Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Teilabwesend

Nach unten 
AutorNachricht
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4565
Alter : 32
Ort : Magnolia Town

Teilabwesend  Empty
BeitragThema: Teilabwesend
Teilabwesend  EmptySo 7 Jul 2024 - 16:51

Yo Dudes und Dudinen!

Ich melde mich mal Teilabwesend bis zum 21.07., da ich ein Großteil der nächsten Woche dienstlich unterwegs bin und daher kaum zu erreichen sein werde. Die Woche darauf trete ich meine letzte Fortbildungsprüfung an, weswegen noch etwas Vorbereitungszeit von Nöten ist. Aber danach stehe ich wieder voll im Saft!!

An dieser Stelle entschuldige ich mich für die langen Wartezeiten, die teilweise schon seit einer Weile vorhanden sind, da ich aktuell ein wenig mit dem Sommerloch zu kämpfen habe. Aber allmählich kehrt das Feuer zurück, also seid unbesorgt!

Wer trotzdem das Bedürfnis hat ein gemeinsames Spiel mit mir zu pausieren oder gar zu begraben, so möge man mich kontaktieren, um sich meine Enttäuschung abzuholen!

Just kidding natürlich, aber wer da Gesprächsbedarf hat, gern melden! Es werden Lösungen gefunden! (:

LG
Dennis


"Sprechen" ~ "Denken"

Teilabwesend  Mareos10

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
 
Teilabwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: