Wir hatten ja darüber gesprochen, dass einige Völker mit Volkszaubern stattdessen Volksmagien bekommen sollen, um nach hinten heraus mehr Möglichkeiten zu haben.
Hierbei geht es um die Skinwalker, Caprini und Arachnidae. Namen, wenn sie nciht gefallen, können gerne angepasst werden.
Changeling TYP: Volksmagie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Nur Skinwalker können diese Magie nutzen. Die Magie gibt es gratis zur Erstmagie für einen Skinwalker Charakter. BESCHREIBUNG: Bei Changeling handelt es sich um die spezialisierte Form der Gestaltwandelmagie, die den Skinwalkern zu eigen ist. Die Skinwalker sind in der Lage mit dieser Magie Wesen perfekt nachzuahmen, die sie kennen und so täuschend echte Kopien darzustellen oder eine neue Form anzunehmen.
Silkweaver TYP: Volksmagie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Nur Arachnidae können diese Magie nutzen. Die Magie gibt es gratis zur Erstmagie für einen Arachnidae Charakter. BESCHREIBUNG: Silkweaver ist die magische Weiterentwicklung der natürlichen Fähigkeit von vielen Spinnenarten Spinnenseide zu produzieren. Der Prozess wurde vom Mana abhängig gemacht und beschleunigt. Ein Arachnidae kann mit Hilfe dieser Magie sehr schnell Fäden erzeugen und diese auch weiterverarbeiten.
Sheepskin TYP: Volksmagie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Nur Caprini können diese Magie nutzen. Die Magie gibt es gratis zur Erstmagie für einen Caprini Charakter. BESCHREIBUNG: Die Magie Sheepskin erlaubt es dem Caprini Wolle in verschiedenster Form zu erschaffen und für weitere Zauber oder Kleidung zu verwenden.
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