Ein kleines Update für die liebe Dana, das sie endlich ihre Waffe bekommt.
340 Jewels vor dem Update / 0 nach dem Update Attribute: 50 Jewels auf Stärke - 60 Punkte - Level 2
50 Jewels auf Widerstand - 60 Punkte - Level 2
135 Jewels auf Manavorrat - 270 Punkte
25 Jewels auf Devilslayerzauber - I:
Ash Devil's Cooling Reluctance TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 1m³
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Devilslayer heiße Asche abkühlen. Dient dazu frische natürliche Asche abzukühlen, damit diese sich nicht neu entzündet oder eine Brandgefahr darstellt. Der Magier kann dabei sehr genau bestimmen, wie viel Asche abgekühlt werden soll und kann sehr konkrete Bereiche wählen, falls nicht die gesamte Asche gekühlt werden soll.
60 Jewels auf 2 Gifte Klasse II:
Intoxication: Cloudy Eyes TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Wenn dieser Giftstoff wirkt, beeinflusst er den Sehsinn, bis der Vergiftete nur noch verschwommen und schattiert sehen kann. Dieser Effekt löst sich nach einer Stunde wieder auf. Neben der Aufnahme in den Blutkreislauf wirkt dieses Gift auch, wenn es direkt auf die Augen aufgetragen wird.
Intoxication: SuffocationTYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Wenn dieses Gift in den Blutkreislauf gelangt, verengen sich die Gefäße der Lungenkapazität und man bekommt für die Dauer von fünf Minuten etwa fünfzig Prozent weniger Sauerstoff durch die Atmung. Dies ist zwar nicht lebensbedrohlich, jedoch vermindert es die allgemeinen vegetativen Fähigkeiten eines Betroffenen immens, da der Körper in einen Panikmodus umschaltet. Das Gift vermittelt sozusagen ein falsches Gefühl des Erstickens.
20 Jewels für die Waffe Kosten sind wie für 2 Waffen berechnet:
Andras VolitionGATTUNG: Faustwaffen - Krallen
TYP: Klauenhandschuhe
BESITZER: Dana
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5 pro Umwandlung pro Handschuh | 10 + Kosten des Giftes pro Handschuh
SPEZIELLES: Da es sich um 2 Klauenhandschuhe handelt, muss die Waffe mit Kosten für 2 Waffen gekauft werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Danas bevorzugte Waffen sind ein paar Klauenhandschuhe. Die Handschuhe haben einen praktischen Effekt, wodurch sie zum Transportieren in Form der dunklen, metallenen Armreife getragen werden können. Ausgehend von denen bauen sich die Handschuhe nach einem kleinen Manaimpuls auf und beginnen die Hände zu umschließen. Die dunkle Asche, aus denen sie bestehen, härtet sich um die Hände vom Anwender und vergrößert sie effektiv. Es bilden sich auch große Klauen, die leicht blau und metallen schimmern. Die Klauen haben eine Länge von 30cm und Breite von 20cm. Jeder Klauenhandschuh besitzt ebenso eine kleine Kerbe, die sich mit Gift der Klasse I befüllen lässt, welches sich dann über die Klaue verteilt und dafür sorgt das der nächste Angriff mit ihnen, zusätzlich die Wirkung des Giftes erzeugt, sofern die Klauen eine blutende Wunde hinterlassen, durch die das Gift eindringen kann.
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