Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Heavenly Body Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Mariella
Demon Princess
Mariella
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 167

Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptySo 15 März 2020 - 17:39

Sop, hier nun die ausgearbeitete Himmelskörpermagie an der sicher noch einiges gefeilt werden muss aber ich bin gewappnet xD... Jiu Leixing habe ich jetzt mal bewusst draussen gelassen, da es mich zu stark an die Lichtmagie erinnert. Ansonsten sind es ein paar Canon Zauber mit dem ein oder anderen erfundenen Zauber :>




Heavenly Body Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Die Heavenly Body Magic befasst sich mit dem Erschaffen und Kontrollieren verschiedener astronomischer Objekte um diese offensiv oder auch defensiv einzusetzen. Die beschworenen Himmelskörper können dabei von unterschiedlichen Varianten wie Sternen und Meteoriten bis hin zu Polarlichtern oder schwarzen Löchern reichen. In erster Linie glänzt die Magie durch ihre zerstörerische Art, klug genutzt kann sie allerdings auch in der Verteidigung hilfreich sein.




Klasse I

Shooting Star
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik streckt der Anwender seinen Arm vor sich und sammelt vor seiner Handfläche eine gewisse Menge Mana. Diese formt sich zu einem kleinen Stern, welcher auf Andere abgeschoßen werden kann.
Die Stärke und Geschwindigkeit ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Level von 4. Abhängig vom Stärkegrad kann der Stern leichte bis mittlere Schmerzen bei einem Treffer hervorrufen.

Northern Lights
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: Nur bei Nacht anwendbar
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber besitzt keinen kämpferischen Wert und könnte daher maximal als Ablenkung eingesetzt werden. Der Anwender sammelt seine magische Kraft in einer seiner Hände und streckt daraufhin seinen Arm gen Himmel. Ein heller Lichtstrahl geht von diesem ab und ist nur bei Dunkelheit erkennbar. Binnen weniger Sekunden erscheinen am Himmel verschiedenfarbige Polarlichter, diese bleiben so lange bestehen bis der Anwender den Zauber unterbindet.




Klasse II

Heavenly Conjuring
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 30 pro Planet
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört bei diesem Zauber ca. fußballgroße Planeten um seinen Körper, diese umkreisen ihn schwebend. Die kleinen Planeten haben in etwa die Feste eines Steines und können vom Anwender durch Willenskraft frei herum bewegt werden. Die Geschwindigkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers -1 bis zu einem maximalen Level von 6.

Beherrschung:

Radiant Nova
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Shooting Star
BESCHREIBUNG: Dies ist eine erweiterte Form von Shooting Star. Bei dieser Technik streckt der Anwender seinen Arm vor sich und sammelt vor seiner Handfläche eine gewisse Menge Mana. Diese formt sich zu einem kleinen Stern, welcher auf Andere abgeschoßen werden kann.
Die Stärke und Geschwindigkeit ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Level von 6. Der Stern ist nicht sonderlich stark und schmerzt bei einem Treffer daher auch nur leicht. Der Ablauf ist ist komplett identisch. Bei einem Treffer geht der Stern jedoch in einem extrem hellen Licht auf, welches jeden der hinein blickt für mindestens eine Minute lang blendet. Sollte der Anwender seine Verbündeten also nicht rechtzeitig warnen, werden auch sie geblendet.




Klasse III

Altairis
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 45 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregenration Level 4
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu beginnen überkreuzt der Anwender seine Arme über seinem Kopf. Durch die sich ansammelnde Kraft bildet sich eine Art "schwarzes Loch" über dem Kopf. Dieses "schwarze Loch" nimmt allmählich an Größe zu, je länger die Position gehalten wird. Hat das Orb die gewünschte Größe erreicht, kann der Magier dieses auf seinen Gegnern abfeuern, was bei einem direkten Treffer bereits starken Schaden anrichten kann. Sollte es diesen treffen wäre es vergleichbar mit einem Baum der direkt auf einen hinabstürzt. Das Orb fliegt auf den Gegner mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders von einem maximalen Level bis 8.

Pleiades
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Zauberer beschwört bei dieser Technik 6 Sternschnuppen hinter sich, die aus dem Himmel fallen. Die Sternschnuppen fliegen mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders von einem maximalen Level bis 8.

Meteor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Auf den Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt seine magische Kraft gezielt um seinen Körper und ist nun in der Lage zu fliegen. Die Magie ist sichtbar in Form einer gelb-orangenen Aura, die sich um Körper bildet. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert.

Beherrschung:




Klasse IV

Grand Chariot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist ein sehr starker Zauber der Heavenly Body Magic. Der Anwender hält dabei seine Arme von sich gestreckt vor seinen Körper und platziert beide Hände übereinander. Die Fingerspitzen beginnen daraufhin zu leuchten und wahlweise können nun, von oben oder unten, 7 magische Lichtsäulen in Form eines Sternbildes abgefeuert werden. Ein Einschlag dieser Lichtsäulen ist vergleichbar mit der Zerstörungswut eines Kometen, wenn auch von einem weitaus kleineren Radius. Die Stärke und Geschwindigkeit entsprechen der Willenskraft des Zauberers ohne eine Obergrenze.




Klasse V

Sema
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 800
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Shooting Star, Grand Chariot
BESCHREIBUNG: Sema ist ein Zauber der Meisterklasse, den wahrlich nur besonders starke Zauberer erlernen können. Die Beschwörung beginnt damit, dass der Anwender sich nach vorne beugt und mit beiden Händen auf den Boden zeigt. Daraufhin beginnt er langsam seine rechte Hand seitlich nach oben zu bewegen bis sie parallel zu der unteren steht. Durch diesen Vorgang beginnen die Wolken über ihm einen Zyklon zu bilden während sich der Himmel langsam verdunkelt. Aus dem Zentrum des Wolkenzyklons beginnt sich ein kleiner leuchtender Punkt zu bilden, welcher rasch an Größe gewinnt. Schnell wird dabei klar, dass es sich um einen wahren Meteoren handelt. Der Meteor kann von seinem Beschwörer nun auf ein bestimmtes Areal abgefeuert werden. Bei einem Einschlag ist das Ausmaß verheerend - ein großer Krater wird an der Einschlagsstelle zurück bleiben.
Die Stärke des Meteor beträgt 10, die Geschwindigkeit entspricht der des Anwenders kann aber auch über das Attribut hinaus gehen.


Zuletzt von Sofia am Mo 16 März 2020 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptySo 15 März 2020 - 18:22

Hallo Sofia,
schön, dass du zu uns in die Abteilung gefunden hast. Dann wollen wir doch mal einen Blick auf die Magie werfen! Smile Damit du dich bei meinen Bewertungen zum Manaverbrauch nicht wunderst, wir orientieren uns an folgenden Mittelwerten je nach Klasse:
Klasse I - 10
Klasse II - 40
Klasse III - 125
Klasse IV - 275
Klasse V - 750


Heavenly Body Magic
Beschreibung gefällt mir gut, besonders das mit der Quelle der Kraft von den Sternen - lediglich bei den Attributssteigerungen bin ich nicht dafür. Bin auch offen dafür, dass zu Lost Magic zu machen, würde da aber gerne die Meinung eines weiteren Bearbeiters hören.


Shooting Star
Schöne Technik, würde ich der einfachheitshalber wie folgt definieren: Stärke und Geschwindigkeit des Sterns entsprechen der Willenskraft des Magiers - 1 bis zu einem maximalen Level von 4. Das ist so die übliche Herangehensweise für Klasse I Zauber. Smile

Meteor
Würde hier diesen Zauber mit den anderen beiden Zaubern vergleichen, die fliegen können. Dementsprechend bitte auf Klasse III erhöhen und die Kosten auf 150 pro 3 Minuten. Bei der Beschreibung kannst du dich an folgender orientieren:
Zitat :
Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
Bei der Staffelung kannst du dann gerne einführen, dass er auf höherer Willenskraft halt zaubern kann. Smile Ansonsten gefällt es mir und ich kann es kaum erwarten, dass jemand hier im Forum rumfliegt wie Jellal! Very Happy

Northern Lights
Bitte noch Manaregeneration Level 2 einführen, die muss bei kontinuierlichem Manaverbrauch dabei sein. Smile


Heavenly Conjuring
Reichweite bitte auf 25 Meter, Geschwindigkeit und Stärke dieser Planeten kann der Willenskraft des Magiers -1 bis zu einem maximalen Level von 6 entsprechen. Würde hier auch gerne ein Staffelung sehen, dass er mit steigender Willenskraft mehrere Planeten gleichzeitig kontrollieren kann. Heißt bei WK 4 einen Planeten, WK 5 zwei, WK6 drei und bis maximal 5 z.B. Kosten 30 pro Planet bitte.


Radiant Nova
Hier bitte noch Willenskraft Level 4 einfügen und trotzdem noch mal beschreiben, auch wenn es wie Shooting Star ist.


Altairis
Kosten auf 125 erhöhen bitte, Geschwindigkeit und Stärke kannst du gerne gleich der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 8 festlegen.


Pleiades
Würde hier Verbrennungen rausnehmen, Manaverbrauch bitte auf 100 und Willenskraft Level 6. Geschicklichkeit brauchst du nicht wirklich bei diesem Zauber und Geschwindigkeit und Stärke kannst du wie oben mit WK gleichsetzen.

Grand Chariot
Manaverbrauch 300, Reichweite kann gerne auf 50 Meter erhöht werden, Willenskraft Level 9. Wofür benötigt der Zauber Geschicklichkeit? Das kann gerne raus. Smile

Sema
Manaverbrauch bitte auf 800 erhöhen, Reichweite darf 100 Meter sein. Geschwindigkeit darf gerne Willenskraft entsprechen, kann aber auch gerne über das Attribut hinausgehen, da es ein Klasse V Zauber ist.


Soo, das war es dann, eine wirklich interessante Ausarbeitung. Es siehz zwar nach viel aus, lass dich aber nicht entmutigen, das ist schnell geschafft! Smile
Nach oben Nach unten
Mariella
Demon Princess
Mariella
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 167

Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptySo 15 März 2020 - 20:52

Soweit ist dann alles angepasst, bei der Frage ob es zur Lost Magic wird warte ich dann einfach mal ab was die anderen Moderatoren sagen und lass es bis dahin mal so x3

Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptySo 15 März 2020 - 21:12

Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, sieht gut aus soweit für mich. Smile
Deshalb gibt's ein angenommen! @Medusa @Eisengrind
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptyMo 16 März 2020 - 20:21

Heavenly Body Magic
Ich halte die Magie nicht für besonders genug, um sie als Lost Magic einzustufen. Nur weil sie ein bestimmtest Theme hat, muss das ja nicht gleich Lost bedeuten.

Shooting Star
Hier fehlt einmal das Wort Willenskraft im vorletzten Satz.
Der letzte Satz widerspricht ja irgendwie dem Satz davor, denn Stärke Level 4 ist sicherlich nicht „nicht sonderlich stark“.

Heavenly Conjuring
Bitte nach Attributen in der Staffelung mit einem : anstelle eines = abschließen, es geht hier um die Einheitlichkeit.

Northern Lights
Mir würde hier Willenskraft auf Level 2 reichen und das hat zwei Gründe.
Einmal ist der Zauber ja beinahe nur optischer Natur, also weder für den Kampf zu gebrauchen und sogar recht spezifisch als Signalgeber.
Zum anderen hast du nur 2 Klasse I Zauber und würdest damit dich und jeden zukünftigen Nutzer der Magie dazu zwingen das Willenskraft Perk auf 3 Punkte zu setzen. Eine unnötige Einschränkung.

Radiant Nova
Zauber, die Voraussetzung für einen anderen sind, müssten auch noch fettgedruckt werden, der Einheitlichkeit halber.
Die Stärke des Angriffs darf ruhig angehoben werden, Maximum Level 4, wäre ja genau, wie bei dem Zauber in den Voraussetzungen, selbst das Blenden rechtfertigt die „Schwäche“ der Attacke nicht.

Meteor
Gerade steht da mit keinem Wort, dass der Anwender fliegen kann, wäre vielleicht ganz gut, wenn du das ergänzen würdest, sonst wäre das ein sehr teurer Zauber nur für ein bisschen leuchten.

Grand Chariot
Wenn schon von Lichtsäulen gesprochen wird, sollte auch das Element Licht eingetragen werden. Elementlose Magien können Zauber mit Elementen beinhalten, haben aber eben nicht den Fokus da drauf.
Die Lichtsäulen sollten von Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Magiers entsprechen, aber für Klasse IV eben ohne Grenze nach oben, da sie auch 10 erreichen können.
Sema
Auch hier bitte die Voraussetzungszauber fett machen, bitte.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Mariella
Demon Princess
Mariella
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 167

Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptyMo 16 März 2020 - 20:51

Hoffe ich habe nichts übersehen - ist dann wieder zum drüberschauen bereit xD
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptyMo 16 März 2020 - 21:39

So, habe nun selbst noch zweimal das Wort Willenskraft eingefügt, scheint nicht so dein Wort zu sein.

Heavenly Body Magic Angeno10

Ich geh mal eintragen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Heavenly Body Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heavenly Body Magic
» Zauberupdates Heavenly Body Magic
» Neue Zauber: Heavenly Body Magic
» Neue Zauber: Heavenly Body Magic - Part II
» Ein paar Heavenly Body Magic-Zauber - Schon wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: