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 Sandmagie

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Dragon God
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Sandmagie Empty
BeitragThema: Sandmagie
Sandmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:29

Sandmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des formlosen Elementes Sand. Der Anwender ist in der Lage, Sand in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich haben viele Zauber einen abschleifenden Effekt, der Wunden schmerzhaft aufreißen kann.

Code:
[color=#696868][u][b]Sandmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Sandes. Der Anwender ist in der Lage, Sand in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich haben viele Zauber einen abschleifenden Effekt, der Wunden schmerzhaft aufreißen kann.

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Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


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Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Sandmagie Empty
BeitragThema: Re: Sandmagie
Sandmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:29

Klasse I


Coarse Punch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht eine Hand mit einer dünnen Schicht aus Sand, die seine Schläge zusätzlich noch rau werden lässt, was bei einem Treffer schmerzende Abschürfungen erzeugen kann. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.

Desert Stroll
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage ohne Einschränkungen oder Versinken über sandigen Untergrund zu laufen. Gerade in der Wüste ist diese Fertigkeit äußerst praktisch, um Energie zu sparen.

Pocket Sand
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Faust voller Sand und kann diesen auf einen Gegner werfen, um diesen dazu zu zwingen die Augen zu schließen, es sei den, das Opfer möchte durch Sand gereizte Augen, und so die Flucht ergreifen.

Sand Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Kugeln
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier sein Mana in einer Hand und bildet so kleinere Sandgeschosse, die er anschließend auf einen Gegner abschießen kann. Wucht und Schnelligkeit der Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1 ist, wobei die Wucht niemals größer als 3 werden kann, während sich die Schnelligkeit bis Level 4 steigern lässt. Die Kugeln, die den Gegner treffen, zerplatzen und hüllen ihn so in eine Staubwolke ein.

Sand Pit
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Kugeln
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bewegt der Anwender eine kleine Menge Sand im Boden vor sich und zerreibt so die umgebene Erde zu Sand, der nun ebenfalls genutzt werden kann. Sollte man diesen Zauber unter einem Gegner anwenden, kann dieser leicht einsinken, was aber höchstens störend wirkt.

Sand Trickle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage in seiner Hand einen schwachen, aber kontinuierlichen Strom an Sand zu erzeugen. Hierbei sieht es so aus, als lasse man ein kleines Rinnsal an Sand aus seiner Hand fließen, ohne, dass einem das Material ausgeht.

Sand Veil
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann um sich herum einen Miniatursandsturm erzeugen, der den Blick auf ihn und seine Umgebung verdeckt und ideal ist, um Überraschungsangriffe zu starten oder eine schnelle Flucht zu ermöglichen.

Code:
[color=#696868][u][b]Coarse Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht eine Hand mit einer dünnen Schicht aus Sand, die seine Schläge zusätzlich noch rau werden lässt, was bei einem Treffer schmerzende Abschürfungen erzeugen kann. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.

[color=#696868][u][b]Desert Stroll[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage ohne Einschränkungen oder Versinken über sandigen Untergrund zu laufen. Gerade in der Wüste ist diese Fertigkeit äußerst praktisch, um Energie zu sparen.

[color=#696868][u][b]Pocket Sand[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Faust voller Sand und kann diesen auf einen Gegner werfen, um diesen dazu zu zwingen die Augen zu schließen, es sei den, das Opfer möchte durch Sand gereizte Augen, und so die Flucht ergreifen.

[color=#696868][b][u]Sand Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 5 Kugeln
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier sein Mana in einer Hand und bildet so kleinere Sandgeschosse, die er anschließend auf einen Gegner abschießen kann. Wucht und Schnelligkeit der Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1 ist, wobei die Wucht niemals größer als 3 werden kann, während sich die Schnelligkeit bis Level 4 steigern lässt. Die Kugeln, die den Gegner treffen, zerplatzen und hüllen ihn so in eine Staubwolke ein.

[color=#696868][b][u]Sand Pit[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 5 Kugeln
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bewegt der Anwender eine kleine Menge Sand im Boden vor sich und zerreibt so die umgebene Erde zu Sand, der nun ebenfalls genutzt werden kann. Sollte man diesen Zauber unter einem Gegner anwenden, kann dieser leicht einsinken, was aber höchstens störend wirkt.

[color=#696868][u][b]Sand Trickle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage in seiner Hand einen schwachen, aber kontinuierlichen Strom an Sand zu erzeugen. Hierbei sieht es so aus, als lasse man ein kleines Rinnsal an Sand aus seiner Hand fließen, ohne, dass einem das Material ausgeht.

[color=#696868][u][b]Sand Veil[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann um sich herum einen Miniatursandsturm erzeugen, der den Blick auf ihn und seine Umgebung verdeckt und ideal ist, um Überraschungsangriffe zu starten oder eine schnelle Flucht zu ermöglichen.


Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Sandmagie
Sandmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:29

Klasse II


Quicksand
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt unter dem Opfer eine Sandfläche mit 5 Metern Durchmesser, die es langsam, aber stetig bis zur Hüfte in die Tiefe der Erde zieht. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Sand Bomb
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine Kugel aus Sand, die  in etwa so groß, wie ein Medizinball ist. Diese kann in gerader Linie verschossen werden und detoniert in einer Welle aus Sand mit einem Meter Reichweite am Zielort oder wenn ein Hindernis getroffen wurde. Die Stärke und Schnelligkeit der Sandkugel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 6.

Sand Slider
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Menge Sand unter sich, die ihn leicht anhebt und auf der er sich surfend über den Boden bewegen kann. Die Schnelligkeit dieser Fortbewegungsmethode entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.

Sandy Floor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt eine Menge Sand aus, der sich innerhalb der Reichweite verteilt und eine dünne Sandschicht erzeugt. Neben der Vorbereitung für weitere Zauber ist es auch nicht sonderlich leicht über den Sand zu gehen, was zu stärkerer Erschöpfung führen kann.

Shield of Sand
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier mithilfe seiner Sandmagie eine Sandschild, den er nach Belieben bändigen und ihm neue Formen geben kann. Der Schild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Die durchschnittliche Größe des Schildes entspricht zwei mal drei Meter, wobei diese Größe natürlich von der Form des Sandes abhängt.

Stream of Sand
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage einen kräftigen Strahl aus Sand aus seiner Handfläche nach vorne abzuschießen. Dieser Angriff hat eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Quicksand[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erzeugt unter dem Opfer eine Sandfläche mit 5 Metern Durchmesser, die es langsam, aber stetig bis zur Hüfte in die Tiefe der Erde zieht. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Sand Bomb[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine Kugel aus Sand, die  in etwa so groß, wie ein Medizinball ist. Diese kann in gerader Linie verschossen werden und detoniert in einer Welle aus Sand mit einem Meter Reichweite am Zielort oder wenn ein Hindernis getroffen wurde. Die Stärke und Schnelligkeit der Sandkugel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 6.

[color=#696868][u][b]Sand Slider[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine kleine Menge Sand unter sich, die ihn leicht anhebt und auf der er sich surfend über den Boden bewegen kann. Die Schnelligkeit dieser Fortbewegungsmethode entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.

[color=#696868][u][b]Sandy Floor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stößt eine Menge Sand aus, der sich innerhalb der Reichweite verteilt und eine dünne Sandschicht erzeugt. Neben der Vorbereitung für weitere Zauber ist es auch nicht sonderlich leicht über den Sand zu gehen, was zu stärkerer Erschöpfung führen kann.

[color=#696868][b][u]Shield of Sand[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier mithilfe seiner Sandmagie eine Sandschild, den er nach Belieben bändigen und ihm neue Formen geben kann. Der Schild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Die durchschnittliche Größe des Schildes entspricht zwei mal drei Meter, wobei diese Größe natürlich von der Form des Sandes abhängt.

[color=#696868][b][u]Stream of Sand[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage einen kräftigen Strahl aus Sand aus seiner Handfläche nach vorne abzuschießen. Dieser Angriff hat eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann.


Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Sandmagie
Sandmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:29

Klasse III


Sand Cocoon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Vom Anwender aus strömt eine Menge Sand auf das Ziel zu und umschließt dieses innerhalb von 5 Sekunden, wodurch es komplett immobilisiert wird. Der Kopf bleibt hierbei frei. Um sich zu befreien benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Sand Machinegun
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 10 Schuss
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber nutzt vorhandenen Sand oder zermahlt nahe Erde und feuert diese in kleinen Projektilen auf den Gegner. Die Durchschlagskraft der Geschosse entspricht der Willenskraft minus 2 und kann maximal Level 7 erreichen, während die Schnelligkeit der Geschosse Level 8 erreichen kann und direkt an der Willenskraft gemessen wird.

Sand Saw
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender schafft vor sich eine rotierende Scheibe aus Sand, die er in Blickrichtung abschießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Sandscheibe entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8. Durch die Drehbewegung schneidet der Sand regelrecht durch Materialien, die er trifft, sodass Holz kaum noch Schutz bietet und man bei einem Treffer zusätzlich noch starke Schnittverletzungen davonträgt.

Sand Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Shield of Sand
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers erschafft der Magier einen Schild aus Sand, dem er eine Form seiner Wahl geben kann. Dieser Schild, dessen Größe in etwa 3 Meter mal 5 Meter entspricht, kann einen Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber abwehren, bevor er zusammenbricht.

Sandstorm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Sand Veil
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen Sandsturm mit sich selbst als Zentrum, der sich spiralförmig um ihn herum bewegt und dabei alles, was er berührt in Mitleidenschaft zieht. Die Stärke und Schnelligkeit des Sturms entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 8, zudem schmiergelt der Sturm Materialien ab.

Code:
[color=#696868][u][b]Sand Cocoon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Vom Anwender aus strömt eine Menge Sand auf das Ziel zu und umschließt dieses innerhalb von 5 Sekunden, wodurch es komplett immobilisiert wird. Der Kopf bleibt hierbei frei. Um sich zu befreien benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][b][u]Sand Machinegun[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 10 Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber nutzt vorhandenen Sand oder zermahlt nahe Erde und feuert diese in kleinen Projektilen auf den Gegner. Die Durchschlagskraft der Geschosse entspricht der Willenskraft minus 2 und kann maximal Level 7 erreichen, während die Schnelligkeit der Geschosse Level 8 erreichen kann und direkt an der Willenskraft gemessen wird.

[color=#696868][u][b]Sand Saw[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schafft vor sich eine rotierende Scheibe aus Sand, die er in Blickrichtung abschießen kann. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Sandscheibe entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8. Durch die Drehbewegung schneidet der Sand regelrecht durch Materialien, die er trifft, sodass Holz kaum noch Schutz bietet und man bei einem Treffer zusätzlich noch starke Schnittverletzungen davonträgt.

[color=#696868][b][u]Sand Wall[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Shield of Sand[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers erschafft der Magier einen Schild aus Sand, dem er eine Form seiner Wahl geben kann. Dieser Schild, dessen Größe in etwa 3 Meter mal 5 Meter entspricht, kann einen Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber abwehren, bevor er zusammenbricht.

[color=#696868][u][b]Sandstorm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, <b>Sand Veil</b>
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt einen Sandsturm mit sich selbst als Zentrum, der sich spiralförmig um ihn herum bewegt und dabei alles, was er berührt in Mitleidenschaft zieht. Die Stärke und Schnelligkeit des Sturms entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 8, zudem schmiergelt der Sturm Materialien ab.


Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Sandmagie
Sandmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:29

Klasse IV


Armor of Sand
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Shield of Sand
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet sich eine schützende Sandschicht auf der Haut des Anwenders, die ihn vor weiteren Angriffen schützt. Doch diese Technik birgt Nachteile sowie Vorteile. Einerseits ist die Rüstung in der Lage, jeden Klasse I Zauber einfach abzuwehren, andererseits wiegt der Sand auch einiges, sodass die Mobilität des Magiers eingeschränkt wird. Aus diesem Grund verhält sich der Magier mit der Sandrüstung so, als ob seine Schnelligkeitsstufe um 2 verringert wäre. Sollte die Stärke des Anwender Level 6 übersteigen, reduziert sich dieser Schnelligkeitsmalus auf ein -1. Erst ab Stärke Level 8 kann man sich in der Rüstung so bewegen, wie man es ansonsten gewohnt wäre. Weiterhin verkraftet die Rüstung bis zu sechs Klasse II oder drei Klasse III Zauber, ehe sie zerbricht. Es wäre sogar möglich mit einer völlig neu geformten Rüstung einen einzigen Klasse IV Zauber abzuwehren.

Desert Obelisks
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 200 + 200 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Sandy Floor
BESCHREIBUNG: Um den Anwender breitet sich eine große Sandfläche aus, aus der mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft entsprechen, mehrere Obelisken aus Sand empor schießen, nachdem die Sandfläche an der Stelle, wo die Obelisken auftauchen kurz gebebt hat. Sobald sie sich zu ihrer vollen Größe von ca. 10 Metern aufgebaut haben, zerfallen die Obelisken wieder zu Sand und rieseln zurück auf den Boden, wo sie Material für weitere Obelisken bieten. Auf diese Weise können bis zu 10 Obelisken gleichzeitig bestehen für neue Obelisken müssten ältere erstmal wieder zerfallen. Der Anwender kann die Positionen der einzelnen Säulen bestimmen, aber ist nicht in der Lage während dieses Zaubers weitere Zauber zu wirken.

Grand Sandstorm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Sandstorm
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen Sandsturm mit sich selbst als Zentrum, der sich spiralförmig um ihn herum bewegt und dabei alles, was er berührt in Mitleidenschaft zieht. Die Stärke und Schnelligkeit des Sturms entspricht der Willenskraft des Anwenders, zudem schmiergelt der Sturm Materialien ab.

Code:
[color=#696868][b][u]Armor of Sand[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Shield of Sand[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bildet sich eine schützende Sandschicht auf der Haut des Anwenders, die ihn vor weiteren Angriffen schützt. Doch diese Technik birgt Nachteile sowie Vorteile. Einerseits ist die Rüstung in der Lage, jeden Klasse I Zauber einfach abzuwehren, andererseits wiegt der Sand auch einiges, sodass die Mobilität des Magiers eingeschränkt wird. Aus diesem Grund verhält sich der Magier mit der Sandrüstung so, als ob seine Schnelligkeitsstufe um 2 verringert wäre. Sollte die Stärke des Anwender Level 6 übersteigen, reduziert sich dieser Schnelligkeitsmalus auf ein -1. Erst ab Stärke Level 8 kann man sich in der Rüstung so bewegen, wie man es ansonsten gewohnt wäre. Weiterhin verkraftet die Rüstung bis zu sechs Klasse II oder drei Klasse III Zauber, ehe sie zerbricht. Es wäre sogar möglich mit einer völlig neu geformten Rüstung einen einzigen Klasse IV Zauber abzuwehren.

[color=#696868][u][b]Desert Obelisks[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 200 + 200 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, <b>Sandy Floor</b>
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Um den Anwender breitet sich eine große Sandfläche aus, aus der mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft entsprechen, mehrere Obelisken aus Sand empor schießen, nachdem die Sandfläche an der Stelle, wo die Obelisken auftauchen kurz gebebt hat. Sobald sie sich zu ihrer vollen Größe von ca. 10 Metern aufgebaut haben, zerfallen die Obelisken wieder zu Sand und rieseln zurück auf den Boden, wo sie Material für weitere Obelisken bieten. Auf diese Weise können bis zu 10 Obelisken gleichzeitig bestehen für neue Obelisken müssten ältere erstmal wieder zerfallen. Der Anwender kann die Positionen der einzelnen Säulen bestimmen, aber ist nicht in der Lage während dieses Zaubers weitere Zauber zu wirken.

[color=#696868][u][b]Grand Sandstorm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, <b>Sandstorm</b>
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt einen Sandsturm mit sich selbst als Zentrum, der sich spiralförmig um ihn herum bewegt und dabei alles, was er berührt in Mitleidenschaft zieht. Die Stärke und Schnelligkeit des Sturms entspricht der Willenskraft des Anwenders, zudem schmiergelt der Sturm Materialien ab.
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BeitragThema: Re: Sandmagie
Sandmagie EmptyDi 22 Dez 2020 - 20:48

Klasse V


Great Sandwave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10
BESCHREIBUNG: Hierbei benutzt der Magier Unmengen an Sand und zermahlener Erde seiner Umgebung, welche er dann in Form einer großen Welle auf den Gegner loslässt. Die Welle hinterlässt eine Schneise der Zerstörung und reißt alles mit, was nicht fest ist. Sogar ganze Felsen werden von der Kraft des Sandes zermalmt.

Wrath of the Desert
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Sand
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Grand Sandstorm
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen Sandsturm, der innerhalb der gesamten Reichweite um ihn herum wirbelt und Verwüstung anrichtet. Die einzelnen Körner wirken wie Pistolenschüsse und die Masse an Sand reibt selbst stabilste Materialien auf, wodurch die gesamte Umgebung regelrecht umgeformt wird. Landschaften werden weicher, als erodierten sie bereits seit Jahrhunderten und Gegenständen kann man regelrecht beim schrumpfen und verschwinden zusehen, jedenfalls, wenn man durch den dichten Sand sehen könnte. Lebewesen leiden unter starken, brennenden Schmerzen, während ihnen nach und nach Teile der Haut abgeschabt werden.

Code:
[color=#696868][b][u]Great Sandwave[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei benutzt der Magier Unmengen an Sand und zermahlener Erde seiner Umgebung, welche er dann in Form einer großen Welle auf den Gegner loslässt. Die Welle hinterlässt eine Schneise der Zerstörung und reißt alles mit, was nicht fest ist. Sogar ganze Felsen werden von der Kraft des Sandes zermalmt.

[color=#696868][u][b]Wrath of the Desert[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Sand
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, <b>Grand Sandstorm</b>
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt einen Sandsturm, der innerhalb der gesamten Reichweite um ihn herum wirbelt und Verwüstung anrichtet. Die einzelnen Körner wirken wie Pistolenschüsse und die Masse an Sand reibt selbst stabilste Materialien auf, wodurch die gesamte Umgebung regelrecht umgeformt wird. Landschaften werden weicher, als erodierten sie bereits seit Jahrhunderten und Gegenständen kann man regelrecht beim schrumpfen und verschwinden zusehen, jedenfalls, wenn man durch den dichten Sand sehen könnte. Lebewesen leiden unter starken, brennenden Schmerzen, während ihnen nach und nach Teile der Haut abgeschabt werden.


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