Es wird Zeit das auch die junge Nymphe ein wenig an Fähigkeiten dazu gewinnt. Daher fokussieren wir sie doch beim ersten Update ein wenig auf neue Zauber und spielen damit ihre Stärken etwas aus. Ich hoffe das stimmt so alles, aber müsste eigentlich, hoffe ich. :3
310 Jewels vor dem Update:
130 Punkte auf Willenskraft --> 180 Punkte also Level 4 45 auf Wassermagie --> 50 Punkte also Stufe 2 65 in den Manavorrat --> 130 Manavorrat
Einmal bitte folgende Zauber für 60 Jewels (4 Stufe 1 und ein Stufe 2 Zauber) dazu bitte:
Zauber:
Bubble Shapes TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Form pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Menge an Wasser in einer Blase mit simpler Form(Kreis, Herz, Stern) einschließen. Nachdem der Magier die Form erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite frei bewegen. Die Schnelligkeit des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt schlagartig aus. Dieser Zauber verursacht kein Schaden, kann aber als Ablenkung genutzt werden, oder wenn man jemanden nass machen möchte.
Jet Propulsion TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Anwender SPEZIELLES: kann nur im Wasser angewendet werden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier sich im Wasser schneller fortzubewegen. Der Magier manipuliert das Wasser so, dass es von seinen Händen oder Füßen aus weg geschossen wird und dem Magier somit einen Schub im Wasser gibt. Man kann damit eine Geschwindigkeit erreichen die der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4 entspricht. Sollte man den Zauber auf Händen und Füßen anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.
Water Walk TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Aufgrund der Affinität des Zauberers zum Wasser, ist es diesem möglich, über das Wasser zu laufen, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.
Spreading Mist TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie auf Anhieb einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen. Der Nebel bleibt unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.
Water Jetbeam TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kräftig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Die Wucht und Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.
Am Ende sind dann noch 10 Jewels übrig!
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Medusa Herrin der Statuen
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Ich würde gerne einmal Momos Ring kaufen, bitte! Angenommen hier! 40 Jewels hat sie aktuell: Sollte 2x10 Jewels also 20 Jewels kosten Dann bleiben 20 Jewels übrig
Code:
[color=#696868][b][u]Ebbe & Flut[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakt [b]TYP:[/b] Ring [b]BESITZER:[/b] Momo [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] Nur für Wassermagie nutzbar [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3, Wassermagieausleger [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ebbe & Flut ist ein magischer Ring. Der Ring ist auf Wassermagie ausgelegt, sprich kann nur für diese Magie verwendet werden und ist dazu in der Lage Mana zu speichern, wenn der Anwender Wassermagie beherrscht. Der Ring kann 60 Mana speichern. Das besondere an Ebbe & Flut ist das Erscheinungsbild, des Rings. Solange kein Mana im Ring gespeichert ist ist der Ring durchsichtig, wirkt fast wie Glas das mit hellen und dunklen blauen Linien durchzogen ist, fast als wären Wellen im Ring gefangen. Sobald aber Mana in den Ring geleitet wird, wird der Ring regelrecht mit Wellen überzogen und fühlt sich auch nass an. Das hält solange an bis das Mana aus dem Ring genutzt wurde.
Zeit für ein passendes Update für die Entwicklung die gerade ingame so halb bereits im Gange ist und wofür ja auch Waffen im Technickbereich schon liegen. Bitte dankeschön fürs eintragen!
160 Jewels vor dem Update:
160 + 80 Jewels Auszahlung der Stufe IV Waffenbelohnung
70 Jewels auf Stärke --> 70 Punkte also Level 2 70 Jewels auf Schnelligkeit --> 70 Punkte also Level 2
25 Jewels auf --> Waffengrad I Klingenwaffen: Dolch 25 Jewels auf --> Waffengrad I ungewähnliche Waffen Kampffächer 30 Jewels auf Manavorrat, bitte
Einmal bitte folgende Zauber für 20 Jewels (2 Stufe I Zauber) dazu bitte:
gekaufte Zauber:
Water Bubbles TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst kurzzeitig das Atmen unter Wasser zu gewährleisten. Das Maximum an Sauerstoff in der Blase entspricht der Willenskraft des Anwenders in Minuten.
Rain Cloud TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Regenwolke erschaffen, die leichten Nieselregen erzeugt. Innerhalb der Reichweite kann der Magier einen Punkt wählen um die Wolke erschaffen die sich dann kreisförmig von dem gewählten Punkt ausbreitet und bis zu einem Durchmesser von 4 Metern aufbaut. Die Wolke ist statisch und kann höchstens 10 Meter über dem Anwender erschaffen werden.
Beherrschungen:
Willenskraft Level 5: Die Wolke hat nun 6 Meter Durchmesser und es regnet nun normal stark, außerdem kann die Wolke nun innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, die Wolke bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von 4.
Willenskraft Level 7: Die Wolke hat einen 8 Meter Durchmesser und es regnet sehr stark, außerdem kann die Wolke innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, die Wolke bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von 4.
________________ Das macht insgesamt 0 Jewels die übrig bleiben.
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Sól
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120 Jewels bitte auf Widerstand= 270 Widerstand Level 4 (weil Potenzial 2) 80 Jewels bitte auf Manaregeneration = 180 Manaregenration Level 4 (weil Potenzial 3) 20 Jewels auf den Manavorrat bitte = 180 Manavorrat
Dazu kommt noch Momos magisches Artefakt Call of the Ocean für 20 Jewels: Angenommen hier!
Call of the Ocean:
Code:
[color=#696868][b][u]Call of the Ocean[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakte [b]TYP:[/b] Muschelhorn [b]BESITZER:[/b] Momo [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Aktivierung [b]SPEZIELLES:[/b] Mit Wassermagie kann das gespeicherte Wasser ohne erneute Mana Zufuhr verwendet werden [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Call of the Ocean ist ein aus einer großen Muschel hergestelltes Artefakt. Umrahmt wird die Muschel von silber glänzendem Metall mit eingearbeiteten Lacrimasteinen die sich farblich der hellblau schimmernden Muschel anpassen. An einem Ende befindet sich ein röhrenförmiger Aufsatz, während das andere Ende sich natürlich der Form der Muschel öffnet. Das ganze Artefakt ist ungefähr 40 cm lang. Mit Call of the Ocean wird es dem Anwender erlaubt, Wasser zu speichern. Dazu muss der Magier eine Wasserquelle nah bei sich haben und das Artefakt mit Mana aktivieren. Über das schmale Ende wird das Wasser dann aufgesaugt und bis zu 7 Liter Wasser im Muschelhorn gespeichert. Ein Wassermagier kann das in der Muschel gespeicherte Wasser mit seiner Magie aus dem Horn holen und für seine Magie verwenden. Ein Nicht-Wassermagier, der das in der Muschel gespeicherte Wasser freisetzen will, muss das Artefakt mit Mana aktivieren. Sollte das Horn komplett gefüllt sein, wird das Wasser durch die Muschelseite freigesetzt und fließt einfach hinaus. Wenn das Muschelhorn nicht komplett gefüllt ist, wird es über die schmale Seite versuchen, Wasser aufzunehmen.
[spoiler="Call of the Ocean"][img(300px,0px)]https://i.pinimg.com/564x/4e/da/54/4eda5487387dca38cb96731b015853b4.jpg[/img][/spoiler]
Dazu dann noch die beiden beworbenen nicht magischen Waffen von Momo:Angenommen hier!
Momos erster Dolch:
Code:
[color=#696868][b][u]Momos erster Dolch[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen [b]TYP:[/b] Dolch [b]BESITZER:[/b] Orwynn Zerox - momentan zur Verfügung gestellt für Momo [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Waffe handelt es sich um einen nicht magischen Dolch aus der Waffenkammer von Orwynn Zerox. Aktuell wurde Momo dieser Dolch als Waffe zur Verfügung gestellt. Der Dolch hat einen schön gefertigten Griff mit eingebettetem blauem Marmoreffekt und eine Klinge die ebenso eine hübsche Verzierung mit Marmor Effekt an der scharfen Seite besitzt. Die Dolchscheide ist 20cm lang, leicht geschwungen und hat ein spitzes Ende. [spoiler="Dolch"][img(200px,0px)]https://i.pinimg.com/564x/ec/7e/70/ec7e7000ee4cc495e2a4df4b46728c0e.jpg[/img][/spoiler]
Momos erster Kampffächer:
Code:
[color=#696868][b][u]Momos erster Kampffächer[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Ungewöhnliche Waffe [b]TYP:[/b] Kampffächer [b]BESITZER:[/b] Orwynn Zerox - momentan zur Verfügung gestellt für Momo [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Waffe handelt es sich um einen nicht magischen Kampffächer aus der Waffenkammer von Orwynn Zerox. Aktuell wurde Momo dieser Kampffächer als Waffe zur Verfügung gestellt. Dieser besteht aus dünnen verzierten Metallplatten die sich wie ein Fächer zusammenschieben lassen. Aufgeklappt ist der Fächer 20cm hoch und 40 cm breit und sieht man dass die Enden des Fächers scharf zackig sind. Vereinzelte hervorstehende Spitzen die zu beiden Seiten scharfkantig, wie kleine Klingen sind lassen den auf den ersten Blick ungewöhnlichen Fächer zu einer Waffe werden. [spoiler="Aussehen"][img(400px,0px)]https://i.pinimg.com/564x/72/68/59/7268590343514ec04388f2158f617403.jpg[/img][/spoiler]
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Sind wir bei 0 Jewels nach dem Update!
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So und für 2 Zauber kommen eine Mastery dann auch noch dazu, bitte:
[color=#696868][u][b]Water Bullet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] [color=#8181F7]15 Meter[/color] [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann. [spoiler="Mastery - Stufe- I"]Maximum der Reichweite +5[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Bubble Shapes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Form pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Menge an Wasser in einer Blase mit simpler Form(Kreis, Herz, Stern) einschließen. Nachdem der Magier die Form erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite frei bewegen. Die Schnelligkeit des Zaubers entspricht der [color=#8181F7]Willenskraft des Anwenders[/color] wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt schlagartig aus. Dieser Zauber verursacht kein Schaden, kann aber als Ablenkung genutzt werden, oder wenn man jemanden nass machen möchte. [spoiler="Mastery-Stufe- I"]Entfallen von "Willenskraft - 1[/spoiler]
Danke im voraus fürs eintragen :3
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Sól
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Ein größeres Update für Momo, jetzt wo sich wieder ein paar Jewels angesammelt haben. Zweitmagie, Zauber, Techniken, Attribute, dieses Mal ist quasi alles dabei :3
605 Jewels vor dem Update:
100 Jewels auf Willenskraft--> insgesamt 280 Punkte also Level 5 (da Potenzialstufe 3 ) 100 Jewels auf Manaregeneration --> insgesamt 280 Punkte also Level 5 (da Potenzialstufe 3) 165 Jewels auf Manavorrat --> insgesamt also 345 Mana
Einmal bitte folgende Zauber der Wassermagie für 60 Jewels (3 Stufe II Zauber):
gekaufte Zauber der Wassermagie:
Code:
[color=#696868][u][b]Water Octopus[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Zauberer kann nun bis zu acht Tentakeln auf einmal erschaffen und kontrollieren. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Die maximale Anzahl der zu erschaffenen Tentakel beträgt 12 Stück. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun kann der Anwender langsam gehen, während diesen Zauber aufrecht erhält. [b]Willenskraft level 9:[/b] Auf diesem Level kann man sich wieder relativ normal bewegen, nur sollte man nicht zu wild herumrennen oder springen, da sonst die nötige Konzentration gestört werden könnte.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Bubble Explosion[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Wasserblase pro Minute, 40 Mana zum auslösen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 4,[b]Bubble Shapes[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Magier kann der Magier ungefähr handgroße Wasserblasen erschaffen. Nachdem der Magier die Wasserblase erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite mit einer Geschwindigkeit die der Willenskraft entspricht frei bewegen, das kann ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt explosionsartig aus. Das Wasser schießt in Form von kleinen Geschossen auf einen zu die einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders haben, was ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten kann. Das Ziel der Geschosse ist entweder derjenige der die Blase zerstört hat oder vom Anwender bestimmt.
[color=#696868][u][b]Cutting Raindrops[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Kann nur im Regen verwendet werden [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Rain Cloud[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier wenn es regnet einmalig alle Regentropfen über einer Fläche von zwei Metern Durchmesser wie kleine Geschosse auf die Erde niederregnen lassen. Die Regentropfen erzeugen kleine, feine Schnitte (wie Papierschnitte) und sind je nachdem wie stark der Regen ist, durchaus schmerzhaft. Die grundsätzliche Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
Nun die Freischaltung der Zweitmagie, wie angekündigt:
140 Jewels für Neverending Story (errechnet wie folgt: 100+2Ap*200)
Gekaufte Magie:
Code:
[color=#696868][u][b]Neverending Story[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] Zauberer dieser Magie besitzen eine Taschendimension in Form einer Bibliothek, in der Bücher abgelegt werden können. Die Größe der Bibliothek steigt mit der Anzahl gelagerter Bücher. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Magie dreht sich voll und ganz um Bücher. Bücher können sowohl gelesen als auch geschrieben werden und bestimmte Passagen darin können vorgetragen werden, um mit der Umwelt zu interagieren, zum Beispiel um Objekte zu verstauen oder zu manipulieren. Solange man die Passagen kennt und weiß, in welchem Buch sie sich befinden, muss man das Buch nur besitzen, entweder am Körper oder in der Bibliothek, aber nicht lesen, um den Zauber zu wirken. Ein Buch ohne entsprechenden Zauber in die Bibliothek zu übertragen oder herauszuholen ist ein komplexer Prozess, der in Ruhe durchgeführt werden muss.
Dazu dann auch gleich ein paar Zauber für 20 Jewels + dem gratis Zauber Stufe I für 3 Zauber der Stufe I:
Gekaufte Zauber von Neverending Story:
Code:
[color=#696868][u][b]Read Entry[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, Bücher zu lesen, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches deutlich schneller und detaillierter verstehen als durch reguläres Lesen. Außerdem kann man im Nachgang sehr genau sagen, welche Informationen sich auf welcher Seite befinden.
[color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Seite [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, in Bücher zu schreiben, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches verändern oder leere Seiten füllen. Außerdem ist es damit möglich, magische Bücher zu erschaffen, die deutlich mehr Seiten besitzen, als ihre Größe implizieren würde.
[color=#696868][u][b]Share Book[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender in seiner Hand eine Kopie eines Buches, das er berührt oder das sich in seiner Bibliothek befindet. Dieses Buch enthält nicht nur alle Informationen, die bereits im Buch stehen, sondern passt sich auch allen Änderungen an, die vorgenommen werden. Wird etwas in der Kopie geschrieben, taucht es auch im Original auf, und andersrum. Diese Bücher können unter Anderem zur Kommunikation genutzt werden. Nach ein paar Tagen löst sich die Kopie allerdings auf.
Zudem ist mir aufgefallen das Momo Magic Activation noch nicht hat und in dem Zuge gibt es doch gleich eine Waffentechnik für 20 Jewels und einen allgemeinen Zauber noch obendrauf:
Magic Activation:
Code:
[color=#696868][u][b]Magic Activation[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
gekaufte Waffentechnik:
Code:
[color=#696868][u][b]Iron Mass[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 2, Widerstand Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Schildzauber sammelt der Anwender sein Mana um seinen gesamten Körper, wodurch er seine eigene Körpermasse so stabilisiert und verhärtet, dass sein bloßer Körper ihm wie ein Schild dient. Dadurch fängt der Körperschild Angriffe ab, ohne dass diese mit einem Effekt zum Anwender hindurchdringen können. Solange dieser Zauber aktiv ist, kann der Anwender sich jedoch nicht bewegen. Der Widerstand des Zaubers entspricht dem Widerstand des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Das macht insgesamt 605 Jewelsund es sind 0 Jewels die übrig bleiben. Danke für die Mühe des Eintragens im voraus! :3
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
150 Jewels auf Widerstand --> insgesamt 420 Punkte also Level 5 (da Potenzialstufe 2) 10 Jewels auf Manavorrat --> insgesamt also 355 Mana 50 Jewels bitte auf Wassermagie --> macht Wassermagie III
Das macht 0 Jewels am Ende, dankeee
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Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 1282
Ui, ui ui. BIG UPDATE Incoming. Aber ganz brav hänge ich das fertig und frisch ausgefüllte Technikblatt wo alles eingetragen, polished und fertig drin ist. Das macht wenigstens das eintragen leichter. Ich komme am Ende glatt auf 0 Jewels
970 Jewels vor dem Update:
180 Jewels auf Widerstand--> insgesamt 600 Punkte also Level 6 (da Potenzialstufe 2 ) 120 Jewels auf Manaregeneration --> insgesamt 400 Punkte also Level 6 (da Potenzialstufe 3) 260 Jewels auf Willenskraft --> insgesamt 540 Punkte also Level 7 (da Potenzialstufe 3) 90 Jewels auf Geschicklichkeit--> insgesamt 150 Punkte also Level 3 (da Potenzialstufe 2) 65 Jewels auf Manavorrat --> insgesamt also 420 Mana
50 Jewels auf Nakampf --> Stufe II 45 Jewels auf Nevernding Story --> Stufe II
Einmal bitte folgende Zauber der Wassermagie (insgesamt 80 Jewels)
Water Force - Stufe 3 - 2x20 =40 Water Lock - Stufe 3 - 2x20 =40
Einmal bitte folgende Zauber von Neverending Story (insgesamt 60 Jewels)
Chaosnymphen Chaosnymphen entstehen wenn ein Ort mit einer Konzentration an wilder Magie der Natur wiederholt mit Fremdmagie verunreinigt wird. Die wilde Magie der Natur mischt sich dann mit der fremden Magie. Selten kann daraus eine Nymphe entstehen die nicht ausschließlich aus der Magie der Natur entstanden ist, sozusagen “künstlich” entstanden ist. Ihre natürliche elementare Verbindung zur Natur wurde verunreinigt, weshalb sie zwar eine natürliche Verlanlagung für ein Element haben, jedoch nicht die Eigenarten einer aus der "reinen" Natur geborenen Nymphe tragen.
Voraussetzungen: Elementmagie als Startmagie
BONI: Die Elementarmagie der Chaosnymphe ist verdorben. Sie hat eine andere Färbung (bei Momo grün) und kann nicht von Slayern gegessen werden, da sie unrein ist. In Momos Fall ist ihre Wassermagie von einem hellgrünen, bis dunkelgrünen Farbe durchzogen. In dem von ihr erschaffenen Wasser scheinen immer Moos, Blätter, Erde, Muscheln oder andere kleinere Elemente die es verunrienigen zu sein die das Wasser zusätzlich trüben, aber keinen Effekt auf die Wirkung der Magie haben.
MALI: Die Nymphen ist gegen ihr eigenes Element Wasser in der Reinform anfällig. Das heißt bei Momo das Magie des Elements Wasser Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Stärke80 Punkte - Level 2 Schnelligkeit80 Punkte - Level 2 Geschicklichkeit150 Punkte - Level 3 Widerstand600 Punkte - Level 6 Manaregeneration400 Punkte - Level 6 Willenskraft540 Punkte - Level 7 Manavorrat420 Punkte
Magien und Kampfgrade
Wassermagie 100 Punkte - Klasse III Neverending Story 50 Punkte - Klasse II
Klingenwaffen: Dolch 25 Punkte - Grad 1 Ungewöhnliche Waffen: Kampffächer 25 Punkte - Grad 1 Nahkampf 50 Punkte - Grad 2
Magieausleger
Wassermagie
Water Bubbles TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst für bis zu 10 Minuten das Atmen unter Wasser zu gewährleisten.
Water Bullet TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.
Water Walk TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Aufgrund der Affinität des Zauberers zum Wasser, ist es diesem möglich, über das Wasser zu laufen, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.
Slippy Feet TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.
Water Punch TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Magier seine Wassermagie in einer Hand, wodurch sich Wasser um die Hand sammelt, welches auf bis zu 50cm abgefeuert werden kann und dadurch mehr Schaden verursacht. Sollte man den Zauber auf beide Hände anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.
Spreading Mist TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie auf Anhieb einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen. Der Nebel bleibt unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.
Jet Propulsion TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Anwender SPEZIELLES: kann nur im Wasser angewendet werden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier sich im Wasser schneller fortzubewegen. Der Magier manipuliert das Wasser so, dass es von seinen Händen oder Füßen aus weg geschossen wird und dem Magier somit einen Schub im Wasser gibt. Man kann damit eine Geschwindigkeit erreichen die der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4 entspricht. Sollte man den Zauber auf Händen und Füßen anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.
Bubble Shapes TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Form pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Menge an Wasser in einer Blase mit simpler Form(Kreis, Herz, Stern) einschließen. Nachdem der Magier die Form erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite frei bewegen. Die Schnelligkeit des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt schlagartig aus. Dieser Zauber verursacht kein Schaden, kann aber als Ablenkung genutzt werden, oder wenn man jemanden nass machen möchte.
Rain Cloud TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Regenwolke erschaffen, die leichten Nieselregen erzeugt. Innerhalb der Reichweite kann der Magier einen Punkt wählen um die Wolke erschaffen die sich dann kreisförmig von dem gewählten Punkt ausbreitet und bis zu einem Durchmesser von 4 Metern aufbaut. Die Wolke ist statisch und kann höchstens 10 Meter über dem Anwender erschaffen werden.
Beherrschungen:
Willenskraft Level 5: Die Wolke hat nun 6 Meter Durchmesser und es regnet nun normal stark, außerdem kann die Wolke nun innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, die Wolke bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von 4. Willenskraft Level 7: Die Wolke hat einen 8 Meter Durchmesser und es regnet sehr stark, außerdem kann die Wolke innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, die Wolke bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit von 4.
Water Jetbeam TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kräftig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Die Wucht und Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.
Water Octopus TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Der Zauberer kann nun bis zu acht Tentakeln auf einmal erschaffen und kontrollieren. Willenskraft Level 7: Die maximale Anzahl der zu erschaffenen Tentakel beträgt 12 Stück. Willenskraft Level 8: Nun kann der Anwender langsam gehen, während diesen Zauber aufrecht erhält. Willenskraft level 9: Auf diesem Level kann man sich wieder relativ normal bewegen, nur sollte man nicht zu wild herumrennen oder springen, da sonst die nötige Konzentration gestört werden könnte.
Bubble Explosion TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Wasserblase pro Minute, 40 Mana zum auslösen MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 4,Bubble Shapes BESCHREIBUNG: Mit diesem Magier kann der Magier ungefähr handgroße Wasserblasen erschaffen. Nachdem der Magier die Wasserblase erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite mit einer Geschwindigkeit die der Willenskraft entspricht frei bewegen, das kann ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt explosionsartig aus. Das Wasser schießt in Form von kleinen Geschossen auf einen zu die einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders haben, was ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten kann. Das Ziel der Geschosse ist entweder derjenige der die Blase zerstört hat oder vom Anwender bestimmt.
Cutting Raindrops TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 45 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Kann nur im Regen verwendet werden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Rain Cloud BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier wenn es regnet einmalig alle Regentropfen über einer Fläche von zwei Metern Durchmesser wie kleine Geschosse auf die Erde niederregnen lassen. Die Regentropfen erzeugen kleine, feine Schnitte (wie Papierschnitte) und sind je nachdem wie stark der Regen ist, durchaus schmerzhaft. Die grundsätzliche Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
Water Force TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt in einer Handfläche seine Wassermagie und erzeugt so eine Wasserwand vor seinem Ziel. Durch eine einfache Handbewegung ausgelöst, rast dieses Wasser ruckartig auf das Ziel zu und stößt es mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, nach hinten. Die Schnelligkeit des Wassers entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.
Water Lock TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender umschließt innerhalb von 5 Sekunden eine Person mit Wasser, um diese zu immobilisieren und einzuschließen. In der Kugel selbst befindet sich Atemluft, diese wird jedoch mit der Zeit verbraucht, wenn kein Austausch stattfindet. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Neverending Story
Read Entry TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, Bücher zu lesen, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches deutlich schneller und detaillierter verstehen als durch reguläres Lesen. Außerdem kann man im Nachgang sehr genau sagen, welche Informationen sich auf welcher Seite befinden.
Write Entry TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Seite MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, in Bücher zu schreiben, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches verändern oder leere Seiten füllen. Außerdem ist es damit möglich, magische Bücher zu erschaffen, die deutlich mehr Seiten besitzen, als ihre Größe implizieren würde.
Share Book TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Write Entry BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender in seiner Hand eine Kopie eines Buches, das er berührt oder das sich in seiner Bibliothek befindet. Dieses Buch enthält nicht nur alle Informationen, die bereits im Buch stehen, sondern passt sich auch allen Änderungen an, die vorgenommen werden. Wird etwas in der Kopie geschrieben, taucht es auch im Original auf, und andersrum. Diese Bücher können unter Anderem zur Kommunikation genutzt werden. Nach ein paar Tagen löst sich die Kopie allerdings auf.
Allgemeine Zauber
Allgemeines
Magic Activation TYP: Allgemein ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Gifte
Kampftechniken
Iron Mass TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Schildzauber sammelt der Anwender sein Mana um seinen gesamten Körper, wodurch er seine eigene Körpermasse so stabilisiert und verhärtet, dass sein bloßer Körper ihm wie ein Schild dient. Dadurch fängt der Körperschild Angriffe ab, ohne dass diese mit einem Effekt zum Anwender hindurchdringen können. Solange dieser Zauber aktiv ist, kann der Anwender sich jedoch nicht bewegen. Der Widerstand des Zaubers entspricht dem Widerstand des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Gegenstände
Waffen
Momos erster Dolch GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer TYP: Dolch BESITZER: Orwynn Zerox - momentan zur Verfügung gestellt für Momo BESCHREIBUNG: Bei dieser Waffe handelt es sich um einen nicht magischen Dolch aus der Waffenkammer von Orwynn Zerox. Aktuell wurde Momo dieser Dolch als Waffe zur Verfügung gestellt. Der Dolch hat einen schön gefertigten Griff mit eingebettetem blauem Marmoreffekt und eine Klinge die ebenso eine hübsche Verzierung mit Marmor Effekt an der scharfen Seite besitzt. Die Dolchscheide ist 20cm lang, leicht geschwungen und hat ein spitzes Ende.
Dolch:
Momos erster Kampffächer GATTUNG: Ungewöhnliche Waffe TYP: Kampffächer BESITZER: Orwynn Zerox - momentan zur Verfügung gestellt für Momo BESCHREIBUNG: Bei der Waffe handelt es sich um einen nicht magischen Kampffächer aus der Waffenkammer von Orwynn Zerox. Aktuell wurde Momo dieser Kampffächer als Waffe zur Verfügung gestellt. Dieser besteht aus dünnen verzierten Metallplatten die sich wie ein Fächer zusammenschieben lassen. Aufgeklappt ist der Fächer 20cm hoch und 40 cm breit und sieht man dass die Enden des Fächers scharf zackig sind. Vereinzelte hervorstehende Spitzen die zu beiden Seiten scharfkantig, wie kleine Klingen sind lassen den auf den ersten Blick ungewöhnlichen Fächer zu einer Waffe werden.
Aussehen:
Artefakte
Ebbe & Flut GATTUNG: Artefakt TYP: Ring BESITZER: Momo ELEMENT: Wasser KLASSE: II MANAVERBRAUCH: --- SPEZIELLES: Nur für Magier mit Wassermagie nutzbar VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3, Wassermagieausleger BESCHREIBUNG: Ebbe & Flut ist ein magischer Ring. Der Ring ist auf Wassermagie ausgelegt, sprich kann nur für diese Magie verwendet werden und ist dazu in der Lage Mana zu speichern, wenn der Anwender Wassermagie beherrscht. Der Ring kann 60 Mana speichern. Das besondere an Ebbe & Flut ist das Erscheinungsbild, des Rings. Solange kein Mana im Ring gespeichert ist ist der Ring durchsichtig, wirkt fast wie Glas das mit hellen und dunklen blauen Linien durchzogen ist, fast als wären Wellen im Ring gefangen. Sobald aber Mana in den Ring geleitet wird, wird der Ring regelrecht mit Wellen überzogen und fühlt sich auch nass an. Das hält solange an bis das Mana aus dem Ring genutzt wurde.
Call of the Ocean GATTUNG: Artefakte TYP: Muschelhorn BESITZER: Momo ELEMENT: Wasser KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 pro Aktivierung SPEZIELLES: Mit Wassermagie kann das gespeicherte Wasser ohne erneute Mana Zufuhr verwendet werden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Call of the Ocean ist ein aus einer großen Muschel hergestelltes Artefakt. Umrahmt wird die Muschel von silber glänzendem Metall mit eingearbeiteten Lacrimasteinen die sich farblich der hellblau schimmernden Muschel anpassen. An einem Ende befindet sich ein röhrenförmiger Aufsatz, während das andere Ende sich natürlich der Form der Muschel öffnet. Das ganze Artefakt ist ungefähr 40 cm lang. Mit Call of the Ocean wird es dem Anwender erlaubt, Wasser zu speichern. Dazu muss der Magier eine Wasserquelle nah bei sich haben und das Artefakt mit Mana aktivieren. Über das schmale Ende wird das Wasser dann aufgesaugt und bis zu 7 Liter Wasser im Muschelhorn gespeichert. Ein Wassermagier kann das in der Muschel gespeicherte Wasser mit seiner Magie aus dem Horn holen und für seine Magie verwenden. Ein Nicht-Wassermagier, der das in der Muschel gespeicherte Wasser freisetzen will, muss das Artefakt mit Mana aktivieren. Sollte das Horn komplett gefüllt sein, wird das Wasser durch die Muschelseite freigesetzt und fließt einfach hinaus. Wenn das Muschelhorn nicht komplett gefüllt ist, wird es über die schmale Seite versuchen, Wasser aufzunehmen.
Call of the Ocean:
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Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2294 Alter : 31
Hat soweit alles gepasst! Zukünftig darauf achten, dass Waffen- und Nahkampfgrade in römischen Zahlen angegeben werden. Habe das jetzt für dich bereits umgeändert, musst also nichts updaten!
aber vergessen sie ins Statusblatt einzutragen wäre schön, wenn das nachgetragen werden könnte, muss mir durchgerutscht sein
Code:
[color=#696868][u][b]Share Spell[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 + Kosten des Zaubers [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Buch so präparieren, dass es, sobald man es öffnet, einen Zauber wirkt, den er beherrscht. So kann er selbst oder eine andere Person einen vorbereiteten Zauber bei sich tragen und zum richtigen Zeitpunkt aktivieren, wobei dieser Effekt verfliegt, wenn der Zauber nicht nach ein paar Stunden entfesselt wurde. Nachdem der Zauber gewirkt wurde oder verflogen ist, enthält das betroffene Buch keinen Text mehr. Außerdem kann nur ein Buch gleichzeitig mit „Share Spell“ präpariert werden.
[color=#696868][u][b]Write Down Object[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Objekt, das er und kein anderes Lebewesen berührt, in Text verwandeln und in ein Buch übertragen. Durch erneutes Wirken des Zaubers kann dieses Objekt aus dem Buch entfernt und wieder in die echte Welt übertragen werden. Auch magische Objekte können so verstaut werden, die Größe des Objektes hängt von der Beherrschung ab. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand bis zur Größe eines zweihändigen Schwertes notieren. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand bis zur Größe eines Schrankes notieren. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand bis zur Größe einer Hauswand oder eines Baumes notieren. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Der Anwender kann Gegenstände unabhängig ihrer Größe notieren.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Copy Object[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [color=#696868][u][b]Write Down Object[/b][/u][/color] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, eine exakte Kopie eines Objektes, das er niedergeschrieben hat, zu erschaffen, ohne dass der Text des Objektes aus dem Buch entfernt wird. Bei magischen Objekten wird nur die Form, nicht aber der Effekt kopiert. Diese Kopie hält maximal einen Tag, ehe sie sich auflöst, und kann deutlich leichter zerstört werden als das Original.
340 vor dem Update | 0 nach dem Update
30 auf Manavorrat --> 450 190 Jewels + 45 Jewels fürs Freischalten von Wasserformagie + Erhöhung
Wasserformagie 50 Punkte - Grad II
Code:
[color=#696868][u][b]Wasserformagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger stellt die Formmagie des Wassers dar, mit deren Hilfe man Gegenstände oder Lebewesen aus eben jenem Element nachbilden kann, die sogar in der Lage sind sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Die Nachbildungen sind in der Lage die Effekte ihres Vorbildes zu tragen, der Effekt des Wasserelements geht dabei jedoch verloren.
Für 75 Jewels 3 Zauber aus der Wasseformagie (1x Stufe I 2x Stufe II)
Code:
[color=#696868][u][b]Water Make: Fish[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber wird ein kleiner Fisch erschaffen. Der Fisch kann mit seiner Flosse zuschlagen, macht aber keinen Schaden, hat aber eine ablenkende Wirkung wenn man seine Flosse ins Gesicht bekommt. Der Fisch bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.
[color=#696868][u][b]Water Make: Dolphin[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dem Zauber wird ein Delphin erschaffen. Diesen kann man zum fortbewegen nutzen und somit schnell seine Distanz zu einem anderen verringern. Der Delphin ist groß genug um 1 Personen tragen zu können und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Water Make: Ray [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber wird ein 2 Meter großer Rochen erschaffen. Der Rochen bewegt sich nachdem er erschaffen wurde frontal vor den Anwender und kann somit als Schild verwendet werden. Somit können ein Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abgewehrt werden bevor der Rochen zerfließt. Physische Angriffe werden nicht abgewehrt und können den Rochen zerschlagen.
Dankeschön :3
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Zuletzt von Momo am Do 31 Aug 2023 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Ich habe dir die drei fehlenden Zauber mal nachgetragen.
Das restliche Update noch nicht, denn für die 3. Magie mit AP3 müsstest du 30 * 3 + 100 bezahlen, sprich 190. Passe dein Update bitte so an, dass es sich von den Jewel her ausgeht. ^^
Ah ich hab es heute wohl nicht so mit dem rechnen haha, jetzt sollte es passen hab einfach die 30 vom Manavorrat auf die Magie verschoben die gefehlt haben, entschuldige
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Untiefe Biest der Marianen
Anmeldedatum : 15.12.20 Anzahl der Beiträge : 3010
Mir ist beim Statusblattupdate ein Fehlerchen passiert, Widerstand ist nur Potenzialstufe 2 bei Momo, Jewel und dazugehörige Werte stimmen alles nur bei Potenzial steht 3, kann das jemand auf 2 ändern bei Widerstand. Danke!
Und wenn man eh schon im Sheet ist diese kleine feine Update dazu bitte:
290 Jewels vor dem Update:
140 Jewels auf Manaregeneration--> 540 also Level 7 (da Potenzialstufe 3)
150 Jewels auf Manavorrat --> insgesamt also 600 Mana
0 Jewels nach dem Update
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Momo wil hoch hinaus, jetzt gehen wir mal in die vollen und kaufen ordentlich ein! Lassen also quasi den Wasspiegel steigen, ha! Danke fürs bearbeiten im voraus :3
715 vor und 0 nach dem Update
Attribute:
Willenskraft auf Stufe 9- 540 Punkte + 340 Jewels = 880 Punkte Manavorrat - 600 + 75 Jewels = 675 Punkte
Magiegrade:
Wassermagie auf Stufe 4 - 100 Punkte + 100 Jewels = 200 Punkte Wasserformagie auf Stufe 4 - 50 Punkte + 150 Jewels = 200 Punkte
Glowing Lotus GATTUNG: Artefakt TYP: Metallblume BESITZER: Momo ELEMENT: Licht KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 5 SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Bei Glowing Lotus handelt es sich um eine hübsche Lichtquelle. Die Metallblume besitzt Blütenblätter aus filigran miteinander verbundenen Metall. Diese Blütenblätter sind normalerweise geschlossen und ähneln so einer Knospe. Aktiviert man die in der Mitte verborgenen Lichtlacrima kann man die Blume anschalten wie eine Lampe. Das bedeutet, dass sich die Blütenblätter öffnen und ein sanftes Leuchten freigegeben wird. Ähnlich einer Fackel kann man somit Licht erzeugen, das sich im Form von einem kuppelähnlichen Licht zeigt. Nach einmaligen Anschalten bleibt das Licht für 10 Minuten erhalten, bevor sich die Blüte wieder schließt.
Bild:
Longs Roar - 2*20 für Stufe III-Gegenstand = 40 Jewels
Longs Roar GATTUNG: Ungewöhnliche Waffen - Kampffächer / Klingenwaffen - Dolche & Messer TYP: Kampffächer / Dolch BESITZER: Momo ELEMENT: Wasser KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 10 pro umwandeln von Dolch zu Fächer SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manageneration Level 5, Wassermagie BESCHREIBUNG: Der Kampffächer sieht sehr edel aus. Die Schlaufe des Griffs ist aus goldenen Metall geformt und deutet einen Drachen an, der von goldenem Metall umrahmte Rahmen, hat überall kunstvoll goldene Details geschmückt. Der an einen Sonnenuntergang erinnernde Innenfläche wird zu den Spitzen hin von einem dunkelblau abgelöst. Die hell schimmernden Tropfen werden durch den dunklen Hintergrund hervorgehoben. Diese Tropfen sind eine der Besonderheiten, denn der Fächer kann Wasser speichern. Indem man die Stoffbahnen am Ende des Fächers ins Wasser hält, verfärben sich die Tropfen hellblau. Der so aufgeladene Fächer, enthält einen Zauber, mit dem sich bis zu 5 Wasserschüsse abfeuern lassen, bevor der Fächer erneut aufgeladen werden muss. Ebenso lässt sich der Fächer, wenn man ihn zusammenschiebt, in einen Dolch verfestigen, was jedoch einen Schub an Mana benötigt, damit sich das Metall entsprechend umformt und sich nicht mehr einfach aufklappt. Dadurch ist diese Waffe äußerst flexibel im Nahkampf, aber auch für den Fernkampf verwendbar. Der Dolch hat eine Länge von 30 Zentimeter. Aufgeklappt umfasst der Fächer eine Breite von 50 Zentimeter.
Longs Tears:
Longs Tears TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro Schuss MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Wassermagie BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann man, sobald der Kampffächer Longs Roar mit Wasser aufgeladen ist, durch einen Manaimpuls einen ungefähr handflächengroßen Wasserschuss auf den Gegner feuern. Das Geschoss fliegt mit einer Schnelligkeit und hat eine Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 5.
Bild:
Code der Gegenstände:
Code:
[color=#696868][b][u]Glowing Lotus[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakt [b]TYP:[/b] Metallblume [b]BESITZER:[/b] Momo [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Glowing Lotus handelt es sich um eine hübsche Lichtquelle. Die Metallblume besitzt Blütenblätter aus filigran miteinander verbundenen Metall. Diese Blütenblätter sind normalerweise geschlossen und ähneln so einer Knospe. Aktiviert man die in der Mitte verborgenen Lichtlacrima kann man die Blume anschalten wie eine Lampe. Das bedeutet, dass sich die Blütenblätter öffnen und ein sanftes Leuchten freigegeben wird. Ähnlich einer Fackel kann man somit Licht erzeugen, das sich im Form von einem kuppelähnlichen Licht zeigt. Nach einmaligen Anschalten bleibt das Licht für 10 Minuten erhalten, bevor sich die Blüte wieder schließt. [spoiler="Bild"][img(200px,0px)]https://i.pinimg.com/564x/cf/3f/9c/cf3f9c24d299237f6c91a0842a415b44.jpg[/img][/spoiler]
[color=#696868][b][u]Longs Roar[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Ungewöhnliche Waffen - Kampffächer / Klingenwaffen - Dolche & Messer [b]TYP:[/b] Kampffächer / Dolch [b]BESITZER:[/b] Momo [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro umwandeln von Dolch zu Fächer [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manageneration Level 5, [b]Wassermagie [/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kampffächer sieht sehr edel aus. Die Schlaufe des Griffs ist aus goldenen Metall geformt und deutet einen Drachen an, der von goldenem Metall umrahmte Rahmen, hat überall kunstvoll goldene Details geschmückt. Der an einen Sonnenuntergang erinnernde Innenfläche wird zu den Spitzen hin von einem dunkelblau abgelöst. Die hell schimmernden Tropfen werden durch den dunklen Hintergrund hervorgehoben. Diese Tropfen sind eine der Besonderheiten, denn der Fächer kann Wasser speichern. Indem man die Stoffbahnen am Ende des Fächers ins Wasser hält, verfärben sich die Tropfen hellblau. Der so aufgeladene Fächer, enthält einen Zauber, mit dem sich bis zu 5 Wasserschüsse abfeuern lassen, bevor der Fächer erneut aufgeladen werden muss. Ebenso lässt sich der Fächer, wenn man ihn zusammenschiebt, in einen Dolch verfestigen, was jedoch einen Schub an Mana benötigt, damit sich das Metall entsprechend umformt und sich nicht mehr einfach aufklappt. Dadurch ist diese Waffe äußerst flexibel im Nahkampf, aber auch für den Fernkampf verwendbar. Der Dolch hat eine Länge von 30 Zentimeter. Aufgeklappt umfasst der Fächer eine Breite von 50 Zentimeter. [spoiler="Longs Tears"][color=#696868][u][b]Longs Tears[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Schuss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Wassermagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann man, sobald der Kampffächer Longs Roar mit Wasser aufgeladen ist, durch einen Manaimpuls einen ungefähr handflächengroßen Wasserschuss auf den Gegner feuern. Das Geschoss fliegt mit einer Schnelligkeit und hat eine Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 5. [/spoiler][spoiler="Bild"] [img(200px,0px)]https://i.pinimg.com/564x/4a/fa/7d/4afa7d76b33f7118a6aa7ad8329aefb3.jpg[/img] [/spoiler]
Zauber
Stufe 1 mit Gutschein - Wassermagie
Clean Water TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, Wasser von Verschmutzungen zu reinigen. Salz und andere Fremdkörper werden entfernt, so dass das Wasser am Ende bedenkenlos getrunken werden kann. Innerhalb einer Minute können etwa 50 Liter, also der Inhalt eines Fasses, gereinigt werden. Ist das Wasser besonders schmutzig, verdoppelt sich die Dauer.
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[color=#696868][u][b]Clean Water[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, Wasser von Verschmutzungen zu reinigen. Salz und andere Fremdkörper werden entfernt, so dass das Wasser am Ende bedenkenlos getrunken werden kann. Innerhalb einer Minute können etwa 50 Liter, also der Inhalt eines Fasses, gereinigt werden. Ist das Wasser besonders schmutzig, verdoppelt sich die Dauer.
1x Stufe 4 mit Gutschein der Wasserformagie
Wither and Bloom TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 200 für Erschaffung der Blüte und 200 für den Angriff MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Momo VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 3, Wasserformagie,Wassermagie, Bubble Explosion BESCHREIBUNG: Bei dem Zauber wird in einem 5 Meter Radius Wasser aus dem Boden und der Luft gezogen und an einem Punkt gebündelt. Natürliche Vegetation wird dadurch ausgetrocknet, aber es hat keinen Effekt auf Lebewesen. Es entsteht eine Wasserschicht, die wie ein Strudel zur Mitte des Wirkungsbereich einen Sog erzeugt. Bewegt man dich durch die Wasserfläche, ist es so, als würde man gegen eine kniehohe Strömung anlaufen.
Aus der Mitte der Wasserfläche erhebt sich nach 10 Sekunden eine 2-Meter große Wasserknospe, die nach weiteren 10 Sekunden komplett zu einer Wasserblüte öffnet. Sobald die Blüte geöffnet ist, endet der Sogeffekt und kleine handflächengroße Wasserblasen steigen aus der Mitte der Blüte auf, die sich innerhalb des 5 Meter Radius verteilen. Auch bei Berührung behalten die Wasserblasen ihre Form und bekommt lediglich nasse Hände.
Beschließt der Magier, die Blüte durch einen Manaimpuls zu zerstören, zerspringen die Wasserblasen in kleine Tropfen, die mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders innerhalb des Radius bewegen. Jeder Tropfen, der einen trifft, hinterlässt einen feinen Schnitt, was sich innerhalb der abgedeckten Fläche summiert. Die zerberstenden Tropfen wüten für 5 Sekunden, bevor sie wie sanfter Regen zu Boden rieseln.
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[color=#696868][u][b]Wither and Bloom[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 200 für Erschaffung der Blüte und 200 für den Angriff [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Momo [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 3, [b]Wasserformagie[/b],[b]Wassermagie[/b], [b]Bubble Explosion [/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Zauber wird in einem 5 Meter Radius Wasser aus dem Boden und der Luft gezogen und an einem Punkt gebündelt. Natürliche Vegetation wird dadurch ausgetrocknet, aber es hat keinen Effekt auf Lebewesen. Es entsteht eine Wasserschicht, die wie ein Strudel zur Mitte des Wirkungsbereich einen Sog erzeugt. Bewegt man dich durch die Wasserfläche, ist es so, als würde man gegen eine kniehohe Strömung anlaufen.
Aus der Mitte der Wasserfläche erhebt sich nach 10 Sekunden eine 2-Meter große Wasserknospe, die nach weiteren 10 Sekunden komplett zu einer Wasserblüte öffnet. Sobald die Blüte geöffnet ist, endet der Sogeffekt und kleine handflächengroße Wasserblasen steigen aus der Mitte der Blüte auf, die sich innerhalb des 5 Meter Radius verteilen. Auch bei Berührung behalten die Wasserblasen ihre Form und bekommt lediglich nasse Hände.
Beschließt der Magier, die Blüte durch einen Manaimpuls zu zerstören, zerspringen die Wasserblasen in kleine Tropfen, die mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders innerhalb des Radius bewegen. Jeder Tropfen, der einen trifft, hinterlässt einen feinen Schnitt, was sich innerhalb der abgedeckten Fläche summiert. Die zerberstenden Tropfen wüten für 5 Sekunden, bevor sie wie sanfter Regen zu Boden rieseln.
sprechen | denken
It’s dangerous to wish... Dangerous to even have that thought
But I would love to know is it dangerous to dream?
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