Water Devil's DropsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier schnipst die Finger und feuert dadurch drei kleine Wassertropfen auf ein Ziel ab. Die Tropfen fliegen mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
Water Devil's WaterTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier hält ein Gefäß in Händen und füllt es mit etwas Mana mit trinkbarem, blütenweißen Wasser. Dabei kann maximal ein halber Liter Wasser erschaffen werden.
Water Devil's SoakTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei berührt der Magier ein Objekt oder eine Person und sorgt dafür, dass es/sie innerhalb von 3 Sekunden nass wird. Die Person ist in etwa so nass wie nach einer Dusche. Schaden macht der Zauber dabei nicht. Das Objekt kann maximal so groß sein eine durchschnittliche Person.
- Beherrschung:
Manaverbrauch: 20 Innerhalb von 5 Sekunden kann etwas bis zur Größe von einer Kutsche nassgemacht werden.
Willenskraft Level 5, Manaverbrauch: 50 Innerhalb von 10 Sekunden kann alles bis zur Größe eines Hauses nass gemacht werden.
Willenskraft Level 8, Manaverbrauch: 200 Innerhalb von einer Minute kann alles darüber hinaus nass gemacht werden.
Water Devil's HumidityTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier erhöht die Luftfeuchtigkeit spürbar um ihn herum, was das Atmen etwas unangenehmer macht und Scheiben zum Beschlagen bringt.
Water Devil's SlideTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders wird mit einer dünnen Schicht Wasser überzogen. Dadurch wird er rutschig und nass. Er kann beim Laufen besser über den Boden sliden und wird etwas schwerer zum Greifen.
Water Devil's DryTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Als Wassermagier wird man schnell mal nass. Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, seine Sachen und sich selbst wieder zu trocknen. Innerhalb von drei Sekunden trocknet er alles, zu dem er Körperkontakt hat, und seine Umgebung im 2 Meter Radius. Berührt er ein Haus, wären also nur 2 Meter davon betroffen.
Water Devil's Water SenseTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Als Wasserslayer hat der Magier eine enge Verbindung mit dem Element. Dadurch hat er ein feines Gespür, welches ihm erlaubt die Wassertemperatur festzustellen, wenn er damit in Kontakt ist, sowie die Wasserströmungen leicht zu erkennen und zu spüren.