Ich hab zwei neue pers. Zauber für Ginny, die auf Verwendung ihres pers. Dämonen Andras und dem Bloodseal Pact aufbauen, gebastelt! Ich hoffe, mein Versuch, die Beschwörungsmagie das Ars Goetia ein wenig kreativer zu nutzen, gefällt =)
Cursed Weapon: Crimson Spike
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 Mana
MAX. REICHWEITE: wie Bloodseal Pact
SPEZIELLES: Pers. Technik von Gin
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Demonic Marquis: Andras
BESCHREIBUNG: Bei dieser hinterhältigen Technik beschwört Gin die Waffe, in der Andras gerade schlummert, nicht bei sich in der Hand sondern - mit der Mastery des Bloodseal Pacts - irgendwo in der Reichweite des Beschwörungszaubers.
Andras Dämonenmal leuchtet an einer festen Oberfläche blutrot auf, bevor die Waffe mit der Klinge/Spitze voran aus der Oberfläche bricht - und zwar mit einer Kraft und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Ist die Waffe vollständig aus dem Siegel gedrungen hat Gin zwei Optionen: Entweder, sie lässt Andras, da sie ihm nicht berührt, wieder verschwinden, oder sie wendet direkt den Cursed Weapon: Relinquish Control-Zauber an und lässt Andras dann mit der Axt machen, was er will.
Cursed Weapon: Fatal Summoning
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 Mana
MAX. REICHWEITE: wie Bloodseal Pact
SPEZIELLES: Pers. Technik von Gin
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Cursed Weapon: Relinquish Control
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber anwenden zu können muss der Dämon Andras in einer Waffe bereits beschworen und mittels dem Cursed Weapon: Relinquish Control-Zauber sich außerhalb von Gins Händen befinden.
Gin berührt dann das Blutsiegel Andras' auf ihrer Haut und streckt eine freie Hand in Richtung der Waffe aus. Diese wird mit einer Geschwindigkeit und einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entsprechen, zurück in Gins Hand geschleudert. Die Technik trifft also Ziele, die sich genau zwischen Andras' ursprünglicher Position und Gins Position befinden.
Bei der Geschwindigkeit des Zaubers ist die Waffe nur noch als verschwommener Schemen zu erkennen, der mit der blutroten Magie Andras' umspielt wird und schummrig leuchtet.