Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Dis-Enchantment

Nach unten 
AutorNachricht
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 932

Dis-Enchantment Empty
BeitragThema: Dis-Enchantment
Dis-Enchantment EmptyDi 9 Jul 2024 - 23:12

Nachdem die Klasse I von Enchanting inzwischen deutlich überladen ist, würde ich gerne einige der von mir beworbenen Zauber wieder löschen um die Magie ein wenig zu entschlacken. Unten finden sich daher jene Zauber, die ich als weniger interessant betrachte und deswegen gerne entfernt hätte.

Element Enchantment: Crystal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Kristall
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 25
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender Teile eines Gegenstands mit scharfkantigen Kristallen zu überziehen. Auf eine Waffe angewendet sorgt dieser Zauber dafür, dass bei einem Aufprall die Kristalle splittern und möglicherweise Feinde durch die Splitter verletzen. Einmal weggesplittert regeneriert sich der Kristall nicht, sodass diese Verzauberung bei regelmäßigem Gebrauch erneuert werden muss.

Element Enchantment: Dust
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Staub
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 25
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es Teile eines Gegenstands mit einer feinen Schicht umherwirbelnden Staubs zu umgeben. Während diese Verzauberung an sich harmlos ist, zieht der verzauberte Gegenstand bei einem Hieb feine Wölkchen schwebenden Staubs hinter sich her, der Augen, Nase und vielleicht sogar Lungen all jener angreift, die ihn einatmen. Nieser, Husten und tränende Augen können dadurch hervor gerufen werden.

Element Enchantment: Lava
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Lava
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 25
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es Teile eines Gegenstands mit rotglühenden Blasen an Lava zu überziehen. Der verzauberte Gegenstand wird nicht von den Lavablasen betroffen. Solange die Lava heiß ist, erlaubt sie es andere Materie über einen längeren Zeitraum hinweg zu schmelzen. Über die Dauer dieses Zaubers kaltet die Lava immer weiter aus, bis sie am Ende eine dunkle Schicht um den Gegenstand bildet.

Element Enchantment: Sand
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Sand
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 25
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es Teile eines Gegenstands mit einer wirbelnden Schicht an Sand und anderer Feinpartikel zu umgeben. Die Schicht bliebt immer auf ein paar Zentimeter Entfernung um den verzauberten Gegenstand herum bestehen. Auf eine Waffe angewendet, entstehen bei einem Treffer winzige Schäden an der Kleidung/Rüstung des Feindes oder kleine Wunden auf dessen Haut, da der Sand die Oberfläche dort angreift.

Element Enchantment: Wood
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 25
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender Teile eines Gegenstands mit einer Schicht aus Ranken und Wurzeln zu umgeben. Auf Wunsch kann der Bewuchs auch holzige Dornen ausbilden. Sollte die hölzerne Schicht über dem Gegenstand beschädigt werden, regeneriert sie sich im Verlaufe mehrerer Minuten selbst, sofern die Verzauberung in der Zwischenzeit nicht ausläuft.

Wie üblich dürfen sich @Amaya, @Lasciel, @Nefeli, @Yunai, @Norah vor der Bearbeitung melden um laut "Noin!" zu brüllen, sollten sie einen oder mehrere der Zauber behalten wollen.


Zuletzt von Hermes am Di 16 Jul 2024 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yunai

Yunai
Anmeldedatum : 16.10.22
Anzahl der Beiträge : 142

Dis-Enchantment Empty
BeitragThema: Re: Dis-Enchantment
Dis-Enchantment EmptyDi 9 Jul 2024 - 23:20

Ich persönlich mag zwar die Elementenchantments gerne, weil ich es irgendwie passend finde, dass es für jedes Element ein Zauber gibt. Jedoch verstehe ich das vielleicht nicht alle davon so spannend sind und sollte ich doch mal einen davon brauchen, kann man das ja jederzeit neu bewerben. Ist mir also recht, auch wenn ich die grundsätzliche Idee dahinter mag.


Dis-Enchantment Pcilwvro

Hermes mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lasciel
Silent Horseman
Lasciel
Anmeldedatum : 10.09.21
Anzahl der Beiträge : 516

Dis-Enchantment Empty
BeitragThema: Re: Dis-Enchantment
Dis-Enchantment EmptyDi 16 Jul 2024 - 15:12

Finde es zwar etwas schade, aber nachdem sich es da schon einige jetzt gibt, verständlich.
Ich würde allerdings ganz gerne Element Enchantment: Wind und Element Enchantment: Water behalten, da ich beide bei Lash gerne mal verwenden würde, wenn er sie erlernt.


Dis-Enchantment Sig10
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 932

Dis-Enchantment Empty
BeitragThema: Re: Dis-Enchantment
Dis-Enchantment EmptyDi 16 Jul 2024 - 19:37

Beide Zauber wie gewünscht von der Hit-List entfernt.

Sphinx mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3171

Dis-Enchantment Empty
BeitragThema: Re: Dis-Enchantment
Dis-Enchantment EmptyDo 18 Jul 2024 - 0:07

Keine Einwände.

Dis-Enchantment Untief10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2624
Alter : 32

Dis-Enchantment Empty
BeitragThema: Re: Dis-Enchantment
Dis-Enchantment EmptyDi 27 Aug 2024 - 18:10

Dis-Enchantment Exiaan17


Dis-Enchantment Signat10
Nach oben Nach unten
 
Dis-Enchantment
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: