Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wenn Katzen fliegen können...

Nach unten 
AutorNachricht
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Wenn Katzen fliegen können... Empty
BeitragThema: Wenn Katzen fliegen können...
Wenn Katzen fliegen können... EmptyMi 27 Apr 2022 - 16:53

Shoes of Soaring
GATTUNG: Artefakte
TYP: Schuhe
BESITZER: Cayra Lunos
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: Je 40 Mana zum Springen oder Abfedern
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Dieses magische Artefakt gleicht äußerlich einem Paar gewöhnlicher Turnschuhe, bis auf die kleinen weißen Flügel mit grünen Lacrimas, von denen je zwei an beiden Schuhen angebracht sind. Indem die Lacrimas mit Mana gespeist werden, können gleich zwei verschiedene Effekte aktiviert werden.
Der erste Effekt besteht darin, mithilfe eines Windstoßes die Höhe und Weite von Cayras Sprüngen zu erhöhen. Somit kann sie dann eine Strecke von bis zu fünf Metern zurücklegen.
Auch beim zweiten Effekt wird ein Windstoß erzeugt, hier aber um Stürze aus großen Höhen abfedern, um bei der Landung keinen Schaden davonzutragen. Dadurch können Fälle aus bis 5 zu Metern Höhe problemlos weggesteckt werden, während schlimmere Stürze entsprechend abgeschwächt werden. Damit dieser Effekt funktioniert, muss Cayra aber auf den Füßen landen.



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Wenn Katzen fliegen können... Cayra-Sig3


Zuletzt von Cayra am Do 28 Apr 2022 - 10:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Wenn Katzen fliegen können... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Katzen fliegen können...
Wenn Katzen fliegen können... EmptyDo 28 Apr 2022 - 2:05

So sieht man sich wieder. Seit deinem letzten Besuch fehlen mir einige goldene Kerzenständer sowie die königlichen Hausschuhe meiner Königin. Haben wir damit etwas zu tun?

Shoes of Soaring
Hast du die von Hermes geklaut?
εϊз Das Artefakt ist sehr gut durchdacht und passt auch von den Regeln super. Der Effekt ist genug auf die Schuhe bezogen, dass das Artefakt auch für Magier funktioniert, die keine Windelementarmagie beherrschen. Sehr schön!
εϊз Der Manaverbrauch sollte aber, weil es sich bei den beiden Effekten um Klasse II Zauber handelt, auf 40 Mana pro Aktivierung erhöht werden.
εϊз Da die Willenskraft-Voraussetzungen der Schuhe schon deutlich höher als das (korrekt gesenkte) Maximum des ersten Effektes ist, kannst du 5 Meter eigentlich direkt reinschreiben. Also anstatt "[...] ihrer Willenskraft in Metern entspricht, mit einem Maximum von 5 Metern." kannst du "[...] bis zu 5 Meter entspricht." schreiben.
εϊз Es heißt "Lacrima", nicht "Lakrima" :3 Das hast du sicher schnell ausgebessert.
εϊз Du sprichst im ersten Effekt nur von der "Weite", nicht von der "Höhe" von Sprüngen. Ist das beabsichtigt? Oder sollte das noch ergänzt werden?

Das war's auch schon wieder von meiner Seite. Unspektakulär, dieses Mal.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Untiefe mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Wenn Katzen fliegen können... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Katzen fliegen können...
Wenn Katzen fliegen können... EmptyDo 28 Apr 2022 - 10:52

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst Sagte sie, und versuchte unbeholfen den überlaufenden Sack mit Diebesgut hinter ihrem Rücken zu verstecken

Shoes of Soaring
Ist alles ausgebessert, und anstatt nur "Weite" habe ich jetzt "Höhe und Weite" geschrieben :3



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Wenn Katzen fliegen können... Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Wenn Katzen fliegen können... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Katzen fliegen können...
Wenn Katzen fliegen können... EmptyDo 28 Apr 2022 - 11:47

Finde ich gut, ist (vom Handy aus ohne tolle Grafik)

Angenommen

@Medusa @Eisengrind @Untiefe oder @Eisengrind dürfen nochmal ran



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2999

Wenn Katzen fliegen können... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Katzen fliegen können...
Wenn Katzen fliegen können... EmptySo 1 Mai 2022 - 18:22

Schlussendlich ist Fliegen auch nur ein Schwimmen in der Luft. Dennoch bin ich gespannt darauf, ein Kätzchen so unbeholfen durch die Luft gleiten zu sehen wie einen Affen durch das All. Wollen wir?

Der Titel des Threads hat mir ein wenig Sorge bereitet, aber... das, was du hier geschaffen hast, sieht doch wirklich gut aus. Es gefällt mir sehr und passt in meinen Augen wundervoll ins System. Zu Cayra sicherlich auch. Nichts auszusetzen!

Wenn Katzen fliegen können... UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten
 
Wenn Katzen fliegen können...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo die Engel fliegen
» Wenn du Heimweh hast, kleine Fee
» Wenn eine Nymphe aufblüht
» Wenn es täuschend echt sein muss
» Wenn Blutmagie eklig wird...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: