Wasser Godslayer TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer einen Wasserzauber, so verstärkt sich sein nächster Angriff um eine Zauberstärke. Isst er stattdessen einen Wasserzauber des Wasser Devilslayers, so reduziert sich stattdessen die Zauberstärke um ein Level.
BESCHREIBUNG: Der Wasser Godslayer ist in der Lage jegliche Art von Wasser, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Wassermagie – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Wasserangriffen und -Zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Wassergott erlernt werden. Das Wasser des Wasser Godslayers ist von tiefschwarzer Farbe.
Klasse I
Water God’s Drop BulletsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 20m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt an seinem Arm einen dicken Tropfen, den er durch eine schnelle Bewegung seines Armes an jenem entlang wandern lässt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass der Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Wert von 5.
Water God’s Punching GlovesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Water God’s BootsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einem oder beiden Füßen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Füße angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Water God’s WaterwayTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Godslayer über Wasser zu laufen, als befände sich unter seinen Füßen eine Straße. Wellen bilden dabei ihrer Größe entsprechende, flexible Berge oder Hügel, die wie ihr Pendant auf dem Festland bestiegen, beziehungsweise begangen werden können.
Water God‘s Fog Of WarTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Aktivierung, dann 5 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Wassergodslayer leitet eine Mange Wassermana in seine Hände und klatscht diese schließlich zusammen. Dass magische Wasser zerstäubt sich dabei und bildet rings um den Magier eine Nebelwolke, die seine Bewegungen verschleiert. Die Wolke begleitet ihn, ist jedoch für Wind genauso anfällig wie jede andere Wolke oder Nebelschwaden auch.
God's ScentTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Godslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.
Klasse II
Water God’s Drop MissilesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 30m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5,
Watter God’s Drop BulletsBESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt an seinem Arm Wasser, welches ihn überzieht. Durch eine schnelle Bewegung seines Armes gleitet es an jenem entlang bis zur Hand, an dem es sich kurzzeitig sammelt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass ein etwa Volleyball großer Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 7.
Water God’s Tentacle GlovesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 1m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4,
Watter God’s Punshing GlovesBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie samt Unterarmen mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Bei diesem Zauber werden die Hände und Unterarme mit soviel Wasser Umgeben, dass sich dieses bei Schlägen ausdehnen und die Arme damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.
Water God’s Tentacle BootsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 1m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4,
Watter God’s BootsBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Füßen Mana, um sie samt Unterschenkel mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Bei diesem Zauber werden die Füße und Unterschenkel mit so viel Wasser Umgeben, dass sich dieses bei Tritten ausdehnen und die Beine damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Beine angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.
Water God’s Drop BombTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15m / 5m Umkreis
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt zwischen seinen Händen einen etwa Basketball großen, komprimierten Tropfen, den er schließlich im hohen Bogen in eine Richtung wirft. Trifft dieser übergroße Tropfen schließlich auf ein Hindernis, explodiert er. Die Explosion und das sich dadurch ausbreitende Wasser erzeugt Druck, der Gegenstände oder Personen umwerfen kann. Die Druckwelle der Explosion breitet sich mit einer Stärke aus, die gleichzusetzen ist mit der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 7.
Water God’s High TideTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 20m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier lässt durch seine Füße Mana in den Boden fließen. Dann zerrt er das dort vorhandene Grundwasser mit aller Macht nach oben, um es dort zu halten und den Boden 10cm tief unter Wasser zu setzen. Das sorgt natürlich unter anderem dafür, dass die Bewegung in dem Gebiet ein wenig ungewohnt und spätestens auf höherem Beherrschungsgrad erschwert wird.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite des Zaubers steigt auf 30m. Die Höhe des Wasserpegels steigt auf 30cm
Water God’s Water GlidingTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier leitet Mana in seine Füße. An dieser Stelle lässt er sich dann von bereits vorhandenem Wasser, über jenes Wasser drücken. Die maximale Geschwindigkeit, in der das Wasser ihn bewegt, entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Wert von 7. Der Zauber funktioniert nur wenn ausreichend Wasser vorhanden ist. Eine Pfütze beispielsweise würde nicht ausreichen. Über festen Boden hinweg funktioniert der Zauber nicht.
Water God’s PurgeTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 25m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier durchflutet seinen Körper mit Mana, welches schließlich jedwedes Wasser in einem Umkreis von 25m reinigt und trinkbar macht. Der Salzgehalt des Wassers wird dabei nicht verändert. Süßwasser bleibt Süßwasser, Salzwasser bleibt Salzwasser.
Water God’s LungsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande dauerhaft Sauerstoff aus Wasser zu filtern und dadurch auch unter Wasser zu atmen. Der Zauber macht keinen Unterschied zwischen Süß- und Salzwasser.
Water God’s VoiceTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande unter Wasser zu sprechen. Das Wasser leitet den Schall seiner Stimme dabei weiter, wie Luft es tun würde.
Klasse III
Water God's Bellow TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Wasser Godslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen schwarzen, sinnflutartigen Wasserschwall aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Water God's TridentTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber sammelt der Godslayer Mana in seinen zusammen nach vorn gestreckten Fäusten. Aus beiden Seiten sprudelt Wasser heraus, welches sich schließlich zu einem Dreizack formt, dessen Härte und Schärfe dem eines metallenen entspricht. Der Anwender kann diese Waffe entweder führen oder als magisches Geschoss verwenden. Der Waffengrad für Stangenwaffen bestimmt, wie gut der Anwender den Dreizack als Waffe führen kann. Nutzt er ihn als Geschoss, so besitzt er eine Geschwindigkeit und Durchschlagskraft, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8 entspricht.
Water God's HarpoonTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber sammelt der Godslayer Mana in der zu einer Faust geballten Hand seines erhobenen und angewinkelten Armes. Aus beiden Seiten dieser Faust sprudelt Wasser heraus, welches sich schließlich zu einer Harpune formt. Wenn er diese Harpune auf ein Ziel wirft, durchstößt sie dieses nicht. Stattdessen löst sich die Form der Harpune auf und das Wasser umschließt einen Teil des Ziels. Die Harpune bleibt durch eine Wasserleine mit der Hand des Godslayers verbunden. Dieser Zauber dient dazu, sich an den Gegner zu binden. Er schränkt ihn sonst nicht in seiner Bewegung ein. Die Harpune erreicht eine Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8 entspricht. Mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, kann der Betroffene die Verbindung sofort zerschlagen.
Water God's Kraken FormTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7,
Watter God’s Tentacle Gloves,
Watter God’s Tentacle BootsBESCHREIBUNG: Statt wie bei
Watter God’s Tentacle Gloves oder
Watter God’s Tentacle Boots, nutzt der Godslayer Wasser nicht dazu, seine Extremitäten zu verlängern. Stattdessen erzeugt er zu seinen vier Extremitäten vier Wassertentakel, die seinen Seiten entspringen und mit denen er zuschlagen kann. Die Stärke dieser Tentakel entspricht dem niedrigeren Wert seiner Stärke und Willenskraft, bis zu einem maximalen Wert von 8.
Water God's VortexTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Godslayer sammelt zwischen seinen Händen Wasser, in welchem er durch sein Mana eine strudelförmige Bewegung erzeugt. Mit einer Vorwärtsbewegung stößt er diesen Strudel nun wie eine sich drehende Wassersäule nach vorne aus. Die Kraft und Geschwindigkeit dieses Strudels entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8.
Klasse IV
Water God's MaelstromTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9,
Water God's VortexBESCHREIBUNG: Wie bei dem Vorgänger dieses Zaubers, Water God's Vortex, sammelt der Godslayer zwischen seinen Händen Wasser, in welchem er durch sein Mana eine strudelförmige Bewegung erzeugt. Mit einer Vorwärtsbewegung stößt er diesen Strudel nun wie eine sich drehende Wassersäule nach vorne aus. Bei diesem Zauber allerdings, ist die Menge an Wasser, die ausgestoßen wird und dessen Kraft gewaltig. Der erzeugte Wasserstrudel ist dazu in der Lage, Personen und sogar Bäume, oder gar Gebäude mit sich zu reißen. Die Kraft und Geschwindigkeit dieses Strudels entsprechen der Willenskraft des Anwenders.
Water God's MonsoonTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Der Wasser Godslayer reckt seine Arme in die Luft und gibt Mengen seines Manas in die Luft ab. Es sammeln sich Wolken über ihm und kurze Zeit später platzt ein monsunartiger Regen in ein Gebiet, rund um den Magier. Die dicken Tropfen und die Kraft, mit der jene vom Himmel prasseln, beeinträchtigt die Sicht der anderen Personen in diesem Gebiet. Des Weiteren stellt jeder Treffer eines solchen Tropfens auf der Haut einen beißenden Nadelstich dar, der durch handelsüblichen Stoff kaum abgeschwächt wird.
Divine AscensionTYP: Godslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Godslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).