Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Cayra Datanblatt 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Cayra Datanblatt 2.0 Empty
BeitragThema: Cayra Datanblatt 2.0
Cayra Datanblatt 2.0 EmptySa 9 Jul 2022 - 19:40

Cayra Lunos

„Don‘t beg for things. Do it yourself, or else you won‘t get anything.“
Name
Cayra Lunos
Spitzname
Caycay (von Ravi)
Geburtstag
7. November (Adoptionstag)
Alter
16 Jahre
Gilde
Fairy Tail
Gildenrang
C-Rang
Gildenzeichen
Dunkelblau am linken Handrücken
Position
---
Geburtsort
Hargeon Town
Wohnort
Magnolia Town
Volk
Tiermensch - Feline
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 158 Zentimeter, 52 Kilogramm
Haarfarbe: Weiß bis Silber
Augenfarbe: Braunrot

Aussehen:
Cayras Körperbau kann man am besten als zierlich bezeichnen. Man findet nur wenig Fett an ihr, und auch die Muskelmasse beträgt das Minimum um gescheit durch den Alltag zu kommen. Dadurch ist sie ziemlich dünn, was sich an den langen Gliedmaßen und filigranen Fingern, sowie den eher subtilen weiblichen Rundungen zeigt. Als Feline achtet sie gerne darauf ihren Körper gepflegt zu halten, allerdings hat sie auch keine Hemmungen sich die Finger schmutzig zu machen wenn nötig. So ist ihre helle Haut zum größten Teil klar, bis auf die Pubertätsmerkmale die sich immer wieder zeigen, sowie die beachtliche Menge an Narben, die ihren Körper zieren. Ihre Haltung ist aufrecht und selbstsicher.

Das Gesicht der Lunos wird durch ein Paar großer rotbrauner Augen verziert, deren Pupillen je nach Lichteinfall als dünne Schlitze bis zu runde Kreise zu sehen sind, und zeichnet sich durch eine ein kleine Stupsnase, ein Paar dünner Lippen und einem spitzen Kinn aus. Wenn genau hinsieht, erkennt man auch dass ihre Schneidezähne etwas spitzer und länger sind, als die der Durchschnittsperson. Auffällig ist auch die Narbe, die sich über ihr linkes Auge zieht. Eingerahmt wird Cayras Gesicht durch einen wilden halslangen Haarschopf mit einem verwegenem Pony und einer weißen Färbung, die unter Lichteinfall geradezu Silbern glänzt. Allerdings hat sie nicht nur Haare auf dem Kopf, sondern auch ein Paar flauschiger Katzenohren, die sie aufgrund ihres Volkes anstatt regulärer Ohren besitzt. Neben den Ohren hat die Feline aber auch einen Schweif. Er setzt an wo bei einem normalen Menschen das Steißbein wäre und ist mit Fell bedeckt, das ebenso weiß und fluffig ist wie ihre Haare. Wie schon erwähnt hat die Lunos so einige Narben, und neben der in ihrem Gesicht befindet sich die auffälligste davon an ihrer rechten Hand, wo sie auf beiden Seiten als eine breite, halbkreisförmige Linie mit unebenen Konturen zu erkennen ist.

Die Mode mit der die Silberhaarige ihren Körper ziert ist nicht wirklich bemerkenswert, denn wie diese aussieht ist für sie eher nebensächlich, stattdessen achtet sie eher auf Praktikabilität, was für sie simple, eng anliegende Kleidung bedeutet. Sie achtet stets auf Bewegungsfreiheit und vermeidet überflüssigen, herum schwingenden Stoff, da sie solchen irritierend findet. So tritt sie meist in einfachen Sachen wie Hemden, Hosen und Turnschuhen auf, und nur gelegentlich in Dingen wie kurzen Röcken, wenn ihr die Laune danach steht. Auch auf Dinge wie Make-Up, Schmuck oder Nagellack verzichtet sie in der Regel komplett, mit Ausnahme eines Ohrringes in Form eines grünen Edelsteins.

Besondere Merkmale:
Zwar versucht Cayra sich in der Regel eher unauffällig zu verhalten, also gestikuliert nicht wild herum und wird auch nicht sehr laut, jedoch gibt es trotzdem einige Dinge die an ihr auffallen. Zum Beispiel ihre weißen bis silbernen Haare, was eine seltenere Farbe ist, und ihre Katzenmerkmale die sie aus einer Menge herausstechen lassen. Aber auch wenn man genauer hinschaut gibt es die Narben in ihrem Gesicht und an ihrer Hand, sowie die Restlichen am Rest ihres Körpers, wovon aber meist einige durch Kleidung verdeckt werden.



Charakter

Benehmen:
Das Verhalten der Feline zeichnet sich durch Gelassenheit und Verwegenheit aus, die aber von Verspieltheit und einem gewissen Temperament unterstrichen werden. Sie schreitet ruhig und kalkuliert durch den Tag, erst einmal über ihre nächste Tat nachdenkend, bevor sie diese ausführt. Impulsives verhalten liegt ihr Fern, was aber nicht bedeutet, dass die Lunos sich gegenüber Anderen Leuten übermäßig filtert. Im Gegenteil, wenn es etwas gibt das sie sagen will, hält sie kein Blatt vor dem Mund, und wenn es etwas gibt das sie tun will, zieht sie es dickköpfig durch, und übernimmt so oft die Initiative in sozialen Situationen. Dadurch kann sie auch ziemlich unhöflich sein, was sich vor Allem zeigt, wenn sie Leuten mit höherem Status gegenüber steh, welcher dann gekonnt ignoriert wird. Sie tritt vor jedem mit der gleichen saloppen Art und umgangssprachlichen Sprechweise auf. So hat sie auch keine Hemmungen ihre ständige Neugierde auszuleben. Wenn die Silberhaarige etwas wissen will, wird sie an keinem Ort stoppen um es herauszufinden, und interessante Gegenstände werden stets eingehend betrachtet und in die Hand genommen, auch wenn die Teenagerin das gar nicht tun sollte. Gibt es hingegen etwas das ihr nicht gefällt, hat sie genauso wenig Scheu dies bekannt zu machen.

Das einzige was ihr verlässlich den Wind aus den Segeln nehmen kann, sind Gefühle von Angst oder Trauer. Sie versucht stets einen toughen Eindruck zu vermitteln, und so zeigt sie sich nur ungern verletzlich, versucht stattdessen diese Emotionen zu verstecken und sich nicht anmerken zu lassen, wobei sie allerdings durch plötzliche Ereignisse scheitern kann. Leute, denen sie freiwillig von ihren Sorgen und Ängsten erzählt, können sich glücklich schätzen einen besonderen Status bei ihr innezuhaben. Ähnlich, aber nicht so stark, verhält es sich bei Cayra auch mit Freude. Sie scheut sich nicht, ein warmes Lächeln oder schelmisches Kichern zu zeigen, hält sich aber meist ein wenig zurück. Erst wenn sie jemandem vertraut, zeigt sie ihre kindlichere Seite, wird dann aufgeweckter, neckischer, spielt gerne mal Streiche, oder gibt kleine Geschenke. Tatsächlich kann sie sogar ziemlich anhänglich werden. Wie die Feline sich verhält wenn sie wütend ist, hängt ebenfalls zum Großteil ab, wie sie den betroffenen Leuten gegenüber steht. Mag sie die Person, zeigt sich ihr hitziges Temperament, worauf sie aber auch wieder vergibt nachdem sie sich ausgebockt hat. Ist die Lunos hingegen sauer auf eine Person, die sie sowieso schon nicht leiden kann, sieht es anders aus, dann wird ihre Wut eisig, geradezu kalkuliert, und Worte und Taten werden bedacht ausgewählt, um so schädlich wie möglich zu sein. Tut eine Person widerholt Dinge die ihr nicht gefallen, kann die Silberhaarige schnell nachträglich werden, worauf sie solchen Leuten gegenüber verschlossen und abweisend wird. Sollte sie so jemandem nicht aus dem Weg gehen können, kann sie dann durchaus auch gemein werden.

Persönlichkeit:
Das erste was man über die Persönlichkeit der Weißhaarigen sagen sollte ist, dass sie ein sehr simples Moralverständnis hat. Und „simpel“ heißt in diesem Fall so ziemlich „nonexistent“. Zwar kann sie einschätzen was in der Gesellschaft ankommt und was nicht, jedoch hat sie nie ein eigenes Verständnis dafür entwickelt was gut und was schlecht ist. Stattdessen sieht sie alles als einen großen Blob aus Grau, wo kein Verhalten inhärent besser ist als Anderes, stattdessen zählt nur, wie gut man in der harten, rücksichtslosen Welt überleben kann. Eine Philosophie die sie durch ihr ehemaliges Leben als Straßenkind entwickelt hat, und wodurch die Rotäugige eine ziemlich hohe Meinung von sich selbst besitzt. Sie, die Jahrelang ohne Schutz durch Erwachsene oder das Gesetz überlebt hat, ist mehr Wert als jemand der sein ganzes Leben lang behütet wurde und es noch nie schwer hatte. So kann man sie durchaus als egoistisch bezeichnen. Das Leben ist ein einziger Kampf jeder gegen jeden, und so ist es nur natürlich zu aller Erst an sich selbst zu denken. Durch diesen aus Unabhängigkeit zeugenden Stolz sieht es Cayra auch als ungemeine Beleidigung an, wenn jemand versucht ihr Befehle zu geben oder ihr etwas zu verbieten, vor Allem wenn jene Person sich noch nicht ihren Respekt verdient hat. Von besonders Starken beziehungsweise Kompetenten Leuten lässt sie es sich eher gefallen. Hierarchien die auf solchen Eigenschaften basieren sind wohl die einzigen, vor denen sie wirklich Respekt hat.

Es gibt aber natürlich noch weitere große Faktoren, die das Verhalten der Feline beeinflussen, wovon der erste Effizienz ist. Sie ist eine ziemlich analytische Person, und versucht jedes Problem auf die schnellste, einfachste Art und Weise zu lösen, auch wenn das nicht unbedingt die beste Art und Weise ist. Der zweite Faktor lautet Verantwortung. Die Lunos hat generell kein Gefühl von Pflicht gegenüber anderen Leuten oder der Gesellschaft, jedoch findet sie, dass die Fähigkeit seinen eigenen Mist auszubaden einfach zu einem kompetenten Menschen dazugehört, und sie selbst kann ja unmöglich nicht kompetent sein. Sie möchte nicht von anderen Leuten abhängig sein, sondern möchte stets selbst die Initiative haben. Außerdem mag sie das Gefühl nicht, jemandem gegenüber eine Schuld offen zu haben, weswegen sie stets versucht solche so schnell wie möglich auszugleichen. Doch auch wenn die Silberhaarige durch ihren Lebensverlauf ziemlich abgehärtet ist, hat sie auch eine weichere Seite, die sich gegenüber Leuten zeigt die ihr wichtig sind. Hat sie jemanden ins Herz geschlossen, wird sie der Person gegenüber unglaublich treu, hilfsbereit und anhänglich. Sie kann geradezu aufopfernd werden, wenn es um das wohlergehen solcher Leute geht. Das ist auch der Grund, weswegen die Teenagerin in der Regel nicht mehr von anderen Leuten stiehlt und auch keine anderen Verbrechen begeht, wie sie es als Straßenkind getan hatte, weil sie ihrer Adoptivmutter versprochen hat dies nicht mehr zu tun. Und auch wenn sie Versprechen für leere Worte hält, möchte sie ihre Mutter nicht enttäuschen.

Vorlieben:
- fürsorgliche Leute
- Abenteuer/Nervenkitzel
- Leute austricksen
- Aufmerksamkeit
- Tätigkeiten die Geschick verlangen
- Körperkontakt
- das Meer
- Geld
- Essen/Kochen
- Niedliche Dinge
Abneigungen:
- Befehle und Vorschriften
- verwöhnte Leute
- Verantwortungslosigkeit
- Langeweile
- nicht Ernst genommen werden
- enge Räume
- Hunde
- Alkohol
- Lesen
- die Wüste

Ziel:
Derzeit konzentriert sich Cayra darauf, Geld zu sparen. Ihre Adoptivmutter hat eine Krankheit die sich nur mit einem teuren Heilmittel namens Königsschatten heilen lässt, und so spart sie auf dieses hin. Wenn ihre Mutter wieder gesund ist, möchte sie ihr unbeschwertes Leben mit dieser weiterführen.



Stärken und Schwächen

Stärken:
Trickreichheit: Cayras größte Stärke ist wahrscheinlich ihr cleverer Geist. Sie geht keine Situation, keine Konfrontation an, ohne vorher über ihre Strategie nachgedacht zu haben. Sie überlegt sie sich stets irgendeinen Trick, Kniff oder Gauklerei, um das Problem so gezielt wie möglich zu lösen. Sollte diese Strategie nicht funktionieren ist das meist auch nicht schlimm, da sie eine gute Reaktionsgeschwindigkeit hat und sich gut an neue Umstände anpassen kann, zum Beispiel um die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Gelassenheit. Was der Feline auch hilft, ist dass es ihr relativ leicht fällt in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. So ist es nicht leicht sie durch Dinge wie Provokation oder Ablenkungen aus dem Konzept zu bringen, da sie stets versucht logisch über die Situation nachzudenken, und auf ihr Ziel konzentriert zu bleiben.
Heimlichkeitskünste: Nicht selten beinhalten die Pläne der Lunos irgendeine Form von Hinterhalt. Durch ihre Zeit als Taschendiebin ist sie sehr geübt darin sich leise und unauffällig fort zu bewegen, was es ihr leicht macht Dinge zu entwenden oder Leuten aufzulauern, ohne dabei bemerkt zu werden. Außerdem ist es durch ihre Erfahrung mit solchen Methoden schwer, diese auf sie anzuwenden, da sie weiß worauf man achten muss und sich demnach besser davor schützen kann.
Geschick: Des Weiteren ist die Rotäugige sehr Geschickt. Sie hat ein natürliches Talent für Tätigkeiten die filigrane Fingerarbeit verlangen, wie Schnitzen, Nähen oder Straßentricks, aber auch generell ist ihre Körperkontrolle ziemlich gut, was sie zum Beispiel zu einer guten Tänzerin machen würde.
Schauspielkünste: Zu guter Letzt ist die Weißhaarige eine ziemlich gute Schauspielerin. Wenn nötig kann sie ohne große Probleme Mimik und Gestik zu nutzen um ihre Emotionen zu verstecken, und genauso kann sie falsche Emotionen vortäuschen. Dadurch fällt es ihr auch nicht schwer glaubhaft zu Lügen.

Schwächen:
Sturheit: Cayra kann oft ziemlich störrisch sein. Nicht nur hasst sie Befehle und Vorschriften, und hat wenig Respekt gegenüber Autoritäten, dazu hat sie eine ziemlich hohe Meinung von ihren eigenen Fähigkeiten. Das führt dazu dass sie ihre eigenen Pläne und Gedanken oft als die besten Ansieht, ohne sich tiefere Gedanken darüber zu machen was andere Leute für Input haben könnten. Sagen Andere dann etwas gegen ihre Pläne, kann die Feline schnell defensiv oder beleidigt werden, und hat eine Tendenz ihre eigenen Ideen trotzdem dickköpfig zu verfolgen, oder ungefragt an anderer Leute Pläne Korrekturen vorzunehmen. Dabei kann sie auch schnell sehr rücksichtslos mit ihren Mitmenschen umgehen. Außerdem bewirkt dieser übermäßige stolz eine generelle Kritikunfähigkeit der Lunos. Sie mag es nicht von anderen Leuten gesagt zu bekommen, dass sie etwas falsch gemacht hat, und oft braucht es einiges an Überzeugungskraft damit sie tatsächlich über ihre eigenen Taten zu reflektiert.
Ungeduld: Eine weitere Schwäche der Silberhaarigen besteht darin, dass sie nicht sehr geduldig ist. In ihrem Fall bedeutet das aber nicht, dass sie beispielsweise nicht einen korrekten Moment für einen Angriff abpassen kann, sondern eher dass sie eine simplistische Art und Weise hat Probleme anzugehen. Sie mag keine allzu komplizierten Pläne, sondern ist es gewohnt, Probleme so schnell und einfach wie möglich anzugehen, und eher von Moment zu Moment Entscheidungen zu treffen. So geht sie oft zwar geplant, aber trotzdem recht salopp vor und hat Probleme damit die nötige Aufmerksamkeitsspanne aufzubringen, um sich von anderen Leuten lange, komplexe Pläne erklären zu lassen, auch wenn sie eigentlich schlau genug dafür wäre.
Ungebildet: Zwar ist Cayra nicht dumm, jedoch merkt man schnell dass sie in ihrer Kindheit keinerlei formelle Bildung genossen hat, und auch erst von ein Paar Jahren begonnen hat diese irgendwie nachzuholen. So bekommt sie schnell Probleme mit komplizierten Begriffen und Wissenschaftlichen Konzepten, hat noch leichte Probleme mit Lesen und Schreiben, und weiß auch mit komplexeren Matheaufgaben wenig anzufangen. Dazu kommt, dass es ein ziemlicher Akt ist die Feline dazu zu bringen, sich mit etwas zu beschäftigen das sie nicht interessiert. Sie bevorzugt Dinge die sie praktisch Anwenden kann, und hat deswegen wenig Geduld wenn es um abstraktere Themen und Konzepte geht.
Fragilität: Jedoch hat die Lunos nicht nur geistige Schwächen, sondern auch körperliche. Die größte davon ist, dass sie alles andere als ein kräftiger Mensch ist. Sie hat nicht viel Muskelmasse, und wird dadurch schnell überfordert wenn es darum geht schwere Dinge zu tragen, oder viel Wucht aufzubringen. Genauso wenig kann sie selbst einstecken. Es braucht nicht viel für sie um sich zu verletzen, und bei schlimmeren Wunden wird der Schmerz schnell zu viel für sie.
Beschädigte Hand: Dann gäbe es noch die rechte Hand der Weißhaarigen. Diese wurde vor einigen Jahren von einem Hund gebissen, und die Wunde war so tief und wurde so lange nicht behandelt, dass sie dauerhaften Nervenschaden davongetragen hat. So kann sie diese nur eingeschränkt nutzen, da das Gefühl, die Reaktionszeit und das Geschick damit eingeschränkt sind, aber zudem kann sie nur wenig Kraft damit aufbringen, kann die Hand zum Beispiel nicht fest zudrücken.



Umfeld und Geschichte

Familie:

Name: Johannah Lunos
Alter: 48 Jahre
Beziehung: Adoptivmutter
Beschreibung: Johannah ist eine Heilerin, die zusammen mit Cayra in einem kleinen Häuschen am Rande Magnolias lebt. Sie ist allgemein als gutmütige Seele bekannt, trotz ihrer eher einsiedlerischen Art. In ihrer Jugend war sie ein Mitglied von Fairy Tail, verließ die Gilde aber nachdem eine wichtige Quest in einer tragischen Niederlage endete. Seitdem verdient sie sich Geld durch ihre Heilkünste, und hat auch noch freundlichen Kontakt mit der Gilde. Sie ist Cayra begegnet als sie eines Tages in Hargeon unterwegs war und von dieser bestohlen wurde, worauf sie bemerkt hatte dass diese krank und verletzt war, nachdem sie sie gefangen hatte. Die Lunos entschied sich das Mädchen zu verarzten, und je mehr sie dessen Vertrauen erlangte, umso mehr wuchs es ihr auch ans Herz. So entschied sie sich, Cayra aufzunehmen und nach Magnolia Town mitzunehmen, was dann auch geschah nachdem diese eingestimmt hatte. So ziemlich alles akademische Wissen das die Weißhaarige besitzt, und auch ihre Magie, hat sie von Johannah gelernt, und inzwischen haben die Beiden eine Bindung entwickelt, die von einer regulären Mutter-Tochter-Beziehung nicht zu unterscheiden ist.

Tatsächlich würde die Feline so ziemlich alles für ihre Mutter tun, und mit stolz trägt sie ihren Familiennamen. Obwohl man sie normalerweise als wilde Sträunerin bezeichnen könnte, ist sie bei Johannah hingegen ein zahmes Schoßkätzchen, denn diese ist ihre Retterin, ihre Heldin, und so ist es Cayras Wunsch sie stolz zu machen und nicht zu enttäuschen. Sie hat sich Einiges von der Straße abgewöhnt, nur weil ihre Mutter es ihr verboten hat, und es war ein Schock für sie als diese dann erkrankte. Johannah hat eine Krankheit die nach langer Zeit tödlich endet und nur durch eine bestimmte Heilpflanze namens Königsschatten behandelt werden kann, an manchen Tagen kommt sie schon nicht mehr aus dem Bett. Deswegen hat die Feline es sich zur Mission gemacht, genug Geld zu verdienen um die Pflanze erlangen zu können, weil sie nicht möchte das ihrer Mutter etwas passiert, aber auch aus Angst wieder alleine zu sein. So hat die ältere Lunos ihrer Tochter einen Platz in Fairy Tail verschafft, damit diese legal Geld verdienen kann. Und auch wenn sie stets besorgt um Cayras Wohlergehen ist, hofft sie auch dass diese in der Gilde eine Familie finden kann, sollte sie selbst die Krankheit nicht überstehen.

Name: Aceo Yandza
Alter: 37 Jahre
Beziehung: Leiblicher Vater
Beschreibung: Das erste was man über Aceo sagen kann, ist wohl dass er alles andere als ein guter Vater für Cayra war. Dabei war er ursprünglich ein recht aufrichtiger Mann gewesen, hatte als Fischer gearbeitet und ein bescheidenes aber erfülltes Leben mit ihrer Mutter geführt. Jedoch zerbrach er innerlich, als diese bei der Geburt starb. Er wurde launisch, aggressiv, kalt und verfiel dem Alkoholismus, wodurch die junge Feline so gut wie gar keine Liebe erfahren hat. Stattdessen wurde sie vernachlässigt, beschimpft, und für die kleinsten wahrgenommenen Fehltritte hart bestraft. Eine der häufigsten Strafen war, sie in einen kleinen Schrank zu sperren. Wahrscheinlich würde die Lunos schon gar nicht mehr wissen wie ihr Vater überhaupt aussieht, würden die Erinnerungen an ihn nicht bis heute fest in ihrem Geist verankert sein, denn als sie vier Jahre alt war spitzte die Situation sich zu, und in einem betrunkenen Wutanfall warf Aceo sein Kind aus dem Haus. Cayra ist nie zurückgekehrt, und sieht diesen Mann auch nicht als ihren Vater. Nein, sie würde ihm am liebsten nie wieder in ihrem Leben begegnen.

Name: Ninara Yandza, geboren Parker
Alter: Vor 16 Jahren mit 23 verstorben
Beziehung: Leibliche Mutter
Beschreibung: Ninara war eine freundliche, aufgeweckte Frau, die sich als Kellnerin in der Unterschicht von Hargeon Town durchschlug. Sie war zufrieden mit ihrem Leben, hatte einen Mann den sie liebte und erwartete ein Kind, was sie sich schon immer gewünscht hatte. Jedoch war sie schon immer fragil und kränklich gewesen, weswegen die Geburt ihr so schwer zusetzte, dass sie ihre Tochter nur ein Mal anblicken konnte bevor sie das Reich der Lebenden verließ. So hat Cayra ihre biologische Mutter nie gekannt und ihr Vater hatte auch nie über diese gesprochen, weswegen sie so gut wie nichts von ihr weiß, nur das ungefähre Aussehen von einem Bild, das im Haus ihres Vaters stand. Die Feline hegt keine besonderen Gefühle gegenüber dieser Frau, die sie nie getroffen hat, und in Johannah hat sie auch eine Mutter die sie um nichts in der Welt eintauschen würde, jedoch wäre sie durchaus neugierig genug etwas über Ninara erfahren zu wollen, sollte es jemals eine Gelegenheit dazu geben.

Freunde:

Name: Bonny Anne Marrows
Alter: 19 Jahre
Beziehung: Erste und beste Freundin
Beschreibung: Auf Bonny ist Cayra zum ersten Mal mit zehn Jahren auf der Straße getroffen. Ursprünglich wollte sie nichts mit dem fremden Mädchen zu tun haben, schließlich war sie zu beschäftigt damit sich selbst am Leben zu erhalten, jedoch hatte Bonny sich zu ihrem Leidwesen einfach an sie dran gehängt. Sie unterlag keinem der Versuche der Feline sie loszuwerden, und so erweichte diese sich doch nach einiger Zeit der Marrows, worauf sie ihr zeigte, wie man ohne Heim oder Verantwortliche in der Stadt überleben kann. Dabei entwickelten die Beiden eine Bindung zueinander, und schlugen sich schließlich als enge Freunde gemeinsam durch ihr recht hartes Leben. Die Rothaarige war die erste Person, der die Weißhaarige in ihrem Leben wirklich vertraut hatte, und somit war diese selbst letzten Endes die Anhänglichere von Beiden.

Die Art und Weise wie sich die Wege der Beiden trennten, war jedoch alles Andere als angenehm. Sie hatten einen Streit gehabt, über eine Sache, die Cayra im Nachhinein eigentlich als idiotisch bezeichnen würde, und waren sich darauf aus dem Weg gegangen. In dieser Zeit wurde die Lunos krank und traf dann auf Johannah, von der ihr schließlich ein Heim angeboten wurde. Sie hatte einen großen Konflikt darüber, schließlich wollte sie die Marrows nicht alleine zurücklassen, und hatte sogar nach ihr gesucht um ihr von der neuen Entwicklung zu berichten und sich zu entschuldigen. Jedoch war es wie verhext, egal wo die Feline gesucht hatte, sie konnte ihre Freundin nicht ausfindig machen. Wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre Bonny mit zu Johannah gekommen, bis sie die Mittel hatte sich der Suche nach ihrer Mutter zu widmen, allerdings sollte es wohl nicht sein. Letzten Endes entschied die Silberhaarige sich für ihr eigenes Glück, und brach nach Magnolia auf ohne die Rothaarige noch einmal gesehen zu haben, eine Sache die ihr bis heute Schuldgefühle bereitet. Sie hofft ihre Freundin irgendwann wieder zu treffen, um sich mit ihr versöhnen zu können.

Feinde:

Cayra hat niemanden, den sie als richtigen Feind bezeichnen würde.

Gilde:
Zwar ist Cayra durch Johannahs Geschichten enthusiastisch über das Gildenleben, doch sieht sie in Fairy Tail derzeit nichts weiter als einen Arbeitsplatz, eine Einkommensquelle um für die Medizin zu sparen. Von den Werten und der Bedeutung Fairy Tails hat sie daher noch kein Verständnis, ist aber ein Freund davon, wie viel Freizügigkeit die Gilde ihr erlaubt. Oft beobachtet sie neugierig, aber aus komfortabler Entfernung den familiären Umgang in der Gilde.

Geschichte:
0-4 Jahre: Lebte vernachlässigt mit gewalttätigem Vater in Hargeon Town
4 Jahre: Endgültig von Zuhause rausgeschmissen, wurde zum Straßenkind
4-10 Jahre: Lernte langsam auf eigene Faust zu überleben und begann von Diebstahl und Betrügerei Gebrauch zu machen
10 Jahre: Traf auf Bonny und freundete sich mit ihr an
10-12 Jahre: Lebte weiterhin auf der Straße, jetzt allerdings gemeinsam mit ihrer neuen Freundin
12 Jahre: Mit Bonny zerstritten und krank geworden, darauf von Johannah gefunden und behandelt, wurde dann von dieser aufgenommen und nach Magnolia Town mitgenommen, ohne die Chance gehabt zu haben sich mit Bonny zu versöhnen
12-16 Jahre: Lebte bei Johannah und entwickelte familiäre Beziehung zu ihr, lernte Magie
16 Jahre: Trat Fairy Tail bei um Geld für Johannas Medizin zu verdienen, Rollenspielbeginn



Offtopic

Avatarperson: Neferpitou aus Hunter X Hunter; Lappland aus Arknights
Wie hast du uns gefunden? Partnerforen
Accounts: Erstaccount




"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Cayra Datanblatt 2.0 Cayra-Sig3


Zuletzt von Cayra am So 24 Jul 2022 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Cayra Datanblatt 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Cayra Datanblatt 2.0
Cayra Datanblatt 2.0 EmptySa 9 Jul 2022 - 19:45

Sooo, trotz der einen Überarbeitung der ich Cayras Datenblatt schon einmal unterzogen habe war ich irgendwie immer noch nicht zufrieden damit, hatte das Gefühl dass es nicht gut beschreibt wie sich Cayra tatsächlich spielt, und darum habe ich den Steckbrief nochmal von Grund auf neu geschrieben, und dabei auch gleich etwas fancier gestaltet.



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Cayra Datanblatt 2.0 Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 19

Cayra Datanblatt 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Cayra Datanblatt 2.0
Cayra Datanblatt 2.0 EmptySo 24 Jul 2022 - 18:56

So, hat lange genug in der Wüstensonne gelegen. Ich denke, jetzt können wir uns unser Kätzchen mal vornehmen.

Sehr schön übersichtlich gestaltet, wie immer ein Genuss von dir etwas zu lesen! Nur eine Kleinigkeit hat mich stutzen lassen. ^^

Erscheinungsbild
"Er setzt an wo bei einem normalen Menschen das Schlüsselbein wäre (...)" Bist du sicher, dass du Schlüsselbein und nicht Steißbein meinst?


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Cayra Datanblatt 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Cayra Datanblatt 2.0
Cayra Datanblatt 2.0 EmptySo 24 Jul 2022 - 20:12

Freut mich dass es dir gefallen hat. Cayras Schweif kommt natürlich nicht bei ihrer Schulter raus, also habe ich Schlüsselbein zu Steißbein korrigiert. xD



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Cayra Datanblatt 2.0 Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 19

Cayra Datanblatt 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Cayra Datanblatt 2.0
Cayra Datanblatt 2.0 EmptySo 24 Jul 2022 - 20:51

Dann trage ich dir das mal ein xD

angenommen


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
Cayra Datanblatt 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rufpunkte Cayra
» Cayra Datenblatt 3.0
» Cayra Steckiupdate
» Zweitaussehen für Cayra
» Cayra Steckiüberarbeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: