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 Let the ocean rise!

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Momo
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Momo
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BeitragThema: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyMi 12 Jan 2022 - 20:38

Es wird Zeit das auch die junge Nymphe ein wenig an Fähigkeiten dazu gewinnt. Daher fokussieren wir sie doch beim ersten Update ein wenig auf neue Zauber und spielen damit ihre Stärken etwas aus. Ich hoffe das stimmt so alles, aber müsste eigentlich, hoffe ich. :3  

310 Jewels vor dem Update:

130 Punkte auf Willenskraft --> 180 Punkte also Level 4
45 auf Wassermagie -->  50 Punkte also Stufe 2
65 in den Manavorrat --> 130 Manavorrat

Einmal bitte folgende Zauber für 60 Jewels (4 Stufe 1 und ein Stufe 2 Zauber) dazu bitte:
Zauber:


Am Ende sind dann noch 10 Jewels übrig!


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Medusa
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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyMi 12 Jan 2022 - 23:06

Rechnung geht auf, deine Kohle wandert wieder in meine Tasche zurück. Muahahaha.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Momo mag diesen Beitrag

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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptySo 23 Jan 2022 - 23:30

Ich würde gerne einmal Momos Ring kaufen, bitte!
Angenommen hier!

40 Jewels
hat sie aktuell:
Sollte 2x10 Jewels also 20 Jewels kosten
Dann bleiben 20 Jewels übrig


Code:
[color=#696868][b][u]Ebbe & Flut[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Artefakt
[b]TYP:[/b] Ring
[b]BESITZER:[/b] Momo
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] Nur für Wassermagie nutzbar
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3, Wassermagieausleger
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ebbe & Flut ist ein magischer Ring. Der Ring ist auf Wassermagie ausgelegt, sprich kann nur für diese Magie verwendet werden und ist dazu in der Lage Mana zu speichern, wenn der Anwender Wassermagie beherrscht. Der Ring kann 60 Mana speichern. Das besondere an Ebbe & Flut ist das Erscheinungsbild, des Rings. Solange kein Mana im Ring gespeichert ist ist der Ring durchsichtig, wirkt fast wie Glas das mit hellen und dunklen blauen Linien durchzogen ist, fast als wären Wellen im Ring gefangen. Sobald aber Mana in den Ring geleitet wird, wird der Ring regelrecht mit Wellen überzogen und fühlt sich auch nass an. Das hält solange an bis das Mana aus dem Ring genutzt wurde.

[img(200px,0px)]https://i.pinimg.com/564x/33/34/9c/33349cfd4dba4ebffca2f77dad56c45a.jpg[/img][img(210px,0px)]https://i.pinimg.com/564x/8f/24/84/8f24842ba896b27f38a461d03b64dc67.jpg[/img]


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Eisengrind

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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptySa 29 Jan 2022 - 21:01

Eingetragen.


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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyMo 28 März 2022 - 21:52

Zeit für ein passendes Update für die Entwicklung die  gerade ingame so halb bereits im Gange ist und wofür ja auch Waffen im Technickbereich schon liegen. Bitte dankeschön fürs eintragen!

160 Jewels vor dem Update:

160 + 80 Jewels Auszahlung der Stufe IV Waffenbelohnung

70 Jewels auf Stärke --> 70 Punkte also Level 2
70 Jewels auf Schnelligkeit -->  70 Punkte also Level 2

25 Jewels auf --> Waffengrad I Klingenwaffen: Dolch
25 Jewels auf --> Waffengrad I ungewähnliche Waffen Kampffächer
30 Jewels auf Manavorrat, bitte

Einmal bitte folgende Zauber für 20 Jewels (2 Stufe I Zauber) dazu bitte:

gekaufte Zauber:

________________
Das macht insgesamt 0 Jewels die übrig bleiben.


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Sól

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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyMo 11 Apr 2022 - 13:07

Eingetragen!
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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptySa 21 Mai 2022 - 17:34

Ein kleines Update für Momo soll es bitte geben:

240 Jewels vor dem Update

120 Jewels bitte auf Widerstand= 270 Widerstand Level 4 (weil Potenzial 2)
80 Jewels bitte auf Manaregeneration = 180 Manaregenration Level 4 (weil Potenzial 3)
20 Jewels auf den Manavorrat bitte = 180 Manavorrat

Dazu kommt noch Momos magisches Artefakt Call of the Ocean für 20 Jewels: Angenommen hier!

Call of the Ocean:

Dazu dann noch die beiden beworbenen nicht magischen Waffen von Momo:Angenommen hier!

Momos erster Dolch:

Momos erster Kampffächer:

-----------------------------

Sind wir bei 0 Jewels nach dem Update!

-----------------------------

So und für 2 Zauber kommen eine Mastery dann auch noch dazu, bitte:

Water Bullet: 1 - 2- 3

Code:
[color=#696868][u][b]Water Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] [color=#8181F7]15 Meter[/color]
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.
[spoiler="Mastery - Stufe- I"]Maximum der Reichweite +5[/spoiler]


Bubble Shapes: 1-2-3

Code:
[color=#696868][u][b]Bubble Shapes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Form pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier  eine kleine Menge an Wasser in einer Blase mit simpler Form(Kreis, Herz, Stern) einschließen. Nachdem der Magier die Form erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite frei bewegen. Die Schnelligkeit des Zaubers entspricht  der [color=#8181F7]Willenskraft des Anwenders[/color] wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt schlagartig aus. Dieser Zauber verursacht kein Schaden, kann aber als Ablenkung genutzt werden, oder wenn man jemanden nass machen möchte.
[spoiler="Mastery-Stufe- I"]Entfallen von "Willenskraft - 1[/spoiler]

Danke im voraus fürs eintragen :3


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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptySa 4 Jun 2022 - 19:55

Eingetragen
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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptySo 7 Aug 2022 - 1:33

Ein größeres Update für Momo, jetzt wo sich wieder ein paar Jewels angesammelt haben. Zweitmagie, Zauber, Techniken, Attribute, dieses Mal ist quasi alles dabei :3

605 Jewels vor dem Update:


100 Jewels auf Willenskraft--> insgesamt 280 Punkte also Level 5 (da Potenzialstufe 3 )
100 Jewels auf Manaregeneration --> insgesamt 280 Punkte also Level 5 (da Potenzialstufe 3)
165 Jewels auf Manavorrat --> insgesamt also 345 Mana


Einmal bitte folgende Zauber der Wassermagie für 60 Jewels (3 Stufe II Zauber):

gekaufte Zauber der Wassermagie:




Nun die Freischaltung der Zweitmagie, wie angekündigt:

140 Jewels für Neverending Story (errechnet wie folgt: 100+2Ap*200)
Gekaufte Magie:


Dazu dann auch gleich ein paar Zauber für 20 Jewels + dem gratis Zauber Stufe I für 3 Zauber der Stufe I:
Gekaufte Zauber von Neverending Story:




Zudem ist mir aufgefallen das Momo Magic Activation noch nicht hat und in dem Zuge gibt es doch gleich eine Waffentechnik für 20 Jewels und einen allgemeinen Zauber noch obendrauf:

Magic Activation:

gekaufte Waffentechnik:




Das macht insgesamt 605 Jewelsund es sind 0 Jewels die übrig bleiben. Danke für die Mühe des Eintragens im voraus! :3


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Sphinx
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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptySo 7 Aug 2022 - 10:36

Rechnung passt, allerdings braucht Momo für diesen Waffenzauber einen Nahkampfgrad. Entsprechend bist du doch nicht ganz auf 0 ^^


sphnix-sigi
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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyMo 12 Sep 2022 - 23:43

Kleines Update auch für die liebe Momo bitte :3

210 Jewels vor dem Update:


150 Jewels auf Widerstand --> insgesamt 420 Punkte also Level 5 (da Potenzialstufe 2)
10 Jewels auf Manavorrat --> insgesamt also 355 Mana
50 Jewels bitte auf Wassermagie --> macht Wassermagie III

Das macht 0 Jewels am Ende, dankeee


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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyDi 13 Sep 2022 - 0:13

Toughe Nymphe ist tough! Das gefällt dem Feenkönig~



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyMo 26 Jun 2023 - 23:28

Ui, ui ui. BIG UPDATE Incoming. Aber ganz brav hänge ich das fertig und frisch ausgefüllte Technikblatt wo alles eingetragen, polished und fertig drin ist. Das macht wenigstens das eintragen leichter. Ich komme am Ende glatt auf 0 Jewels

970 Jewels vor dem Update:


180 Jewels auf Widerstand--> insgesamt 600 Punkte also Level 6 (da Potenzialstufe 2 )
120 Jewels auf Manaregeneration --> insgesamt 400 Punkte also Level 6 (da Potenzialstufe 3)
260 Jewels auf Willenskraft --> insgesamt 540 Punkte also Level 7 (da Potenzialstufe 3)
90 Jewels auf Geschicklichkeit--> insgesamt 150 Punkte also Level 3 (da Potenzialstufe 2)
65 Jewels auf Manavorrat --> insgesamt also 420 Mana

50 Jewels auf Nakampf --> Stufe II
45 Jewels auf Nevernding Story --> Stufe II




Einmal bitte folgende Zauber der Wassermagie (insgesamt 80 Jewels)

Water Force - Stufe 3 - 2x20 =40
Water Lock - Stufe 3 - 2x20 =40

Einmal bitte folgende Zauber von Neverending Story (insgesamt 60 Jewels)

Write Down Object - Stufe 2 - 2x10 = 20
Copy Object - Stufe 2- 2x10 = 20
Share Spell - Stufe 2 - 2x10 = 20

Kampftechnick (insgesamt 20 Jewels)

Iron Mass - Nakampf II - 2x10 = 20 Jewels




Technikblatt
Momo



Volkseigenschaften



Let the ocean rise! Momo-Aussehen

Chaosnymphen
Chaosnymphen entstehen wenn ein Ort mit einer Konzentration an wilder Magie der Natur wiederholt mit Fremdmagie verunreinigt wird. Die wilde Magie der Natur mischt sich dann mit der fremden Magie. Selten kann daraus eine Nymphe entstehen die nicht ausschließlich aus der Magie der Natur entstanden ist, sozusagen “künstlich” entstanden ist. Ihre natürliche elementare Verbindung zur Natur wurde verunreinigt, weshalb sie zwar eine natürliche Verlanlagung für ein Element haben, jedoch nicht die Eigenarten einer aus der "reinen" Natur geborenen Nymphe tragen.

Voraussetzungen:  Elementmagie als Startmagie

BONI: Die Elementarmagie der Chaosnymphe ist verdorben. Sie hat eine andere Färbung (bei Momo grün) und kann nicht von Slayern gegessen werden, da sie unrein ist. In Momos Fall ist ihre Wassermagie  von einem hellgrünen, bis dunkelgrünen Farbe durchzogen. In dem von ihr erschaffenen Wasser scheinen immer Moos, Blätter, Erde, Muscheln oder andere kleinere Elemente die es verunrienigen zu sein die das Wasser zusätzlich trüben, aber keinen Effekt auf die Wirkung der Magie haben.

MALI: Die Nymphen ist gegen ihr eigenes Element Wasser in der Reinform anfällig. Das heißt bei Momo das Magie des Elements Wasser Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.


Werte

Attribute




Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 1
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 3
Manaregeneration Potenzial 3
Willenskraft Potenzial 3
Stärke80 Punkte - Level 2
Schnelligkeit80 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit150 Punkte - Level 3
Widerstand600 Punkte - Level 6
Manaregeneration400 Punkte - Level 6
Willenskraft540 Punkte - Level 7
Manavorrat420  Punkte

Magien und Kampfgrade


Wassermagie 100 Punkte - Klasse III
Neverending Story 50 Punkte - Klasse II

Klingenwaffen: Dolch 25 Punkte - Grad 1
Ungewöhnliche Waffen: Kampffächer 25 Punkte - Grad 1
Nahkampf 50 Punkte - Grad 2

Magieausleger

Wassermagie


Water Bubbles
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst für bis zu 10 Minuten das Atmen unter Wasser zu gewährleisten.

Water Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

Water Walk
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Aufgrund der Affinität des Zauberers zum Wasser, ist es diesem möglich, über das Wasser zu laufen, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.

Slippy Feet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.

Water Punch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Magier seine Wassermagie in einer Hand, wodurch sich Wasser um die Hand sammelt, welches auf bis zu 50cm abgefeuert werden kann und dadurch mehr Schaden verursacht. Sollte man den Zauber auf beide Hände anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.

Spreading Mist
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie auf Anhieb einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen. Der Nebel bleibt unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.

Jet Propulsion
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Anwender
SPEZIELLES: kann nur im Wasser angewendet werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier sich im Wasser schneller fortzubewegen. Der Magier manipuliert das Wasser so, dass es von seinen Händen oder Füßen aus weg geschossen wird und dem Magier somit einen Schub im Wasser gibt. Man kann damit eine Geschwindigkeit erreichen die der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4 entspricht. Sollte man den Zauber auf Händen und Füßen anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.

Bubble Shapes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Form pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier  eine kleine Menge an Wasser in einer Blase mit simpler Form(Kreis, Herz, Stern) einschließen. Nachdem der Magier die Form erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite frei bewegen. Die Schnelligkeit des Zaubers entspricht  der Willenskraft des Anwenders -1 wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt schlagartig aus. Dieser Zauber verursacht kein Schaden, kann aber als Ablenkung genutzt werden, oder wenn man jemanden nass machen möchte.    

Rain Cloud
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier eine kleine Regenwolke erschaffen, die leichten Nieselregen erzeugt. Innerhalb der Reichweite kann der Magier einen Punkt wählen um die Wolke erschaffen die sich dann kreisförmig von dem gewählten Punkt ausbreitet und bis zu einem Durchmesser von 4 Metern aufbaut. Die Wolke ist statisch und kann höchstens 10 Meter über dem Anwender erschaffen werden.  
Beherrschungen:

Water Jetbeam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kräftig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Die Wucht und Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.

Water Octopus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Beherrschung:


Bubble Explosion
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE:  II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Wasserblase pro Minute, 40 Mana zum auslösen
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 4,Bubble Shapes
BESCHREIBUNG: Mit diesem Magier kann der Magier ungefähr handgroße Wasserblasen erschaffen. Nachdem der Magier die Wasserblase erschaffen hat kann er mit der geöffneten Hand die Form innerhalb der Reichweite mit einer Geschwindigkeit die der Willenskraft entspricht frei bewegen, das kann ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten. Schließt der Magier die Hand oder berührt jemand die Blase geht die Form verloren und das Wasser aus der Blase tritt explosionsartig aus. Das Wasser schießt in Form von kleinen Geschossen auf einen zu die einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders haben, was ein Maximum von 6 jedoch nicht überschreiten kann. Das Ziel der Geschosse ist entweder derjenige der die Blase zerstört hat oder vom Anwender bestimmt.

Cutting Raindrops
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 45
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Kann nur im Regen verwendet werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Rain Cloud
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier wenn es regnet einmalig alle Regentropfen über einer Fläche von zwei Metern Durchmesser wie kleine Geschosse auf die Erde niederregnen lassen. Die Regentropfen erzeugen kleine, feine Schnitte (wie Papierschnitte) und sind je nachdem wie stark der Regen ist, durchaus schmerzhaft. Die grundsätzliche Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.

Water Force
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt in einer Handfläche seine Wassermagie und erzeugt so eine Wasserwand vor seinem Ziel. Durch eine einfache Handbewegung ausgelöst, rast dieses Wasser ruckartig auf das Ziel zu und stößt es mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, nach hinten. Die Schnelligkeit des Wassers entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.

Water Lock
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender umschließt innerhalb von 5 Sekunden eine Person mit Wasser, um diese zu immobilisieren und einzuschließen. In der Kugel selbst befindet sich Atemluft, diese wird jedoch mit der Zeit verbraucht, wenn kein Austausch stattfindet. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Neverending Story


Read Entry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, Bücher zu lesen, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches deutlich schneller und detaillierter verstehen als durch reguläres Lesen. Außerdem kann man im Nachgang sehr genau sagen, welche Informationen sich auf welcher Seite befinden.

Write Entry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Seite
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, in Bücher zu schreiben, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches verändern oder leere Seiten füllen. Außerdem ist es damit möglich, magische Bücher zu erschaffen, die deutlich mehr Seiten besitzen, als ihre Größe implizieren würde.

Share Book
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Write Entry
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender in seiner Hand eine Kopie eines Buches, das er berührt oder das sich in seiner Bibliothek befindet. Dieses Buch enthält nicht nur alle Informationen, die bereits im Buch stehen, sondern passt sich auch allen Änderungen an, die vorgenommen werden. Wird etwas in der Kopie geschrieben, taucht es auch im Original auf, und andersrum. Diese Bücher können unter Anderem zur Kommunikation genutzt werden. Nach ein paar Tagen löst sich die Kopie allerdings auf.

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Gifte




Kampftechniken


Iron Mass
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Schildzauber sammelt der Anwender sein Mana um seinen gesamten Körper, wodurch er seine eigene Körpermasse so stabilisiert und verhärtet, dass sein bloßer Körper ihm wie ein Schild dient. Dadurch fängt der Körperschild Angriffe ab, ohne dass diese mit einem Effekt zum Anwender hindurchdringen können. Solange dieser Zauber aktiv ist, kann der Anwender sich jedoch nicht bewegen. Der Widerstand des Zaubers entspricht dem Widerstand des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Gegenstände

Waffen


Momos erster Dolch
GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Dolch
BESITZER: Orwynn Zerox - momentan zur Verfügung gestellt für Momo
BESCHREIBUNG: Bei dieser Waffe handelt es sich um einen nicht magischen Dolch aus der Waffenkammer von Orwynn Zerox. Aktuell wurde Momo dieser Dolch als Waffe zur Verfügung gestellt. Der Dolch hat einen schön gefertigten Griff mit eingebettetem blauem Marmoreffekt und eine Klinge die ebenso  eine hübsche Verzierung mit Marmor Effekt an der scharfen Seite besitzt. Die Dolchscheide ist 20cm lang, leicht geschwungen und hat ein spitzes Ende.
Dolch:

Momos erster Kampffächer
GATTUNG: Ungewöhnliche Waffe
TYP: Kampffächer
BESITZER: Orwynn Zerox - momentan zur Verfügung gestellt für Momo
BESCHREIBUNG: Bei der Waffe handelt es sich um einen nicht magischen Kampffächer aus der Waffenkammer von Orwynn Zerox. Aktuell wurde Momo dieser Kampffächer als Waffe zur Verfügung gestellt. Dieser besteht aus  dünnen verzierten Metallplatten die sich wie ein Fächer zusammenschieben lassen. Aufgeklappt ist der Fächer 20cm hoch und 40 cm breit und sieht man dass die Enden des Fächers scharf zackig sind. Vereinzelte hervorstehende Spitzen die zu beiden Seiten scharfkantig, wie kleine Klingen sind lassen den auf den ersten Blick ungewöhnlichen Fächer zu einer Waffe werden.
Aussehen:

Artefakte


Ebbe & Flut
GATTUNG: Artefakt
TYP: Ring
BESITZER: Momo
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: Nur für Magier mit Wassermagie nutzbar
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3, Wassermagieausleger
BESCHREIBUNG: Ebbe & Flut ist ein magischer Ring. Der Ring ist auf Wassermagie ausgelegt, sprich kann nur für diese Magie verwendet werden und ist dazu in der Lage Mana zu speichern, wenn der Anwender Wassermagie beherrscht. Der Ring kann 60 Mana speichern. Das besondere an Ebbe & Flut ist das Erscheinungsbild, des Rings. Solange kein Mana im Ring gespeichert ist ist der Ring durchsichtig, wirkt fast wie Glas das mit hellen und dunklen blauen Linien durchzogen ist, fast als wären Wellen im Ring gefangen. Sobald aber Mana in den Ring geleitet wird, wird der Ring regelrecht mit Wellen überzogen und fühlt sich auch nass an. Das hält solange an bis das Mana aus dem Ring genutzt wurde.

Let the ocean rise! 33349cfd4dba4ebffca2f77dad56c45a Let the ocean rise! 8f24842ba896b27f38a461d03b64dc67

Call of the Ocean
GATTUNG: Artefakte
TYP: Muschelhorn
BESITZER: Momo
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro Aktivierung
SPEZIELLES: Mit Wassermagie kann das gespeicherte Wasser ohne erneute Mana Zufuhr verwendet werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Call of the Ocean ist ein aus einer großen Muschel hergestelltes Artefakt. Umrahmt wird die Muschel von silber glänzendem Metall mit eingearbeiteten Lacrimasteinen die sich farblich der hellblau schimmernden Muschel anpassen. An einem Ende befindet sich ein röhrenförmiger Aufsatz, während das andere Ende sich natürlich der Form der Muschel öffnet. Das ganze Artefakt ist ungefähr 40 cm lang. Mit Call of the Ocean wird es dem Anwender erlaubt, Wasser zu speichern. Dazu muss der Magier eine Wasserquelle nah bei sich haben und das Artefakt mit Mana aktivieren. Über das schmale Ende wird das Wasser dann aufgesaugt und bis zu 7 Liter Wasser im Muschelhorn gespeichert. Ein Wassermagier kann das in der Muschel gespeicherte Wasser mit seiner Magie aus dem Horn holen und für seine Magie verwenden. Ein Nicht-Wassermagier, der das in der Muschel gespeicherte Wasser freisetzen will, muss das Artefakt mit Mana aktivieren. Sollte das Horn komplett gefüllt sein, wird das Wasser durch die Muschelseite freigesetzt und fließt einfach hinaus. Wenn das Muschelhorn nicht komplett gefüllt ist, wird es über die schmale Seite versuchen, Wasser aufzunehmen.

Call of the Ocean:


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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyFr 30 Jun 2023 - 20:17

Hat soweit alles gepasst! Zukünftig darauf achten, dass Waffen- und Nahkampfgrade in römischen Zahlen angegeben werden. Habe das jetzt für dich bereits umgeändert, musst also nichts updaten!

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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyDo 31 Aug 2023 - 20:18

Momo hat auch wieder Jewels die sie loswerden möchte:

Ich möchte auch einen Fehlerchen korrigieren, ich hatte letzte Mal folgende Zauber von Neverending Story gekauft:

Write Down Object - Stufe 2
Copy Object - Stufe 2
Share Spell - Stufe 2

aber vergessen sie ins Statusblatt einzutragen wäre schön, wenn das nachgetragen werden könnte, muss mir durchgerutscht sein

Code:
[color=#696868][u][b]Share Spell[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 + Kosten des Zaubers
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Buch so präparieren, dass es, sobald man es öffnet, einen Zauber wirkt, den er beherrscht. So kann er selbst oder eine andere Person einen vorbereiteten Zauber bei sich tragen und zum richtigen Zeitpunkt aktivieren, wobei dieser Effekt verfliegt, wenn der Zauber nicht nach ein paar Stunden entfesselt wurde. Nachdem der Zauber gewirkt wurde oder verflogen ist, enthält das betroffene Buch keinen Text mehr. Außerdem kann nur ein Buch gleichzeitig mit „Share Spell“ präpariert werden.

[color=#696868][u][b]Write Down Object[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Objekt, das er und kein anderes Lebewesen berührt, in Text verwandeln und in ein Buch übertragen. Durch erneutes Wirken des Zaubers kann dieses Objekt aus dem Buch entfernt und wieder in die echte Welt übertragen werden. Auch magische Objekte können so verstaut werden, die Größe des Objektes hängt von der Beherrschung ab.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand bis zur Größe eines zweihändigen Schwertes notieren.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand bis zur Größe eines Schrankes notieren.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand bis zur Größe einer Hauswand oder eines Baumes notieren.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Der Anwender kann Gegenstände unabhängig ihrer Größe notieren.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Copy Object[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [color=#696868][u][b]Write Down Object[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, eine exakte Kopie eines Objektes, das er niedergeschrieben hat, zu erschaffen, ohne dass der Text des Objektes aus dem Buch entfernt wird. Bei magischen Objekten wird nur die Form, nicht aber der Effekt kopiert. Diese Kopie hält maximal einen Tag, ehe sie sich auflöst, und kann deutlich leichter zerstört werden als das Original.

340 vor dem Update | 0 nach dem Update

30 auf Manavorrat --> 450
190 Jewels + 45 Jewels fürs Freischalten von Wasserformagie + Erhöhung

Wasserformagie 50 Punkte - Grad II

Code:
[color=#696868][u][b]Wasserformagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger stellt die Formmagie des Wassers dar, mit deren Hilfe man Gegenstände oder Lebewesen aus eben jenem Element nachbilden kann, die sogar in der Lage sind sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Die Nachbildungen sind in der Lage die Effekte ihres Vorbildes zu tragen, der Effekt des Wasserelements geht dabei jedoch verloren.

Für 75 Jewels 3 Zauber aus der Wasseformagie (1x Stufe I 2x Stufe II)

Code:

[color=#696868][u][b]Water Make: Fish[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber wird ein kleiner Fisch erschaffen. Der Fisch kann mit seiner Flosse zuschlagen, macht aber keinen Schaden, hat aber eine ablenkende Wirkung wenn man seine Flosse ins Gesicht bekommt. Der Fisch bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

[color=#696868][u][b]Water Make: Dolphin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dem Zauber wird ein Delphin erschaffen. Diesen kann man zum fortbewegen nutzen und somit schnell seine Distanz zu einem anderen verringern. Der Delphin ist groß genug um 1 Personen tragen zu können und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Water Make: Ray [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber wird ein 2 Meter großer Rochen erschaffen. Der Rochen bewegt sich nachdem er erschaffen wurde frontal vor den Anwender und kann somit als Schild verwendet werden. Somit können ein Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abgewehrt werden bevor der Rochen zerfließt. Physische Angriffe werden nicht abgewehrt und können den Rochen zerschlagen.

Dankeschön :3


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Zuletzt von Momo am Do 31 Aug 2023 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyDo 31 Aug 2023 - 20:58

Ich habe dir die drei fehlenden Zauber mal nachgetragen.

Das restliche Update noch nicht, denn für die 3. Magie mit AP3 müsstest du 30 * 3 + 100 bezahlen, sprich 190. Passe dein Update bitte so an, dass es sich von den Jewel her ausgeht. ^^


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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyDo 31 Aug 2023 - 21:02

Ah ich hab es heute wohl nicht so mit dem rechnen haha, jetzt sollte es passen hab einfach die 30 vom Manavorrat auf die Magie verschoben die gefehlt haben, entschuldige


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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyMo 11 Sep 2023 - 18:20

Die Mathematik kommt hin, die 340 Jewel sind abgezogen und deine neuen Fähigkeiten sind eingetragen ^^
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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyMi 1 Nov 2023 - 18:22

Mir ist beim Statusblattupdate ein Fehlerchen passiert, Widerstand ist nur Potenzialstufe 2 bei Momo, Jewel und dazugehörige Werte stimmen alles nur bei Potenzial steht 3, kann das jemand auf 2 ändern bei Widerstand. Danke!


Und wenn man eh schon im Sheet ist diese kleine feine Update dazu bitte:

290 Jewels vor dem Update:

140 Jewels auf Manaregeneration--> 540 also Level 7 (da Potenzialstufe 3)

150 Jewels auf Manavorrat --> insgesamt also 600 Mana

0 Jewels nach dem Update


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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
Let the ocean rise! EmptyMi 20 März 2024 - 22:48

Momo wil hoch hinaus, jetzt gehen wir mal in die vollen und kaufen ordentlich ein! Lassen also quasi den Wasspiegel steigen, ha! Danke fürs bearbeiten im voraus :3


715 vor und 0 nach dem Update


Attribute:

Willenskraft auf Stufe 9 - 540 Punkte + 340 Jewels = 880 Punkte
Manavorrat  - 600 + 75 Jewels = 675 Punkte




Magiegrade:

Wassermagie auf Stufe 4 - 100 Punkte + 100 Jewels = 200 Punkte
Wasserformagie auf Stufe 4 - 50 Punkte + 150 Jewels = 200 Punkte




Gegenstände:

Glowing Lotus - 2*5 für Stufe I-Gegenstand = 10 Jewels


Glowing Lotus
GATTUNG: Artefakt
TYP: Metallblume
BESITZER: Momo
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei Glowing Lotus handelt es sich um eine hübsche Lichtquelle. Die Metallblume besitzt Blütenblätter aus filigran miteinander verbundenen Metall. Diese Blütenblätter sind normalerweise geschlossen und ähneln so einer Knospe. Aktiviert man die in der Mitte verborgenen Lichtlacrima kann man die Blume anschalten wie eine Lampe. Das bedeutet, dass sich die Blütenblätter öffnen und ein sanftes Leuchten freigegeben wird. Ähnlich einer Fackel kann man somit Licht erzeugen, das sich im Form von einem kuppelähnlichen Licht zeigt. Nach einmaligen Anschalten bleibt das Licht für 10 Minuten erhalten, bevor sich die Blüte wieder schließt.
Bild:

Longs Roar - 2*20 für Stufe III-Gegenstand = 40 Jewels

Longs Roar
GATTUNG: Ungewöhnliche Waffen - Kampffächer / Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Kampffächer / Dolch
BESITZER: Momo
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 10 pro umwandeln von Dolch zu Fächer
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manageneration Level 5, Wassermagie
BESCHREIBUNG: Der Kampffächer sieht sehr edel aus. Die Schlaufe des Griffs ist aus goldenen Metall geformt und deutet einen Drachen an, der von goldenem Metall umrahmte Rahmen, hat überall kunstvoll goldene Details geschmückt. Der an einen Sonnenuntergang erinnernde Innenfläche wird zu den Spitzen hin von einem dunkelblau abgelöst. Die hell schimmernden Tropfen werden durch den dunklen Hintergrund hervorgehoben.  Diese Tropfen sind eine der Besonderheiten, denn der Fächer kann Wasser speichern. Indem man die Stoffbahnen am Ende des Fächers ins Wasser hält, verfärben sich die Tropfen hellblau. Der so aufgeladene Fächer, enthält einen Zauber, mit dem sich bis zu 5 Wasserschüsse abfeuern lassen, bevor der Fächer erneut aufgeladen werden muss. Ebenso lässt sich der Fächer, wenn man ihn zusammenschiebt, in einen Dolch verfestigen, was jedoch einen Schub an Mana benötigt, damit sich das Metall entsprechend umformt und sich nicht mehr einfach aufklappt. Dadurch ist diese Waffe äußerst flexibel im Nahkampf, aber auch für den Fernkampf verwendbar. Der Dolch hat eine Länge von 30 Zentimeter. Aufgeklappt umfasst der Fächer eine Breite von 50 Zentimeter.  
Longs Tears:
Bild:

Code der Gegenstände:




Zauber

Stufe 1 mit Gutschein - Wassermagie

Clean Water
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, Wasser von Verschmutzungen zu reinigen. Salz und andere Fremdkörper werden entfernt, so dass das Wasser am Ende bedenkenlos getrunken werden kann. Innerhalb einer Minute können etwa 50 Liter, also der Inhalt eines Fasses, gereinigt werden. Ist das Wasser besonders schmutzig, verdoppelt sich die Dauer.

Code:

1x Stufe 4 mit Gutschein der Wasserformagie



Wither and Bloom
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 200 für Erschaffung der Blüte und 200 für den Angriff
MAX. REICHWEITE: 25 Meter  
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Momo
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 3, Wasserformagie,Wassermagie, Bubble Explosion
BESCHREIBUNG:
Bei dem Zauber wird in einem 5 Meter Radius Wasser aus dem Boden und der Luft  gezogen und an einem Punkt gebündelt. Natürliche Vegetation wird dadurch ausgetrocknet, aber es hat keinen Effekt auf Lebewesen. Es entsteht eine Wasserschicht, die wie ein Strudel zur Mitte des Wirkungsbereich einen Sog erzeugt. Bewegt man dich durch die Wasserfläche, ist es so, als würde man gegen eine kniehohe Strömung anlaufen.

Aus der Mitte der Wasserfläche erhebt sich nach 10 Sekunden eine 2-Meter große Wasserknospe, die nach weiteren 10 Sekunden komplett zu einer Wasserblüte öffnet. Sobald die Blüte geöffnet ist, endet der Sogeffekt und kleine handflächengroße Wasserblasen steigen aus der Mitte der Blüte auf, die sich innerhalb des 5 Meter Radius verteilen. Auch bei Berührung behalten die Wasserblasen ihre Form und bekommt lediglich nasse Hände.

Beschließt der Magier, die Blüte durch einen Manaimpuls zu zerstören, zerspringen die Wasserblasen in kleine Tropfen, die mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders innerhalb des Radius bewegen. Jeder Tropfen, der einen trifft, hinterlässt einen feinen Schnitt, was sich innerhalb der abgedeckten Fläche summiert. Die zerberstenden Tropfen wüten für 5 Sekunden, bevor sie wie sanfter Regen zu Boden rieseln.

Code:


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Akuma

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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
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BeitragThema: Re: Let the ocean rise!
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In den Updates zu den Kampftechniken (Klasse I, Klasse II und Klasse III-IV) gab es ein paar Änderungen an vielen der Techniken.

Dich betreffende Änderungen:

Streichen: Iron Mass (+20 Jewels)


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
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