Ich muss und möchte bitte Zahars frisch angepasste Lanze anpassen:
Alt:
Sathurulaks Lanze GATTUNG: Stangenwaffen TYP: Speer BESITZER: Zahar Naga ELEMENT: Gift KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 40 + Kosten des Zaubers SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Speere Grad I BESCHREIBUNG: Diese lebensverachtende Lanze wurde einst von einer Gottheit der Fäulnis als Zeichen der Ehre an einen ihrer treusten Jünger vermacht, als Folge der Ereignisse im antiken Drachentempel vor Hargeon befindet sie sich nun aber in den Händen von Giftdämon Zahar Naga. Mit einer Länge von dreieinhalb Metern und ordentlichem Gewicht ist sie für das Mädchen nicht leicht zu führen, passt aber gut zu ihrer Natur. Eine widerliche, violette Flüssigkeit, die unerlässlich aus der Spitze der Lanze tropft, ist ein erstes Zeichen für ihre Fähigkeit: Giftzauber bis zu Klasse IV können über die Lanze gewirkt werden. Zauber, die Gift erschaffen, können genutzt werden, um die gesamte Länge der Waffe zu vergiften, und andere Giftzauber können ihren Ursprung an der Spitze oder einer anderen Stelle der Lanze haben. Eine Vergiftung der Waffe hält drei Minuten, ehe sie erneuert werden muss.
Spoiler:
Sathurulaks Lanze GATTUNG: Stangenwaffen TYP: Speer BESITZER: Zahar Naga ELEMENT: Gift KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 40 + Kosten des Zaubers; 10 für Formwechsel SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Speere Grad I BESCHREIBUNG: Diese lebensverachtende Lanze wurde einst von einer Gottheit der Fäulnis als Zeichen der Ehre an einen ihrer treusten Jünger vermacht, als Folge der Ereignisse im antiken Drachentempel vor Hargeon befindet sie sich nun aber in den Händen von Giftdämon Zahar Naga. Mit einer Länge von dreieinhalb Metern und ordentlichem Gewicht ist sie für das Mädchen nicht leicht zu führen, passt aber gut zu ihrer Natur. Eine widerliche, violette Flüssigkeit, die unerlässlich aus der Spitze der Lanze tropft, ist ein erstes Zeichen für ihre Fähigkeit: Giftzauber bis zu Klasse IV können über die Lanze gewirkt werden. Zauber, die Gift erschaffen, können genutzt werden, um die gesamte Länge der Waffe zu vergiften, und andere Giftzauber können ihren Ursprung an der Spitze oder einer anderen Stelle der Lanze haben. Eine Vergiftung der Waffe hält drei Minuten, ehe sie erneuert werden muss. Durch einen kleinen Manaschub kann die Lanze in einen Transportmodus wechseln oder aus diesem wieder befreit werden. In dieser Form wird sie zu einem kleinen, silbernen Armband in Form einer Schlange, das sich dreimal um Zahars kleines Ärmchen kringelt.
Spoiler:
Einzige Änderung: Ein neuer Absatz, der einen Transporteffekt hinzufügt. Der Rest bleibt gleich.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.