| | Metallmagie | |
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Admin Dragon God
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| Thema: Metallmagie Di 21 Jan 2020 - 9:37 | |
| Metallmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des festen Elementes Metall. Der Anwender ist in der Lage, Metalle jeglicher Art in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind viele Zauber dieser Magie in der Lage andere Zauber leicht weiter zu leiten. - Code:
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[color=#696868][u][b]Metallmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des festen Elementes Metall. Der Anwender ist in der Lage, Metalle jeglicher Art in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind viele Zauber dieser Magie in der Lage andere Zauber leicht weiter zu leiten. VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Metallmagie Di 21 Jan 2020 - 9:38 | |
| Klasse I Blacksmiths SenseTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Jemand, der seine zeit damit verbringt Metalle zu erschaffen, wird auf natürliche Weise besser darin unterschiedliche verarbeitete Metalle auseinander zu halten. Man muss einen Gegenstand nur berühren, um zu wissen, wie sich dieser zusammensetzt. Copper KnuckleTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seine Hand mit Kupfer, welches flexibler, als Eisen ist, und verstärkt so seine Schläge ein wenig. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber doppelt so viel Mana. Corrosive TouchTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage nicht magische Metalle und jene, die er selbst geschaffen hat, schnell oxidieren, also rosten, zu lassen und diese so zu zerstören. Eine dünne Metallplatte ist in circa 5 Sekunden durchgerostet, während massivere Gegenstände entsprechend länger benötigen. Im Kampf, um sich gegen einen Schwerthieb zu verteidigen, ist der Zauber ungeeignet, da man nicht lange genug Kontakt aufbauen kann, um die Zersetzung ausreichend in Gang zu bringen. CraftingTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage jegliches Metall, welches nicht magischen Ursprungs ist, durch bloße Berührung zu verformen. Egal, ob man ein Loch in eine Stahltür drücken möchte oder einfach einen Metallstab verbiegen möchte. Der Zauber ist nicht in der Lage Waffen mitten im Kampf unbrauchbar zu machen, da die Berührungszeiten zu gering sind oder der Schaden bereits entstanden ist, bevor die Magie greifen kann. Gold FakeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier ist in der Lage einen etwa faustgroßen Klumpen falschen Goldes zu erschaffen. Das Material ist absolut nichts wert und verliert nach etwa fünf Minuten seine Färbung, bevor es nach weiteren fünf Minuten zu schwarzem Staub zerfällt und sich komplett auflöst. Ideal um gierige Menschen zu täuschen. Iron BulletTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber formt der Anwender eine kleine Metallkugel vor seinem Finger, die er in eine beliebige Richtung abschießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders – 1 bis maximal Level 4. Iron MarblesTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro zehn Kugeln MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier kleine Eisenkügelchen in seiner Hand entstehen zu lassen, die als Stolperfalle auf den Boden geworfen werden können. - Beherrschung:
Willenskraft Level 4, Manaverbrauch: 25 pro 5 Stück: Anstelle von Kügelchen lassen sich nun Krähenfüße erschaffen, die eine deutlich gefährliche Stolperfalle darstellen können. Metal DiscTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen etwa handtellergroßen, metallischen Diskus, den er danach auf ein Ziel schießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen dabei der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Der Diskus ist flach wie ein Blatt Papier und trifft daher nur ein kleines Areal, kann jedoch mit seiner Kante für leichte Schnittverletzungen sorgen. Metallic ChipsTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann eine kleine Wolke aus metallischen Sägespänen ausstoßen, um die Umgebung zu verschleiern. Die Späne fallen recht schnell zu Boden, aber für eine schnelle Flucht oder einen Überraschungsangriff reicht es allemal. Metallic RopeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann ein Seil aus Metall abschießen, das sich in ein Ziel verkeilt oder um dieses windet, damit man dann diesem empor klettern kann. Zum Fesseln taugt dieses Seil nicht. MintingTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender durch Berührung mit seinem Finger eine Botschaft oder ein Symbol in ein metallisches Objekt zu prägen. Das Geschriebene bleibt mehrere Wochen bestehen, verblasst aber mit der Zeit immer mehr. Steel SpikeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier ist in der Lage, um seinen Arm eine Lanze aus Stahl entstehen zu lassen, die er zum Zustoßen verwenden kann. Sie ist etwa einen Meter lang und hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. - Code:
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[color=#696868][u][b]Blacksmiths Sense[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Jemand, der seine zeit damit verbringt Metalle zu erschaffen, wird auf natürliche Weise besser darin unterschiedliche verarbeitete Metalle auseinander zu halten. Man muss einen Gegenstand nur berühren, um zu wissen, wie sich dieser zusammensetzt.
[color=#696868][u][b]Copper Knuckle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seine Hand mit Kupfer, welches flexibler, als Eisen ist, und verstärkt so seine Schläge ein wenig. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber doppelt so viel Mana.
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[color=#696868][u][b]Crafting[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage jegliches Metall, welches nicht magischen Ursprungs ist, durch bloße Berührung zu verformen. Egal, ob man ein Loch in eine Stahltür drücken möchte oder einfach einen Metallstab verbiegen möchte. Der Zauber ist nicht in der Lage Waffen mitten im Kampf unbrauchbar zu machen, da die Berührungszeiten zu gering sind oder der Schaden bereits entstanden ist, bevor die Magie greifen kann.
[color=#696868][u][b]Gold Fake[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier ist in der Lage einen etwa faustgroßen Klumpen falschen Goldes zu erschaffen. Das Material ist absolut nichts wert und verliert nach etwa fünf Minuten seine Färbung, bevor es nach weiteren fünf Minuten zu schwarzem Staub zerfällt und sich komplett auflöst. Ideal um gierige Menschen zu täuschen.
[color=#696868][u][b]Iron Bullet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber formt der Anwender eine kleine Metallkugel vor seinem Finger, die er in eine beliebige Richtung abschießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders – 1 bis maximal Level 4.
[color=#696868][u][b]Iron Marbles[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro zehn Kugeln [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier kleine Eisenkügelchen in seiner Hand entstehen zu lassen, die als Stolperfalle auf den Boden geworfen werden können. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, Manaverbrauch: 25 pro 5 Stück:[/b] Anstelle von Kügelchen lassen sich nun Krähenfüße erschaffen, die eine deutlich gefährliche Stolperfalle darstellen können.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Metal Disc[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen etwa handtellergroßen, metallischen Diskus, den er danach auf ein Ziel schießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen dabei der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Der Diskus ist flach wie ein Blatt Papier und trifft daher nur ein kleines Areal, kann jedoch mit seiner Kante für leichte Schnittverletzungen sorgen.
[color=#696868][u][b]Metallic Chips[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann eine kleine Wolke aus metallischen Sägespänen ausstoßen, um die Umgebung zu verschleiern. Die Späne fallen recht schnell zu Boden, aber für eine schnelle Flucht oder einen Überraschungsangriff reicht es allemal.
[color=#696868][u][b]Metallic Rope[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann ein Seil aus Metall abschießen, das sich in ein Ziel verkeilt oder um dieses windet, damit man dann diesem empor klettern kann. Zum Fesseln taugt dieses Seil nicht.
[color=#696868][u][b]Minting[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender durch Berührung mit seinem Finger eine Botschaft oder ein Symbol in ein metallisches Objekt zu prägen. Das Geschriebene bleibt mehrere Wochen bestehen, verblasst aber mit der Zeit immer mehr.
[color=#696868][u][b]Steel Spike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier ist in der Lage, um seinen Arm eine Lanze aus Stahl entstehen zu lassen, die er zum Zustoßen verwenden kann. Sie ist etwa einen Meter lang und hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
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| Thema: Re: Metallmagie Di 21 Jan 2020 - 9:40 | |
| Klasse II Aluminum FoilTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Rolle magisch verstärkter Aluminiumfolie zwischen seinen Händen und kann diese nutzen, um einen Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Die Rolle ist so breit, wie eine handelsübliche Aluminiumfolie und kann auf bis zu drei Meter Länge ausgerollt werden. Ball and ChainTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender im Verlauf von 5 Sekunden eine metallische Fessel, an deren Ende ein schwerer Ball aus Eisen hängt. Die Fessel legt sich anschließend um eine Gliedmaße des Opfers und schränkt sie durch das Gewicht des Balles in seiner Bewegung ein. Um den Zauber zu brechen ist Stärke 5 oder ein Zauber solcher Stärke notwendig. Chrome SkinTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Chrom, die die Stärke von Angriffen um zwei Level reduziert. Zudem verhindert diese Metallschicht Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört. Copper StringsTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 25 pro Faden pro 5 Meter MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann aus seinen Händen bis zu zehn Kupferdrähte erzeugen, die er auf Gegner oder seine Umgebung werfen kann, ihre Schnelligkeit entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 5, schaden können die Fäden selbst jedoch nicht. Die Fäden verbinden sich automatisch mit dem getroffenen Objekt und erzeugen so eine Verbindung. Die Fäden reißen leicht und sind nicht als falle geeignet, ihr eigentlicher Sinn besteht darin, dass man selbst oder ein befreundeter Magier einen Zauber bis maximal Klasse II direkt auf das Ziel schicken kann, selbst über die eigentliche Reichweite des Zauber hinaus. - Beherrschung:
Feuermagie: Der Kupferdraht leitet Hitze sehr gut, weswegen Projektil und Kontaktzauber des Feuerelements übertragen werden können. Leider muss auch der Anwender leichte Verbrennungen an den Händen ertragen, da die Hitze den gesamten Draht erfasst. Frostmagie: Der Kupferdraht leitet Kälte gut, weswegen Kontaktzauber des Eiselements übertragen werden können. Leider muss auch der Anwender leichte Erfrierungen an den Händen ertragen, da die Kälte den gesamten Draht erfasst. Blitzmagie: Der Kupferdraht leitet Elektrizität sehr gut, weswegen Projektil und Kontaktzauber des Blitzelements übertragen werden können. Leider muss auch der Anwender eine leichte Paralyse der Hände ertragen, da die Elektrizität den gesamten Draht erfasst. Iron LiquidTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro m³ MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Magier ist in der Lage flüssiges, aber nicht heißes, Metall aus seinen Händen auszustoßen, welches nach etwa einer Minute aushärtet. Neben dem Nutzen in der Kunst, kann man so besonders gut andere Zauber, die auf mehr Material angewiesen sind, vorbereiten. Als Fessel ist das Metall kaum geeignet, da man, solange es noch flüssig ist, einfach daraus hervor gehen kann, als wäre es Wasser. Metal DetectorTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Blacksmiths SenseBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert sich der Anwender und kann so innerhalb der Reichweite metallische Objekte ausfindig machen. So könnte man beispielsweise versteckte Schlüssel, Hebel oder auch einen geheimen Tresor entdecken. Der Anwender weiß durch den Zauber über die ungefähre Zusammensetzung des Metalls, dessen Größe und Standort Bescheid, erhält darüber hinaus aber keine weiteren Informationen und muss diese selbst suchen oder freilegen. Da viele alltägliche Dinge aus Metall bestehen und der Anwender daher aktiv filtern muss, auf welche Objekte er sich konzentriert, kann er währenddessen keine weiteren Zauber wirken. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Nun können sehr feine metallische Partikel und genaue Details über metallische Objekte ausfindig gemacht werden, die einem (mit dem nötigen Fachwissen) erlauben, die Funktionsweisen von Mechanismen wie Fallen oder Schlösser zu erkennen. Man kann nun zum Beispiel auch auf Anhieb erkennen, wie viele Münzen sich auf einem Haufen befinden. Zinc ShaftTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage eine etwa einen Meter lange Stange aus Zink in gerader Linie zu verschießen, um stumpfen Aufprallschaden zu verursachen. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6. - Code:
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[color=#696868][u][b]Aluminum Foil[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Rolle magisch verstärkter Aluminiumfolie zwischen seinen Händen und kann diese nutzen, um einen Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Die Rolle ist so breit, wie eine handelsübliche Aluminiumfolie und kann auf bis zu drei Meter Länge ausgerollt werden.
[color=#696868][u][b]Ball and Chain[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender im Verlauf von 5 Sekunden eine metallische Fessel, an deren Ende ein schwerer Ball aus Eisen hängt. Die Fessel legt sich anschließend um eine Gliedmaße des Opfers und schränkt sie durch das Gewicht des Balles in seiner Bewegung ein. Um den Zauber zu brechen ist Stärke 5 oder ein Zauber solcher Stärke notwendig.
[color=#696868][u][b]Chrome Skin[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Chrom, die die Stärke von Angriffen um zwei Level reduziert. Zudem verhindert diese Metallschicht Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
[color=#696868][u][b]Copper Strings[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 25 pro Faden pro 5 Meter [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann aus seinen Händen bis zu zehn Kupferdrähte erzeugen, die er auf Gegner oder seine Umgebung werfen kann, ihre Schnelligkeit entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 5, schaden können die Fäden selbst jedoch nicht. Die Fäden verbinden sich automatisch mit dem getroffenen Objekt und erzeugen so eine Verbindung. Die Fäden reißen leicht und sind nicht als falle geeignet, ihr eigentlicher Sinn besteht darin, dass man selbst oder ein befreundeter Magier einen Zauber bis maximal Klasse II direkt auf das Ziel schicken kann, selbst über die eigentliche Reichweite des Zauber hinaus. [spoiler="Beherrschung"][b]Feuermagie:[/b] Der Kupferdraht leitet Hitze sehr gut, weswegen Projektil und Kontaktzauber des Feuerelements übertragen werden können. Leider muss auch der Anwender leichte Verbrennungen an den Händen ertragen, da die Hitze den gesamten Draht erfasst. [b]Frostmagie:[/b] Der Kupferdraht leitet Kälte gut, weswegen Kontaktzauber des Eiselements übertragen werden können. Leider muss auch der Anwender leichte Erfrierungen an den Händen ertragen, da die Kälte den gesamten Draht erfasst. [b]Blitzmagie:[/b] Der Kupferdraht leitet Elektrizität sehr gut, weswegen Projektil und Kontaktzauber des Blitzelements übertragen werden können. Leider muss auch der Anwender eine leichte Paralyse der Hände ertragen, da die Elektrizität den gesamten Draht erfasst.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Iron Liquid[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro m³ [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier ist in der Lage flüssiges, aber nicht heißes, Metall aus seinen Händen auszustoßen, welches nach etwa einer Minute aushärtet. Neben dem Nutzen in der Kunst, kann man so besonders gut andere Zauber, die auf mehr Material angewiesen sind, vorbereiten. Als Fessel ist das Metall kaum geeignet, da man, solange es noch flüssig ist, einfach daraus hervor gehen kann, als wäre es Wasser.
[color=#696868][u][b]Metal Detector[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Blacksmiths Sense[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert sich der Anwender und kann so innerhalb der Reichweite metallische Objekte ausfindig machen. So könnte man beispielsweise versteckte Schlüssel, Hebel oder auch einen geheimen Tresor entdecken. Der Anwender weiß durch den Zauber über die ungefähre Zusammensetzung des Metalls, dessen Größe und Standort Bescheid, erhält darüber hinaus aber keine weiteren Informationen und muss diese selbst suchen oder freilegen. Da viele alltägliche Dinge aus Metall bestehen und der Anwender daher aktiv filtern muss, auf welche Objekte er sich konzentriert, kann er währenddessen keine weiteren Zauber wirken. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun können sehr feine metallische Partikel und genaue Details über metallische Objekte ausfindig gemacht werden, die einem (mit dem nötigen Fachwissen) erlauben, die Funktionsweisen von Mechanismen wie Fallen oder Schlösser zu erkennen. Man kann nun zum Beispiel auch auf Anhieb erkennen, wie viele Münzen sich auf einem Haufen befinden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Zinc Shaft[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage eine etwa einen Meter lange Stange aus Zink in gerader Linie zu verschießen, um stumpfen Aufprallschaden zu verursachen. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.
Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet | |
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| Thema: Re: Metallmagie Di 21 Jan 2020 - 9:40 | |
| Klasse III Iron GroundTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 pro 5 m² MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Iron LiquidBESCHREIBUNG: Mit Hilfe des flüssigen Eisens überzieht der Anwender den Boden um sich herum und erzeugt so eine spiegelglatte Metallfläche, auf der man kaum festen Halt findet. Außerdem lassen sich so viele Zauber vorbereiten. Iron WallTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Iron GroundBESCHREIBUNG: Der Magier kann aus dem am Boden befindlichen Metall eine etwa zehn Zentimeter dicke und zwei Meter hohe, wie breite Wand erschaffen, die einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I abwehren kann. Metallic PrisonTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Kugel aus flüssigem Metall, die er auf ein ziel werfen kann. Bei einem Treffer breitet sich das Metall innerhalb von 5 Sekunden über das Ziel aus und schließt es vollständig ein. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Metal ShieldTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein viereckiges Objekt aus Metall vor sich, das einem Turmschild ähnelt. Es ist etwa 80cm breit und 150cm hoch. Der Widerstand des Schildes entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Effekte ohne Stärke werden von diesem Schild nicht abgewehrt. Steel DrillTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 100 + 25 pro zehn Sekunden Rotation MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 Steel SpikeBESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage die Lanze des Steel Spike mit einer Schnelligkeit von Level 7 rotieren zu lassen, wodurch man einfach durch Felsen brechen oder starke Verletzungen hervorrufen kann. - Code:
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[color=#696868][u][b]Iron Ground[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro 5 m² [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Iron Liquid[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe des flüssigen Eisens überzieht der Anwender den Boden um sich herum und erzeugt so eine spiegelglatte Metallfläche, auf der man kaum festen Halt findet. Außerdem lassen sich so viele Zauber vorbereiten.
[color=#696868][u][b]Iron Wall[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Iron Ground[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier kann aus dem am Boden befindlichen Metall eine etwa zehn Zentimeter dicke und zwei Meter hohe, wie breite Wand erschaffen, die einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I abwehren kann.
[color=#696868][u][b]Metallic Prison[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine kleine Kugel aus flüssigem Metall, die er auf ein ziel werfen kann. Bei einem Treffer breitet sich das Metall innerhalb von 5 Sekunden über das Ziel aus und schließt es vollständig ein. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
[color=#696868][u][b]Metal Shield[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein viereckiges Objekt aus Metall vor sich, das einem Turmschild ähnelt. Es ist etwa 80cm breit und 150cm hoch. Der Widerstand des Schildes entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Effekte ohne Stärke werden von diesem Schild nicht abgewehrt.
[color=#696868][u][b]Steel Drill[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 + 25 pro zehn Sekunden Rotation [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]Steel Spike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage die Lanze des [b]Steel Spike[/b] mit einer Schnelligkeit von Level 7 rotieren zu lassen, wodurch man einfach durch Felsen brechen oder starke Verletzungen hervorrufen kann.
Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Metallmagie Di 21 Jan 2020 - 9:40 | |
| Klasse IV Steel PillarsTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Iron GroundBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schießen aus dem Boden mehrere aus Stahl bestehende Säulen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Säulen schleudern Ziele bei einem direkten Treffer fort, bleiben aber zudem bis zu fünf Minuten bestehen. Die Säulen sind unregelmäßig geformt, sodass einen Berührung durchaus Schnittverletzungen hervorrufen kann. - Code:
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[color=#696868][u][b]Steel Pillars[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Iron Ground[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schießen aus dem Boden mehrere aus Stahl bestehende Säulen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Säulen schleudern Ziele bei einem direkten Treffer fort, bleiben aber zudem bis zu fünf Minuten bestehen. Die Säulen sind unregelmäßig geformt, sodass einen Berührung durchaus Schnittverletzungen hervorrufen kann. | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Metallmagie Di 29 Dez 2020 - 17:16 | |
| Klasse V World of IronTYP: Elementarmagie ELEMENT: Metall KLASSE: V ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 75 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Iron GroundBESCHREIBUNG: Vom Anwender aus breitet sich blitzschnell flüssiges Metall in jede Richtung aus, die alles mit einer nur wenige Zentimeter dünnen Schicht aus Eisen überzieht. Lebewesen, die von dem Metall getroffen werden, werden innerhalb von drei Sekunden komplett ummantelt und erstarren zu bizarren Statuen aus Metall. Um sich zu befreien ist die Kraft eines anderen Klasse V Zauber notwendig. - Code:
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[color=#696868][u][b]World of Iron[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, [b]Iron Ground[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Vom Anwender aus breitet sich blitzschnell flüssiges Metall in jede Richtung aus, die alles mit einer nur wenige Zentimeter dünnen Schicht aus Eisen überzieht. Lebewesen, die von dem Metall getroffen werden, werden innerhalb von drei Sekunden komplett ummantelt und erstarren zu bizarren Statuen aus Metall. Um sich zu befreien ist die Kraft eines anderen Klasse V Zauber notwendig. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
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