Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ehemaliges Pfandhaus Goron

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amaya
Mondnacht Wirtin
Amaya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 529

Ehemaliges Pfandhaus Goron  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ehemaliges Pfandhaus Goron
Ehemaliges Pfandhaus Goron  - Seite 2 EmptyFr 8 Okt 2021 - 2:25

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Ehemaliges Pfandhaus Goron
Art: Gebäude
Spezielles: -
Beschreibung: Ein ehemaliges Pfandhaus, welches einen ziemlich korrupten Besitzer hatte, der nun im Gefängnis sitzt.


Spoiler:

Change Log: -Besitzer im Gefängnis.


Zuletzt von Amaya am Mo 2 Sep 2024 - 0:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 478

Ehemaliges Pfandhaus Goron  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Pfandhaus Goron
Ehemaliges Pfandhaus Goron  - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2024 - 21:35

02 | @Amaya

Oh, wie peinlich. Die Fremde kannte ihren Namen, aber sie war Cassandra immer noch gänzlich unbekannt. Und scheinbar waren sie sogar auf Vornamensbasis miteinander bekannt? Zumindest hatte die Fremde auf den Nachnamen verzichtet. Es wurde immer peinlicher. Und Cassandra konnte sich nicht im Geringsten daran erinnern diese Person jemals gesehen zu haben. Oder ihre Stimme gehört zu haben. Mit steigender Nervosität ging die junge Alshaytan in sich um sich mit steigender Verzweiflung zu versuchen daran zu erinnern, ob sie in letzter Zeit mit irgendeinem neuen Kunden Kontakt gehabt hatte. Aber nein, der Schriftverkehr war in der letzten Zeit begrenzt gewesen. Und neue Kunden bekam sie ohnehin kaum einmal. Umso verwunderlicher war es doch auf einmal jemanden hier stehen zu haben. Wobei ihr Gegenüber ohnehin Glück gehabt hatte Cassandra hier zu erwischen. Der Laden war die meiste Zeit über geschlossen.
Auch die Worte der Frau brachten zunächst keinen Aufschluss über deren Identität. Was für einen großen, wabbeligen Vogel sollte sie eingefangen haben? Leider war Cassandras Gedächtnis nur in bestimmten Dingen als brauchbar zu bezeichnen. Dunkle Gilden, alte Sprachen und Informationen über Götter und Drachen. Nicht jedoch in Bezug auf alle Quests oder Bekanntschaften, die damit nichts zu tun hatten.
"Uhm", lautete daher die unglaublich wortgewandte und wortreiche Antwort Cassandras auf die spontane Einladung zum Essen. Fast ruckte sie körperlich ein Stückchen zurück, aber die Selbstbeherrschung, die sich in Jahren der Servicearbeit im Resort gebildet hatte, griff noch rechtzeitig ein um die Geste zu verhindern. Stattdessen legte sie nur verwundert den Kopf schief, während ihr Mund einen Moment lang verwirrt offen stand, bevor er sich zum Glück dann auch wieder schloss.
Erst als Amaya sich in ihre normale Gestalt zurück verwandelt hatte, ging in Cassandras Birne ein Licht auf. Eine ihrer Hand ruckte vor den Mund, um den überraschten Ausdruck dort zu verdecken. Das erklärte natürlich einiges. So langsam kam ihr auch wieder die Erinnerung an die Nacht vor einiger Zeit als sie mit der Weißhaarigen zusammen einen...war es ein Vogel gewesen? Nun, zumindest hatten sie irgendwas zusammen gefangen und von...irgendeinem Dorf weggebracht. Auch wenn Cassandra nicht mehr hätte sagen können, was für eine Art Monstrum es gewesen war oder wo der Auftrag stattgefunden hatte. Vermutlich irgendwo in der Wüste.
Das übliche, sanfte Lächeln in Cassandras Gesicht wurde eine Spur herzlicher, als sie die andere Frau in ihrer normalen Gestalt - sofern es denn Amayas normale Gestalt war - erblickte.
"Verzeih, ich habe dich wegen der Verwandlung nicht erkannt. Einladen musst du mich wirklich nicht, aber ich gehe gerne eine Kleinigkeit mit dir essen."
Immerhin hatte sie sich ebenfalls vorgenommen ihre Gildenmitglieder ein wenig besser kennen zu lernen. Und sei es nur um einen zweiten Nero zu verhindern. Wobei es bei diesem Vorhaben natürlich ein kleines Problem gab.
"Allerdings müsstest du das Lokal aussuchen. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus."
Auch wenn sie jetzt schon mehr als ein Jahr in Aloe lebte, kam sie ja nun mal trotzdem nicht raus. Was auch mit ein Grund dafür war, warum sie nur wenig Bekanntschaften oder gar Freunde innerhalb der Gilde hatte. Na ja, das und die Tatsache, dass sie einfach gerne alleine war. Aber Amaya schien auf dem Auftrag recht nett gewesen zu sein. Also würde es wohl kaum ein Problem geben.
"Ich schließe rasch ab."
Mit leisem Klimpern fischte sie die Schlüssel zum Laden aus ihrer Hosentasche. Die Inventur konnte schließlich warten. Lacrima rannten schließlich nicht weg. Meistens.


"Sprache" | Gedanken | Magie
Ehemaliges Pfandhaus Goron  - Seite 2 Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.
Nach oben Nach unten
 
Ehemaliges Pfandhaus Goron
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: West-Fiore :: Aloe Town-
Gehe zu: