Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Motivationsloch

Nach unten 
AutorNachricht
Nero

Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 33

Motivationsloch Empty
BeitragThema: Motivationsloch
Motivationsloch EmptyFr 13 Mai 2022 - 21:29

Guten Abend,

ihr habt es sicherlich schon bemerkt, aber ich habe zurzeit eine Durststrecke. Ich kann mich im Moment nicht dazu motivieren, einen Post im FT zu setzen. Ich habe mir einiges vorgenommen, aber ich schaffe es einfach nicht.
Ich befinde mich gerade in einem Loch, wo ich aber schon dabei bin, mich auf meine eigene Art und Weise wieder daraus zu befreien.

Macht euch keine Sorgen, ich bin nicht weg oder so etwas, ich bin immer erreichbar in Discord, wenn ihr etwas von mir möchtet, ich bin immer im Forum online, aber ich kann nur einfach nicht sagen, wann ich wieder zum posten kommen kann. Ich hoffe, dass ich relativ schnell aus dem Loch wieder herauskomme, ich gebe mein Bestes dazu.

Ich entschuldige mich bei all meinen Postpartnern, die ich in Quests damit blockiere. Wenn ihr nicht auf mich warten möchtet, stelle ich es euch frei, mich aus den Quests zu nehmen und euch wen anders zu suchen, falls ihr doch warten möchtet, dann können wir gern etwas pausieren?, dann danke ich euch in jedem Fall dafür.

Es ist aber ein Problem, was ich selbst lösen muss und womit ich selbst klarkommen muss, deswegen bitte ich euch, nicht bei mir nachzubohren oder sonstiges. Falls ihr aber dennoch unbedingt mehr wissen müsst, wendet euch an @Barbatos, @Ronja oder @Liora.

Bis dahin. ^^


Reden | Denken

Motivationsloch Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1427
Alter : 37

Motivationsloch Empty
BeitragThema: Re: Motivationsloch
Motivationsloch EmptyFr 13 Mai 2022 - 21:50

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du möchtest und wünsche dir dafür viel Kraft.

Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.


"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
Motivationsloch Shiras32
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 387

Motivationsloch Empty
BeitragThema: Re: Motivationsloch
Motivationsloch EmptyFr 13 Mai 2022 - 21:52

Ach Mensch dann hoffe ich das du einen Weg findest, das in Ruhe für dich zu lösen und zu sortieren. Manchmal ist es schwierig mit der Motivation. Ich nutze die Zeit einfach mal und fülle dir etwas Motivation to go ab.

*schiebt nen Kästchen voll Motivation rüber*


Nimm dir Zeit und schön, dass du da aber Bescheid sagst, das man Bescheid weiß!


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Motivationsloch Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Motivationsloch Empty
BeitragThema: Re: Motivationsloch
Motivationsloch EmptySa 14 Mai 2022 - 9:35

Sowas passiert jedem mal, ob durch bestimmte Lebensumstände oder einfach so, manchmal muss man sich einfach erstmal auf andere Dinge konzentrieren um die Motivation wieder zu finden.

Nimm dir die Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass es so schnell wieder klappt, wie du es dir erhoffst.




"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Motivationsloch Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1849
Alter : 32

Motivationsloch Empty
BeitragThema: Re: Motivationsloch
Motivationsloch EmptySa 14 Mai 2022 - 10:27

Hey, das kenne ich nur zu gut. Alles Gute und viel Kraft. Das wird wieder!



talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Motivationsloch Empty
BeitragThema: Re: Motivationsloch
Motivationsloch EmptyDo 19 Mai 2022 - 13:37

Ich melde mich so langsam wieder zurück, aber noch etwas zurückhaltend und unsicher.
Ich versuche zeitnah wieder zu posten, der Aufbau meines zweiten Standbeines hat mir wirklich gut getan.

Allerdings habe ich mich dazu entschieden, zwei meiner Charaktere ins Archiv zu geben, aber das wissen ja schon einige von euch.

Bei diesen zwei Charakteren handelt es sich um Validar und Moira. Es tut mir leid für alle, die damit ein Play mit den beiden Charakteren verlieren, aber es muss leider sein.

Ich halte mir aber die Option für die Zukunft offen, die Chars auch wieder zu reaktivieren.


Reden | Denken

Motivationsloch Ayra_s10

Voice | Theme

Liora mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Motivationsloch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: