Nike
Anmeldedatum : 30.05.24 Anzahl der Beiträge : 33
| Thema: Dance of shimmering Waves So 16 Jun 2024 - 19:13 | |
|
» LINKS: Steckbrief: Hier Magierakte: Hier
- Code:
-
[b]Jewels vor der Steigerung:[/b]
1. Steigerung: von Level auf Level () -> Jewels + Jewels = Jewels -> Level
2. Erlernen: - Klasse Zauber der -> AP + Klasse = Jewels
3. Einkauf: -> = Jewels
Abrechnung: + + = Jewels
Nach Steigerung übrig: Jewels "Geblubber." | Gedanken | Magie May my efforts and magic bring out the best in those i hold dear. | |
|
Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23 Anzahl der Beiträge : 899
| |
Nike
Anmeldedatum : 30.05.24 Anzahl der Beiträge : 33
| Thema: Re: Dance of shimmering Waves Fr 12 Jul 2024 - 17:22 | |
| Jewels vor der Steigerung: 210 1. Steigerung: Willenskraft von Level 2 auf Level 3 (Pot. 3) -> 40 Jewels + 60 Jewels = 100 Jewels -> Willenskraft Level 3 2. Steigerung: Manaregeneration von Level 2 auf Level 3 (Pot. 3) -> 40 Jewels + 60 Jewels = 100 Jewels -> Manaregeneration Level 3 3. Erlernen: Touch of Iceberg - Klasse I Zauber der Explosionsmagie -> AP4 + Klasse I = 20 Jewels 4. Erlernen: Firework - Klasse I Zauber der Explosionsmagie -> AP4 + Klasse I = 20 Jewels 5. Erlernen: Rocket Jump - Klasse I Zauber der Explosionsmagie -> AP4 + Klasse I = 20 Jewels 6. Einkauf: Splinters of Pharos - Klasse I Waffe x2 -> AP2 + Klasse I *2 = 20 Jewels 7. Einkauf: Virtue of Cleanliness - Klasse I Waffe -> AP2 + Klasse I = 10 Jewels Abrechnung: 60 + 60 + 20 + 20 + 20 + 20 + 10 = 210 Jewels Nach Steigerung übrig: 0 Jewels - Zaubercodes:
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Touch of Iceberg[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Nike [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Explosionsmagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch den Segen des unbekannten Gottes nehmen Nikes Zauber in der Explosionsmagie eine eisblaue Färbung an. Zusätzlich fächern die Explosionen nicht in den üblichen Formen aus, sondern nehmen stattdessen ein kristallines Aussehen an, wann immer dies möglich ist. Dieser Zauber ändert nichts an der Funktionsweise irgendwelcher Zauber oder deren Element.
[color=#696868][u][b]Firework[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender bis zu ein halbes Dutzend magische Funken, die er nach Belieben mit der flachen Hand in Richtung des Gegners schleudern kann. Sobald er die Hand jedoch zu einer Faust zusammenschließt, explodieren die Funken und erschaffen auf diese Weise eine mittelgroße Explosion, die Lebewesen Verbrennungen zufügen kann. Ihre Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann maximal Level 4 erreichen.
[color=#696868][u][b]Rocket Jump[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Magier unter seinen Füßen eine relativ harmlose Explosion erzeugt, wird er in die Höhe geschleudert. Das Manöver mag zwar nicht elegant aussehen, katapultiert den Anwender jedoch entsprechend seiner Willenskraft -1 an Metern in die Höhe, wobei 4 Meter das Maximum darstellt. Die Richtung lässt sich bei diesem Zauber nur schwerlich steuern, aber leichte Abweichungen zu den Seiten hin sind möglich.
[spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun kann man sich bei der Landung so abrollen, dass man keinen Schaden davon trägt. [/spoiler]
- Itemcodes:
- Code:
-
[color=#696868][b][u][url=https://i.servimg.com/u/f83/20/56/79/73/d6829110.jpg]Splinters of Pharos[/url][/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Ungewöhnliche Waffen - Kampffächer [b]TYP:[/b] Kampffächer [b]BESITZER:[/b] Nike [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 5 Minuten pro Fächer [b]SPEZIELLES:[/b] Hierbei handelt es sich um zwei einzelne Waffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei den Splittern von Pharos handelt es sich um ein Paar Kampffächer. In ihrer inaktiven Form sind die Waffen komplett ungefährlich und funktionieren wie gewöhnliche Fächer. Ein goldenes Griffstück in Form eines gehörnten Kraken erlaubt es die Fächer ohne Gefahr anzufassen. Von diesem gehen frostig blaue, feste Stoffbahnen aus, die den Rest des Fächers bilden. In die Bahnen wurden am Ende Löcher eingelassen, um das Luft zu fächeln ein wenig angenehmer zu gestalten. Aktiviert jemand die den Fächern inne wohnende Magie, überziehen sie sich für fünf Minuten mit einer Schicht an scharfkantigem Eis. In dieser Form eignen sie sich dann auch zum Kampf. Die maximale Breite der Fächer und damit auch ihre Klingenlänge sind 25 Zentimeter.
[color=#696868][b][u][url=https://i.pinimg.com/564x/3e/e7/3b/3ee73b3bfc4a5cc941859dc6ec7bc085.jpg]Virtue of Cleanliness[/url][/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Stangenwaffen - Speere [b]TYP:[/b] Lanze [b]BESITZER:[/b] Nike [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Wandlung / 10 für Transporteffekt [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nur seltenst wird man diese Waffe auch einmal in ihrer eigentlichen Form sehen. In dieser Form ist die Lanze knapp 2,30m lang, wobei die Klinge absurde 70 Zentimeter der Gesamtlänge einnimmt. Während das Griffstück der Waffe aus normalen Stahl gefertigt wurde, in den an unterschiedlichen Stellen kleine Ringe eingelassen wurden um die Greifbarkeit zu verbessern, besteht die Klinge aus einem hellblauen Material. Das Ende der Klinge geht in zwei recht kunstvoll geschmiedete Flossen über. Eine davon ist etwas länger und schmiegt sich an den Schaft der Waffe an, als wäre es der Schweif einer Meerjungfrau. Statt normal auszulaufen verfügt Virtue of Cleanliness am unteren Ende über einen winzigen Spieß, der sich dazu eignet unvorsichtige Feinde auch mit diesem Ende der Waffe zu stechen. Sehr, sehr viel häufiger kann man die Lanze in ihrer Gebrauchsform sehen. Dabei handelt es sich um einen völlig normalen Besen. Manche Teile der eigentlichen Waffe finden sich auch im Besen wider. So besteht der Schaft des Werkzeugs aus dem gleichen Stahl wie jener der Waffe und verfügt über die gleichen Ringe. Die Borsten sind jedoch völlig normal, weswegen der Besen eingesetzt werden kann wieder jeder andere seiner Art. Für einen ebenso kleinen Manaschub kann die Waffe, unabhängig von der derzeitigen Form zu einem kleinen Perlenarmband werden, das sich perfekt um Nikes Handgelenke schmiegt.
"Geblubber." | Gedanken | Magie May my efforts and magic bring out the best in those i hold dear. | |
|
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2548 Alter : 31
| |
Nike
Anmeldedatum : 30.05.24 Anzahl der Beiträge : 33
| Thema: Re: Dance of shimmering Waves Mi 11 Sep 2024 - 17:35 | |
| Aus gegebenem Anlass ein Miniupdate: Jewels vor der Steigerung: 165 1. Steigerung: Manavorrat von 20 auf Level 125 -> 20 Jewels + 105 Jewels = 125 Jewels -> Manavorrat von 125 2. Erlernen: Burst Shield - Klasse I Zauber der Explosionsmagie -> AP4 * Klasse I = 20 Jewels 2. Erlernen: Sparkle - Klasse I Zauber der Explosionsmagie -> AP4 * Klasse I = 20 Jewels 2. Erlernen: Sparkler - Klasse I Zauber der Explosionsmagie -> AP4 * Klasse I = 20 Jewels Abrechnung: 105 + 20 + 20 + 20 = 165 Jewels Nach Steigerung übrig: 0 Jewels - Zaubercodes:
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Sparkle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Zauber Sparkle kann der Anwender mit seinem Finger eine Linie aus Funken, einer Wunderkerze nicht ganz unähnlich, in die Luft ziehen. Die Funken regnen sanft auf den Boden und verglühen dort, was gleichzeitig den Eindruck eines glitzernden Vorhangs erzeugt. Die Funken selbst sind nicht stark genug, um Schaden zu verursachen, erzeugen sie höchstens leichte Rötungen an stellen, die sie treffen. Die Funkenlinie bleibt bestehen, bis der Anwender kein Mana mehr in diese leitet oder er sich zehn Meter davon entfernt.
[color=#696868][u][b]Sparkler[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender eine Stelle an einem Gegenstand berührt, entsteht dort eine immer wiederkehrende Miniaturexplosion mit nur einem Zentimeter Ausdehnung. Die Explosion fächert zu den Seiten hin leicht glitzernd aus und mag so an eine Wunderkerze erinnern. Schaden richten die Mini-Explosionen keinen an, taugen nicht einmal dazu jemandem die Finger zu versengen.
[color=#696868][u][b]Burst Shield[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Handgeste in Richtung eines Angriffs erzeugt der Anwender eine Explosion. Die Explosion zerstört einen feindlichen Zauber, sofern dieser Klasse I nicht übersteigt. Dieser Zauber muss zum richtigen Zeitpunkt gewirkt werden, da er nur sehr kurz anhält und den feindlichen Zauber sonst verfehlt.
"Geblubber." | Gedanken | Magie May my efforts and magic bring out the best in those i hold dear. | |
|
Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 468
| |