Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Aloha von einem Alten Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan

avatar
Anmeldedatum : 29.10.20
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Rümlang

Aloha von einem Alten Drachen Empty
BeitragThema: Aloha von einem Alten Drachen
Aloha von einem Alten Drachen EmptyDo 29 Okt 2020 - 21:41

Aloha an Alle.

Ich bin der Liano aka Nathan (eventuell kennt mich noch jemand von früher aber ich bezweifle es Very Happy )
Naja tut nichts zu Sache.

Kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt. Wohne in der Schweiz angehnder Rettungssanitäter heisst das ich unregelmässig on bin und auch Posten werde, und langjähriger ForumsRpgler und hatte schon eigene Foren mit zwei Kumpels (auch Fairy Tail Foren) und habe mir mal Gedacht nach langer Pause mal wieder zu versuchen mit dem ForumRPG
Kurze Info ich bin Legastheniker also Entschuldige ich mich schon mal für meine zukünftigen Postpartnern.

Zu mir als Person.
Ich rede gern und viel, dürft aber auch gerne sagen wenns auf die Nerven geht. Bin ein sehr offene Person und kann gut über mich lachen. Bin iein sehr hilfbereiter Mensch und bin stehts aufgestellt und positiv. Bin aber sehr Kompetitiv was Wettkämpfe und etc. sind, besser gesagt allgemein liebe Herausforderungen. Was auch heisst bin eher der Hitzköpfige und Temperamentvoll, komm aber schnell wieder runter und beruhige mich nach ner Zeit. Der Nachtragende typ, heisst auch das ich sehr Loyal bin wenn ich einen Menschen ins herzgeschlossen hab. Lasse ab und an mal auch einen Spruch raus wenn die Situation locker ist und Spass angesagt ist, aber kann auch einstecken. Mach sehr gerne Sport, lese gerne und zocke gern.

Bei Fragen und Nebenwirkungen einfach ihren Nathan fragen oder lesen sie meine Post.

Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4476
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Aloha von einem Alten Drachen Empty
BeitragThema: Re: Aloha von einem Alten Drachen
Aloha von einem Alten Drachen EmptyDo 29 Okt 2020 - 21:46

Moin und viel Spaß und Erfolg!


"Sprechen" ~ "Denken"

Aloha von einem Alten Drachen Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2699
Ort : Crocus Town

Aloha von einem Alten Drachen Empty
BeitragThema: Re: Aloha von einem Alten Drachen
Aloha von einem Alten Drachen EmptyDo 29 Okt 2020 - 21:47

Dann möchte ich dich auch hier herzlich willkommen heißen! Very Happy Ich bin gespannt auf deinen Charakter und hoffe, dass du Spaß im Forum haben wirst!


Aska   |   Zauber  |  Theme
Aloha von einem Alten Drachen Sig0111
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Aloha von einem Alten Drachen Empty
BeitragThema: Re: Aloha von einem Alten Drachen
Aloha von einem Alten Drachen EmptyDo 29 Okt 2020 - 22:15

Herzlich willkommen an Bord.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4674

Aloha von einem Alten Drachen Empty
BeitragThema: Re: Aloha von einem Alten Drachen
Aloha von einem Alten Drachen EmptyFr 30 Okt 2020 - 16:05

Dann schließe ich mich den anderen Mal an und heiße dich herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smile Bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter, vielleicht trifft man sich ja mal ingame. Very Happy

Viele Grüße,
Yuuki


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Aloha von einem Alten Drachen Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Aloha von einem Alten Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtelementmagie der alten Sorte
» Zur alten Holzfällerhütte
» Zwielichtige Seitenstraße (Hintereingang der alten Oper)
» KG - Halle der Drachen
» Drachen, Götter und Dämonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: