Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ein Bisschen für die Machina Soul

Nach unten 
AutorNachricht
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyDi 24 Jan 2023 - 23:04

Klasse I:

Squeaky Clean: Washing Machine Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Bauch in eine Waschmaschine, wodurch die Runde öffnung darauf erscheint. Wenn man dort Wäsche reinlegt und den Deckel schließt, wird die Wäsche nach wenigen Minuten blitzblank gewaschen.
Zauber:

Heat Punch: Iron Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Handfläche in das heiße Metall eines Bügeleisens, welches durch Dampf erhitzt wird. Dadurch werden bei Angriffen mit der Handfläche Verbrennungen ausgelöst. Bei der Anwendung auf beide Hände verdoppeln sich die Manakosten.

Frost Punch: Freezer Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender einen Teil seiner Hand in den Kältemeschanismus eines Tiefkühlers, wodurch ein wärmeentziehender Effekt entsteht. Angriffe mit der Hand werden extrem kalt, sodass leichter gefrierbrand ausgelöst wird. Bei der Anwendung auf beide Hände verdoppeln sich die Manakosten.

Shocking Touch: Taser Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender eine seiner Hände in einen Taser, wodurch bei Angriffen damit ein saftiger Schock ausgelöst wird. Bei der Anwendung auf beide Hände verdoppeln sich die Manakosten.

Fast Processing: Computer Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender einen Teil seines Gehirns in einen Computer. Dadurch werden für die Dauer des Zaubers seine logischen Denkprozesse um einiges verbessert, sodass er komplexere Matheaufgaben und Rätsel lösen kann, und das um einiges schneller als gewöhnlich. Im Kampf zeigt sich der Effekt zum Beispiel dadurch, dass der Anwender verlässlicher die Flugbahnen von Projektilen berechnen kann, oder dass sich die Geschwindigkeit erhöht, mit der er auf äußere Einflüsse reagieren kann, auch wenn dies natürlich nicht seine tatsächliche Schnelligkeit und Geschicklichkeit verbessert. Heißt, auch wenn der Anwender einen kommenden Angriff schneller bemerkt, braucht er trotzdem noch die körperlichen Fähigkeiten um entsprechend zu reagieren.


Klasse II:

Heat Vision: Infrared Camera Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Augen in eine Wärmebildkamera, wodurch sein Sehsinn sich verändert und er Dinge anhand ihrer Temperatur erkennen und unterscheiden kann. Dadurch wird er durch Umstände wie Dunkelheit nicht mehr eingeschränkt, kann aber auch keine Farben und dergleichen mehr unterscheiden.


Klasse III:

Agile Vehicle: Motorbike Soul
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 3, Schnelligkeit Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers kann der Magier sich in ein Motorrad verwandeln, auf dem bis zu zwei Leute Platz haben, dabei ist es dem Anwender überlassen ob er selbst steuert oder das einem seiner Passagiere überlässt. Während des Zaubers steigt die Schnelligkeit des Anwenders um 1, und durch seinen wendigen Aufbau kann er mit Leichtigkeit scharfe Kurven und enges Terrain navigieren.

Spacious Vehicle: Car Soul
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers kann der Magier sich in ein Auto verwandeln, in dem bis zu fünf Leute Platz haben, dabei ist es dem Anwender überlassen ob er selbst steuert oder das einem seiner Passagiere überlässt. Während des Zaubers steigt die Stärke des Anwenders um 1, und durch seinen weiten Aufbau kann er nicht nur gut Passagiere transportieren, sondern hat auch einen Kofferraum in den einiges an Transportgut passt.



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Ein Bisschen für die Machina Soul Cayra-Sig3


Zuletzt von Cayra am Mo 20 Feb 2023 - 12:53 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2200
Alter : 31

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyFr 27 Jan 2023 - 18:04

Heyho @Cayra!
Maschinen? Ich mag Maschinen. Ich bin auch eine!

Squeaky Clean: Washing Machine Soul
Sehr lustiger Zauber! 10 Minuten für gerade einmal 15 Mana sind aber schon etwas viel. Gemäß Text ist die Wäsche eh in "wenigen" Minuten fertig, also kürze die Zeit auf 5 Minuten und dann passt alles!

Wash Blast
Passt!

Heat Punch: Iron Soul
Take Over Zauber werden in den meisten Fällen in "pro 3 Minuten" aufgeschlüsselt. Setze den Verbrauch also auf 20 pro 3 Minuten herauf und die Wiese ist grün.

Frost Punch: Freezer Soul
Same.

Shocking Touch: Taser Soul
Same.

Fast Processing: Computer Soul
Hier 15 pro 3 Minuten, sofern sich die Erweiterung der logischen Denkprozesse auf Dinge wie Matheaufgaben, Rätsel und Vergleichbarem beschränkt. Sollte diese logische Denprozesserweiterung in Kämpfen von Nutzen sein (bspw. das Lesen und Berechnen von Bewegungsmustern und das Analysieren von Strategien), dann müsstest du die Kosten mit den anderen angleichen.

Heat Vision: Infrared Camera Soul
Da nur partiell kampfrelevant, kannst du hier den Verbrauch auf 50 pro 3 Minuten setzen.

Strong Cannon: Tank Soul
Take Over Zauber sind in der Regel immer zeitlich erzeugte (Teil)Verwandlungen. Zwar schießt die Panzerkanone nur ein geradliniges Projektil ab, aber wenn man die Kanone erzeugt, müsste eigentlich auch direkt der Schuss brechen, sofern keine Zeitkomponente dabei ist. Das würde das Zielen ziemlich schwer bis unmöglich machen. Ich würde also vorschlagen, dass du hieraus einen zeitbasierten Zauber machst und die Kosten damit auf 150 pro 3 Minuten anhebst :)
Und wenn du dir den Zauber "Cannon: Android-BM Mk. 3" ansiehst, dann kostet ein entsprechend abgefeuerter Schuss auch etwas extra Mana. Das bitte bedenken.
Da eine Panzerkanone auf dem Rücken durchaus etwas Körperbeherrschung und Balance erfordert, bitte noch Geschicklichkeit in die Voraussetzungen.

Agile Vehicle: Motorbike Soul
Manaverbrauch auf pro 3 Minuten anpassen. Aufgrund der Agilität würde ich hier noch Geschicklichkeit unter den Voraussetzungen sehen. Ansonsten steht dem Valentino Rossi Zauber mMn nichts im Weg!

Spacious Vehicle: Car Soul
Manaverbrauch auf pro 3 Minuten anpassen.

Das war es dann auch vom wohl stärksten Hextech Mecha, der je erschaffen wurde!


Ein Bisschen für die Machina Soul Signat10
Nach oben Nach unten
Online
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptySo 29 Jan 2023 - 19:08

Alles erledigt! Den Zauber Fast Processing: Computer Soul habe ich noch auf kampfrelevanten Nutzen ausgeweitet, Strong Cannon: Tank Soul habe ich aber erstmal gestrichen. Ich glaube mit der Panzerthematik will ich später doch noch etwas anderes machen.



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Ein Bisschen für die Machina Soul Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2200
Alter : 31

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptySo 29 Jan 2023 - 23:22

Heyho @Cayra!
Du machst den Maschinen alle Ehre!
Mach die mächtigste Maschine aller Zeiten auch in Zukunft stolz, junges Kätzchen!

Ein Bisschen für die Machina Soul Angenommenexiafinallqfak

@Untiefe @Medusa @Eisengrind @Sphinx


Ein Bisschen für die Machina Soul Signat10
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7623

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyMo 30 Jan 2023 - 12:22

Shocking Touch: Taser Soul
Hier bin ich ehrlich gesagt nicht sicher, ob ein Taser, als Schockpistole, nicht besser in der Weapon Soul aufgehoben wäre, als in der Machina Soul.

Fast Processing: Taser Soul
Hier würde ich gerne eine dritte Meinung anfragen, denn ich sehe leider in diesem Zauber, ziemliches Metagaming Potenzial.
@Eisengrind @Untiefe @Sphinx @Akuma @Navi

Agile Vehicle: Motorbike Soul
Ich brauche hier auf jeden Fall Stärke in den Voraussetzungen, einfach mal so 2 Leute tragen, ohne den Stat potenziell über Level 1 steigern zu müssen, ist unrealistisch.

Spacious Vehicle: Car Soul
Es müsste noch erwähnt werden, dass die Stärke sich auf die Tragkraft auswirkt, weil ich in dem Zauber sonst nichts zum Kampfeinsatz gelesen habe.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyMi 1 Feb 2023 - 15:57

Shocking Touch: Taser Soul
Ein Taser ist sowohl eine Waffe, als auch ein Maschine, bzw ein elektrisches Gerät. Es gibt in der Machina Soul ja auch Zauber die zB Kanonen oder Raketen verwenden, muss sowas bei der Machina Soul komplett verboten werden, weil es jetzt auch die Weapon Soul gibt?

Fast Processing: Computer Soul
Klingt fair!

Agile Vehicle: Motorbike Soul
Ich habe in den Vorraussetzungen Widerstand durch Stärke ersetzt. Geht das so in Ordnung?

Spacious Vehicle: Car Soul
Ich meine, ich habe nicht geschrieben, dass der Zauber nicht auch für offensive Zwecke verwendet werden kann. Muss es das eine oder das andere sein?



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Ein Bisschen für die Machina Soul Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7623

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyMo 6 Feb 2023 - 16:06

Shocking Touch: Taser Soul
Das ist schon eine ziemliche Grauzone zwischen den Magien, wobei die Machina Soul bis zu deiner Bewerbung definitiv mehr in Richtung der Androidenkörperteile und Augmentationen gegangen ist. Die Kanonen daher eher als Part eines vorgesehenen Roboters gesehen werden, während die Weapon Soul die eigentlichen Waffen komplett verkörpert.
Würde hier gerne auch eine dritte Meinung (tagge unten eh nochmal) anfragen. Aber egal, wie das Ergebnis ist, würde ich der anderen Magie die Nutzung eines Tasers als Soul nicht verwehren, weil es definitiv als eien Waffe zu werten ist.

Fast Processing: Computer Soul
Ich tagge hier nochmal für die dritte Meinung.
@Eisengrind @Untiefe @Sphinx @Akuma @Navi

Agile Vehicle: Motorbike Soul
Stärke Level 2 ist mir leider noch etwas zu gering, denn auch als Take Over hast du, bis auf die Boosts, die Stats von deiner normalen Form. Und Level 2 der Stärke sagt: Auf diesem Level befindet sich ein gewöhnlicher Bürger. Man ist nicht überdurchschnittlich stark, aber eben auch nicht unterdurchschnittlich schwach. Mit einem gezielten Schlag könnte man jemandem durchaus die Nase brechen.
Da zwei Personen länger auf deinem Rücken zu transportieren klingt sehr unrealistisch.

Spacious Vehicle: Car Soul
Mmh, meinetwegen.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyMo 6 Feb 2023 - 23:03

Shocking Touch: Taser Soul
Medusa schrieb:
Würde hier gerne auch eine dritte Meinung (tagge unten eh nochmal) anfragen. Aber egal, wie das Ergebnis ist, würde ich der anderen Magie die Nutzung eines Tasers als Soul nicht verwehren, weil es definitiv als eien Waffe zu werten ist.
Klingt auch hier fair, und da stimme ich zu!

Agila Vehicle: Motorbike Soul
Die Stärkevorraussetzung wurde auf Level 3 erhöht. :3



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Ein Bisschen für die Machina Soul Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7623

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyDi 7 Feb 2023 - 10:35

Alles klar, dann fehlen hier nur noch 2x die dritten Meinungen.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyDi 7 Feb 2023 - 20:12

Shocking Touch: Taser Soul
Ich finde, dass dieser Zauber bei der Machina Soul besser aufgehoben ist als bei der Weapon Soul. Die Machina Soul befasst sich explizit mit Technik und Maschinen und um einen Taser zu bauen, braucht man ein ganz anderes Verständnis als für eine konventionelle Waffe, wie einen Speer oder die anderen Waffen, die bisher in der Weapon Soul aufgeführt sind. Zumal ein Taser noch in anderer Hinsicht genutzt werden kann, als nur als Waffe. Die anderen Verwendungszwecke eines Tasers würde ich zB. gar nicht bei der Weapon Soul sehen, da ihre Zauber doch recht stark auf Kampf ausgerichtet ist. Der Taser Soul Zauber allerdings nicht (wurde schließlich als Support Zauber beworben). In meinen Augen ist der Zauber so wie er ist richtig und am richtigen Fleck.

Fast Processing: Computer Soul
Ich verstehe die Bedenken, die Medusa zu diesem Zauber hat. Mithilfe dieses Zaubers wäre es nach bisheriger Beschreibung möglich, die Bewegungen seines Gegenübers hervorzusehen und er bietet die Möglichkeit dies auch gnadenlos durchzuziehen - der Zauber ist günstig und hat keine Einschränkungen. Dadurch würde den, von diesem Zauber Betroffenen einiges an Möglichkeiten und Entscheidungsfreiheit flöten gehen. Man sollte beachten, dass es sich bei diesem Zauber um einen Klasse I Zauber handelt. Etwas in einem derartigen Ausmaß ohne Einschränkungen finde ich zu stark.

Der Zauber als solches ist jedoch eine schöne Idee, die ich mir in dieser Magie gut vorstellen kann. Vielleicht könnte man den Zauber umsetzen, indem man ihn ein wenig einschränkt und begrenzt.
Die erste Idee, die mir kommt, ist, dass die Schnelligkeit in der die Berechnungen durchgeführt und reguliert werden einschränkt wird (zB. diese entspricht der Willenskraft/Geschicklichkeit/Schnelligkeit des Anwenders mit einem Maximum).
Man könnte sich für diese Einschränkung aber auch nach den Attributen desjenigen richten, der von dem Zauber betroffen ist.
Bspw.: Wenn die Geschicklichkeit/Willenskraft/Schnelligkeit die des Anwenders übertrifft, zeigt der Zauber keine Wirkung.
Sowas in der Art könnte ich mir vorstellen.


Das wären so ein paar Gedanken, Einwürfe und Ideen von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7623

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyMo 13 Feb 2023 - 8:56

Shocking Touch: Taser Soul
Ich muss in einer Sache explizit deiner Argumentation widersprechen, es geht bei den Take Overn, weder bei Weapon Soul, noch bei der Machina Soul darum, dass man wissen muss, wie etwas funktioniert, oder hergestellt wird. Das wäre Territorium für die Hextech Magie. Daher kann ich dieses Argument für die Zuordnung des Taser Soul Zaubers nicht akzeptieren, da es faktisch falsch ist.

Zudem geht es ja nur darum, ob es möglich wäre in BEIDEN Magien einen Taser zu bewerben. Ein Taser ist durchaus als eine Waffe zu bewerten und nur, weil dieser spezielle Taser Zauber, der so oder so nicht 1 zu 1 in die andere Magie übernommen werden würde, ein Supportzauber ist, heißt das nicht, dass es nicht auch einen Nahkampf- oder sogar (weil man die Kontakte ja auch am Draht verschießen kann) als Fernkampfzauber in einer anderen Magie verwenden kann.

Aber dabei fällt mir etwas anderes auf, das @Cayra gleich schonmal anpassen kann. Wenn man in andere Take Over guckt, die Elementareffekte bei Schlagen hinzufügen, wie die Hestia Soul aus der God Soul, sind dies keine Supportzauber mehr, sondern Nahkampfzauber. Passe das entsprechend bitte an. Das gilt auch für den Frost Punch und den Heat Punch

Fast Processing: Computer Soul
Hier bin ich gespannt, ob man mit den Einschränkungen etwas spielbares heraus bekommt, weil das erhöhen der Denkkraft ist ein ziemlich schwammiges Konzept, das arg zu Abuse neigen kann. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyDi 14 Feb 2023 - 20:27

Iron Soul, Freezer Soul, Taser Soul
Ups, ich weiß gar nicht warum die Support als Art hatten, hätte natürlich von Anfang an Nahkampf sein sollen.

Fast Processing: Computer Soul
Ich habe mal die langweilige Lösung genommen und den Zauber etwas eingeschränkt. Würde das eurer Meinung nach so passen? Ich hätte auch kein Problem damit den Zauber auf Klasse II hochzuschieben.



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Ein Bisschen für die Machina Soul Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7623

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyFr 17 Feb 2023 - 9:11

Fast Processing: Computer Soul
Die Verschnellerung der Reaktionszeit müsste noch genauer erklärt werden und mit dem Zsuatz vesehen werden, dass man zum Beispiel Angriffen jedoch nur entgehen könnte, wenn die eigenen Attribute auch entsprechend hoch sind.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyMo 20 Feb 2023 - 12:54

Wie siehts jetzt aus? ^^



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Ein Bisschen für die Machina Soul Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7623

Ein Bisschen für die Machina Soul Empty
BeitragThema: Re: Ein Bisschen für die Machina Soul
Ein Bisschen für die Machina Soul EmptyMo 20 Feb 2023 - 15:48

Ein Bisschen für die Machina Soul Angeno11


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Ein Bisschen für die Machina Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Take Over: Machina Soul
» Take Over: Machina Soul Klasse I
» Update - Take Over: Machina Soul
» Ein bisschen Pause
» Ein bisschen Brot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: