Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 No more hiding, Callum learns stuff!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 175

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Empty
BeitragThema: No more hiding, Callum learns stuff!
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 EmptyDo 3 Sep 2020 - 22:21

das Eingangsposting lautete :

Stand: 100 Jewels


Attribute

50 Jewels auf meinen Manavorrat, was mich auf insgesamt 130 Punkte bringt.


Zauber

Aera – 2 AP

1 Zauber x 2AP x 5 Jewels = 10 Jewels

Spoiler:

Magic Swords – 2 AP

4 Zauber x 2AP x 5 Jewels = 40 Jewels

Spoiler:

Waffen

Heute nichts.


Stand: 0 Jewels
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 175

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No more hiding, Callum learns stuff!
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 EmptyFr 10 März 2023 - 11:39

Und schon bin ich wieder da, denn nun hat Callum es endlich geschafft und einen Zauber 15 Mal verwendet und entsprechend das Recht verdient, die dritte Mastery zu erhalten. In meiner Magierakte sind 15 verschiedene Posts mit der Anwendung von Wing Creation verlinkt, daher würde ich gerne die letzte Mastery beantragen.

Rechnerisch wären es 202,5 Sekunden, aber kaufmännishces Runden gibt mir schöne, krumme 203 Sekunden als Zauberdauer.

Code:
[color=#696868][b][u]Wing Creation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro [color=#800000]203 Sekunden[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Exceed entlässt eine kleine Menge Mana an seinem Rücken, wodurch sich weiße, engelsähnliche Flügel bilden. Diese sind in dieser Form nicht stark genug, um den Exceed zu tragen.

[spoiler="Mastery"][b]Mastery-Stufe I:[/b] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%.
[b]Mastery-Stufe II:[/b] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%.
[b]Mastery-Stufe MAX:[/b] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%.[/spoiler]


R E D E N ~ D E N K E N
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Fo4lwlso
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 31

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No more hiding, Callum learns stuff!
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 EmptyFr 10 März 2023 - 17:31

Mensch Mr. Riley, sie sind mir ja einer! Ist eingetragen!


No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Signat10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No more hiding, Callum learns stuff!
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 EmptyDi 25 Apr 2023 - 23:58

Durch das Update der Waffen- und Nahkampftechniken werden bei Callum folgende Änderungen vorgenommen. Es geht hierbei aktuell nur um die Jewelerstattungen, Updates an Techniken selbst sind durch die User eigenständig anzufordern.

Silverslash (gestrichen – Erstattung 10 Jewels): Die Technik ist in eine andere Magie geschoben worden.

Demon Fang (gestrichen – Erstattung 20 Jewels): Die Technik ist in eine andere Magie geschoben worden.

Triple Strike (gestrichen – Erstattung 20 Jewels): Technik wurde unter anderem in der Klasse erhöht.

Raining Fangs (gestrichen – Erstattung 20 Jewels): Technik wurde entfernt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 175

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No more hiding, Callum learns stuff!
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 EmptyMi 26 Apr 2023 - 9:31

Es gab ja ein Update an den Kampftechniken und da Callum ein paar davon noch aus der Zeit hat, als es die Magic Swords als Magie gab, würde ich die gerne mal anpassen wollen. Dank des Voraussetzungsverschiebung werden einige Techniken aber auch fliegen müssen.

Meine Waffe müsste auch noch geupdated werden.

Waffe – ehemals Ventus

Code:
[color=#696868][b][u]Storming Bravery[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter
[b]TYP:[/b] Pallasch
[b]BESITZER:[/b] Callum Riley
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Storming Bravery ist ein simples Pallaschschwert, eine Variante des Säbels mit im Vergleich etwas geraderer Klinge. Die Klinge besteht aus zweifarbigem Stahl in hellem Blau und dunklem Grün, der dadurch unregelmäßige Wirbel auf der Klinge bildet. Der Griff hingegen besteht aus Eibenholz und wurde mit einem hellbraunen Lederband umwickelt, um den Halt zu verbessern. Am Ende des Griffes ist eine Einkerbung, die Callum immer für eine stilistische Wahl gehalten hat, was der Exceed nicht weiß, ist dass dies die Halterung für einen bestimmten Lacrima ist, der die Waffe wieder zu einer magischen umwandeln würde. Weder weiß Callum um diesen Umstand noch besitzt er diesen Lacrima, sodass die Klinge aktuell nicht mehr ist, als ein Schwert.

Techniken – Klasse I

Weapon Transformation bleibt unverändert

Blur Strike wurde zu Vague Strike

Repulse Strike wurde geupdated

Code:
 [color=#696868][b][u]Repulse Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es daraufhin in Form eines schwachen Mana-Pulses, wenn es mit dem Gegner in Berührung steht, am Besten in Situationen, wenn der Anwender seine Waffe länger mit der Waffe eines Anderen kreuzt. Zwar ist der Mana-Impuls nicht sonderlich stark und entwaffnet den Kontrahenten nur in den seltensten Fällen, allerdings reicht dieser Zauber meistens dazu aus, um unerfahrene Gegner kurzzeitig aus dem Konzept zu bringen, und für den darauffolgenden Angriff offen zu machen.

[color=#696868][b][u]Vague Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es gezielt kurz davor und dahinter, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position des Körperteils oder der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Kämpfer hat kein Problem damit die betroffene Stelle im Blick zu behalten.

[color=#696868][b][u]Weapontransformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier die Form seiner Waffe anpassen, um das abzudecken, was er gerade benötigt. Ein Widerhaken auf dem Schwertrücken, ein Stackel auf der Fläche seines Hammers oder, was einem noch so einfällt. Die Masse einer Waffe kann so nicht verändert werden, genausowenig die Waffengattung.


Techniken – Klasse II

Dragon Tornado wurde zu Tornado Strike (hier erfüllt Callum aber nicht die neuen Voraussetzungen, was Stärke angeht, daher würde ich die Technik gerne erstattet bekommen (1 x 2AP x 10 = 20 Jewels)

Phoenix Rush wurde zu Double Strike (hier erfüllt Callum aber nicht die neuen Voraussetzungen, was Stärke angeht, daher würde ich die Technik gerne erstattet bekommen (1 x 2AP x 10 = 20 Jewels)

Hidden Slice wurde zu Hidden Strike

Code:
 [color=#696868][b][u]Hidden Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Kampftechnik ermöglicht es dem Anwender, einen managefüllten Angriff auszuführen, dessen Wucht in eine Wand oder den Boden geleitet wird. Darauf wandert der Angriff in gerader Linie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entsprechen, ungesehen durch den Boden und bricht an der vom Magier gewünschten Stelle mit den gleichen Werten wieder hervor, als wäre es ein physischer Angriff.
Verlässt der Angriff die Reichweite, löst er sich automatisch auf, solange er jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann er Schnitt bis zu 10 Sekunden lang bestehen, solange er einen Gegenstand hat, in der er existieren kann. In seiner Bewegung stoppen kann der Angriff jedoch nicht.


R E D E N ~ D E N K E N
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Fo4lwlso
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 31

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No more hiding, Callum learns stuff!
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 EmptyMo 1 Mai 2023 - 18:57

Waffe ist ausgetauscht, ebenso die Techniken.
Dragon Tornado gestrichen und erstattet +20 Jewel
Phoenix Rush gestrichen und erstattet +20 Jewel
40 Jewel auf das Konto überwiesen.

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Exiadone5ve3o


No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Signat10
Nach oben Nach unten
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 175

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No more hiding, Callum learns stuff!
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 EmptyFr 5 Mai 2023 - 12:17

Wisst ihr, was ich lange nicht mehr hier getan habe? Jewels ausgegeben.

Also kommt stattdessen wieder eine Mastery. In meiner Akte sind jetzt 8 unterschiedliche Anwendungen von Gliding verlinkt, deswegen würde ich gerne eine zweite Mastery beantragen.

Mastery-Stufe II: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%.

Code:
[color=#696868]<b><u>Gliding</u></b>[/color]
<b>TYP:</b> Volksmagie
<b>ELEMENT:</b> ---
<b>KLASSE:</b> I
<b>ART:</b> Support
<b>MANAVERBRAUCH:</b> 20 pro [color=#800000]135 Sekunden[/color]
<b>MAX. REICHWEITE:</b> Beim Anwender
<b>SPEZIELLES:</b> ---
<b>VORAUSSETZUNGEN:</b> Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, <b>Wing Creation</b>
<b>BESCHREIBUNG:</b> Mit Hilfe seiner Flügel kann der Exceed durch die Luft gleiten und so einen Fall abbremsen und selbst aus großer Höhe sanft zu landen. Weitere Personen sollte man nicht versuchen zu tragen, da die Flügel auf diesem Level gerade einmal den Exceed selbst tragen können.

[spoiler="Mastery"][b]Mastery-Stufe I:[/b] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%.
[b]Mastery-Stufe II:[/b] Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%.[/spoiler]


R E D E N ~ D E N K E N
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Fo4lwlso
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 31

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No more hiding, Callum learns stuff!
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 EmptyFr 5 Mai 2023 - 13:32

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Exiadone5ve3o


No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Signat10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No more hiding, Callum learns stuff!
No more hiding, Callum learns stuff! - Seite 2 EmptySa 30 März 2024 - 22:28

In den Updates zu den Kampftechniken (Klasse I, Klasse II und Klasse III-IV) gab es ein paar Änderungen an vielen der Techniken.

Dich betreffende Änderungen:

Update: Repulse Strike, Vague Strikes
Streichen: Weapon Transformation (+10 Jewels)


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
No more hiding, Callum learns stuff!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» New Name, same stuff
» Callum Riley
» Callum Riley
» Callum - Magierakte
» Rufpunkte Callum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: