 (Stärke)
->  100 Jewels + 80 Jewels = 180 Jewels -> Geschicklichkeit Level 4

2. Einkauf: Iudicium per Ignem - Klasse I Waffe
-> Gutschein für eine Klasse I Waffe -> Schredder

Waffe:

Abrechnung: 80 Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2726
Alter : 32

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyMi 22 Nov 2023 - 18:03

Onwards and Upwards Exiadone5ve3o


Onwards and Upwards Signat10

Nico mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyMo 27 Nov 2023 - 12:58

1. Steigerung: Willenskraft von Level 3 auf Level 4 (Standard)
-> 150 Jewels + 120 Jewels = 270 Jewels -> Willenskraft Level 4

2. Erstes Meistern von Chamuel - Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> Chamuel: 1 - 2 - 3
-> Erhöhung eines Attributs um 1.

Chamuel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Chamuel ist als Engel der Nächstenliebe ein kleiner, zierlicher Mann mit hellgrünen Flügeln. Sein Körper selbst steht aus rosa Licht und er hält ein Schwert in der Hand. Chamuel ist aber kein Kämpfer, sondern ein Streitschlichter. Er wird immer versuchen körperlich zwischen Kämpfende zu gehen und versuchen Unruhen und Uneinigkeiten zu beseitigen, ohne anderen dabei wehzutun.

Attribute des Engels:

Mastery:

Code:

3. Zweites Meistern von Feather Allocation - Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> Feather Allocation: 4 - 5 - 6 - 7 - 8
-> Nachklingen der Fähigkeit

Feather Allocation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung 5 Meter
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält der Magier beim Erlernen der Magie. Er ist notwendig, um Beschwörungszauber dieses Magieauslegers zu erlernen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Eine Feder eines beliebigen Lebewesens ist die Voraussetzung. Bei diesem Zauber wird eine Verbindung zu einem Engel erschaffen, die durch die Feder besteht. Dabei hält der Anwender die Feder in Händen und spricht den Namen des Engels aus, um ihn anzurufen. Die Feder beginnt zu glühen und durch einen Manaeinsatz ist es dann möglich, den Engel so beschwören. Wird eine Feder und der Kontakt verloren, muss dieser mit einer neuen Feder neu hergestellt werden. Mit steigender Engelsanzahl steigt auch die Zahl der Federn im Besitz des Magiers.
Zur Anwendung bläst der Anwender die Feder in die Luft und denkt an den Engel. Dieser bildet sich aus der Feder heraus. Wenn er am Ende verschwindet, bleibt eine Feder von ihm wieder übrig. Danach ist grade noch genug Magie in der Feder, damit diese von alleine zurück in die Hand des Zaubernden fliegt. Die maximale Reichweite dafür ist die Reichweite dieses Zaubers.

Mastery:

Code:

Auch hier wieder nur ein Vorschlag, damit Athena nicht ihren Engelsfedern hinterher rennen muss. Falls das nicht möglich ist, nehme ich hier eine Erhöhung der Reichweite auf 10 Meter.

Abrechnung: 120 Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 470

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyDo 30 Nov 2023 - 23:48

Onwards and Upwards XxMuxty
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2726
Alter : 32

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptySa 16 Dez 2023 - 19:44

Hallo @Athena!

Gemäß des erfolgten Reworks von Requip: The Knight wurden in deinem Technikblatt folgende Zauber durch die neue Version ausgetauscht:

- Beschreibung von The Knight
- Heart Kreuz Armor

Weitere Anpassungen waren nicht notwendig, da alle Voraussetzungen erfüllt sind.


Onwards and Upwards Signat10

Hermes mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptySo 17 Dez 2023 - 12:01

Ein Miniupdate, damit das mit Athenas Schwert dann auch seine Richtigkeit hat. Die alte Version im Steckbrief bitte durch die neue hier ersetzen. In der Waffenliste ist bereits die neue Version drin.

Pluma
GATTUNG: Klingenwaffen – Schwerter
TYP: Einhandschwert
BESITZER: Athena
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5 pro Beschwörung
SPEZIELLES: Diese Waffe kann nur von Engeln, Nephilim oder Nutzern von God Soul/Sacra Alis benutzt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Fechtschwert wurden waffentypisch beide Seite der circa 80 Centimeter langen Klinge geschliffen. Die gesamte Waffe wurde aus einer Mischung aus silbrigen und goldenen Metallen gefertigt. Der Faustkorb der Waffe wurde einem geschwungenen Flügel nachempfunden, auf dem eine blau glitzernde Lacrima prangt. Der Griff der Waffe wurde mit dunklem Leder umwickelt, das mit einigen Streifen Sonnengold verstärkt wurde. Am Ende des Griffs zeigt sich statt eines Rundknaufs die Büste eines Raubvogels. Das Alter ist der Waffe nicht wegen ihres Zustands, sondern viel eher wegen der Machart anzusehen. Nur wenige Schmiede würden es heutzutage noch vollbringen Sternensilber und Sonnengold derart miteinander zu verbinden. Und noch viel weniger Schmiede vermögen es das Meisterzeichen innen auf der Schwinge des Faustkorbs zu erkennen. Sollte ein Dämon oder Untoter die Waffe ergreifen, beginnt sie sich aufzuheizen, bis sie unangenehm zu halten wird. Pluma ist mit einer Lacrima in den Handschuhen Athenas verbunden und kann mit einem Manaschub aus der leeren Luft gezogen werden, sofern die Waffe vorher in der Scheide gesteckt hat. Für die gleichen Kosten kann sie aus Athenas Hand wieder zurück in die Scheide befördert werden. Die maximale Reichweite für diese Fähigkeit beträgt 5 Meter.

Aussehen:

Zauber:

Code:
[color=#696868][b][u]Pluma[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen – Schwerter
[b]TYP:[/b] Einhandschwert
[b]BESITZER:[/b] Athena
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Beschwörung
[b]SPEZIELLES:[/b] Diese Waffe kann nur von Engeln, Nephilim oder Nutzern von God Soul/Sacra Alis benutzt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Fechtschwert wurden waffentypisch beide Seite der circa 80 Centimeter langen Klinge geschliffen. Die gesamte Waffe wurde aus einer Mischung aus silbrigen und goldenen Metallen gefertigt. Der Faustkorb der Waffe wurde einem geschwungenen Flügel nachempfunden, auf dem eine blau glitzernde Lacrima prangt. Der Griff der Waffe wurde mit dunklem Leder umwickelt, das mit einigen Streifen Sonnengold verstärkt wurde. Am Ende des Griffs zeigt sich statt eines Rundknaufs die Büste eines Raubvogels. Das Alter ist der Waffe nicht wegen ihres Zustands, sondern viel eher wegen der Machart anzusehen. Nur wenige Schmiede würden es heutzutage noch vollbringen Sternensilber und Sonnengold derart miteinander zu verbinden. Und noch viel weniger Schmiede vermögen es das Meisterzeichen innen auf der Schwinge des Faustkorbs zu erkennen. Sollte ein Dämon oder Untoter die Waffe ergreifen, beginnt sie sich aufzuheizen, bis sie unangenehm zu halten wird. Pluma ist mit einer Lacrima in den Handschuhen Athenas verbunden und kann mit einem Manaschub aus der leeren Luft gezogen werden, sofern die Waffe vorher in der Scheide gesteckt hat. Für die gleichen Kosten kann sie aus Athenas Hand wieder zurück in die Scheide befördert werden. Die maximale Reichweite für diese Fähigkeit beträgt 5 Meter.

[spoiler=Aussehen][img]https://i.pinimg.com/564x/6a/f6/77/6af677844f1397d4bbfefe16eafb2cfd.jpg[/img][/spoiler]

[spoiler="Zauber"][color=#696868][u][b]Righteous Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur durch die Waffe Pluma gewirkt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem eine geringe Menge Mana in Pluma geleitet wird, kann die Klinge des Engelsschwerts mit einem dünnen Film goldenem Licht überzogen werden. Sollte die Trägerin die Waffe daraufhin schwingen oder damit zustechen, löst sich der Film als Geschoss in Form der Klinge ab. Die Lichtklinge bewegt sich mit einer Schnelligkeit und trifft das Ziel mit einer Stärke, die der Willenskraft der Trägerin -1 entsprechen. Das Maximum ist dabei 3.[/spoiler]


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2726
Alter : 32

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptySo 17 Dez 2023 - 12:03

Onwards and Upwards Exiadone5ve3o


Onwards and Upwards Signat10

Hermes mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyFr 5 Jan 2024 - 21:15

1. Steigerung: Willenskraft von Level 4 auf Level 5 (Standard)
-> 270 Jewels + 150 Jewels = 420 Jewels -> Willenskraft Level 5

2. Erlernen: Waffengrad Schusswaffen II
-> 50 Jewels = Fernkampfwaffen - Schusswaffen II

3. Erlernen: Azathiel - Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> AP5*5 = 25 Jewels

Klick mich für Code:

4. Erlernen von Dardariel - Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> AP5*5 = 25 Jewels

Klick mich für Code:

5. Einkauf: Iudicium Lucis - Klasse II Waffe
-> Gutschein für eine Klasse II Waffe -> Schredder

Klick mich für den Code:

6. Erlernen von Sacra Alis Klasse II
-> 5 Jewels + 45 Jewels = 50 Jewels -> Sacra Alis Klasse II

Abrechnung: 150 + 50 + 25 + 25 + 45 = 295 Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2726
Alter : 32

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyFr 5 Jan 2024 - 22:31

Onwards and Upwards Exiadone5ve3o


Onwards and Upwards Signat10
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptySa 20 Jan 2024 - 23:54

1. Steigerung: Geschicklichkeit von Level 4 auf Level 5 (Stärke)
-> 180 Jewels + 100 Jewels = 280 Jewels -> Geschicklichkeit Level 5

2. Steigerung: Manaregeneration von Level 3 auf Level 4 (Standard)
-> 150 Jewels + 120 Jewels = 270 Jewels -> Manaregeneration Level 4

3. Erlernen von Waffengrade III Klingenwaffen - Schwerter
-> 50 Jewels + 50 Jewels = 100 Jewels -> Klingenwaffen - Schwerter III

4. Erlernen von Waffengrade III Ungewöhnliche Waffen - Schilde
-> 50 Jewels + 50 Jewels = 100 Jewels -> Ungewöhnliche Waffen - Schilde III

Abrechnung: 100 + 120 + 50 + 50 = 320 Jewels


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2166
Alter : 20

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptySo 21 Jan 2024 - 19:12

Onwards and Upwards Jewelu10


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptySo 28 Jan 2024 - 21:18

1. Erlernen: Bounce Armor - Klasse II Zauber von Requip: The Knight
-> AP2*10 = 20 Jewels = Gelernter Zauber

2. Erlernen: Magical Swimsuit Armor - Klasse II Zauber von Requip: The Knight
-> AP2*10 = 20 Jewels = Gelernter Zauber

Abrechnung: 20 + 20 = 40 Jewels

Code:
[color=#696868][u][b]Bounce Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese unscheinbare Rüstung fällt durch ihre Größe auf, denn sie wirkt für eine gewöhnliche Rüstung deutlich zu dick, was an dem gummiartigen Material liegt, aus welchem diese Rüstung besteht. Dem Anwender wird durch diese Rüstung ein ganz besonderer Effekt gewährt, denn fällt dieser auf den Boden oder stößt gegen ein Hindernis, verhält sich die Rüstung wie ein geworfener Flummi. Der Anwender prallt ab, kann jedoch Richtung und Stärke nicht beeinflussen. Außerdem ist diese Rüstung aufgrund einer Verzauberung dazu in der Lage Angriffe mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 abzuwehren.

[color=#696868][u][b]Magical Swimsuit Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Rüstung besteht aus einer üblichen Badebekleidung, die es in verschiedensten Variationen gibt. Diese Badekleidung ist allerdings mit einem Zauber belegt, der es dem Anwender erleichtert sich im Wasser fortzubewegen. Die Schnelligkeit der Fortbewegung beim Schwimmen erhöht sich um +1 Level. Außerdem kann der Anwender seine Luft für eine ganze Stunde anhalten, ehe er wieder neuen Sauerstoff aufnehmen muss.


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 20

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyDi 30 Jan 2024 - 19:45

Damit bleiben 30 Jewel über!

Nico mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 390

Onwards and Upwards Empty
BeitragThema: Re: Onwards and Upwards
Onwards and Upwards EmptyDi 27 Feb 2024 - 19:38

1. Erlernen: Kuribu - Klasse II Zauber von Sacra Alis
-> Gutschein für einen Klasse II Zauber ab in den Schredder

Zaubercode:

2. Meistern von Zihrun: Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> Ändern der Manakosten zu einmalig statt pro Minute laufenden Kosten

Gemeisterter Zauber:

3. Meistern von Azathiel: Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> Koppeln an Dardariel

Gemeisterter Zaubercode:

4. Meistern von Dardariel: Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> Kopplung an Azathiel

Gemeisterter Zaubercode:

5. Drittes Meistern von Feather Allocation: Klasse I Zauber von Sacra Alis
-> Erhöhen der Reichweite um weitere 5 Meter.

Gemeisterter Zaubercode:


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Onwards and Upwards Athena10
Nach oben Nach unten
 
Onwards and Upwards
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: