Eine Wassernymphe, das hätte ich werden sollen. Mit klaren blau schimmernden durchscheinendem Wasser. Doch was ich bekam und was ich wurde und ist unrein...aber ich weiß mir ja zu behelfen....
Call of the Ocean GATTUNG: Artefakte TYP: Muschelhorn BESITZER: Momo ELEMENT: Wasser KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 pro Aktivierung SPEZIELLES: Mit Wassermagie kann das gespeicherte Wasser ohne erneute Mana Zufuhr verwendet werden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Call of the Ocean ist ein aus einer großen Muschel hergestelltes Artefakt. Umrahmt wird die Muschel von silber glänzendem Metall mit eingearbeiteten Lacrimasteinen die sich farblich der hellblau schimmernden Muschel anpassen. An einem Ende befindet sich ein röhrenförmiger Aufsatz, während das andere Ende sich natürlich der Form der Muschel öffnet. Das ganze Artefakt ist ungefähr 40 cm lang. Mit Call of the Ocean wird es dem Anwender erlaubt, Wasser zu speichern. Dazu muss der Magier eine Wasserquelle nah bei sich haben und das Artefakt mit Mana aktivieren. Über das schmale Ende wird das Wasser dann aufgesaugt und bis zu 7 Liter Wasser im Muschelhorn gespeichert. Ein Wassermagier kann das in der Muschel gespeicherte Wasser mit seiner Magie aus dem Horn holen und für seine Magie verwenden. Ein Nicht-Wassermagier, der das in der Muschel gespeicherte Wasser freisetzen will, muss das Artefakt mit Mana aktivieren. Sollte das Horn komplett gefüllt sein, wird das Wasser durch die Muschelseite freigesetzt und fließt einfach hinaus. Wenn das Muschelhorn nicht komplett gefüllt ist, wird es über die schmale Seite versuchen, Wasser aufzunehmen.
Call of the Ocean:
sprechen | denken
It’s dangerous to wish... Dangerous to even have that thought
But I would love to know is it dangerous to dream?
Zuletzt von Momo am Fr 20 Mai 2022 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oberon
Call of the Ocean εϊз Sehr cool und stylisch! εϊз Möchtest du bitte die grobe Größe des Muschelhorns beschreiben? εϊз Den letzten Satz würde ich ein wenig umbasteln, dass er verständlicher wird: "Ein Nicht-Wassermagier, der das in der Muschel gespeicherte Wasser freisetzen will, muss das Artefakt mit Mana aktivieren. Sollte das Horn komplett gefüllt sein wird das Wasser durch die Muschelseite freigesetzt und fließt einfach hinaus. Wenn das Muschelhorn nicht komplett gefüllt ist wird es über die schmale Seite versuchen, Wasser aufzunehmen."
Reinheit ist eine Illusion. Gerade das Wasser enthält Alles. Falls du an das Wort des Herrschers des Ozeanes glaubst, dann höre: Du bist dem Wasser näher, als du denkst. ... Wollen wir?
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.