Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Linnéa - Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Linnéa
Dragon of Justice
Linnéa
Anmeldedatum : 28.07.15
Anzahl der Beiträge : 162

Linnéa - Briefkasten Empty
BeitragThema: Linnéa - Briefkasten
Linnéa - Briefkasten EmptyDi 27 Feb 2024 - 12:21

Briefkasten
Linnéa Metherlance


Linnéa hat eine eigene Adresse, die jedoch als Adresszusatz der Rune Knights gilt. Die Briefe werden eingeworfen und schließlich in den Personen zugeordneten Fächern gesammelt, wo sie anschließend abgeholt werden. So holt auch die Dragonslayerin ihre Post ab.

Empfangene Briefe



Yuuki Grynder:

Gesendete Briefe


...




Linnéa - Briefkasten LinSig2

»Speaking« Thinking Magic of Doom!


Zuletzt von Linnéa am Mo 11 März 2024 - 8:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Linnéa - Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Linnéa - Briefkasten
Linnéa - Briefkasten EmptySo 10 März 2024 - 13:41

Einige Tage nach Yuukis Beitritt zu Fairy Tail, erreicht der (seit ihrem letzten Treffen in Süd-Fiore) mittlerweile fünfte an @Linnéa Metherlance adressierte und versiegelte Brief das Hauptquartier der Rune Knights. Der Inhalt des Briefes ist in einer schönen und verschnörkelten Schrift geschrieben.

Hallo Lin,

Wie in meinem letzten Brief vor gut zwei Monaten erwähnt, habe ich eine Quest angenommen, die mich über die Grenzen Fiores hinaus geführt hat. Da dieser Auftrag nun erfolgreich abgeschlossen wurde, bin ich wieder zurück in Fiore. Bestimmt kannst du dir vorstellen, dass es einige fordernde Wochen waren, in denen wir verdeckt agieren mussten. Im Verlauf dieses Auftrags wurde ich zudem vor eine schwierige Entscheidung gestellt ... doch leider darf ich aufgrund der Geheimhaltung dieser Mission nichts Genaueres per Brief verraten. Allerdings wäre es schön, mit jemandem Vertrauten darüber sprechen zu können.

Kurz nach meinem Auftrag außerhalb Fiores hat sich jedoch etwas Tolles ergeben: Ich habe meine Reise durch Fiore beendet und bin Fairy Tail beigetreten. Aktuell verbringe ich einen Großteil meiner Zeit damit, ein passendes Grundstück zum Erwerb zu finden, um zusammen mit dem Anwesen meiner Eltern aus Aloe Town dorthin umzuziehen. Du erinnerst dich doch an meine karmesinrote Kürbisflasche, oder? Nun, damit lässt sich dieses Vorhaben wirklich in die Tat umsetzen. Einfach das Haus in Aloe Town einsagen und dann in Magnolia Town wieder zum Vorschein bringen. Dann musst du mich unbedingt mal besuchen kommen, denn ich habe einen tollen Geheimtipp für die lokale Restaurantszene bekommen!

Wukong hat sich außerdem bei mir erkundigt, ob die Feier noch stattfindet, da wir uns so lange nicht gesehen haben - bisher hat er sich noch nie nach jemandem aus meinem Freundeskreis erkundigt, weshalb ich etwas überrascht war. Lass mich doch bitte das Datum der Feier wissen, damit ich ihn darüber informieren kann. Jetzt, wo ich das zu Papier bringe und darüber nachdenke, ist es wirklich kaum zu glauben, dass unser letztes Treffen beinahe ein Jahr her ist. Das sollten wir zu keiner Gewohnheit werden lassen ... nur ein kleiner Witz am Rande. Da meine letzten Briefe unbeantwortet blieben und ich auch durch die offiziellen Kanäle der Rune Knights nicht weiterkomme, mache ich mir ehrlicherweise große Sorgen und hoffe, dass es dir gut geht, wo auch immer du gerade sein magst.

In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder sehen werden,
Yuuki


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Linnéa - Briefkasten Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Linnéa - Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linnéa Metherlance
» Linnéa - Magierakte
» Linnéa Metherlance
» Linnéa Metherlance
» Cassius' Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Rune Knights-
Gehe zu: