Naja, dann gehst den Jewel von Temu mal eben an den Kragen. ;3
100 Jewel
Volkszauber 1:
Transform: Human Body TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden; Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Beinahe jeder Skinwalker beherrscht diesen Zauber. Er ermöglicht es ihm, sich in seine menschliche Form zu verwandeln und diese Aufrecht zu erhalten, solange er genug Mana besitzt. Es verbleibt jedoch mindestens ein Merkmal der Ursprungsform, welches die klare Schwäche dieses Zaubers darstellt: Wird dieses Merkmal von einer anderen Person ergriffen, so löst sich der Zauber und der Anwender ist unfähig, ihn für die nächsten zwei Posts erneut zu wirken.
Beherrschung:
Geschicklichkeit 6: der Magier ist nun fähig, alle Merkmale seiner Ursprungsform verschwinden zu lassen, kann also nicht mehr dazu gezwungen werden, sich zurückzuverwandeln.
Code:
[color=#696868][u][b]Transform: Human Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden; Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beinahe jeder Skinwalker beherrscht diesen Zauber. Er ermöglicht es ihm, sich in seine menschliche Form zu verwandeln und diese Aufrecht zu erhalten, solange er genug Mana besitzt. Es verbleibt jedoch mindestens ein Merkmal der Ursprungsform, welches die klare Schwäche dieses Zaubers darstellt: Wird dieses Merkmal von einer anderen Person ergriffen, so löst sich der Zauber und der Anwender ist unfähig, ihn für die nächsten zwei Posts erneut zu wirken. [spoiler="Beherrschung"]Geschicklichkeit 6: der Magier ist nun fähig, alle Merkmale seiner Ursprungsform verschwinden zu lassen, kann also nicht mehr dazu gezwungen werden, sich zurückzuverwandeln.[/spoiler]
Müsste dann
2x5= 10 Jewel für den Zauber sein.
Damit hat er noch 90 Jewel, welche ich gerne so aufteilen würde:
Jewel vor dem Einkauf: 70 Jewel nach dem Einkauf: 10
Klasse III Zauber der Magie Changeling:
3AP x 20 Jewel = 60 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Copy: Chimera Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 6, Beherrschung der entsprechenden Copy-Zaubers [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, verschiedene Merkmale von Tieren in einem Körper zu kombinieren, anstatt ein komplettes, bereits existierendes Tier zu kopieren. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, solange es sich der Skinwalker vorstellen kann. Die Sprachverständnis erhält er jedoch nur von dem Wesen, welches seinen Ohren entspricht.
Das war es dann :3
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Medusa Herrin der Statuen
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Da es gerade ein neues Update gab, pass ich Temz doch glatt mal an :3
Allgemeine Zauber:
Magic Activation
Code:
[color=#696868][u][b]Magic Activation[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Allgemein [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Volksmagie: Changeling:
Klasse I
Transform: Human Body
Code:
[color=#696868][u][b]Transform: Human Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden; Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beinahe jeder Skinwalker beherrscht diesen Zauber. Er ermöglicht es ihm, sich in seine menschliche Form zu verwandeln und diese Aufrecht zu erhalten, solange er genug Mana besitzt. Es verbleibt jedoch mindestens ein Merkmal der Ursprungsform, welches die klare Schwäche dieses Zaubers darstellt: Wird dieses Merkmal von einer anderen Person ergriffen, so löst sich der Zauber und der Anwender ist unfähig, ihn für die nächsten zwei Posts erneut zu wirken. [spoiler="Beherrschung"]Geschicklichkeit 6: der Magier ist nun fähig, alle Merkmale seiner Ursprungsform verschwinden zu lassen, kann also nicht mehr dazu gezwungen werden, sich zurückzuverwandeln. [/spoiler]
Klasse II
Copy: Human Body Copy: Small Animal Body Copy: Medium Animal Body Transform: Catmujin (mit Mastery)
Code:
[color=#696868][u][b]Copy: Human Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, sich in einen Menschen (Tiermenschen, Menschenähnlichen etc.) zu verwandeln, egal ob Magier oder nicht. Er ist fähig, diese bis ins kleinste Detail nachzuahmen, sodass selbst Familienmitglieder (bis auf die veränderte Persönlichkeit) nichts merken würden.
[color=#696868][u][b]Copy: Small Animal Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein kleines (<50cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Nagetiere, Füchse, Schnabeltiere, Katzen etc.. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht. Während der Anwender bei der Verwandlung nicht die besonderen Fähigkeiten des Tieres übernimmt, so erhält er zumindest die Fähigkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen. Es benötigt ggf. ein wenig Geschick und Geduld, ähnlich beim Lernen einer neuen Menschensprache.
[color=#696868][u][b]Copy: Medium Animal Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein mittelgroßes ( 50 - 150cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Rehe, Wölfe, große Hunde etc.. Flugfähige Tiere sind hiervon jedoch ausgenommen. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht. Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen.
[color=#696868][u][b]Transform - Catmujin[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#43919b][b]35[/b][/color] pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Temujin [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Changeling[/b], [b]Copy: Small Animal Body[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Im Grunde genommen war dieser Zauber der Zauber 'Copy: Small Animal Body' - doch durch einen Fehler hatte der junge Mann sich nicht ganz verwandelt, auch wenn er eine Katze war, so hatte er noch einen langen Schuppenschwanz mit den zwei Spitzen und seine Ohren waren auch noch blau, ebenso hat er den goldenen Schuppenkamm auf dem Rücken, halt keine richtige Katze, jedoch hat Temujin diese Form so sehr gefallen, das er sie einfach zu seinem eigenen Zauber machte. In dieser Form ist Temujin etwas so groß wie eine normale Katze, also ca. 50cm lang und wiegt ca. 2,5kg, er kann normal Sprechen, hat aber auch die Fähigkeiten mit Katzen zu reden. Temujin nutzt diese Form gerne, um heimlich Menschen zu folgen, jedoch fällt schnell auf, das er keine normale Katze ist. Temujin brnötig zur Verwandlung eine echte Katze oder das Bild einer Katze.
[spoiler="Beherschung"][b]Geschicklichkeit Level 8:[/b] Temujin kann sich auch ohne eine Katze oder das Bild einer Katze in diese Form verwandeln.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Copy: Large Animal Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4, [b]Copy: Medium Animal Body[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein großes (150+cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Geparden, Elefanten, Hirsche, Krokodile etc.. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht. Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen. Das Gewicht des entsprechenden Tieres wird allerdings übernommen. Inzwischen ist der Magier sogar von Beginn an fähig, Fotografien oder realistische Zeichnungen zu kopieren.
[color=#696868][u][b]Copy: Chimera Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 6, Beherrschung der entsprechenden Copy-Zaubers [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, verschiedene Merkmale von Tieren in einem Körper zu kombinieren, anstatt ein komplettes, bereits existierendes Tier zu kopieren. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, solange es sich der Skinwalker vorstellen kann. Die Sprachverständnis erhält er jedoch nur von dem Wesen, welches seinen Ohren entspricht.
Das war es dann :3
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Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2227 Alter : 31
Einmal bitte die neue beschreibung zur nsa please :3
Code:
[color=#696868][u][b]Nature Spirit Arc[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit [b]SPEZIELLES:[/b] Voraussetzung vieler Zauber ist ein gewisses magisches Band, welches mit Musik aufrechterhalten wird. Zerreißt dieses Band, wird der Zauber abrupt beendet und der Geist verschwindet wieder. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist die uralte Magie des Pans, die sich der Hilfe der Waldgeister bedient. Diese Magie bezieht sich nicht nur auf die Kraft des Anwenders, sondern auch auf die des Vertragspartners, sodass die eigentlichen Fähigkeiten des Magiers nicht komplett im Vordergrund stehen. Um die Waldgeister zu rufen, muss der Anwender ein Beschwörungslied spielen. Das Instrument, um die Geister zu beschwören, muss es aus dem Mutterbaum eines Waldes geschnitzt werden und darf nicht von technischer Natur sein. Um einen entsprechenden Geist beschwören zu können, muss zunächst ein Pakt mit diesem geschlossen werden. Die Möglichkeiten dieser Magie sind vielseitig und genauso bunt wie die Wesen, die durch die Wälder streifen. Da der Magier ein Lied spielen muss, um die Beschwörung aufrecht zu erhalten, kann immer nur ein Zauber dieses Magieauslegers gleichzeitig gewirkt werden. Dafür bietet die Nature Spirit Arc die Möglichkeit, viele Geister mit demselben Zauber zu beschwören.
[spoiler="Beschwörungskosten"]Die Kosten für die weiteren Geister werden gestaffelt berechnet. Sie nehmen für jeden weiteren Geist um einen bestimmten Faktor ab. Die Kosten des zuletzt beschworenen Geistes dienen dabei als Basis (Beispiel: Klasse I - Faktor: -5; 1. Geist - 15 Mana, 2. Geist - 10 Mana, 3. Geist - 5 Mana). Die Kosten für einen Geist dürfen aber einen vorbestimmten Wert nicht unterschreiten.
[u]Klasse I:[/u] Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -5, dürfen einen Manaverbrauch von 5 allerdings nicht unterschreiten.
[u]Klasse II:[/u] Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -10, dürfen einen Manaverbrauch von 20 allerdings nicht unterschreiten.
[u]Klasse III:[/u] Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -25, dürfen einen Manaverbrauch von 75 allerdings nicht unterschreiten.
[u]Klasse IV:[/u] Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -75, dürfen einen Manaverbrauch von 150 allerdings nicht unterschreiten.
[u]Klasse V:[/u] Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -100, dürfen einen Manaverbrauch von 400 allerdings nicht unterschreiten. [/spoiler]
Danke ♡
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Navi
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Fulgur GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer TYP: Dolch BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: Blitz KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 Mana pro Aktivierung SPEZIELLES: Das Lacrima reagiert nur auf das Mana von Temujin, für alle anderen ist es ein einfacher Dolch VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Dolch des jungen Mannes, den er sich besorgte, als er lernte, das er mitz seiner Art nicht mehr auf der Straße überleben könnte. Der Dolch ist insgesamt 30 cm lang, der Griff dabei ist 15cm lang und die Klinge hat eine Länge von 15 cm und ist 2,5 cm breit. Im allgemeinen ist der Dolch, der aus einen schwarzen Stahl besteht ist nicht besonders beeindruckend, jedoch soll er das auch nicht sein, möchte Temujin ja auch nicht, das er unnötig auffällt. Der eingebaute Lacrima ist vom Element Blitz, kann aber nur geringe Stromstärken abgeben, die den Gegner kurzzeitig schocken sollen und dem Skinwalker somit die Möglichkeit zur Flucht geben soll. Dieser Schock ähnelt einer statischen Entlandung und hinterlässt bis auf den Schreck beim Gegner keine Schäden durch den Strom, der einzige Schaden, der am Gegner bleibt, ist der durch die Klinge der Waffe. Der Gegner wird also nicht gelähmt. Aktiviert wird der Effekt dann, wenn Temujin sein Mana in die Waffe leitet, jedoch macht der Effekt nur Sinn, wenn er den Gegner mit dem Dolch auch berührt, dabei ist es egal, ob er ihn nur schneidet, oder ihn in das Opfer rammt. Stellt der Dolch keinen Kontakt mit dem Gegner her, wird das Mana nur in die Luft abgegeben und verschwendet sich dort, ohne dass ein Effekt einsetzt. Im Grundprinzip wirkt die eingebaute Lacrima mit Temujins Mana als Schloss, welches nur Temujin öffnen kann, um den Dolch mit seinen Fähigkeiten einsetzen zu können. Entsprechend reagiert das Lacrima auf Fremdmana nicht und öffnet auch das Schloss zu elektrischen Fähigkeit nicht. Fulgur bedeutet Blitz.
Spoiler:
Interfectrix GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer TYP: Katar | Dolch BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit der Zeit lernte der Skinwalker, das ein paar entschuldigende Wort leider nicht halfen, wenn es darum ging sich aus einer Situation zu retten, in die er sich selber brachte, ab und zu musste er sich wehren, ab und zu musste er eben auf Gewalt zurück greifen, auch wenn dies absolut nicht seine Sache war. Demnach schaffte der junge Mann sich die Waffe mit dem Namen Interfectrix an, ein Katar, auch bekannt als versteckte Klinge, die er an seinem rechten Unterarm trägt. Die Waffe besteht dabei aus einem ledernen Armschutz, in der sich die etwa 25cm lange und 3cm breite Klinge versteckt. Damit die Klinge aus ihrer versteckten Scheide gesprungen kommt muss Temujin sein Mana in einen kleinen Lacrima laden, der versteckt in dem Armschutz eingearbeitet ist. Für einen langen Kampf ist die Waffe nicht geeignet, die dünne Klinge kann nicht viel abwehren und ist wirklich nur dazu da, um den jungen Mann vor Schaden zu bewahren, sollte er mal wieder in eine dumme Situation kommen, im Grunde genommen ist sie nur dazu geeignet, das Temujin schnell mit ihr zustechen kann, um dann zu fliehen.
Die Klinge der Waffe besteht aus einem vergoldeten Metall, der Armschutz aus einen dicken Rindsleder, welches mit einer goldenen Farbe geschmückt ist, auf der Oberseite befindet sich dabei das Bild eines Dolches. Das Lacrima, welches versteckt in der Waffe ist, ist ein einfacher, farbloser Kristall. Der Name der Waffe bedeutet übersetzt etwa ‚die Mörderin‘.
Interfectrix:
Belladonna GATTUNG:Fernkampfwaffen - Bögen TYP: Bogen BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: Holz KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Pfeil SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Bogen den Temujin sich besorgt hat, um Feinde ein bisschen besser auf Entfernung zu halten, Belladonna ist ein magischer Bogen welcher, wie sollte es auch bei dem Skinwalker anders sein, ziemlich an die Natur angelegt ist. Der Körper des Bogens besteht aus einen hellen und besonders widerstandsfähigen Holz und ist Geschmückt mit allerlei Ranken und Blumen, wobei die Ranken auch als Sehne des Bogens dienen. Die Blümchen, die eine helle, blaugrüne Farbe haben bestehen aus Stoff, so das sie niemals verblühen. Die Ranken bestehen aus einem gefärbten, widerstandsfähigen Sehnenmaterial, so das sie beim Spannen nicht reißen. Innerhalb des Körpers des Bogens ist ein Lacrima der Holznatur eingebaut, welches sobald man Mana in dieses leitet einen Pfeil aus Holz bildet, welcher dann mit dem Bogen abgeschossen werden kann. Ein Pfeil der so gebildet wurde, verfügt über keine scharfe Spitze und zersplittert beim Aufprall auf den Feind. Dies kann nicht nur zu unangenehmen, blauen Flecken beim Feind führen, sondern auch zu dem ein oder anderen Splitter wenn man nicht aufpasst. Jedoch endstehen keine Wunden, die einen Feind wirklich schaden, im Grunde genommen will Temujin mit den Pfeilen einen Gegner ja nur auf Abstand halten und nicht unnötig verwunden. Echte Pfeile können auch mit dem Bogen verschossen werden. Belladonna ist der lateinische Name für die Tollkirsche.
Belladonna:
Code:
[color=#696868][b][u]Fulgur[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Dolche & Messer [b]TYP:[/b] Dolch [b]BESITZER:[/b] Temujin Atkiray [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 Mana pro Aktivierung [b]SPEZIELLES:[/b] Das Lacrima reagiert nur auf das Mana von Temujin, für alle anderen ist es ein einfacher Dolch [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dolch des jungen Mannes, den er sich besorgte, als er lernte, das er mitz seiner Art nicht mehr auf der Straße überleben könnte. Der Dolch ist insgesamt 30 cm lang, der Griff dabei ist 15cm lang und die Klinge hat eine Länge von 15 cm und ist 2,5 cm breit. Im allgemeinen ist der Dolch, der aus einen schwarzen Stahl besteht ist nicht besonders beeindruckend, jedoch soll er das auch nicht sein, möchte Temujin ja auch nicht, das er unnötig auffällt. Der eingebaute Lacrima ist vom Element Blitz, kann aber nur geringe Stromstärken abgeben, die den Gegner kurzzeitig schocken sollen und dem Skinwalker somit die Möglichkeit zur Flucht geben soll. Dieser Schock ähnelt einer statischen Entlandung und hinterlässt bis auf den Schreck beim Gegner keine Schäden durch den Strom, der einzige Schaden, der am Gegner bleibt, ist der durch die Klinge der Waffe. Der Gegner wird also nicht gelähmt. Aktiviert wird der Effekt dann, wenn Temujin sein Mana in die Waffe leitet, jedoch macht der Effekt nur Sinn, wenn er den Gegner mit dem Dolch auch berührt, dabei ist es egal, ob er ihn nur schneidet, oder ihn in das Opfer rammt. Stellt der Dolch keinen Kontakt mit dem Gegner her, wird das Mana nur in die Luft abgegeben und verschwendet sich dort, ohne dass ein Effekt einsetzt. Im Grundprinzip wirkt die eingebaute Lacrima mit Temujins Mana als Schloss, welches nur Temujin öffnen kann, um den Dolch mit seinen Fähigkeiten einsetzen zu können. Entsprechend reagiert das Lacrima auf Fremdmana nicht und öffnet auch das Schloss zu elektrischen Fähigkeit nicht. Fulgur bedeutet Blitz.
[color=#696868][b][u]Interfectrix[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Dolche & Messer [b]TYP:[/b] Katar | Dolch [b]BESITZER:[/b] Temujin Atkiray [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit der Zeit lernte der Skinwalker, das ein paar entschuldigende Wort leider nicht halfen, wenn es darum ging sich aus einer Situation zu retten, in die er sich selber brachte, ab und zu musste er sich wehren, ab und zu musste er eben auf Gewalt zurück greifen, auch wenn dies absolut nicht seine Sache war. Demnach schaffte der junge Mann sich die Waffe mit dem Namen Interfectrix an, ein Katar, auch bekannt als versteckte Klinge, die er an seinem rechten Unterarm trägt. Die Waffe besteht dabei aus einem ledernen Armschutz, in der sich die etwa 25cm lange und 3cm breite Klinge versteckt. Damit die Klinge aus ihrer versteckten Scheide gesprungen kommt muss Temujin sein Mana in einen kleinen Lacrima laden, der versteckt in dem Armschutz eingearbeitet ist. Für einen langen Kampf ist die Waffe nicht geeignet, die dünne Klinge kann nicht viel abwehren und ist wirklich nur dazu da, um den jungen Mann vor Schaden zu bewahren, sollte er mal wieder in eine dumme Situation kommen, im Grunde genommen ist sie nur dazu geeignet, das Temujin schnell mit ihr zustechen kann, um dann zu fliehen.
Die Klinge der Waffe besteht aus einem vergoldeten Metall, der Armschutz aus einen dicken Rindsleder, welches mit einer goldenen Farbe geschmückt ist, auf der Oberseite befindet sich dabei das Bild eines Dolches. Das Lacrima, welches versteckt in der Waffe ist, ist ein einfacher, farbloser Kristall. Der Name der Waffe bedeutet übersetzt etwa ‚die Mörderin‘.
[color=#696868][b][u]Belladonna[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b]Fernkampfwaffen - Bögen [b]TYP:[/b] Bogen [b]BESITZER:[/b] Temujin Atkiray [b]ELEMENT:[/b] Holz [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Pfeil [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Bogen den Temujin sich besorgt hat, um Feinde ein bisschen besser auf Entfernung zu halten, Belladonna ist ein magischer Bogen welcher, wie sollte es auch bei dem Skinwalker anders sein, ziemlich an die Natur angelegt ist. Der Körper des Bogens besteht aus einen hellen und besonders widerstandsfähigen Holz und ist Geschmückt mit allerlei Ranken und Blumen, wobei die Ranken auch als Sehne des Bogens dienen. Die Blümchen, die eine helle, blaugrüne Farbe haben bestehen aus Stoff, so das sie niemals verblühen. Die Ranken bestehen aus einem gefärbten, widerstandsfähigen Sehnenmaterial, so das sie beim Spannen nicht reißen. Innerhalb des Körpers des Bogens ist ein Lacrima der Holznatur eingebaut, welches sobald man Mana in dieses leitet einen Pfeil aus Holz bildet, welcher dann mit dem Bogen abgeschossen werden kann. Ein Pfeil der so gebildet wurde, verfügt über keine scharfe Spitze und zersplittert beim Aufprall auf den Feind. Dies kann nicht nur zu unangenehmen, blauen Flecken beim Feind führen, sondern auch zu dem ein oder anderen Splitter wenn man nicht aufpasst. Jedoch endstehen keine Wunden, die einen Feind wirklich schaden, im Grunde genommen will Temujin mit den Pfeilen einen Gegner ja nur auf Abstand halten und nicht unnötig verwunden. Echte Pfeile können auch mit dem Bogen verschossen werden. Belladonna ist der lateinische Name für die Tollkirsche.
Und dann noch die aktuellen Boni und Mali der Skinwalker mit den alten tauschen:
Alt:
Boni: Erlernen von volkseigenen Zaubern, Kommunikation mit Tieren wenn entsprechend verwandelt Mali Mali: Nahkampfanfälligkeit; Nahkampfangriffe sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre; Ascheanfälligkeit wenn nicht verwandelt; Zauber mit Ascheelement sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Neu:
BONI:Volksmagie, Kommunikation mit Tieren wenn entsprechend verwandelt MALI: Nahkampfanfälligkeit; Nahkampfangriffe sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre; Nahkampfzauber wirken mit einer Zauberstärke -1
Code:
<b>BONI:</b> [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t5150-changeling-skinwalker#62454]Volksmagie[/url], Kommunikation mit Tieren wenn entsprechend verwandelt <b>MALI:</b> Nahkampfanfälligkeit; Nahkampfangriffe sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre; Nahkampfzauber wirken mit einer Zauberstärke -1
Das wars dann :3
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Exia Deus Ex Machina
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Jewel vor dem Einkauf: 70 Jewel nach dem Einkauf: 0
Einmal was auf den Manavorrat, damit das Team ne schöne 0 in die Liste tun können xD
Manavorrat: 10 Jewel Derzeitiges Level: 190 Level nach Update: 200
Und einmal ein Klasse III Zauber der Volksmagie Changeling:
3AP x 20 Jewel = 60 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Copy: Winged Animal Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4, Stärke Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Verwandlung in ein flugfähiges Wesen verlangt dem Skinwalker äußerste Konzentration ab. Nicht nur muss er die Beschaffenheit seiner Knochen verändern, auch muss er ein besonderes Augenmerk auf das Detail der Federn legen, um sich letztendlich tatsächlich in die Lüfte schwingen zu können. Ein Foto oder eine realistische Zeichnung des Tieres reichen hierbei für die Verwandlung vollkommen aus. Auch hier erhält der Anwender (neben dem Fliegen) jedoch nicht die speziellen Fähigkeiten des entsprechendes Tieres. Die Sprache wird jedoch verstanden. Bis auf kleine, leichte Gegenstände kann der Magier außerdem nichts tragen. Die maximale Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit des Anwenders und die Geschicklichkeit des Anwenders darf maximal 2 Level unter seiner Fluggeschwindigkeit liegen, sonst verliert er die Kontrolle.
Das wars dann :3
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2152 Alter : 19
Da ich doof bin, wäre es lieb wenn Catmujiins Mastery bitte richtig eingetragen werden würde Dx
Transform - Catmujin TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH:35 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Volkszauber der Skinwalker | Persönlicher Zauber von Temujin VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, Copy: Small Animal Body BESCHREIBUNG: Im Grunde genommen war dieser Zauber der Zauber 'Copy: Small Animal Body' - doch durch einen Fehler hatte der junge Mann sich nicht ganz verwandelt, auch wenn er eine Katze war, so hatte er noch einen langen Schuppenschwanz mit den zwei Spitzen und seine Ohren waren auch noch blau, ebenso hat er den goldenen Schuppenkamm auf dem Rücken, halt keine richtige Katze, jedoch hat Temujin diese Form so sehr gefallen, das er sie einfach zu seinem eigenen Zauber machte. In dieser Form ist Temujin etwas so groß wie eine normale Katze, also ca. 50cm lang und wiegt ca. 2,5kg, er kann normal Sprechen, hat aber auch die Fähigkeiten mit Katzen zu reden. Temujin nutzt diese Form gerne, um heimlich Menschen zu folgen, jedoch fällt schnell auf, das er keine normale Katze ist. Temujin brnötig zur Verwandlung eine echte Katze oder das Bild einer Katze.
Beherschung:
Geschicklichkeit Level 8: Temujin kann sich auch ohne eine Katze oder das Bild einer Katze in diese Form verwandeln.
Catmujin:
Mastery:
Mastery 1: - 5 Mana
Code:
[color=#696868][u][b]Transform - Catmujin[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#43919b][b]35[/b][/color] pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Volkszauber der Skinwalker | Persönlicher Zauber von Temujin [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Copy: Small Animal Body[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Im Grunde genommen war dieser Zauber der Zauber 'Copy: Small Animal Body' - doch durch einen Fehler hatte der junge Mann sich nicht ganz verwandelt, auch wenn er eine Katze war, so hatte er noch einen langen Schuppenschwanz mit den zwei Spitzen und seine Ohren waren auch noch blau, ebenso hat er den goldenen Schuppenkamm auf dem Rücken, halt keine richtige Katze, jedoch hat Temujin diese Form so sehr gefallen, das er sie einfach zu seinem eigenen Zauber machte. In dieser Form ist Temujin etwas so groß wie eine normale Katze, also ca. 50cm lang und wiegt ca. 2,5kg, er kann normal Sprechen, hat aber auch die Fähigkeiten mit Katzen zu reden. Temujin nutzt diese Form gerne, um heimlich Menschen zu folgen, jedoch fällt schnell auf, das er keine normale Katze ist. Temujin brnötig zur Verwandlung eine echte Katze oder das Bild einer Katze.
[spoiler="Beherschung"][b]Geschicklichkeit Level 8:[/b] Temujin kann sich auch ohne eine Katze oder das Bild einer Katze in diese Form verwandeln.[/spoiler]
Copy: Medium Animal Body TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH:35 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein mittelgroßes ( 50 - 150cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Rehe, Wölfe, große Hunde etc.. Flugfähige Tiere sind hiervon jedoch ausgenommen. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht. Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen.
Mastery:
Mastery 1: - 5 Mana
Code:
[color=#696868][u][b]Copy: Medium Animal Body[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#43919b][b]35[/b][/color] pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein mittelgroßes ( 50 - 150cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Rehe, Wölfe, große Hunde etc.. Flugfähige Tiere sind hiervon jedoch ausgenommen. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht. Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen.
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