Soul of Food TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Seelenkern MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Amaya VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Soul Core BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es Amaya ihren Seelenkernen die Form von Essen zu geben. Größe und andere Eigenschaften, außer der Form, bleiben unverändert.
Als passiven Zauber kann ich dir den nicht durchgehen lassen, aber als aktiven Supportzauber, der die Form eines Seelenkernes nach deinen Wünschen anpasst, ginge das. Denke aber dran, dass die Seelenkerne die Größe einer Murmel haben und diese Größe sollte durch den Zauber auch nicht anpassen können.
Ich bin übrigens dagegen, dass du anderen Teile deiner Seele für das Geschmackserlebnis geben kannst. Soul Core nutzt einen Teil deiner Selbst um ihn in Material einzubetten, das ist kein Bonbon, sondern wirklich ein teil von dir.
Der Zauber passt, aber um ehrlich zu sein, sowohl Dolls Magic, als auch Füllhorn müssten cniht Voraussetzungen sein. Du musst ja eh Dolls Magic für Soul Core haben und um die Form des kerns zu verändern, muss man nciht eine ganze, weitere Masgie beherrschen, in meinen AUgen.
Ich nehem den Zauber dennoch an, es wäre deine Entscheidung, ob du es noch rausnimmst oder nicht vor Bearbeiter Nummer 2.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Sphinx Wächterin
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.