|
| Wasser Godslayer | |
| Autor | Nachricht |
---|
Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Wasser Godslayer So 17 Jan 2021 - 18:46 | |
| Wasser Godslayer TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. BESCHREIBUNG: Der Godslayer des Wassers ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Devilslayers. Weiterhin ist der Godslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Devilslayers des jeweiligen Elementes, und alle Godslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Sehsinn. Diese Magie kann man nur von einem Gott des jeweiligen Elementes erlernen. Godslayer Magie ist außerdem von tiefschwarzer Farbe. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Wasser Godslayer[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Godslayer des Wassers ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Devilslayers. Weiterhin ist der Godslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Devilslayers des jeweiligen Elementes, und alle Godslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Sehsinn. Diese Magie kann man nur von einem Gott des jeweiligen Elementes erlernen. Godslayer Magie ist außerdem von tiefschwarzer Farbe. VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Wasser Godslayer So 17 Jan 2021 - 18:46 | |
| Klasse I God's EyeTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt. Water God’s BootsTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einem oder beiden Füßen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Füße angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana. Water God’s Drop BulletsTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt an seinem Arm einen dicken Tropfen, den er durch eine schnelle Bewegung seines Armes an jenem entlang wandern lässt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass der Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Wert von 4. Water God‘s Fog Of WarTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Aktivierung, dann 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Wassergodslayer leitet eine Mange Wassermana in seine Hände und klatscht diese schließlich zusammen. Dass magische Wasser zerstäubt sich dabei und bildet rings um den Magier eine Nebelwolke, die seine Bewegungen verschleiert. Die Wolke begleitet ihn, ist jedoch für Wind genauso anfällig wie jede andere Wolke oder Nebelschwaden auch. Water God’s Punching GlovesTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Widerstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana. Water God’s WaterwayTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Godslayer über Wasser zu laufen, als befände sich unter seinen Füßen eine Straße. Wellen bilden dabei ihrer Größe entsprechende, flexible Berge oder Hügel, die wie ihr Pendant auf dem Festland bestiegen, beziehungsweise begangen werden können. - Code:
-
[color=#696868][b][u]God's Eye[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.
[color=#696868][u][b]Water God’s Boots[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einem oder beiden Füßen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Füße angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
[color=#696868][u][b]Water God’s Drop Bullets[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erzeugt an seinem Arm einen dicken Tropfen, den er durch eine schnelle Bewegung seines Armes an jenem entlang wandern lässt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass der Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Wert von 4.
[color=#696868][u][b]Water God‘s Fog Of War[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Aktivierung, dann 5 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Wassergodslayer leitet eine Mange Wassermana in seine Hände und klatscht diese schließlich zusammen. Dass magische Wasser zerstäubt sich dabei und bildet rings um den Magier eine Nebelwolke, die seine Bewegungen verschleiert. Die Wolke begleitet ihn, ist jedoch für Wind genauso anfällig wie jede andere Wolke oder Nebelschwaden auch.
[color=#696868][u][b]Water God’s Punching Gloves[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Widerstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
[color=#696868][b][u]Water God’s Waterway[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Godslayer über Wasser zu laufen, als befände sich unter seinen Füßen eine Straße. Wellen bilden dabei ihrer Größe entsprechende, flexible Berge oder Hügel, die wie ihr Pendant auf dem Festland bestiegen, beziehungsweise begangen werden können. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Wasser Godslayer So 17 Jan 2021 - 18:46 | |
| Klasse II Water God’s AudienceTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Kaum jemand ist in der Lage unter Wasser zu atmen. Doch was, wenn Poseidon einen Sterblichen dazu einlädt mit ihm zu sprechen? Dieser Zauber sorgt dafür, dass das Wasser in einem 10 Meter Radius um den Anwender herum atembar gemacht wird. Man kann Sauerstoff aus dem Wasser ziehen und das Wasser damit gewissermaßen atmen als sei es Luft. Dieser Vorgang ist zwar ungewohnt, füllt sich die Lunge mit Flüssigkeit, doch außer dem Schock, der damit einhergeht, hat jemand in diesem Bereich nichts zu befürchten. Zumindest solange er die Umgebung des Anwenders nicht verlässt. Mit Hilfe dieses Zaubers können 2 Personen innerhalb des Radius das Wasser atmen. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: 75 pro Minute / 5 Personen / 15 Meter Willenskraft Level 7: 100 pro Minute / 7 Personen / 20 Meter Water God’s AuthorityTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Wasser gehorcht dem Willen der Meeresgötter. Eine Fähigkeit, die auch dem Godslayer des Wassers weitergegeben werden kann. Water God's Authority erlaubt es dem Anwender, Wasser zu befehligen und es so zu bewegen. Mit einer Schnelligkeit und Tragkraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, kann er es so innerhalb seiner Reichweite auf Oberflächen verschieben oder wie an einer Schnur durch die Luft ziehen. Der Anwender kann eine Wassermenge von 50 Litern kontrollieren, was etwa dem Inhalt eines Wäschekorbes entspricht. - Beherrschung:
Willenskraft Level 7, 60 Mana pro Minute: 150 Liter (Badewanne) Willenskraft Level 8, 70 Mana pro Minute: 500 Liter (Whirpool) Willenskraft Level 9, 80 Mana pro Minute: 1000 Liter (m³) Willenskraft Level 10, 100 Mana pro Minute: 10.000 Liter (10 m³)
Water God’s Drop BombTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter / 5 Meter Umkreis SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt zwischen seinen Händen einen etwa Basketball großen, komprimierten Tropfen, den er schließlich im hohen Bogen in eine Richtung wirft. Trifft dieser übergroße Tropfen schließlich auf ein Hindernis, explodiert er. Die Explosion und das sich dadurch ausbreitende Wasser erzeugt Druck, der Gegenstände oder Personen umwerfen kann. Die Druckwelle der Explosion breitet sich mit einer Stärke aus, die gleichzusetzen ist mit der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 6. Water God’s Drop MissilesTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 30m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Watter God’s Drop BulletsBESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt an seinem Arm Wasser, welches ihn überzieht. Durch eine schnelle Bewegung seines Armes gleitet es an jenem entlang bis zur Hand, an dem es sich kurzzeitig sammelt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass ein etwa Volleyball großer Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 6. Water God's HarpoonTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 initial für die Harpune, danach 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber sammelt der Godslayer Mana in der zu einer Faust geballten Hand seines erhobenen und angewinkelten Armes. Aus beiden Seiten dieser Faust sprudelt Wasser heraus, welches sich schließlich zu einer Harpune formt. Wenn er diese Harpune auf ein Ziel wirft, durchstößt sie dieses nicht. Stattdessen löst sich die Form der Harpune auf und das Wasser umschließt einen Teil des Ziels. Die Harpune bleibt durch eine Wasserleine mit der Hand des Godslayers verbunden. Dadurch kann sie das Ziel so schnell nicht verlieren. Es schränkt ihn sonst nicht in seiner Bewegung ein. Die Harpune erreicht eine Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 6 entspricht. Mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht oder einen gleichwertigen Zauber, kann der Betroffene die Verbindung sofort zerschlagen. Water God’s High TideTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 20m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der Magier lässt durch seine Füße Mana in den Boden fließen. Dann zerrt er das dort vorhandene Grundwasser mit aller Macht nach oben, um es dort zu halten und den Boden 10cm tief unter Wasser zu setzen. Das sorgt natürlich unter anderem dafür, dass die Bewegung in dem Gebiet ein wenig ungewohnt und spätestens auf höherem Beherrschungsgrad erschwert wird. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite des Zaubers steigt auf 30m. Die Höhe des Wasserpegels steigt auf 30cm Water God’s LungsTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande dauerhaft Sauerstoff aus Wasser zu filtern und dadurch auch unter Wasser zu atmen. Der Zauber macht keinen Unterschied zwischen Süß- und Salzwasser. Water God’s PurgeTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 25m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier durchflutet seinen Körper mit Mana, welches schließlich jedwedes Wasser in einem Umkreis von 25m reinigt und trinkbar macht. Der Salzgehalt des Wassers wird dabei nicht verändert. Süßwasser bleibt Süßwasser, Salzwasser bleibt Salzwasser. Water God's Salt SprayTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt seinem Gegner die Hand entgegen. Mit dieser erzeugt er dann einen gezielten Sprünebel-Stoß, mit extrem salzhaltigem Wasser, welches dem Gegner mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entgegenfliegt. Trifft dieses Salzwasser die Augen des Gegners, verspürt er einen brennenden Schmerz darin. Sie fangen stark an zu tränen und seine Sicht verschlechtert sich für eine Minute, ehe der Effekt abklingt. Water God’s Tentacle BootsTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Water God’s BootsBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Füßen Mana, um sie samt Unterschenkel mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Bei diesem Zauber werden die Füße und Unterschenkel mit so viel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Tritten ausdehnen und die Beine damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter. Water God’s Tentacle GlovesTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 1 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Water God’s Punshing GlovesBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie samt Unterarmen mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Bei diesem Zauber werden die Hände und Unterarme mit soviel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Schlägen ausdehnen und die Arme damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter. Water God's Thousand NeedlesTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine Art Wasserschleier, durch den er dann mit der flachen Hand durch schlägt. Damit treibt er dutzende kleine Wassertropfen an, die nun auf den Gegner zujagen. Sie bewegen sich mit einer Stärke & Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Jeder treffende Tropfen fühlt sich an wie der Stich einer Nadel, was dem Zauber seinen Namen verleiht. Es müssen alle Wassertropfen das Ziel treffen um vollen Schaden zu entfalten. Water God’s VoiceTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande unter Wasser zu sprechen. Das Wasser leitet den Schall seiner Stimme dabei weiter, wie Luft es tun würde. Water God’s Water GlidingTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier leitet Mana in seine Füße. An dieser Stelle lässt er sich dann von bereits vorhandenem Wasser, über jenes Wasser drücken. Die maximale Geschwindigkeit, in der das Wasser ihn bewegt, entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Wert von 6. Der Zauber funktioniert nur wenn ausreichend Wasser vorhanden ist. Eine Pfütze beispielsweise würde nicht ausreichen. Über festen Boden hinweg funktioniert der Zauber nicht. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Water God’s Audience[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kaum jemand ist in der Lage unter Wasser zu atmen. Doch was, wenn Poseidon einen Sterblichen dazu einlädt mit ihm zu sprechen? Dieser Zauber sorgt dafür, dass das Wasser in einem 10 Meter Radius um den Anwender herum atembar gemacht wird. Man kann Sauerstoff aus dem Wasser ziehen und das Wasser damit gewissermaßen atmen als sei es Luft. Dieser Vorgang ist zwar ungewohnt, füllt sich die Lunge mit Flüssigkeit, doch außer dem Schock, der damit einhergeht, hat jemand in diesem Bereich nichts zu befürchten. Zumindest solange er die Umgebung des Anwenders nicht verlässt. Mit Hilfe dieses Zaubers können 2 Personen innerhalb des Radius das Wasser atmen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] 75 pro Minute / 5 Personen / 15 Meter [b]Willenskraft Level 7:[/b] 100 pro Minute / 7 Personen / 20 Meter[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water God’s Authority[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wasser gehorcht dem Willen der Meeresgötter. Eine Fähigkeit, die auch dem Godslayer des Wassers weitergegeben werden kann. Water God's Authority erlaubt es dem Anwender, Wasser zu befehligen und es so zu bewegen. Mit einer Schnelligkeit und Tragkraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, kann er es so innerhalb seiner Reichweite auf Oberflächen verschieben oder wie an einer Schnur durch die Luft ziehen. Der Anwender kann eine Wassermenge von 50 Litern kontrollieren, was etwa dem Inhalt eines Wäschekorbes entspricht. [spoiler="Beherrschung"] [b]Willenskraft Level 7, 60 Mana pro Minute:[/b] 150 Liter (Badewanne) [b]Willenskraft Level 8, 70 Mana pro Minute:[/b] 500 Liter (Whirpool) [b]Willenskraft Level 9, 80 Mana pro Minute:[/b] 1000 Liter (m³) [b]Willenskraft Level 10, 100 Mana pro Minute:[/b] 10.000 Liter (10 m³) [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Water God’s Drop Bomb[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter / 5 Meter Umkreis [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erzeugt zwischen seinen Händen einen etwa Basketball großen, komprimierten Tropfen, den er schließlich im hohen Bogen in eine Richtung wirft. Trifft dieser übergroße Tropfen schließlich auf ein Hindernis, explodiert er. Die Explosion und das sich dadurch ausbreitende Wasser erzeugt Druck, der Gegenstände oder Personen umwerfen kann. Die Druckwelle der Explosion breitet sich mit einer Stärke aus, die gleichzusetzen ist mit der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 6.
[color=#696868][u][b]Water God’s Drop Missiles[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Watter God’s Drop Bullets[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erzeugt an seinem Arm Wasser, welches ihn überzieht. Durch eine schnelle Bewegung seines Armes gleitet es an jenem entlang bis zur Hand, an dem es sich kurzzeitig sammelt. Die Beschleunigung entlang der Extremität wird durch einen magischen Schub unterstützt, sodass ein etwa Volleyball großer Tropfen die Hand als Geschoss verlässt. Die Wucht und Geschwindigkeit des kleinen Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 6.
[color=#696868][b][u]Water God's Harpoon[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 initial für die Harpune, danach 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber sammelt der Godslayer Mana in der zu einer Faust geballten Hand seines erhobenen und angewinkelten Armes. Aus beiden Seiten dieser Faust sprudelt Wasser heraus, welches sich schließlich zu einer Harpune formt. Wenn er diese Harpune auf ein Ziel wirft, durchstößt sie dieses nicht. Stattdessen löst sich die Form der Harpune auf und das Wasser umschließt einen Teil des Ziels. Die Harpune bleibt durch eine Wasserleine mit der Hand des Godslayers verbunden. Dadurch kann sie das Ziel so schnell nicht verlieren. Es schränkt ihn sonst nicht in seiner Bewegung ein. Die Harpune erreicht eine Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 6 entspricht. Mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht oder einen gleichwertigen Zauber, kann der Betroffene die Verbindung sofort zerschlagen.
[color=#696868][u][b]Water God’s High Tide[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier lässt durch seine Füße Mana in den Boden fließen. Dann zerrt er das dort vorhandene Grundwasser mit aller Macht nach oben, um es dort zu halten und den Boden 10cm tief unter Wasser zu setzen. Das sorgt natürlich unter anderem dafür, dass die Bewegung in dem Gebiet ein wenig ungewohnt und spätestens auf höherem Beherrschungsgrad erschwert wird. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite des Zaubers steigt auf 30m. Die Höhe des Wasserpegels steigt auf 30cm [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water God’s Lungs[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande dauerhaft Sauerstoff aus Wasser zu filtern und dadurch auch unter Wasser zu atmen. Der Zauber macht keinen Unterschied zwischen Süß- und Salzwasser.
[color=#696868][u][b]Water God’s Purge[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier durchflutet seinen Körper mit Mana, welches schließlich jedwedes Wasser in einem Umkreis von 25m reinigt und trinkbar macht. Der Salzgehalt des Wassers wird dabei nicht verändert. Süßwasser bleibt Süßwasser, Salzwasser bleibt Salzwasser.
[color=#696868][u][b]Water God's Salt Spray[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender streckt seinem Gegner die Hand entgegen. Mit dieser erzeugt er dann einen gezielten Sprünebel-Stoß, mit extrem salzhaltigem Wasser, welches dem Gegner mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entgegenfliegt. Trifft dieses Salzwasser die Augen des Gegners, verspürt er einen brennenden Schmerz darin. Sie fangen stark an zu tränen und seine Sicht verschlechtert sich für eine Minute, ehe der Effekt abklingt.
[color=#696868][u][b]Water God’s Tentacle Boots[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Water God’s Boots[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Füßen Mana, um sie samt Unterschenkel mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Kicks. Bei diesem Zauber werden die Füße und Unterschenkel mit so viel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Tritten ausdehnen und die Beine damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Water God’s Tentacle Gloves[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Water God’s Punshing Gloves[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier in einer oder beiden Händen Mana, um sie samt Unterarmen mit pechschwarzem Wasser zu umgeben. Dieses erhöht den Wiederstand an jenen Stellen und verstärkt durch das zusätzliche Gewicht die ausgeteilten Faustschläge. Bei diesem Zauber werden die Hände und Unterarme mit soviel Wasser umgeben, dass sich dieses bei Schlägen ausdehnen und die Arme damit verlängern kann. Das ermöglicht dem Anwender einen Kampf auf mittlerer Distanz. Die getroffenen Stellen werden nass, was auf Dauer dazu führen kann, dass sich die Kleidung des Gegners vollsaugt und seine Bewegungen erschwert. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite der Wassertentakel steigt auf 2 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Water God's Thousand Needles[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt eine Art Wasserschleier, durch den er dann mit der flachen Hand durch schlägt. Damit treibt er dutzende kleine Wassertropfen an, die nun auf den Gegner zujagen. Sie bewegen sich mit einer Stärke & Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Jeder treffende Tropfen fühlt sich an wie der Stich einer Nadel, was dem Zauber seinen Namen verleiht. Es müssen alle Wassertropfen das Ziel treffen um vollen Schaden zu entfalten.
[color=#696868][b][u]Water God’s Voice[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Godslayer im Stande unter Wasser zu sprechen. Das Wasser leitet den Schall seiner Stimme dabei weiter, wie Luft es tun würde.
[color=#696868][u][b]Water God’s Water Gliding[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier leitet Mana in seine Füße. An dieser Stelle lässt er sich dann von bereits vorhandenem Wasser, über jenes Wasser drücken. Die maximale Geschwindigkeit, in der das Wasser ihn bewegt, entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Wert von 6. Der Zauber funktioniert nur wenn ausreichend Wasser vorhanden ist. Eine Pfütze beispielsweise würde nicht ausreichen. Über festen Boden hinweg funktioniert der Zauber nicht. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Wasser Godslayer So 17 Jan 2021 - 18:46 | |
| Klasse III Water God’s ArmourTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender umhüllt seinen Körper oder Teile davon mit einer dicken Wasserschicht. Diese magisch erschaffene, flüssige Hülle fängt physische Angriffe und Zauber mit einer Stärke ab, die dem Level der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, eher er bricht und zwar unabhängig von der Klasse des jeweiligen Angriffs, beziehungsweise Zaubers. Water God's Bellow TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Wasser Godslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen schwarzen, sinnflutartigen Wasserschwall aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 8 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter Water God's Elevating WhirlpoolTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich hüfthoch mit einem Wasserstrudel, der seinem Willen folgt und ihn bis zu einer Höhe von 25 Metern anheben kann. Er kann den Strudel regulieren, was eine frei Verstellbare Höhe möglich macht. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend seiner Willenskraft bis zu einem Maximum von 8. Water God's Kraken FormTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Watter God’s Tentacle Gloves, Watter God’s Tentacle BootsBESCHREIBUNG: Statt wie bei Watter God’s Tentacle Gloves oder Watter God’s Tentacle Boots, nutzt der Godslayer Wasser nicht dazu, seine Extremitäten zu verlängern. Stattdessen erzeugt er zu seinen vier Extremitäten vier Wassertentakel, die seinen Seiten entspringen und mit denen er zuschlagen kann. Die Stärke dieser Tentakel entspricht dem niedrigeren Wert seiner Stärke und Willenskraft, bis zu einem maximalen Wert von 8. Water God's TridentTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber sammelt der Godslayer Mana in seinen zusammen nach vorn gestreckten Fäusten. Aus beiden Seiten sprudelt Wasser heraus, welches sich schließlich zu einem Dreizack formt, dessen Härte und Schärfe dem eines metallenen entspricht. Der Anwender kann diese Waffe entweder führen oder als magisches Geschoss verwenden. Der Waffengrad für Stangenwaffen bestimmt, wie gut der Anwender den Dreizack als Waffe führen kann. Nutzt er ihn als Geschoss, so besitzt er eine Geschwindigkeit und Durchschlagskraft, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8 entspricht. Water God's VortexTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Godslayer sammelt zwischen seinen Händen Wasser, in welchem er durch sein Mana eine strudelförmige Bewegung erzeugt. Mit einer Vorwärtsbewegung stößt er diesen Strudel nun wie eine sich drehende Wassersäule nach vorne aus. Die Kraft und Geschwindigkeit dieses Strudels entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Water God’s Armour[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umhüllt seinen Körper oder Teile davon mit einer dicken Wasserschicht. Diese magisch erschaffene, flüssige Hülle fängt physische Angriffe und Zauber mit einer Stärke ab, die dem Level der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, eher er bricht und zwar unabhängig von der Klasse des jeweiligen Angriffs, beziehungsweise Zaubers.
[color=#696868][b][u]Water God's Bellow [/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Wasser Godslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen schwarzen, sinnflutartigen Wasserschwall aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers mit einem Maximum von 8 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Water God's Elevating Whirlpool[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich hüfthoch mit einem Wasserstrudel, der seinem Willen folgt und ihn bis zu einer Höhe von 25 Metern anheben kann. Er kann den Strudel regulieren, was eine frei Verstellbare Höhe möglich macht. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend seiner Willenskraft bis zu einem Maximum von 8.
[color=#696868][b][u]Water God's Kraken Form[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Watter God’s Tentacle Gloves[/b], [b]Watter God’s Tentacle Boots[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Statt wie bei [b]Watter God’s Tentacle Gloves[/b] oder [b]Watter God’s Tentacle Boots[/b], nutzt der Godslayer Wasser nicht dazu, seine Extremitäten zu verlängern. Stattdessen erzeugt er zu seinen vier Extremitäten vier Wassertentakel, die seinen Seiten entspringen und mit denen er zuschlagen kann. Die Stärke dieser Tentakel entspricht dem niedrigeren Wert seiner Stärke und Willenskraft, bis zu einem maximalen Wert von 8.
[color=#696868][b][u]Water God's Trident[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber sammelt der Godslayer Mana in seinen zusammen nach vorn gestreckten Fäusten. Aus beiden Seiten sprudelt Wasser heraus, welches sich schließlich zu einem Dreizack formt, dessen Härte und Schärfe dem eines metallenen entspricht. Der Anwender kann diese Waffe entweder führen oder als magisches Geschoss verwenden. Der Waffengrad für Stangenwaffen bestimmt, wie gut der Anwender den Dreizack als Waffe führen kann. Nutzt er ihn als Geschoss, so besitzt er eine Geschwindigkeit und Durchschlagskraft, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8 entspricht.
[color=#696868][b][u]Water God's Vortex[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Godslayer sammelt zwischen seinen Händen Wasser, in welchem er durch sein Mana eine strudelförmige Bewegung erzeugt. Mit einer Vorwärtsbewegung stößt er diesen Strudel nun wie eine sich drehende Wassersäule nach vorne aus. Die Kraft und Geschwindigkeit dieses Strudels entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Wasser Godslayer So 17 Jan 2021 - 18:47 | |
| Klasse IV Divine AscensionTYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, fügen alle Zauber bis Klasse IV, mit denen er angegriffen wird, Schaden mit um 2 Level verminderter Stärke zu und physische Angriffe, deren Stärke unter seinem Widerstand liegt, prallen an ihm ab. Konzentriert der Godslayer während Divine Ascension weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstandskraft um 1 Level zunehmen. Water God's MaelstromTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 30m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Water God's VortexBESCHREIBUNG: Wie bei dem Vorgänger dieses Zaubers, Water God's Vortex, sammelt der Godslayer zwischen seinen Händen Wasser, in welchem er durch sein Mana eine strudelförmige Bewegung erzeugt. Mit einer Vorwärtsbewegung stößt er diesen Strudel nun wie eine sich drehende Wassersäule nach vorne aus. Bei diesem Zauber allerdings, ist die Menge an Wasser, die ausgestoßen wird und dessen Kraft gewaltig. Der erzeugte Wasserstrudel ist dazu in der Lage, Personen und sogar Bäume, oder gar Gebäude mit sich zu reißen. Die Kraft und Geschwindigkeit dieses Strudels entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Water God's MonsoonTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Der Wasser Godslayer reckt seine Arme in die Luft und gibt Mengen seines Manas in die Luft ab. Es sammeln sich Wolken über ihm und kurze Zeit später platzt ein monsunartiger Regen in ein Gebiet, rund um den Magier. Die dicken Tropfen und die Kraft, mit der jene vom Himmel prasseln, beeinträchtigt die Sicht der anderen Personen in diesem Gebiet. Des Weiteren stellt jeder Treffer eines solchen Tropfens auf der Haut einen beißenden Nadelstich dar, der durch handelsüblichen Stoff kaum abgeschwächt wird. Water God's Secret Art: Maelstrom-Jet Drill TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hinter sich einen Maelstrom, den er dann um sich herum nach vorne zieht und auf seinen Gegner steuern lässt. Der wirbelnde Wasserzauber sammelt den Anwender ein. Die Arme ausgebreitet, lässt er sich von seinem Zauber in eine rotierende Bewegung bringen und bis zu 15 Meter vorwärts tragen. Den Schwung des Maelstroms mitgenommen, setzt er bei seinem Gegner dann einen gewaltigen Drehtritt, bei dem er sich wie ein Bohrer in ihn hineinschraubt. Kurz vor dem Setzen dieses wirkungsvollen Treffers, wandert das Wasser des Maelstroms um den Anwender herum, hin zu den Füßen, um dem Tritt einen enormen Wasserstrahl folgen zu lassen. Dieser kann den Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu 30m weiter wegdrücken. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entspricht der Willenskraft des Anwenders. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Divine Ascension[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, fügen alle Zauber bis Klasse IV, mit denen er angegriffen wird, Schaden mit um 2 Level verminderter Stärke zu und physische Angriffe, deren Stärke unter seinem Widerstand liegt, prallen an ihm ab. Konzentriert der Godslayer während Divine Ascension weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstandskraft um 1 Level zunehmen.
[color=#696868][b][u]Water God's Maelstrom[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Water God's Vortex[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie bei dem Vorgänger dieses Zaubers, Water God's Vortex, sammelt der Godslayer zwischen seinen Händen Wasser, in welchem er durch sein Mana eine strudelförmige Bewegung erzeugt. Mit einer Vorwärtsbewegung stößt er diesen Strudel nun wie eine sich drehende Wassersäule nach vorne aus. Bei diesem Zauber allerdings, ist die Menge an Wasser, die ausgestoßen wird und dessen Kraft gewaltig. Der erzeugte Wasserstrudel ist dazu in der Lage, Personen und sogar Bäume, oder gar Gebäude mit sich zu reißen. Die Kraft und Geschwindigkeit dieses Strudels entsprechen der Willenskraft des Anwenders.
[color=#696868][b][u]Water God's Monsoon[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Wasser Godslayer reckt seine Arme in die Luft und gibt Mengen seines Manas in die Luft ab. Es sammeln sich Wolken über ihm und kurze Zeit später platzt ein monsunartiger Regen in ein Gebiet, rund um den Magier. Die dicken Tropfen und die Kraft, mit der jene vom Himmel prasseln, beeinträchtigt die Sicht der anderen Personen in diesem Gebiet. Des Weiteren stellt jeder Treffer eines solchen Tropfens auf der Haut einen beißenden Nadelstich dar, der durch handelsüblichen Stoff kaum abgeschwächt wird.
[color=#696868][u][b]Water God's Secret Art: Maelstrom-Jet Drill [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender / 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft hinter sich einen Maelstrom, den er dann um sich herum nach vorne zieht und auf seinen Gegner steuern lässt. Der wirbelnde Wasserzauber sammelt den Anwender ein. Die Arme ausgebreitet, lässt er sich von seinem Zauber in eine rotierende Bewegung bringen und bis zu 15 Meter vorwärts tragen. Den Schwung des Maelstroms mitgenommen, setzt er bei seinem Gegner dann einen gewaltigen Drehtritt, bei dem er sich wie ein Bohrer in ihn hineinschraubt. Kurz vor dem Setzen dieses wirkungsvollen Treffers, wandert das Wasser des Maelstroms um den Anwender herum, hin zu den Füßen, um dem Tritt einen enormen Wasserstrahl folgen zu lassen. Dieser kann den Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu 30m weiter wegdrücken. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entspricht der Willenskraft des Anwenders. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Wasser Godslayer So 17 Jan 2021 - 18:47 | |
| Klasse V Water God's Devastating TsunamiTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 75 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt hinter sich eine Tsunamiwelle, die sich binnen Sekunden in der Spitze zu einer Höhe von bis zu 100 Metern auftürmt. Sie walzt über den Anwender hinweg, der aufgrund der Affinität zu seinem Element von dem verheerenden Effekt verschont wird, auf den Gegner zu. Dabei verwüstet die Flutwelle einen 50 Meter breiten und 75 Meter langen Abschnitt komplett. Selbst Häuser oder Felsbrocken werden einfach weggespült, Bäume entwurzelt. Klingt der Zauber ab, versiegt das Wasser etwas, dann löst es sich auf. Dabei hinterlässt es eine Schneise der Zerstörung. Water God's Secret Art: Tsunami-Jet FistTYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: V ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / 75 Meter (Wasserstrahl) SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hinter sich eine Tsunamiwelle, die ihn dann aufsammelt und bis zu 25 Meter vorwärts trägt. Den Schwung nimmt der Anwender dieses Zaubers dann mit in einen gewaltigen, Faustschlag. Kurz vor dem Setzen dieses wirkungsvollen Treffers, wandert das Wasser der Flutwelle hin zur Faust, um dem Schlag einen enormen Wasserstrahl folgen zu lassen, der den Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu 75m weiter wegdrückt. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Water God's Devastating Tsunami[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt hinter sich eine Tsunamiwelle, die sich binnen Sekunden in der Spitze zu einer Höhe von bis zu 100 Metern auftürmt. Sie walzt über den Anwender hinweg, der aufgrund der Affinität zu seinem Element von dem verheerenden Effekt verschont wird, auf den Gegner zu. Dabei verwüstet die Flutwelle einen 50 Meter breiten und 75 Meter langen Abschnitt komplett. Selbst Häuser oder Felsbrocken werden einfach weggespült, Bäume entwurzelt. Klingt der Zauber ab, versiegt das Wasser etwas, dann löst es sich auf. Dabei hinterlässt es eine Schneise der Zerstörung.
[color=#696868][u][b]Water God's Secret Art: Tsunami-Jet Fist[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender / 75 Meter (Wasserstrahl) [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft hinter sich eine Tsunamiwelle, die ihn dann aufsammelt und bis zu 25 Meter vorwärts trägt. Den Schwung nimmt der Anwender dieses Zaubers dann mit in einen gewaltigen, Faustschlag. Kurz vor dem Setzen dieses wirkungsvollen Treffers, wandert das Wasser der Flutwelle hin zur Faust, um dem Schlag einen enormen Wasserstrahl folgen zu lassen, der den Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu 75m weiter wegdrückt. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | | Wasser Godslayer | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Disclaimer |
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.
|
|