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 Wasser Dragonslayer

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Wasser Dragonslayer Empty
BeitragThema: Wasser Dragonslayer
Wasser Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:20

Wasser Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Wassers ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Godslayers. Weiterhin ist der Dragonslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Godslayers des jeweiligen Elementes, und alle Dragonslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Diese Magie kann man nur von einem Drachen des jeweiligen Elementes erlernen.

Code:
[color=#696868][u][b]Wasser Dragonslayer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragonslayer des Wassers ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Godslayers. Weiterhin ist der Dragonslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Godslayers des jeweiligen Elementes, und alle Dragonslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Diese Magie kann man nur von einem Drachen des jeweiligen Elementes erlernen.

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Klasse I
Klasse II
Klasse III
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Zuletzt von Bahamuth am Mi 27 Mai 2020 - 9:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Wasser Dragonslayer
Wasser Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:20

Klasse I


Dragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.

Water Dragon's Drops
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro fünf Tropfen
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Dragonslayer schnell hintereinander mehrere kleine Tropfen als Geschosse auszuspucken. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Tropfen entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann bis zu einem Maximum von 4 gesteigert werden. Doch müssen alle fünf Tropfen treffen, um den vollen Schaden zu verursachen.

Water Dragon's Glove
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese einfache Technik des Wasser Dragonslayers erlaubt es dem Magier seine Hand mit Wasser zu überziehen. Zwar verstärkt dies nicht die Angriffe des Magiers, dafür verhindert diese Schicht, dass der Magier Schaden an den Händen nimmt. Der Handschuh schützt den Anwender vor Flammen und erhöht den Halt etwas, da sich das Wasser an Unebenheiten im Untergrund oder an einer Griffkante anpassen kann.
Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Water Dragon's Mist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber des Wasserdragonslayers imitiert die qualmenden Nüstern eines Drachen indem der Magier einen weißen Nebel aus seinem Mund oder seiner Nase ausstößt. Neben einer imposanten Menge Dampf kann dieser Zauber natürlich dafür benutzt werden die Sichtverhältnisse zu verschlechtern. Ein einfacher Windstoß genügt aber bereits, um die Wolke davon ziehen zu lassen.

Beherrschung:

Water Dragon's Shot
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Wasser Dragonslayer eine kleine Kugel aus Wasser von seinen Fingerspitzen abzuschießen. Dabei formt der Magier seine Finger wie eine Pistole und entlässt das Wasser nur durch einen gezielten Manaschub nach vorne. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann nur ein Maximum von Level 4 erreichen.

Water Dragon's Walk
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Dragonslayer über Gewässer laufen zu können, als wären sie fester Boden. Selbst Wellen stellen kein Problem dar, sie können einfach als Erhebungen gesehen werden.

Code:
[color=#696868][b][u]Dragon's Nose[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Drops[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro fünf Tropfen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es dem Dragonslayer schnell hintereinander mehrere kleine Tropfen als Geschosse auszuspucken. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Tropfen entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann bis zu einem Maximum von 4 gesteigert werden. Doch müssen alle fünf Tropfen treffen, um den vollen Schaden zu verursachen.

[color=#696868][u][b]Water Dragon's Glove[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese einfache Technik des Wasser Dragonslayers erlaubt es dem Magier seine Hand mit Wasser zu überziehen. Zwar verstärkt dies nicht die Angriffe des Magiers, dafür verhindert diese Schicht, dass der Magier Schaden an den Händen nimmt. Der Handschuh schützt den Anwender vor Flammen und erhöht den Halt etwas, da sich das Wasser an Unebenheiten im Untergrund oder an einer Griffkante anpassen kann.
Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

[color=#696868][u][b]Water Dragon's Mist[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber des Wasserdragonslayers imitiert die qualmenden Nüstern eines Drachen indem der Magier einen weißen Nebel aus seinem Mund oder seiner Nase ausstößt. Neben einer imposanten Menge Dampf kann dieser Zauber natürlich dafür benutzt werden die Sichtverhältnisse zu verschlechtern. Ein einfacher Windstoß genügt aber bereits, um die Wolke davon ziehen zu lassen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite des Wasserdampfes steigt auf 10 Meter.
[b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann der Dampf bis zu 15 Meter weit reichen.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Geschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Wasser Dragonslayer eine kleine Kugel aus Wasser von seinen Fingerspitzen abzuschießen. Dabei formt der Magier seine Finger wie eine Pistole und entlässt das Wasser nur durch einen gezielten Manaschub nach vorne. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann nur ein Maximum von Level 4 erreichen.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Walk[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Dragonslayer über Gewässer laufen zu können, als wären sie fester Boden. Selbst Wellen stellen kein Problem dar, sie können einfach als Erhebungen gesehen werden.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Wasser Dragonslayer
Wasser Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:20

Klasse II


Water Dragon's Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Dragonslayer in der Lage dauerhaft unter Wasser zu atmen und den Sauerstoff aus diesem heraus zu filtern. Hierbei gibt es keinen Unterschied zwischen Süßwasser und Salzwasser.

Water Dragon's Eyes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber des Wasserdragonslayer ermöglicht es ihm selbst im brackigsten Wasser zu sehen.

Water Dragon's Fountain
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines kleinen Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durchlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 entspricht und kann bis zu zwei Meter Höhe erreichen.

Water Dragon’s Grab
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender einen Teil seines Unterarms in Wasser und lässt diesen nach vorne schnellen, um ein Körperteil damit zu greifen. Kommt es zu einem Kontakt, umschließt das Wasser innerhalb von fünf Sekunden das Körperteil und verhindert Bewegungen mit diesem. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Water Dragon's Jet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 55 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender durch Wasserdruck an den Füßen oder Händen sehr schnell durch das Wasser zu schießen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit, die erreicht werden kann der Willenskraft bis zu einem Maximum von Level 6. An Land ist diese Technik beinahe nutzlos, erzeugt sie doch nur eine Pfütze zu den Füßen des Anwenders.
Beherrschung:

Water Dragon's Pillar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Dragonslayer eine Säule aus Wasser um sich, die für maximal zehn Sekunden schnell rotiert und Gegner mit einer Stärke weg schleudert, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, wobei das Maximum der Stärke bei Level 6 liegt. Dieser Zauber lässt sich nicht defensiv gegen Geschosse und Zauber anwenden, denn diese gelangen einfach durch die Wassersäule aufgrund ihrer Geschwindigkeit oder ihrer magischen Beschaffenheit.

Water Dragon's Pressure
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer erlangt die Fähigkeit selbst dem enormen Druck der Tiefsee standhalten zu können. Hierbei sei jedoch gesagt, dass nur Druck, der auch wirklich von Wasser ausgeübt wird, negiert werden kann, weil der Dragonslayer natürlich an das Element gewöhnt ist.

Water Dragon's Projectile
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Water Dragon's Shot
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus seiner Handfläche ein Geschoss aus Wasser von der Größe eines Tennisballes abfeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann nur ein Maximum von Level 6 erreichen.

Water Dragon's Splash Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei der Water Dragon's Splash Fist erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seine Faust, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
Beherrschung:

Water Dragon's Splash Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei dem Water Dragon's Splash Kick erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seinen Fuß, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
Beherrschung:

Code:
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[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Dragonslayer in der Lage dauerhaft unter Wasser zu atmen und den Sauerstoff aus diesem heraus zu filtern. Hierbei gibt es keinen Unterschied zwischen Süßwasser und Salzwasser.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Eyes[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser einfache Zauber des Wasserdragonslayer ermöglicht es ihm selbst im brackigsten Wasser zu sehen.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Fountain[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines kleinen Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durchlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 entspricht und kann bis zu zwei Meter Höhe erreichen.

[color=#696868][u][b]Water Dragon’s Grab[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender einen Teil seines Unterarms in Wasser und lässt diesen nach vorne schnellen, um ein Körperteil damit zu greifen. Kommt es zu einem Kontakt, umschließt das Wasser innerhalb von fünf Sekunden das Körperteil und verhindert Bewegungen mit diesem. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Jet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 55 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender durch Wasserdruck an den Füßen oder Händen sehr schnell durch das Wasser zu schießen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit, die erreicht werden kann der Willenskraft bis zu einem Maximum von Level 6. An Land ist diese Technik beinahe nutzlos, erzeugt sie doch nur eine Pfütze zu den Füßen des Anwenders.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun kann der Magier einen so starken Wasserstrahl aus seinen Füßen schießen, dass er darauf bis zu fünf Meter in die Höhe steigen kann, solange er sich gerade hält. [/spoiler]

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Pillar[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Dragonslayer eine Säule aus Wasser um sich, die für maximal zehn Sekunden schnell rotiert und Gegner mit einer Stärke weg schleudert, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, wobei das Maximum der Stärke bei Level 6 liegt. Dieser Zauber lässt sich nicht defensiv gegen Geschosse und Zauber anwenden, denn diese gelangen einfach durch die Wassersäule aufgrund ihrer Geschwindigkeit oder ihrer magischen Beschaffenheit.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Pressure[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragonslayer erlangt die Fähigkeit selbst dem enormen Druck der Tiefsee standhalten zu können. Hierbei sei jedoch gesagt, dass nur Druck, der auch wirklich von Wasser ausgeübt wird, negiert werden kann, weil der Dragonslayer natürlich an das Element gewöhnt ist.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Projectile[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Geschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Water Dragon's Shot[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus seiner Handfläche ein Geschoss aus Wasser von der Größe eines Tennisballes abfeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann nur ein Maximum von Level 6 erreichen.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Splash Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Water Dragon's Splash Fist erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seine Faust, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Nun ist der Dragonslayer in der Lage beide Hände gleichzeitig mit Wasser zu überziehen und weg zu schleudern, doch verdoppeln sich dadurch auch die Manakosten.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Splash Kick[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Water Dragon's Splash Kick erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seinen Fuß, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Nun ist der Dragonslayer in der Lage beide Füße gleichzeitig mit Wasser zu überziehen und weg zu schleudern, doch verdoppeln sich dadurch auch die Manakosten.[/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Wasser Dragonslayer
Wasser Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:21

Klasse III


Water Dragon's Blades
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro drei Klingen
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber sammelt der Dragonslayer Wasser in seiner Hand und beschreibt dann einen Bogen mit dieser. Dieser Bogen wird mit Wasser ausgefüllt und bildet eine Klinge, die einer Metallklinge in nichts nachsteht. Diese Klinge kann vom Anwender in gerader Linie abgeschossen werden und besitzt eine Geschwindigkeit und Durchschlagskraft, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8 entspricht. Dies kann bis zu drei Mal passieren, bevor erneut Mana gebündelt werden muss.

Water Dragon's Blast
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Water Dragon's Projectile
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus beiden Händen, sofern er sie zusammen legt, ein fußballgroßes Geschoss aus Wasser abschießen. Die Stärke und Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht immer der Willenskraft das Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.

Water Dragon's Dash
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level  4
BESCHREIBUNG: Der Magier kann mit diesem Zauber einen schnellen Stoß Wasser aus seinen Füßen oder Händen schießen, der ihn einige Meter in eine Richtung schießen lässt. Auf diese Weise kann man schnell jemanden verfolgen oder mitten im Lauf die Richtung wechseln ohne langsamer zu werden. Die Geschwindigkeit des Temposchubs entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.
Beherrschung:

Water Dragon's Gatling
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro zehn Tropfen
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Water Dragon's Drops
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist die erweiterte Form der Water Dragon's Drops und erlaubt es dem Magier nun bis zu fünf Kugeln gleichzeitig auszuspucken. Dieser Vorgang lässt sich innerhalb von nur fünf Sekunden, bis zu zehn Mal wiederholen. Ihre Stärke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7, während die Geschwindigkeit bis Level 9 gesteigert werden kann.

Water Dragon's Geysir
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Water Dragon's Fountain
BESCHREIBUNG: Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durchschlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8 entspricht und kann bis zu fünf Meter Höhe erreichen.

Water Dragon’s Geysir Shield
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Zauber lässt vor sich drei Geysire nebeneinander aus dem Boden ausstoßen, was zu einer durchsichtigen Wand aus Wasser vor dem Anwender führt, die magische Angriffe abwehren kann. Der Schild ist in der Lage 1 Klasse III, 3 Klasse II oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren.

Water Dragon’s Orb Prison
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet vor sich eine kleine Kugel aus Wasser, die er nach fünf Sekunden Vorbereitungszeit in gerader Linie abschießen kann. Trifft die Wasserkugel ein Ziel, dehnt sich diese aus und umschließt dieses. Die so entstehende Wassersphäre ist hohl, sodass das Atmen weiterhin möglich ist. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Water Dragon's Repulsion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Man möchte ja meinen, dass dieser Zauber das genaue Gegenteil von dem ist, was der Wasser Dragonslayer braucht, doch auch das Verdrängen von Wasser aus bestimmten Gebieten fällt in die Fähigkeiten des Dragonslayers. So ist der Magier mit dieser Technik in der Lage ganze Flüsse aufzustauen, solange ihr Flussbett nicht zu breit oder tief ist, oder eine Luftkuppel für Verbündete zu schaffen, mit der auch sie unter Wasser laufen können.

Water Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Wasseratem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Wasseratems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Wasseratem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt.
Der Wasseratem frisst sich regelrecht in die Oberflächen, die es trifft hinein und reiß Lebewesen mit sich mit, was zu nicht unerheblichen Verletzungen, wie Brüchen oder Quetschungen führen kann.
Beherrschung:

Water Dragon's Telepathy
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Wasser Dragonslayer Lebewesen im Gewässer, in dem er sich befindet, zu spüren und ihre ungefähre Position auszumachen.
Beherrschung:

Water Dragon's Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber konzentriert der Dragonslayer Mana in seinen Händen und klatscht mit diesen einmal vor seinem Körper. Sobald sich die Hände des Magiers berühren, schießt eine große Menge Wasser nach vorne. Die Stärke und Geschwindigkeit der Welle entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.

Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Blades[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro drei Klingen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber sammelt der Dragonslayer Wasser in seiner Hand und beschreibt dann einen Bogen mit dieser. Dieser Bogen wird mit Wasser ausgefüllt und bildet eine Klinge, die einer Metallklinge in nichts nachsteht. Diese Klinge kann vom Anwender in gerader Linie abgeschossen werden und besitzt eine Geschwindigkeit und Durchschlagskraft, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8 entspricht. Dies kann bis zu drei Mal passieren, bevor erneut Mana gebündelt werden muss.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Blast[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Geschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Water Dragon's Projectile[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus beiden Händen, sofern er sie zusammen legt, ein fußballgroßes Geschoss aus Wasser abschießen. Die Stärke und Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht immer der Willenskraft das Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Dash[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level  4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier kann mit diesem Zauber einen schnellen Stoß Wasser aus seinen Füßen oder Händen schießen, der ihn einige Meter in eine Richtung schießen lässt. Auf diese Weise kann man schnell jemanden verfolgen oder mitten im Lauf die Richtung wechseln ohne langsamer zu werden. Die Geschwindigkeit des Temposchubs entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 6, [color=#696868]Water Dragon's Jet[/color]:[/b] Ab jetzt ist der Magier in der Lage, mitten in der Luft oder während er [color=#696868]Water Dragon's Jet[/color] nutzt um an Höhe zu gewinnen, einen Sprung mittels dieses Zaubers zu machen. Effektiv kann der Dragonslayer nun drei Mal in der Luft die Richtung wechseln und kurze Distanzen zurücklegen, bevor er wieder auf dem Boden aufkommt. In der Luft entsprechen die Kosten eines Schubes nur Klasse II.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Gatling[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro zehn Tropfen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Water Dragon's Drops[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist die erweiterte Form der Water Dragon's Drops und erlaubt es dem Magier nun bis zu fünf Kugeln gleichzeitig auszuspucken. Dieser Vorgang lässt sich innerhalb von nur fünf Sekunden, bis zu zehn Mal wiederholen. Ihre Stärke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7, während die Geschwindigkeit bis Level 9 gesteigert werden kann.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Geysir[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Water Dragon's Fountain[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durchschlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8 entspricht und kann bis zu fünf Meter Höhe erreichen.

[color=#696868][u][b]Water Dragon’s Geysir Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauber lässt vor sich drei Geysire nebeneinander aus dem Boden ausstoßen, was zu einer durchsichtigen Wand aus Wasser vor dem Anwender führt, die magische Angriffe abwehren kann. Der Schild ist in der Lage 1 Klasse III, 3 Klasse II oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren.

[color=#696868][u][b]Water Dragon’s Orb Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender bildet vor sich eine kleine Kugel aus Wasser, die er nach fünf Sekunden Vorbereitungszeit in gerader Linie abschießen kann. Trifft die Wasserkugel ein Ziel, dehnt sich diese aus und umschließt dieses. Die so entstehende Wassersphäre ist hohl, sodass das Atmen weiterhin möglich ist. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Repulsion[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Man möchte ja meinen, dass dieser Zauber das genaue Gegenteil von dem ist, was der Wasser Dragonslayer braucht, doch auch das Verdrängen von Wasser aus bestimmten Gebieten fällt in die Fähigkeiten des Dragonslayers. So ist der Magier mit dieser Technik in der Lage ganze Flüsse aufzustauen, solange ihr Flussbett nicht zu breit oder tief ist, oder eine Luftkuppel für Verbündete zu schaffen, mit der auch sie unter Wasser laufen können.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Roar[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Wasseratem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Wasseratems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Wasseratem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt.
Der Wasseratem frisst sich regelrecht in die Oberflächen, die es trifft hinein und reiß Lebewesen mit sich mit, was zu nicht unerheblichen Verletzungen, wie Brüchen oder Quetschungen führen kann.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Telepathy[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Wasser Dragonslayer Lebewesen im Gewässer, in dem er sich befindet, zu spüren und ihre ungefähre Position auszumachen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Die Reichweite steigt auf 50 Meter und der Wasser Dragonslayer kann nun auch schon größere Lebewesen von Kleineren unterscheiden.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Innerhalb der Reichweite, die auf 100 Meter steigt, kann der Wasser Dragonslayer sogar erkennen, welche Lebewesen sich im Wasser befinden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Wave[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber konzentriert der Dragonslayer Mana in seinen Händen und klatscht mit diesen einmal vor seinem Körper. Sobald sich die Hände des Magiers berühren, schießt eine große Menge Wasser nach vorne. Die Stärke und Geschwindigkeit der Welle entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 15:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Wasser Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Wasser Dragonslayer
Wasser Dragonslayer EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:21

Klasse IV


Dragon Force
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

Water Dragon's Big Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Water Dragon's Wave
BESCHREIBUNG: Wie bei seinem Vorgängerzauber auch, konzentriert der Dragonslayer sein Mana in den Händen und klatscht mit diesen. Doch die Menge an Wasser, die dieses Mal herausgeschleudert wird, ist viel gewaltiger. Zusätzlich ist der Druck dieses Mal so gewaltig, dass sogar Knochenbrüche möglich sind und wenn der Dragonslayer diese Technik auf Wasserflächen anwendet, kann er einen Tsunami erzwingen, der Dörfer an der Küste verschlingen kann.

Water Dragon's Calibur
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Water Dragon's Blades
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Dragonslayer eine Klinge aus Wasser um einen seiner Arme, die wie ein Schwert geformt ist. Dabei ist ihre Länge variabel und nur abhängig davon, wie viel Mana der Anwender investiert. Die maximale Länge der Klinge ist aber auf zehn Meter festgelegt, mehr geht einfach nicht ohne die Klinge instabil werden zu lassen. Die Schärfe und Härte der Klinge entspricht der eines normalen Schwertes und sie richtet Schaden entsprechend der Willenskraft des Anwenders an. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Water Dragon’s Drowning Orb
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Water Dragon’s Orb Prison
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet vor sich eine kleine Kugel aus Wasser, die er nach drei Sekunden Vorbereitungszeit in gerader Linie abschießen kann. Trifft die Wasserkugel ein Ziel, dehnt sich diese aus und umschließt dieses. Anders als beim Zauber Water Dragon’s Orb Prison ist die Sphäre nicht hohl, sondern besteht vollständig aus Wasser, was bedeutet, dass es keine Atemluft für gefangene Ziele gibt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Water Dragon’s Dome
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber baut der Anwender aus Wasser eine durchsichtige Kuppel um sich herum auf, die magische Angriffe blockieren kann. Die Kuppel ist in der Lage 1 Klasse IV, 3 Klasse III oder zehn Klasse II Zauber abzuwehren. Klasse I Zauber können der Kuppel nichts anhaben.

Water Dragon's Wrath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 350
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber sammelt überall auf der Körperoberfläche des Anwenders Mana, welches eine große Menge magisches Wasser erzeugt, das unter hohem Druck mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend seiner Willenskraft in alle Richtungen davon schießt. Es lässt sich dabei leider nicht kontrollieren und alles, egal ob Freund oder Feind muss schwere Verletzungen erleiden, wenn sie sich innerhalb des Angriffradius befinden. Wenn jemand von der Masse an Wasser getroffen wird, kann er sich glücklich schätzen, wenn er mit Knochenbrüchen davon kommt, denn dieser Zauber hat nicht selten den Tod zur Folge.

Code:
[color=#696868][b][u]Dragon Force[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Big Wave[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Water Dragon's Wave[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie bei seinem Vorgängerzauber auch, konzentriert der Dragonslayer sein Mana in den Händen und klatscht mit diesen. Doch die Menge an Wasser, die dieses Mal herausgeschleudert wird, ist viel gewaltiger. Zusätzlich ist der Druck dieses Mal so gewaltig, dass sogar Knochenbrüche möglich sind und wenn der Dragonslayer diese Technik auf Wasserflächen anwendet, kann er einen Tsunami erzwingen, der Dörfer an der Küste verschlingen kann.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Calibur[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Water Dragon's Blades[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bildet der Dragonslayer eine Klinge aus Wasser um einen seiner Arme, die wie ein Schwert geformt ist. Dabei ist ihre Länge variabel und nur abhängig davon, wie viel Mana der Anwender investiert. Die maximale Länge der Klinge ist aber auf zehn Meter festgelegt, mehr geht einfach nicht ohne die Klinge instabil werden zu lassen. Die Schärfe und Härte der Klinge entspricht der eines normalen Schwertes und sie richtet Schaden entsprechend der Willenskraft des Anwenders an. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[color=#696868][u][b]Water Dragon’s Drowning Orb[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Water Dragon’s Orb Prison[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender bildet vor sich eine kleine Kugel aus Wasser, die er nach drei Sekunden Vorbereitungszeit in gerader Linie abschießen kann. Trifft die Wasserkugel ein Ziel, dehnt sich diese aus und umschließt dieses. Anders als beim Zauber [b]Water Dragon’s Orb Prison[/b] ist die Sphäre nicht hohl, sondern besteht vollständig aus Wasser, was bedeutet, dass es keine Atemluft für gefangene Ziele gibt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Water Dragon’s Dome[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber baut der Anwender aus Wasser eine durchsichtige Kuppel um sich herum auf, die magische Angriffe blockieren kann. Die Kuppel ist in der Lage 1 Klasse IV, 3 Klasse III oder zehn Klasse II Zauber abzuwehren. Klasse I Zauber können der Kuppel nichts anhaben.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Wrath[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber sammelt überall auf der Körperoberfläche des Anwenders Mana, welches eine große Menge magisches Wasser erzeugt, das unter hohem Druck mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend seiner Willenskraft in alle Richtungen davon schießt. Es lässt sich dabei leider nicht kontrollieren und alles, egal ob Freund oder Feind muss schwere Verletzungen erleiden, wenn sie sich innerhalb des Angriffradius befinden. Wenn jemand von der Masse an Wasser getroffen wird, kann er sich glücklich schätzen, wenn er mit Knochenbrüchen davon kommt, denn dieser Zauber hat nicht selten den Tod zur Folge.
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Wasser Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Wasser Dragonslayer
Wasser Dragonslayer EmptySo 17 Jan 2021 - 0:04

Klasse V


Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Water Dragon’s Dome
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt mit dem Anwender als Zentrum eine Kuppel aus tosendem Wasser, das in der Lage ist Angriffe um 5 Level abzuschwächen, zudem blockiert der Schild Zauber, die keinen Schaden machen vollständig.

Water Dragon’s Secret Art: Apatite Soul Tranquil Force
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt seine Kontrolle über das Wasser, um jegliche wasserbasierte Flüssigkeit innerhalb der Reichweite nach 3 Sekunden komplett erstarren zu lassen. Ein Fluss hört auf zu fließen, egal, wie viel Wasser von außerhalb der Reichweite nachdrückt, eine geworfene Trinkflasche bleibt in der Luft stehen und selbst der Schweiß auf der Stirn einer Person lässt sich nicht bewegen, was diese effektiv an Ort und Stelle festsetzt. Flüssigkeiten innerhalb von Körpern sind nicht betroffen, sollte man also durch ein Wunder nicht schwitzen, könnte man sich eventuell bewegen, bis einem auffällt, dass auch in der Luft Wasser gebunden ist und sich nicht vom Fleckchen rührt. Um sich zu befreien ist ein Zauber der Klasse V notwendig.

Water Dragon’s Secret Art: Lapis Soul Devastating Maelstrom
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 + 700 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregenration Level 9, Water Dragon's Wrath
BESCHREIBUNG: Bei dieser zerstörerischen Technik des Wasser Dragonslayers stößt der Anwender in alle Richtungen ungebändigt große Mengen Wasser aus, die alles in der näheren Umgebung mindestens hüfthoch unter Wasser setzen. Anschließend nutzt der Anwender sein Mana, um die gesamte Wasserfläche in eine schnelle Wirbelbewegung zu versetzen und in einen alles mit sich reißenden Strudel zu verwandeln, mit ihm selbst als Zentrum. Die reine Maße des Wasser zermalmt alles in der näheren Umgebung, reißt Gebäude mit sich und schmirgelt sogar die Landschaft flach, sodass nach der Anwendung eigentlich immer eine perfekte, runde Senke in der Landschaft zurückbleibt.
Wird der Zauber in einem bereits bestehenden Wasserkörper eingesetzt, wie einem See oder gar dem Ozean, so entfallen die anfänglichen Manakosten von 300, die nur für die Erschaffung des Wassers verwendet werden.

Water Dragon’s Secret Art: Opal Soul Infinite Spears
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 500 für die Erschaffung + 800 pro  100 Schuss
MAX. REICHWEITE: 350 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Kugel aus Wasser mit einem Durchmesser von 10 Metern, die über ihm schwebt und kann dann anschließend mit einer Handbewegung unzählige kleine Wassertröpfchen auf seine Umgebung in Blickrichtung niederregnen lassen. Jeder einzelne Tropfen schlägt mit einer Wucht ein, die ausreichend ist, um Holz, Stein und sogar Metall einfach zerspringen zu lassen, auch lebendiges Material kann den wirkenden Kräften kaum wiederstehen. Es kann zu abgerissenen Körperteilen kommen, wenn man nicht aufpasst. Da bei diesem Zauber jedoch unzählige Wassertropfen gleichzeitig in die Blickrichtung des Magiers verschossen werden, sollte man sich glücklich schätzen, wenn es bei nur einem einzigen Treffer bleibt.

Water Dragon’s Secret Art: Sapphire Soul Hydro Pressure
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 600 pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregenration Level 9, Water Dragon's Blast
BESCHREIBUNG: Diese Technik des Wasser Dragonslayers beginnt damit, dass der Anwender Mana in seinen Händen sammelt und diese zusammenführt. Anschließend bildet er durch Bewegung seiner Finger ein kleines Loch in Zielrichtung und beginnt damit Mana auszustoßen, das sich als kräftiger Wasserstrahl äußert, dessen Druck so enorm ist, dass Holz, Fels und sogar Metall von dem schmalen Strahl einfach zerteilt werden können. Entsprechend sollte man diesen Strahl auch nicht direkt abbekommen, es sei denn, man wünscht sich eine Amputation. Die für Klasse V geringe Reichweite gleicht diese Technik mit ihrer präzisen Zerstörungskraft bei Weitem aus.

Water Dragon’s Secret Art: Tanzanite Soul Pressure Explosion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 3000
MAX. REICHWEITE: 500 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers presst unter Zuhilfennahme seines Manas enorme Mengen Wasser in den Boden unter sich, sodass dieser auf der gesamten Fläche, deren Mitte er selbst darstellt, regelrecht nach oben wölbt. Nach etwa 5 Sekunden bricht überall so viel Wasser empor, dass alles in Reichweite vom Anwender weggeschwemmt wird und nur ein runder Krater zurückbleibt, mit dem unversehrten Anwender in der Mitte. Am Rande der Reichweite des Zaubers türmt sich sehr wahrscheinlich eine hohe Wand aus den Trümmern und eventuell mitgerissenen Menschen und Tieren auf.

Code:
[color=#696868][u][b]Water Dragon’s Secret Art: Agate Soul Divine Protection[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, [b]Water Dragon’s Dome[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erzeugt mit dem Anwender als Zentrum eine Kuppel aus tosendem Wasser, das in der Lage ist Angriffe um 5 Level abzuschwächen, zudem blockiert der Schild Zauber, die keinen Schaden machen vollständig.

[color=#696868][u][b]Water Dragon’s Secret Art: Apatite Soul Tranquil Force[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nutzt seine Kontrolle über das Wasser, um jegliche wasserbasierte Flüssigkeit innerhalb der Reichweite nach 3 Sekunden komplett erstarren zu lassen. Ein Fluss hört auf zu fließen, egal, wie viel Wasser von außerhalb der Reichweite nachdrückt, eine geworfene Trinkflasche bleibt in der Luft stehen und selbst der Schweiß auf der Stirn einer Person lässt sich nicht bewegen, was diese effektiv an Ort und Stelle festsetzt. Flüssigkeiten innerhalb von Körpern sind nicht betroffen, sollte man also durch ein Wunder nicht schwitzen, könnte man sich eventuell bewegen, bis einem auffällt, dass auch in der Luft Wasser gebunden ist und sich nicht vom Fleckchen rührt. Um sich zu befreien ist ein Zauber der Klasse V notwendig.

[color=#696868][b][u]Water Dragon’s Secret Art: Lapis Soul Devastating Maelstrom[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 + 700 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregenration Level 9, [b]Water Dragon's Wrath[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser zerstörerischen Technik des Wasser Dragonslayers stößt der Anwender in alle Richtungen ungebändigt große Mengen Wasser aus, die alles in der näheren Umgebung mindestens hüfthoch unter Wasser setzen. Anschließend nutzt der Anwender sein Mana, um die gesamte Wasserfläche in eine schnelle Wirbelbewegung zu versetzen und in einen alles mit sich reißenden Strudel zu verwandeln, mit ihm selbst als Zentrum. Die reine Maße des Wasser zermalmt alles in der näheren Umgebung, reißt Gebäude mit sich und schmirgelt sogar die Landschaft flach, sodass nach der Anwendung eigentlich immer eine perfekte, runde Senke in der Landschaft zurückbleibt.
Wird der Zauber in einem bereits bestehenden Wasserkörper eingesetzt, wie einem See oder gar dem Ozean, so entfallen die anfänglichen Manakosten von 300, die nur für die Erschaffung des Wassers verwendet werden.

[color=#696868][u][b]Water Dragon’s Secret Art: Opal Soul Infinite Spears[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 500 für die Erschaffung + 800 pro  100 Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 350 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Kugel aus Wasser mit einem Durchmesser von 10 Metern, die über ihm schwebt und kann dann anschließend mit einer Handbewegung unzählige kleine Wassertröpfchen auf seine Umgebung in Blickrichtung niederregnen lassen. Jeder einzelne Tropfen schlägt mit einer Wucht ein, die ausreichend ist, um Holz, Stein und sogar Metall einfach zerspringen zu lassen, auch lebendiges Material kann den wirkenden Kräften kaum wiederstehen. Es kann zu abgerissenen Körperteilen kommen, wenn man nicht aufpasst. Da bei diesem Zauber jedoch unzählige Wassertropfen gleichzeitig in die Blickrichtung des Magiers verschossen werden, sollte man sich glücklich schätzen, wenn es bei nur einem einzigen Treffer bleibt.

[color=#696868][b][u]Water Dragon’s Secret Art: Sapphire Soul Hydro Pressure[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 600 pro 10 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregenration Level 9, [b]Water Dragon's Blast[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik des Wasser Dragonslayers beginnt damit, dass der Anwender Mana in seinen Händen sammelt und diese zusammenführt. Anschließend bildet er durch Bewegung seiner Finger ein kleines Loch in Zielrichtung und beginnt damit Mana auszustoßen, das sich als kräftiger Wasserstrahl äußert, dessen Druck so enorm ist, dass Holz, Fels und sogar Metall von dem schmalen Strahl einfach zerteilt werden können. Entsprechend sollte man diesen Strahl auch nicht direkt abbekommen, es sei denn, man wünscht sich eine Amputation. Die für Klasse V geringe Reichweite gleicht diese Technik mit ihrer präzisen Zerstörungskraft bei Weitem aus.

[color=#696868][u][b]Water Dragon’s Secret Art: Tanzanite Soul Pressure Explosion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 3000
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 500 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender dieses Zaubers presst unter Zuhilfennahme seines Manas enorme Mengen Wasser in den Boden unter sich, sodass dieser auf der gesamten Fläche, deren Mitte er selbst darstellt, regelrecht nach oben wölbt. Nach etwa 5 Sekunden bricht überall so viel Wasser empor, dass alles in Reichweite vom Anwender weggeschwemmt wird und nur ein runder Krater zurückbleibt, mit dem unversehrten Anwender in der Mitte. Am Rande der Reichweite des Zaubers türmt sich sehr wahrscheinlich eine hohe Wand aus den Trümmern und eventuell mitgerissenen Menschen und Tieren auf.


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