Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hausarbeiten und co.!

Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Light Hearted
Mary
Anmeldedatum : 22.02.23
Anzahl der Beiträge : 493

Hausarbeiten und co.! Empty
BeitragThema: Hausarbeiten und co.!
Hausarbeiten und co.! EmptyFr 12 Jul 2024 - 14:29

Hallo! Man hat sicher schon gemerkt, dass sich meine Posts im Moment ein wenig ziehen. Das liegt daran, dass in meinem Studium die Prüfungsphase begonnen hat und ich momentan meine Tage tief in Büchern und Hausarbeiten verbringe. Am Ende des Tages bin ich dann meist so müde, dass ich mir nicht mehr viele geschriebene Worte einfallen lassen kann und der Körper kartoffelt. xD

Außerdem bin ich demnächst wegen Arbeiten Ende Juli in einem Museum in Berlin, wo ich nicht weiß, wie die Zeit so aussehen wird, aber ich denke spätestens Mitte August sollte ich wieder vollends da sein!

Ich werde dennoch posten und Dinge bearbeiten, es kann nur sein, dass man zwischendurch ein paar Tage länger warten muss als gewohnt. Wem es aber trotzdem zu lange dauert, der darf auch gerne pausieren/auf mich zukommen, dann finden wir natürlich eine Lösung!


"Sprechen"| Denken | Magie
Hausarbeiten und co.! Mary_s10
Steckbrief | Magierakte | Lied

Nach oben Nach unten
Mary
Light Hearted
Mary
Anmeldedatum : 22.02.23
Anzahl der Beiträge : 493

Hausarbeiten und co.! Empty
BeitragThema: Re: Hausarbeiten und co.!
Hausarbeiten und co.! EmptySo 8 Sep 2024 - 22:04

Update: Die meisten meiner Arbeiten sind fertig, ich habe mich an neue Begebenheiten bei mir soweit gewöhnt und nachdem ich die letzten 2 Wochen noch nebenbei von einer verschleppten Bronchitis überwalzt wurde, fühle ich mich allmählich wieder wie ein menschliches Wesen.

Ich bin erstmal zurück, richtig werden Posts aber erst ab dem 14. wieder starten, wenn ich alles abgegeben (und 20h am Stück geschlafen) habe - bis dahin schaue ich, was ich schaffe!


"Sprechen"| Denken | Magie
Hausarbeiten und co.! Mary_s10
Steckbrief | Magierakte | Lied

Hyun und Caspian mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Hausarbeiten und co.!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: