Ich schon wieder. Aber ich schwöre, dass die Zauber dieses Mal sozialverträglich sind!
Ice Make: Greatsword
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Aus Eis formt der Magier ein Zweihandschwert. Die Waffe braucht nur wenig Zeit, bevor sie sich aus Splittern zusammengesetzt oder gänzlich neu geformt hat. Die maximale Länge der Waffe beträgt dabei zwei Meter. Das Schwert kann ganz normal verwendet werden, schmilzt jedoch nach fünf Minuten sofort weg. Der Waffengrad Zweihänder wird zwar nicht zur Erschaffung, aber zur Verwendung der Waffe im Kampf benötigt.
Ice Make: Talismans
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier formt sechs Talismane aus Eis um sich herum. Die exakte Form der Talismane ist vom Magier abhängig, aber üblicherweise sind sie nicht länger als der Unterarm und nicht breiter als eine Handlänge des Magiers. Im Falle eines Angriffs schwirrt mindestens ein Talisman in den Weg, um die Attacke abzuschwächen. Solange dieser Zauber anhält, senkt er die Stärke aller eingehenden Angriffe um 1. Zauber der Klasse I, die über keine Stärke verfügen, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, werden von diesem Zauber abgewehrt.
"Sozialgrunzer." | Gedanken | Casts Fist