Sop, hier nun die ausgearbeitete Himmelskörpermagie an der sicher noch einiges gefeilt werden muss aber ich bin gewappnet xD... Jiu Leixing habe ich jetzt mal bewusst draussen gelassen, da es mich zu stark an die Lichtmagie erinnert. Ansonsten sind es ein paar Canon Zauber mit dem ein oder anderen erfundenen Zauber :>
Heavenly Body Magic TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Die Heavenly Body Magic befasst sich mit dem Erschaffen und Kontrollieren verschiedener astronomischer Objekte um diese offensiv oder auch defensiv einzusetzen. Die beschworenen Himmelskörper können dabei von unterschiedlichen Varianten wie Sternen und Meteoriten bis hin zu Polarlichtern oder schwarzen Löchern reichen. In erster Linie glänzt die Magie durch ihre zerstörerische Art, klug genutzt kann sie allerdings auch in der Verteidigung hilfreich sein.
Klasse I
Shooting StarTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik streckt der Anwender seinen Arm vor sich und sammelt vor seiner Handfläche eine gewisse Menge Mana. Diese formt sich zu einem kleinen Stern, welcher auf Andere abgeschoßen werden kann.
Die Stärke und Geschwindigkeit ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Level von 4. Abhängig vom Stärkegrad kann der Stern leichte bis mittlere Schmerzen bei einem Treffer hervorrufen.
Northern LightsTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: Nur bei Nacht anwendbar
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber besitzt keinen kämpferischen Wert und könnte daher maximal als Ablenkung eingesetzt werden. Der Anwender sammelt seine magische Kraft in einer seiner Hände und streckt daraufhin seinen Arm gen Himmel. Ein heller Lichtstrahl geht von diesem ab und ist nur bei Dunkelheit erkennbar. Binnen weniger Sekunden erscheinen am Himmel verschiedenfarbige Polarlichter, diese bleiben so lange bestehen bis der Anwender den Zauber unterbindet.
Klasse II
Heavenly ConjuringTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 30 pro Planet
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört bei diesem Zauber ca. fußballgroße Planeten um seinen Körper, diese umkreisen ihn schwebend. Die kleinen Planeten haben in etwa die Feste eines Steines und können vom Anwender durch Willenskraft frei herum bewegt werden. Die Geschwindigkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers -1 bis zu einem maximalen Level von 6.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 1 Planet
Willenskraft Level 5: 2 Planeten
Willenskraft Level 6: 3 Planeten
Willenskraft Level 7: 4 Planeten
Willenskraft Level 8: 5 Planeten
Radiant NovaTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4,
Shooting StarBESCHREIBUNG: Dies ist eine erweiterte Form von Shooting Star. Bei dieser Technik streckt der Anwender seinen Arm vor sich und sammelt vor seiner Handfläche eine gewisse Menge Mana. Diese formt sich zu einem kleinen Stern, welcher auf Andere abgeschoßen werden kann.
Die Stärke und Geschwindigkeit ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Level von 6. Der Stern ist nicht sonderlich stark und schmerzt bei einem Treffer daher auch nur leicht. Der Ablauf ist ist komplett identisch. Bei einem Treffer geht der Stern jedoch in einem extrem hellen Licht auf, welches jeden der hinein blickt für mindestens eine Minute lang blendet. Sollte der Anwender seine Verbündeten also nicht rechtzeitig warnen, werden auch sie geblendet.
Klasse III
AltairisTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 45 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregenration Level 4
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu beginnen überkreuzt der Anwender seine Arme über seinem Kopf. Durch die sich ansammelnde Kraft bildet sich eine Art "schwarzes Loch" über dem Kopf. Dieses "schwarze Loch" nimmt allmählich an Größe zu, je länger die Position gehalten wird. Hat das Orb die gewünschte Größe erreicht, kann der Magier dieses auf seinen Gegnern abfeuern, was bei einem direkten Treffer bereits starken Schaden anrichten kann. Sollte es diesen treffen wäre es vergleichbar mit einem Baum der direkt auf einen hinabstürzt. Das Orb fliegt auf den Gegner mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders von einem maximalen Level bis 8.
PleiadesTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Zauberer beschwört bei dieser Technik 6 Sternschnuppen hinter sich, die aus dem Himmel fallen. Die Sternschnuppen fliegen mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders von einem maximalen Level bis 8.
MeteorTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Auf den Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt seine magische Kraft gezielt um seinen Körper und ist nun in der Lage zu fliegen. Die Magie ist sichtbar in Form einer gelb-orangenen Aura, die sich um Körper bildet. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Der Magier muss sich alleine auf das Fliegen konzentrieren und kann keine Magie anwenden.
Willenskraft Level 9: Nun kann der Zauberer auch Magie wirken, während er fliegt.
Klasse IV
Grand ChariotTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist ein sehr starker Zauber der Heavenly Body Magic. Der Anwender hält dabei seine Arme von sich gestreckt vor seinen Körper und platziert beide Hände übereinander. Die Fingerspitzen beginnen daraufhin zu leuchten und wahlweise können nun, von oben oder unten, 7 magische Lichtsäulen in Form eines Sternbildes abgefeuert werden. Ein Einschlag dieser Lichtsäulen ist vergleichbar mit der Zerstörungswut eines Kometen, wenn auch von einem weitaus kleineren Radius. Die Stärke und Geschwindigkeit entsprechen der Willenskraft des Zauberers ohne eine Obergrenze.
Klasse V
SemaTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 800
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8,
Shooting Star,
Grand ChariotBESCHREIBUNG: Sema ist ein Zauber der Meisterklasse, den wahrlich nur besonders starke Zauberer erlernen können. Die Beschwörung beginnt damit, dass der Anwender sich nach vorne beugt und mit beiden Händen auf den Boden zeigt. Daraufhin beginnt er langsam seine rechte Hand seitlich nach oben zu bewegen bis sie parallel zu der unteren steht. Durch diesen Vorgang beginnen die Wolken über ihm einen Zyklon zu bilden während sich der Himmel langsam verdunkelt. Aus dem Zentrum des Wolkenzyklons beginnt sich ein kleiner leuchtender Punkt zu bilden, welcher rasch an Größe gewinnt. Schnell wird dabei klar, dass es sich um einen wahren Meteoren handelt. Der Meteor kann von seinem Beschwörer nun auf ein bestimmtes Areal abgefeuert werden. Bei einem Einschlag ist das Ausmaß verheerend - ein großer Krater wird an der Einschlagsstelle zurück bleiben.
Die Stärke des Meteor beträgt 10, die Geschwindigkeit entspricht der des Anwenders kann aber auch über das Attribut hinaus gehen.