mir ist aufgefallen, dass Take Over: Machina Soul der einzige Take Over-Ausleger mit höheren Kosten für Zauber der Klasse I. Teilweise sind die Zauber identisch zu anderen, teilweise unterschiedlich, aber auch dort sehe ich keinen Grund für die höheren Kosten.
Power Glove: Version PO Mk. 1 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seine Hand mit einem metallischen, roten Handschuh, der die Stärke seiner Schläge um einen Level anhebt. Man kann den Zauber auch auf beide Hände anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Synth Legs: Version SP Mk. 1 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Hier ersetzt der Anwender sein Bein mit weißen, beinahe durchsichtigen Beinen, die sehr schmal und zierlich wirken. Die Schnelligkeit des betroffenen Beines erhöht sich um ein Level. Man kann den Zauber auch auf beide Beine anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Body Armor: Version RE Mk. 1 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seinen Oberkörper mit einem grünlichen Metallkörper, der eindeutig robotischen Ursprungs ist. Der Widerstand erhöht sich um ein Level.
Rocket Fist: Android-BM Mk. 1 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten / 20 pro Schuss MAX. REICHWEITE: Selbst / 10 Meter SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Power Glove: Version PO Mk. 1 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ersetzt der Anwender seinen Arm mit einem silberfarbenen, metallischen und etwas überdimensionierten Handschuh. Dieser lässt sich, wie eine normale Hand verwenden, doch wenn der Magier Mana hineinleitet, wird die Hand in gerade Linie abgefeuert und fliegt bis zu 10 Meter weit. Stärke und Schnelligkeit der Attacke entsprechend er Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4. Der nächste Angriff kann erst gestartet werden, wenn die Hand mit derselben Geschwindigkeit wieder zur Hand des Anwenders zurückgekehrt ist. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Ich habe bei den ersten drei Zaubern die Kosten von 25 auf 20 gesenkt. Außerdem habe ich die Formulierungen zur Anwendung auf beide Gleidmaßen angepasst. Bei den Synth Legs habe ich auch noch die Anwendung auf beide Beine eingefügt, die vorher standardmäßig war. Ich glaube das dürfte nach den Regeln nicht richtig gewesen sein.
Am vierten Zauber habe ich nichts geändert. Schien mir auf den ersten Blick erstmal passend zu sein und hab ihn nur der Vollständigkeit halber dazu gepackt. :3
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.