Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 W'razzyqx

Nach unten 
AutorNachricht
W'Razzyqx
Goodest of Boys
W'Razzyqx
Anmeldedatum : 04.01.24
Anzahl der Beiträge : 26

W'razzyqx Empty
BeitragThema: W'razzyqx
W'razzyqx EmptySa 13 Jan 2024 - 12:00




W'razzyqx

Name Der Name der Bestie lautet W'razzyqx (gesprochen Rasiks)

Spitzname Als wildes Tier hat W'razzyqx keine Verwendung für Spitznamen. Früher nannten ihn jedoch einige Wrazz.

Geburtstag Irgendwann? Ein Kalendersystem ist für die Bestie nicht sonderlich relevant. Aber es war Winter, vermutlich Dezember, also sagen wir einfach 03.12.

Alter Die Bestie lebt seit 21 Jahren.

Gilde W'razzyqx ist Teil von Royal Crusade, ob er wie ein Mitglied oder eher wie eine abgerichtete Bestie gesehen wird, ist nicht ganz klar.

Magierrang Vom Level her ist W'Razzyqx auf dem C-Rang einzuordnen.

Position Innerhalb der Gilde bekleidet die Bestie keine bestimmte Position.

Geburtsort Er wurde in einem Wald nahe von Oak Town geboren.

Wohnort Derzeit ist der Chupacabra in einem Keller des Gildenhauses von Royal Crusade eingeschlossen, bis er benötigt und losgeschickt wird.

Volk Die Bestie ist ein Chupacabra.

Gildenzeichen Das Gildenzeichen wurde der Bestie auf der Innenseite des oberen Lippenlappens in weißer Farbe verpasst. Und ja, der Gildenmagier, der es für eine gute Idee hielt, diesen Ort zu wählen, hat seine Hand beim Stempeln verloren.

Größe Die Bestie ist etwa 2,30 Meter groß, aber da er immer in recht gebückter Haltung unterwegs ist, wirkt W'razzyqx kleiner.

Gewicht Aufgrund der nicht unerheblichen Größe, wiegt die er ca. 120 Kilogramm trotz des eher dürren Körpers.

Haarfarbe Der Körper der Bestie ist gänzlich haarlos.

Augenfarbe Da die Bestie ohne Augen lebt, können diese auch keine Farbe haben.



Erscheinungsbild

Aussehen Was kann man über das Aussehen von W’razzyqx sagen, das seiner Gestalt wirklich gerecht wird? Es ist schwierig die Gestalt des Chupacabra wirklich zu erfassen. Vor allem sticht einem der große, unförmige Kopf ins Auge, der auf den ersten Blick, wie eine geschlossene Knospe aussieht. Fünf etwa gleichgroße Lappen scheinen etwas zu verstecken und verhindern den Blick auf das Innere. Diese Lappen kann die Bestie jedoch öffnen und schließen, wie es ihm passt. Hinter ihnen verbirgt sich ein riesiges, mehrfach mit Zähnen besetztes Maul, das gleichzeitig die Funktionen von Mund und Nase zu erfüllen scheint. Selbst die Unterseiten der Lappen, die Teil der Lippe des Wesen sind, sind mit scharfen Zähnen übersäet, was keinen Zweifel lässt, dass es sich hier um einen Fleischfresser handelt. Die Augen des Wesens sind absichtlich noch nicht erwähnt worden, denn es besitzt keine, geschlagen mit Blindheit aufgrund seiner Kopfform. Der gesamte Kopf, wie auch der Körper sind haarlos und bestehen aus einer ledrigen, hellgrauen Haut.

Der Körper des Wesens ist relativ humanoid, besitzt jedoch Features, die deutlich überspitzt wirken. Die langen und dürren Arme und Beine enden in schmalen Händen, deren dürre Finger in langen klauen Enden. Aufgrund ihrer Länge sind sie sowohl dazu geeignet aufrecht zu gehen, als auch auf allen vieren unterwegs zu sein. Auch der ausgemergelt wirkende Körper der Bestie ist relativ langezogen, was dafür sorgt, dass W’razzyqx einen normalen Menschen bei weitem überschatten könnte. Doch die Kreatur richtet sich nur selten zu ihrer vollen Größe auf, meist geht sie in gekrümmter Haltung nach vorne gebeugt oder auf allen Vieren, was ihn kleiner wirken lässt, als er ist.
Überall auf dem Körper der Kreatur, besonders aber im Brustbereich, wirft die Haut schmale Falten in denen sich ungewöhnlich langgezogene Muskeln verstecken, die die Spannung des Körpers von W’razzyqx beherrschen, die Haut aber gleichzeitig wie ein älteres Stück Leder wirken lassen. Auch die normalen Muskeln der Kreatur scheinen äußerst schmal zu sein, dass man sich manchmal fragen könnte, wie sie überhaupt genügend Kraft aufbringen können, um das Wasen zu tragen oder zu bewegen.

Kleidungsstil Bei einer wilden Bestie, wie W'razzyqx es ist, lässt sich nicht viel über Kleidung sprechen. Er hat kein Bedürfnis seine Blöße zu bedecken und besitzt deswegen keine wirkliche Kleidung. Einzige Ausnahme ist ein recht dicker Eisenring mit einer Runengravur um seinen Hals, der es ausgewählten Royal Crusade Magiern ermöglicht den Chupacabra, selbst auf Entfernung, unter Strom und so außer Gefecht zu setzen. Diese Methode wurde auch genutzt, um die Bestie halbwegs gefügig zu machen.

Besondere Merkmale Besonders ist ein ziemlich relativer Begriff, für W’razzyqx ist nicht wirklich was an ihm besonders, aber wenn andere ihn ansehen, oh Junge, wo fängt man da an. Der typische, haarlose Körper eines Chupacabra ist zum Einen ein deutlicher Punkt, der den Menschen ins Auge fällt. Besonders weil W’razzyqx nicht wirklich daran denkt sich zu bedecken.  Ein anderer Punkt wäre der Kopf des Wesen, denn die natürlichen Verformungen des Chupacabra, die den sonst so animalischen Körper von einfachen Tieren abhebt, haben sich bei W’razzyqx vollständig auf seinen Kopf konzentriert. Das Maul hat eine enorme Dimension angenommen und sich mit der Nase verbunden, sodass er schmecken und riechen über die selbe Öffnung kann. Diese ist auch so ziemlich alles, was man erkennt, denn fünf Lippenlappen können nach außen geklappt werden, um die mit Zähnen besetzte Öffnung zu zeigen. Dass die Augen nicht erwähnt worden sind, hat einen Grund, er besitzt keine. Bei der Bildung dieses unnatürlichen Kopfes wurden die Augen einfach nicht mit entwickelt, was den Chupacabra abgesehen von seinem Heartbeat Sonar blind gelassen hat.



Charakter

Benehmen Das Verhalten von W’razzyqx wirkt auf den ersten Blick wie das eines wilden Tieres in Gefangenschaft. Drohendes Gebahren, Knurren und unruhiges auf und ab gehen. An sich stimmt das auch, denn der Chupacabra ist ein gefangenes Tier und wird auch so behandelt. Doch in Wirklichkeit ist da viel mehr hinter. Aufgrund der brutalen Behandlung der letzten Jahre hat sich W’razzyqx antrainiert, sich wie ein halbwegs gehorsames Tier zu verhalten, da Royal Crusade scheinbar nicht mehr in ihm sehen will. Auf diese Weise entkommt er wenigstens der Folter durch die Disziplinierungsmaßnahmen der Gilde.

Zwar ist W’razzyqx nicht vollkommen wild oder gehirnlos, aber das bedeutet nicht, dass es sicher ist mit ihm zu interagieren. Seine Instinkte als Jäger sind ständig scharf und man sollte ihn nicht unbedingt unbeaufsichtigt lassen. Seine eher unempathische Art sorgt auch dafür, dass das Leben von Mitmenschen unter Umständen nicht so sicher ist. Dies ist wohl einer der Gründe, warum Royal Crusade eine Art Trigger für W’razzyqx besitzt, der Gildenmagiern auf Quests mitgegeben wird, um zu verhindern, dass das Biest etwas dummes tut.

Aber der Chupacabra ist nicht zu hundert Prozent gefährlich. Selbst er kennt Loyalität, jene, die er als freunde oder Kameraden erachtet, wahre Freunde oder Kameraden, nicht seine Gefängniswärter aus Royal Crusade, behandelt er gut und behutsam. Es hindert ihn nicht daran in seinem Blutrausch aggressiv zu werden, aber ansonsten ist er wirklich behutsam und auf das Wohl seiner Freunde bedacht.

Der Blutrausch ist ein Sonderfall im Verhalten von W’razzyqx, sollte sich dieses Gebahren zu Tage treten, ist Vorsicht geboten. W’razzyqx Instinkte übernehmen die Führung und er wird ein unbedachter Jäger, der nur sein Ziel, die Quelle des Blutes, suchen und erlegen will. In diesem Zustand ist mit ihm nicht zu reden oder ihn zu beruhigen, er ist auf ein einzelnes Ziel fokussiert und blendet alles unnötige aus. Die Dauer des Blutrausches hängt davon ab, wie viel Blut er eingenommen hat, bei geringen mengen fängt sich der Chupacabra schneller, als bei größeren.

Persönlichkeit Die Persönlichkeit von W’razzyqx ist gegenteilig zu seinem Verhalten, wo er das wilde Tier mimt und ein wenig in diese Rolle hineingezwungen wurde, ist er eigentlich ein Freigeist. Gut, ein Freigeist, der gerne Dinge jagt und umbringt, aber ein Freigeist. Er bevorzugt seine Ruhe und ist jemand der gerne Dinge lernt. Sei es über die Menschen um ihn herum oder die Magie, die ihm aufgezwungen wurde. Wäre er nicht durch seine Stummheit dazu verdammt an Konversationen nur als Zuhörer teilzunehmen, wäre er bestimmt ein begeisterter Konversationalist. Doch so ist er verdammt, nur stumm dabei zu stehen, was seine Ungeduld durchaus triggert und ihn unruhig werden lässt.

Manchmal ist W’razzyqx aber auch einfach ein sturer Bock, der seinen Kopf durchsetzen möchte, komme was da wolle, eine Eigenschaft, die sicherlich für Reibereien sorgen kann. Er hat eine provokante Ader, die definitiv in Situationen, die aus der Ungeduld des Chupacabra heraus geboren worden sind, zur Problemen führen kann. Hat er doch keine Hemmungen jemanden zu verletzen. Empathie ist auf jeden Fall etwas, das dem Wesen abgeht und einfach fehlt. Für einen Jäger ist es nicht wirklich wichtig die Gefühle seiner Opfer zu verstehen.

Dennoch versucht er für jene, die ihm nahe stehen ein guter Freund zu sein, sei es nur aus Selbsterhaltung, denn W’razzyqx weiß, dass er alleine nicht gut klarkommen würde. Freunde und Unterstützer sind eine Menge wert und auch wenn er nicht ganz versteht, was sie bewegt, ist ihm bewusst, dass er sie braucht und dass es eine gute Idee wäre sie sich gewogen zu machen. Er muss sich nur extra hart anstrengen, weil er nicht so ganz begreift, was der Auslöser für bestimmte Verhaltensweisen ist.

Vorlieben
- Blut
- Wälder
- Seine Freiheit
- Essen (vor allem Fleisch)
- Jagen
- Lernen

Abneigungen
- Enge Räume
- Royal Crusade
- Lesen (er kann rudimentär lesen, dafür muss er aber den Sehsinn einer weiteren Person anzapfen, daher ist es ihm die Sache nicht wert)
- Gefangen sein
- Laute Geräusche
- Warten

Ziele W'razzyqx hat keine großen Ziele im Leben. Jagen, fressen, schlafen, wiederholen, das ist das ideale Leben für den Chupacabra, vielleicht keine sonderlich hochgesteckten Ziele, aber wen kümmert es? Solange er glücklich ist, soll es reichen. Vielleicht ist sein Ziel auch einfach glücklich sein oder sein Ziel baut auf vorherigen zielen und seiner Lebenssituation auf. Royal Crusades Gefangenschaft zu entkommen ist auch ein Ziel.




Fertigkeiten

Stärken Eine der größten Stärken von W'razzyqx ist eine, die so gut, wie niemand ihm zuschrieben würde. Seine Intelligenz. Denn während W'razzyqx sich viel wie ein wildes Tier verhält, ist dies vor allem antrainiertes Verhalten. Die Magier Royal Crusades hielten ihn für die Zeit seiner Gefangenschaft nur für ein wildes Tier, also behandelten sie ihn auch nur wie eines. Doch W'razzyqx ist durchaus klüger, als man annimmt und nimmt siene Umgebung mit wachem geist wahr. Einem Geist, der ihm auch geraten hat, erstmal mitzuspielen und zu beobachten, egal, wie schmerzhaft seine Erfahrungen bei den dunklen Magiern auch sind.

Eine weitere Stärke sind seine Fähigkeiten in der Jagd. Als natürlichem Jäger sind W'razzyqx durchaus die Fähigkieten hierzu in die Wiege gelegt worden. Sien Blutsinn allen voran, aber auch ein natürliches Verständnis des Fährtenlesen und gute Instinkte im bereic Überleben helfen ihm hier. Wenn man einen Bluthund benötigt, ist W'razzyqx definitiv eine der besten Wahlen, die man treffen kann.

Was W'razzyqx ebenfalls gut kann ist es einfach direkt zu sein. Zwar nicht mit Worten, seine Stummheit ist da ein wenig im Weg, aber mit Gesten und Aktionen. Nicht lange fackeln, sondern gleich loslegen oder völlig ohne Hemmungen losschlemmen, wenn gewartet werden sollte, kein problem. Da gesellschaftliche Gepflogenheiten ihm ein wenig auch am Allerwertesten vorbeigenen, empfindet er dabei auch keine Scham.

Schwächen Schwächen, auch eine Bestie, wie W’razzyqx besitzt welche und davon nicht einmal wenige. Seine eklatanteste Schwäche ist wohl seine Blindheit. Die Fähigkeit zu sehen ist für einen Jäger sehr wertvoll und die Bestie besitzt diese nun einmal nicht. Zwar hilft das natürliche Echolot seiner Spezies ihm da etwas, aber dies ändert nichts daran, dass ihm ein Sinn oder wenigstens ein größer Teil hier von einfach fehlt. Seit die Bestie die Maguilty Sense in sich erweckt hat, behilft sich W’razzyqx oft damit einfach die Sinne von verbündeten anzuzapfen, um zu sehen. Was aber kein idealer Lösungsansatz ist, da er nicht unbegrenzt Mana besitzt oder ständig von Personen umgeben ist, die willens sind, sich so einspannen zu lassen. Von der perspektive ganz zu schweigen.

Eine weitere Schwäche, die durch seinen verformten Kopf entstanden ist, wäre seine Unfähigkeit zu sprechen. Während sein Mund durchaus in der Lage ist Geräusche, wie Knurren, Brüllen oder dergleichen zu erzeugen, sind klare Worte für ihn unmöglich. Das hindert natürlich die Kommunikation bei Aufträgen und stärkt das Bild, dass W’razzyqx nichts weiter als ein dummes, abgerichtetes … halbwegs abgerichtetes Monster ist. Egal, wie sehr es der Wahrheit entspricht oder nicht.

Eine weitere Schwäche der Bestie ist seine Ungeduld. Dinge sollten schnell erledigt werden und idealerweise kein Warten benötigen. Wenn es mal doch dazu kommt, wir W'razzyqx unruhig, beginnt auf und ab zu laufen und ebentuell nervös zu zittern oder Grummeln. Man kann dies leicht als Aggression missverstehen, aber es ist vor allem Genervtheit.

Als Chupacabra ist W'razzyqx auch Anfällig für dne Blutrausch seines Volks, wenn die Bestie das Blut eines Opfers aufnimmt, beginnt das Wesen in den Jagdmodus über zu gehen und sich auf die Suche nach der Quelle diesen Blutes zu amchen, um was auch immer es ist, zu erlegen. Manchmal kann W'razzyqx seinen vertsand relativ schnell wieder zurückgewinnen, aber oftmals verfolgt der Chupacabra seine Beute über mehrere Meilen. Dies kann durchaus ausgenutzt werden, so haben schon Royal Crusade Magier das Blut einers Ziels unter das Futter des Wesens gemischt, damit es einen unliebsamen Gegner ausschaltet und zerfelischt. In der Regel nutzt W'razzyqx keine Magie, während der Rausch ihn beherrscht, da er die nötige Konzentration gar nicht mehr aufbringen kann, von Heartbeat Sonar abgesehen.

Inventar Werkzeuge sind der Bestie meist nur im Weg, daher hat W'razzyqx kaum etwas dabei. Wenn er sich mal mit etwas eindecken muss, beschafft sich das Monster diese Dinge unterwegs.



Verbindungen


Familie

Vater Rel'arxan Der Anführer einer kleinen Gruppe Chupacabra, die sich, entgegen ihrer Instinkte zusammen getan hat und den norden Fiores durchstreift. Für W'razzyqx war er eine Vorbildgestalt und der blinde Chupacabra wäre gerne wie er geworden, doch wurde diese Liebe nicht geteilt, verstieß sein Vater den jungen Chupacabra wegen seiner Blindheit. Zwar durfte W'razzyqx bei der Gruppe bleiben, wurde jedoch von keiner Seite als der Sohn des Anführers behandelt.

Mutter Vil'oren Seine Mutter hat W'razzyqx nie wirklich kennengelernt, starb sie doch wneige Monate nach seiner eigenen Geburt. Was für eine Person sie war, konnte er nur aus den wenigen Geschichten der Gruppenmitglieder erfahren. Sie sei liebevoll und stark gewesen, habe die Gruppe mit ihrem Mann zusammen gegründet und sei die beste Jägerin aller Chupacabra gewesen.

Geschwister Rulv'ra, Kryl'rax und Trill're Zu seinen Geschwistern hatte W'razzyqx kein inniges Verhältnis, sie sind alle von unterschiedlichen Müttern und ihr leiblicher Vater trieb die Kinder immer dazu an gegeneinander zu konkurrieren, damit sich ein Gruppenanführer herauskristallisieren konnte. Die Verstoßung W'razzyqxs sorgte dafür, dass seine Geschwister ihn nicht wirklich eines Blickes würdigten. besonders der Älteste, Rulv'ra war recht grausam gegenüber W'razzyqx.

Freunde

Freund 1 Platzhalter

Feinde

Erissa Syllik Die alte Frau ist ein langjähriges und vertrautes Mitglied von Royal Crusade und man munkelt, sie sei äußerst mächtig. Hierbei ist jedoch nicht einmal klar, welche Magien sie beherrscht oder welchen Rang sie inne hat. Vielen Mitgliedern ist sie sogar gar nicht bekannt und nur Gerüchte scheinen sich um sie zu ranken. Die Frau ist ständig auf Reisen und scheint eigene Ziele zu verfolgen, die aber mit der Gilde konform gehen, weswegen dies geduldet wird. Oftmals lässt sie sich unter einem Pseudonym nieder, um vielversprechende Kandidaten für die Gilde zu gewinnen.
Sie zwang den Chupacabra dazu den Lacrima zu schlucken, der seine magischen Fähigkeiten erweckt hat und ist so gesehen an seiner magischen Begabung schuld. Ebenso schien sie auch seine Gefangennahme durch die Gilde orchestriert zu haben. Seitdem hat er die Frau nicht mehr gesehen, reist sie durch Fiore, weiter an ihren Zielen interessiert, aber sollte W'razzyqx sie jemals in die Fänge bekommen, so würde er ihr am Liebsten den Kopf direkt von den Schultern reißen.

Gilde

Allgemein Besser, das Gefängnis. W'razzyqx ist nicht freiwillig Mitglied der Gilde, sondern wird gefangen gehalten, wie ein wildes Tier und benutzt, wie ein Werkzeug. Hierbei hat W'razzyqx nciht einmal etwas gegen alle Mitglieder, aber es ist einfach leichter in seinem Zorn alles über einen Kamm zu scheren.



Vergangenheit


Alter 0 Geburt

Alter 4 Wird von seinem Vater verstoßen

Alter 12 Reist als Einzelgänger durch die Weiten Nordfiores

Alter 14 Eine mysteriöse Frau zwingt W'razzyqx einen unbekannten Lacrima zu Schlucken

Alter 15 Erweckt die in dem Lacrima in seinem Inneren enthaltene Lost Magic Maguilty Sense

Alter 17 Wird durch Royal Crusade gefangen genommen und "gebändigt"

Alter 21 RPG Start



Organisation


Avatar Demogorgon - Stranger Things

Gefunden? Teammitglied

Accounts SA | EA - Kazuya | ZA - Amelia | DA - Callum | VA - Mel | FA - Kendra
Nach oben Nach unten
W'Razzyqx
Goodest of Boys
W'Razzyqx
Anmeldedatum : 04.01.24
Anzahl der Beiträge : 26

W'razzyqx Empty
BeitragThema: Re: W'razzyqx
W'razzyqx EmptySa 13 Jan 2024 - 12:01


Diagramm





Volkseigenschaften


Mystisches Tierwesen

Boni Den Zauber Animal Voice gibt es gratis zur Charaktererstellung

Mali Kein mystischer Tiermensch ist in der Lage Take Over Zauber der Mystical Beast Soul zu erlernen.

Chupacabra

Boni Blutsinn: Chupacabras können den Geruch von Blut über mehrere Kilometer hinweg genau verfolgen. Schlechte Wetterverhältnisse, wie Regen oder übermäßig starker Wind reduzieren diesen Sinn deutlich.

Volkszauber Heartbeat Sonar gratis zur Charaktererstellung

Mali Blutrausch: Chubacabras verfallen eine einen Blutrausch, wenn sie einmal gekostet haben, der sie höchst aggressiv macht und ihre kognitiven Fähigkeiten verringert. Dieser Rausch kann, je nach Blutmenge, nur wenige Minuten bis zu mehrere Stunden anhalten.



Attribute & Werte


Attribute

60 Punkte - Level 2StärkePotenzial 2

60 Punkte - Level 2SchnelligkeitPotenzial 2

150 Punkte - Level 3GeschicklichkeitPotenzial 2

80 Punkte - Level 2WiderstandPotenzial 1

180 Punkte - Level 4ManaregenerationPotenzial 3

150 Punkte - Level 3WillenskraftPotenzial 2

130 PunkteManavorrat


Werte

Maguilty Sense 50 Punkte - Klasse II


Nahkampf 50 Punkte - Grad II




Allgemeine Zauber


Allgemeines

Klasse I
-
Klasse II
-
Klasse III
-
Klasse IV
-
Klasse V
-

Gifte

Klasse I
-
Klasse II
-
Klasse III
-
Klasse IV
-
Klasse V
-

Kampftechniken

Klasse I
-
Klasse II
-
Klasse III
-
Klasse IV
-
Klasse V
-



Volkszauber

Klasse I

Animal Voice
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch
BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.

Heartbeat Sonar
TYP: Volkszauber
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Entspricht dem Level der Willenskraft * 10 Meter
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Chupacabra kostenlos zu Charaktererstellung dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Chupacabra
BESCHREIBUNG: Die Chupacabra werden mit der Fähigkeit geboren über ihr Herz eine permanente Schwingung zu erzeugen, die wie ein Echolot funktioniert. Hierbei erzeugt jeder Chubacabra eine andere Frequenz, sodass selbst eine Gruppe dieser einzelgängerischen Wesen sich nicht gegenseitig stört.
Für den Chupacabra wird die nähere Umgebung dargestellt, als sähe er eine farblose, grobe Abbildung dessen, was um ihn herum passiert. Da es sich um eine konstante Schwingung handelt, die vom Chupacabra ausgeht, ändert sich das ihm gezeigte Bild auch in Echtzeit. Je magisch begabter ein Chupacabra ist, desto weiter reicht sein Blick.
Bei legendärer Willenskraft wird von einer Willenskraft auf Level 12 ausgegangen, was die Reichweitenbestimmung angeht.

Klasse II
-
Klasse III
-
Klasse IV
-
Klasse V
-



Maguilty Sense


Maguilty Sense
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Widerstand
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Die verlorene Kunst des Maguilty Sense befasst sich damit die Sinne von mehreren Individuen miteinander zu verknüpfen, um Informationen auszutauschen, zu sammeln oder in Kämpfen abzulenken.

Klasse I

Maguilty Link
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Dies ist der Grundzauber der Magie und für alle anderen Zauber notwendig, man bekommt ihn gratis zum Erwerb der Magie dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verbindet der Anwender die Sinne zweier Personen miteinander. Dies erlaubt es ihm, weitere Zauber dieser Magie auf die Verbundenen zu legen. Zu Beginn kann man nur sich selbst als zweiten Linkpartner wählen. Der Link zeigt sich durch ein schwaches, dunkelgraues Band am Handgelenk der betroffenen Personen.
Mit einem kleinen Manaschub kann eine Verbindung von einer betroffenen Person gelößt werden, sofern ihre Willenskraft mindestens dasselbe Level wie die des Anwenders aufweist. Hilft ein zweiter Magier, der nicht vom selben Maguilty Link betroffen ist, bei dieser Auflösung, sinkt das benötigte Willenskraftlevel um 2 Level. Ebenso löst sich ein Link auf, wenn ein Betroffener sich mindestens 25 Meter vom Anwender entfernt
Ohne einen weiteren Zauber ist die Verbindung ohne Effekt. Der Link bleibt, wenn er nicht früher gebrochen wird, für fünf Minuten bestehen.

BeherrschungWillenskraft Level 4: Der Link bleibt über 10 Minuten bestehen. Man muss sich nun 50 Meter entfernen, um den Link zu lösen.
Willenskraft Level 5: Der Anwender kann, statt sich selbst, auch eine zweite Person als Linkpartner verwenden.
Willenskraft Level 6: Die Dauer eines Links steigt auf 15 Minuten. Der Link kann bis zu 100 Meter weit reichen, bevor er sich auflöst. Auf diesem Level kann man zwei voneinander getrennte Links aufrecht erhalten.
Willenskraft Level 7: Ein Link kann nun auch auf bis zu 5 Meter Reichweite etabliert werden.
Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 40: Nun kann der Link eine ganze Stunde aufrecht erhalten werden. Man muss sich einen ganzen Kilometer vom Anwender entfernen, um sich von einem Link zu befreien.
Willenskraft Level 10, Manaverbrauch 125: Einen ganzen Tag können Ziele nun miteinander verbunden bleiben. Man muss zwischen sich und den Anwender 5 Kilometer bringen, damit man den Link los wird. Mit diesem Level kann man bis zu drei voneinander unabhängige Links aktiv halten.


Simple Link: View
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verbindet den Sehsinn von zwei mittels Maguilty Link verbundener Ziele, sodass beide Ziele ebenfalls sehen können, was der andere sieht. Die Menge an Informationen kann aber zu viel für einige Leute sein, da man ungewohnterweise doppelt so viele Informationen bekommt. Die Bilder des Gesehenen überlagern sich und wenn man die eigenen Augen schließt kann man nur das Gesehene vom Linkpartner verarbeiten.

Simple Link: Smell
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verbindet den Geruchsinn von zwei mittels Maguilty Link verbundener Ziele, sodass beide Ziele sowohl ihre eigenen Gerüche wahrnehmen, als auch das, was der andere riecht.

Simple Link: Sound
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verbindet den Hörsinn von zwei mittels Maguilty Link verbundener Ziele, sodass beide Ziele die Geräusche wahrnehmen, die sie selbst und ihr Linkpartner hören können.

Simple Link: Taste
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verbindet den Geschmackssinn von zwei mittels Maguilty Link verbundener Ziele, sodass beide es schmecken, wenn eine Person etwas zu sich nimmt.

Simple Link: Touch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verbindet den Spürsinn von zwei mittels Maguilty Link verbundener Ziele, sodass Berührungen von einem Ziel von beiden gespürt werden. Schmerzen sorgen dafür, dass der Link unterbrochen wird.

Simple Link: Echo
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber W’razzyqx, dieser Zauber muss zwingend W’razzyqx als einen der Linkpartner haben.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Heartbeat Sonar, Maguilty Link, Maguilty Sense
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verbindet die spezielle Echolokation der Chupacabras von zwei mittels Maguilty Link verbundener Ziele, sodass beide Ziele sowohl ihre eigenen Umkreise wahrnehmen, als auch das, was der andere wahrnimmt.
Sollte der Link auf einen Nicht-Chupakabra wirken, so bekommt der Linkpartner das volle Ausmaß von W’razzyqxs Echolokation mit, aber das Fehlen eines gleichwertigen Sinnes beim Partner sorgt für eine Abstumpfung der Sinne beim Anwender.

Klasse II
-
Klasse III
-
Klasse IV
-
Klasse V
-



Gegenstände


Waffen

Klasse I
-
Klasse II
-
Klasse III
-
Klasse IV
-
Klasse V
-

Artefakte

Klasse I
-
Klasse II
-
Klasse III
-
Klasse IV
-
Klasse V
-


T E L E P A T H I E ~ D E N K E N
Nach oben Nach unten
 
W'razzyqx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Royal Crusade-
Gehe zu: