Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Alle Jahre wieder...

Nach unten 
AutorNachricht
Nero

Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 33

Alle Jahre wieder... Empty
BeitragThema: Alle Jahre wieder...
Alle Jahre wieder... EmptyDi 7 Nov 2023 - 18:51

...kommt das Weihnachtsgeschäft. D:

Ja, es ist wieder so weit. Viele bereiten sich bereits jetzt auf Weihnachten vor und das merke ich speziell an den stetig ansteigenden Bestellungen. Und das bedeutet vor allem eines, jede Menge Stress.

Dieses Jahr gibt es für uns sogar die Aufgabe, Tagesgleich alle Bestellungen rausschicken zu müssen. Das heißt, Feierabend ist erst dann, wenn auch wirklich die letzte Bestellung an DHL übergeben wurde. Und die Pflicht-Samstage beginnen js nun auch.

Für mich bedeutet das kurzum, dass ich mich teilabwesend melden muss bis zum 23. Dezember.
Erst dann endet das eigentliche Weihnachtsgeschäft für mich.

Posten werde ich in der Zeit natürlich, ich muss mich selbstverständlich vom Stress erholen und ablenken. Allerdings werde ich ein wenig zurückschrauben müssen, je nachdem, wie meine tägliche Verfassung nach Feierabend ist. Es dauert dann einfach ein bisschen.

Ich hoffe, dass mich auch dieses Jahr nicht der Schlag durch Überarbeitung treffen wird. xD

Danke im Voraus für euer Verständnis. ^^


Reden | Denken

Alle Jahre wieder... Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Nero

Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 33

Alle Jahre wieder... Empty
BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder...
Alle Jahre wieder... EmptyDi 26 Dez 2023 - 20:51

Das hier darf gern archiviert werden.

Ich habs überstanden und bin wieder da. ^^


Reden | Denken

Alle Jahre wieder... Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
 
Alle Jahre wieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: