Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Zwei neue Tricks für die olle Josy

Nach unten 
AutorNachricht
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Zwei neue Tricks für die olle Josy Empty
BeitragThema: Zwei neue Tricks für die olle Josy
Zwei neue Tricks für die olle Josy EmptyMi 24 Nov 2021 - 12:17

Ich hab zwei neue pers. Zauber für Ginny, die auf Verwendung ihres pers. Dämonen Andras und dem Bloodseal Pact aufbauen, gebastelt! Ich hoffe, mein Versuch, die Beschwörungsmagie das Ars Goetia ein wenig kreativer zu nutzen, gefällt =)

Cursed Weapon: Crimson Spike
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 Mana
MAX. REICHWEITE: wie Bloodseal Pact
SPEZIELLES: Pers. Technik von Gin
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Demonic Marquis: Andras
BESCHREIBUNG: Bei dieser hinterhältigen Technik beschwört Gin die Waffe, in der Andras gerade schlummert, nicht bei sich in der Hand sondern - mit der Mastery des Bloodseal Pacts - irgendwo in der Reichweite des Beschwörungszaubers.
Andras Dämonenmal leuchtet an einer festen Oberfläche blutrot auf, bevor die Waffe mit der Klinge/Spitze voran aus der Oberfläche bricht - und zwar mit einer Kraft und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Ist die Waffe vollständig aus dem Siegel gedrungen hat Gin zwei Optionen: Entweder, sie lässt Andras, da sie ihm nicht berührt, wieder verschwinden, oder sie wendet direkt den Cursed Weapon: Relinquish Control-Zauber an und lässt Andras dann mit der Axt machen, was er will.

Cursed Weapon: Fatal Summoning
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 Mana
MAX. REICHWEITE: wie Bloodseal Pact
SPEZIELLES: Pers. Technik von Gin
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Cursed Weapon: Relinquish Control
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber anwenden zu können muss der Dämon Andras in einer Waffe bereits beschworen und mittels dem Cursed Weapon: Relinquish Control-Zauber sich außerhalb von Gins Händen befinden.
Gin berührt dann das Blutsiegel Andras' auf ihrer Haut und streckt eine freie Hand in Richtung der Waffe aus. Diese wird mit einer Geschwindigkeit und einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entsprechen, zurück in Gins Hand geschleudert. Die Technik trifft also Ziele, die sich genau zwischen Andras' ursprünglicher Position und Gins Position befinden.
Bei der Geschwindigkeit des Zaubers ist die Waffe nur noch als verschwommener Schemen zu erkennen, der mit der blutroten Magie Andras' umspielt wird und schummrig leuchtet.


redendenken
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7866

Zwei neue Tricks für die olle Josy Empty
BeitragThema: Re: Zwei neue Tricks für die olle Josy
Zwei neue Tricks für die olle Josy EmptyMi 24 Nov 2021 - 12:45

Allgemein
Ich habe hier ein paar Probleme, die für beide Zauber gelten, weswegen ich das jetzt mal zusammengefasst beschreibe.

Sowohl Andras, als auch Blood Seal Pact sind Klasse I Zauber. Wenn Zauber auf schwächeren aufbauen ist es legitim, aber in diesem Fall wird nicht darauf aufgebaut, sondern die Fähigkeiten der Klasse I Zauber werden genutzt, weswegen ich höhere Klassen, als die verwendeten Zauber ungerne sehen würde.

Die zweite Sache ist, worin sich diese beiden Cursed Weapon Zauber von Relinquish Control unterscheiden, dass hier nicht von Andras‘ Willenskraft, als bewegende Kraft ausgegangen wird, sondern von Gins.

Was außerdem nicht geht, ist dass eine Beschwörung mehr als zwei Zauber bekommt. Ja es sind Gins persönliche Zauber, aber Gin beherrscht eine Beschwörungsmagie, keine Magie, die sie Waffen kontrollieren lässt, das ist Andras’ Rolle in diesem Fall.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Zwei neue Tricks für die olle Josy Empty
BeitragThema: Re: Zwei neue Tricks für die olle Josy
Zwei neue Tricks für die olle Josy EmptyMi 24 Nov 2021 - 12:54

Roger. Dann darf das Topic für's erste auf Eis gelegt werden und ich schaue, dass die ich Zauber von Andras und dem Bloodseal Pact löse und als allgemeine Waffenzauber in ähnlicher Form nochmal neu bewerbe. Das sollte deine Bedenken hinsichtlich welche WK benutzt wird und Klasse der Zauber hoffentlich dann adressieren =) Danke für die schnelle Antwort!

Edit: Würdest du dann sagen, die Relinquish Control wäre als Zauber von Andras besser aufgehoben als als Zauber von Gin?


redendenken
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7866

Zwei neue Tricks für die olle Josy Empty
BeitragThema: Re: Zwei neue Tricks für die olle Josy
Zwei neue Tricks für die olle Josy EmptyMi 24 Nov 2021 - 12:57

Wäre wahrscheinlich sogar besser, sein ganzes Ding ist ja eine bessessene Waffe zu sein, da passt der Zauber ja schon rein.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Zwei neue Tricks für die olle Josy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die olle Josy
» Die Olle Josy 3.0
» Level Up für die Olle Josy
» Overhaul für die olle Josy
» Die olle Josy - schon wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Technikarchiv-
Gehe zu: