Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Feind der Sonne!

Nach unten 
AutorNachricht
Maenor
Hidden Clown Prince
Maenor
Anmeldedatum : 22.01.20
Anzahl der Beiträge : 1152

Feind der Sonne! Empty
BeitragThema: Feind der Sonne!
Feind der Sonne! EmptyDi 19 März 2024 - 14:00

Charaktergesuch

Der Suchende


The difference between stupidity and genius is that genius has its limits.

Name: Maenor Fice (geboren Maenor Pergrande III)
Gilde: Satyrs Cornucopia
Alter: 20 Jahre
Aktivität: Mind. 1 mal pro Woche.

Der Gesuchte


Tod dem Sonnengott!

Name: Frei wählbar
Gilde: Frei wählbar
Alter: Frei wählbar
Avatar: Frei wählbar
Weitere Vorgaben: Nach den Ereignissen um die Befreiung Maenors aus dem Göttergefängnisses, in welchem die Chaosschlange Apophis gehalten wird, wurde ein Teil ihrer Macht in die Welt entfesselt. Diese ist nun auf der Suche nach einem passenden Gefäß oder einer willensstarken Persönlichkeit, welche die Macht nutzen kann und möchte, um den Sonnengott Ra und dessen Ziehsohn Maenor zu vernichten.
Und hier kommt der gesuchte Charakter ins Spiel: Handelt es sich dabei möglicherweise um ein eigenständiges und neues Konzept, mit einer Vater-/Lehrmeisterfigur von Apophis? Oder möglicherweise ist es ein bereits bestehender Charakter, welcher die Macht von Apophis im Rahmen eines Artefakts o.Ä. erhält und es sich zur Aufgabe macht, nach dem Leben des Sonnengottes und des Lichtgodslayers zu trachten? Das Gesuch ist in der Auslegung relativ offen und sowohl für einen völlig neuen als auch einen bestehenden Charakter umsetzbar. Bei Interesse, würde ich mich über eine PN mit einem groben Konzept freuen - ich bin auch offen für jegliche andere Ideen und unterstütze gerne bei der Ausarbeitung! Smile Wichtig wäre nur, dass der gesuchte Charakter auch unabhängig von Maenor funktioniert, dementsprechend sind Gildenzugehörigkeit, Volk, Avatar, Geschlecht, etc. frei wählbar. Ich würde mich sehr freuen, falls jemand Interesse daran hätte! Smile



Feind der Sonne! Zhongli.full.3582264

Sprechen ~ Denken
Nach oben Nach unten
 
Feind der Sonne!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund und Feind
» Feind Gesucht
» Zur aufgehenden Sonne
» Die Sonne macht Urlaub
» Einmal Sonne tanken, bitte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Charaktergesuche-
Gehe zu: